This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Krankenhaus Clinique Juge

+4
Jürgen Klopp
Lewis Holtby
Marco Reus
Dr. Müller-Wohlfahrt
8 verfasser

Seite 17 von 35 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter

Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast Sa 1 Feb 2014 - 17:41

Whatsapp an Marco

Ich kann Jürgen leider nicht her beamen..
Oliver ist jetzt da, ich frag den mal wie das heute aussieht.
Lieb dich, bis nachher <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 14:03

Cf: Speisesaal

In Marcos Zimmer hatte er den Laptop und Filme geholt. Jetzt stand er vor der Türe und klopfte. Er war beruhigt, das Oliver sogar anbot ihm zu schreiben wegen dem Training. Wegen der genauen Uhrzeit würde er den Jungs einfach schreiben. Er öffnete die Türe und schlüpfte in den Raum. "Hey."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus So 2 Feb 2014 - 15:05

Marco öffnete verschlafen seine Augen und drehte sich zur Tür. Einen kurzen Moment brauchte er, bis er realisierte das Mats vor ihm stand. "Hallo Schatz" sagte er lächelnd und richtete sich leicht auf.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 15:29

Lächelnd beobachtete er Marco und schloss die Türe hinter sich. "Hab ich dich geweckt", fragte er und packte Laptop und Filme aus. Die Sachen legte er ins Regal und beugte sich erstmal zu Marco. "So, nochmal Hallo", grinste er und küsste seinen Freund kurz.

Out: Sorry, bin bei meinem Dad und die haben ein Hund von Freunden da und jetzt muss ich da mit denen durch die Gegend latschen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Lukasz Piszczek So 2 Feb 2014 - 16:36

SMS an Mats

Danke das du mir Bescheid sagst. Wink
Da bin ich aber froh, noch etwas Zeit mit Lou vor dem Training verbringen zu dürfen.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus So 2 Feb 2014 - 18:19

Marco zog Mats näher zu sich. "Du kannst mich immer wieder wecken" murmelte er und küsste Mats nochmal. "Was gibts neues im Fußballerhotel?" wollte er sofort wissen und hustete kurz.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 18:26

"Hab Oliver gefragt wann Training ist. Der meint ich hab sicher noch eine Stunde und sollte mich mal auf den Weg zu meiner Verabredung machen", grinste Mats und setzte sich zu Marco auf die Bettkante. "Am liebsten weck ich dich, wenn du bei mir im Bett schläfst", schmunzelte er und küsste Marco nochmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus So 2 Feb 2014 - 18:38

"Du weißt gar nicht wie sehr ich mir dein bequemes Bett wünsche! Dieses Bett hier ist so ungemütlich" schmollte Marco und seufzte. Er musterte Mats eine Weile. "Sag mir bitte die Wahrheit. Wie gehts dir?" fragte er vorsichtig und griff nach der Hand seines Freundes.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 18:50

"Gibt es was neues was die Ärzte sagen", fragte er statt dessen. Leicht belustigt schaute er Marco an und strich mit seinem Daumen über dessen Handrücken. Irgendwas war hier komisch. "Bis auf das ich lieber den ganzen Tag bei dir wäre und dich vermisse gehts mir gut", meinte er. Das er in gewisser Weise etwas eifersüchtig auf Jo und Lew war, das die zwei sich vor der Mannschaft nicht verstecken mussten, brauchte Marco nicht wissen. Das passte ja auch gar nicht zu seiner Angst, den die hatte er immernoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Kevin Großkreutz So 2 Feb 2014 - 21:17

Nachricht an Mats und Marco

Tut mir leid, wenn ich störe. Kann ich noch eine Weile bei euch bleiben? Hab erst in einer Termin und langweile mich ganz schrecklich :/
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Kevin Großkreutz So 2 Feb 2014 - 21:29

cf: Kevins Zimmer

"Hey", begrüßte der Borusse die beiden.
"Sie haben mir einen Rollstuhl gegeben", beschwerte Kevin sich und rollte heran, "dabei hüpfe ich ziemlich gut!"
"Ich störe wirklich nicht?", fragte er lieber nochmal nach.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 21:37

Er war irgendwie froh als Kevin da war. Die Frage von Marco machte ihn nachdenklich, irgendwas war doch. "Wenn du läufst würde es wahrscheinlich schlimmer werden", warf er ein und lachte als sich Kevin so darüber beschwerte. "Nein tust du nicht. Wie auch, hier kann jederzeit jemand rein kommen", grummelte Mats. Nicht mal ernst reden konnte man hier, die Schwestern vergaßen ja meistens zu klopfen und körperlicher Nähe konnte man hier auch vergessen. "Und jetzt erzähl von deinem Damenbesuch."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Kevin Großkreutz So 2 Feb 2014 - 21:42

"Ich wurde von ihr geweckt. Sie heißt Noelle und arbeitet in unserem Hotel als Zimmermädchen, studiert aber, oder hat studiert. Sie wollte gleich wieder gehen, aber hat mir dann doch Gesellschaft geleistet. Sie ist Spanierin, total nett", grinste er. Die beiden taten ihm leid. Nicht nur, dass Mats Marco nur noch im Krankenhaus sah, sondern auch, dass sie nebeneinander saßen und nicht zeigen konnten, dass sie sich liebten.
Er rollte dichter und zog die Handbremse.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 21:52

"Soso, total nett", grinste er. Kevin sah um einiges glücklicher aus als gestern, dachte er sich. "Vielleicht hast du ja dann das Glück und siehst sie öfters", redete er weiter. "Aber wie es aussieht hat dir der Besuch gut getan. Du siehst um einiges glücklicher aus als gestern." Lächelnd schaute er zu Marco, schaute dann kurz kritisch zur Türe und beugte sich zu seinem Freund runter. "Ich liebe dich", hauchte er leise gegen Marcos Lippen, küsste ihn sanft und richtete sich wieder auf. Auch wenn Kevin hier war, gerade hatte er einfach das Bedürfnis gehabt seinem Freund ein bisschen näher zu sein wie 'normale Freunde'.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Kevin Großkreutz So 2 Feb 2014 - 21:58

"Das beste kommt noch: Ich habe ihre Handynummer! Wir werden bestimmt gute Freunde", Kevin beobachtete das Pärchen grinsend. Sie waren putzig.
"So schnell kommt keine Schwester mehr, ich habe sie vielleicht ein wenig angeschnauzt und vielleicht haben sie ein wenig Angst", beruhigte er Mats, als er seinen BLick zur Tür sah.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 22:06

"Das ist doch schön. Vielleicht solltest du sie anrufen", lachte Mats. Es war wirklich lustig, Kevin freute sich wie ein kleines Kind. "Ich trau denen trotzdem nicht über den Weg", murmelte er, vielleicht etwas zu eifersüchtig und drückte Marcos Hand. Aber die Erzählungen reichten ihm völlig, Marco war sein Freund und die Schwestern sollten ihn nicht so anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 2 Feb 2014 - 22:11

"Lach nicht!", schmollte Kevin, "Meinst du, sie setzen deinen Marco auf Narkosemittel und vergewaltigen ihn, oder was?", fragte er scherzhaft. Obwohl, war es das, wovor Mats Angst hatte? Oder davor, Marco an eine Schwester zu verlieren? Es hörte sich beides für ihn schräg an.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 22:25

"Schön das du das so lustig findest", grummelte er und stellte sich vor das Fenster. Da war sie wieder, die Eifersucht. Nur war sie nicht annähernd so stark wie gegenüber Roman. Ohne es zu wollen ballten sich seine Hände zu Fäusten und er schnaubte leise. Er wollte Marco nicht verlieren, an niemanden und am liebsten würde er ihn mit niemandem teilen. Seufzend drehte er sich wieder um und setzte sich nah zu Marco aufs Bett. "Sorry", murmelte er an Kevin gewandt. "Es nervt nur das Marco hier fest sitzt", meinte er und griff wieder nach der Hand seines Freundes.

Out: Hab jetzt mal gepostet, wir wissen ja das es Kevin und nicht Kuba sein sollte Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Kevin Großkreutz So 2 Feb 2014 - 22:33

"Tut mir leid, es ist nicht lustig", entschuldigte Kevin sich.
"Wisst ihr schon was neues?" Er rieb sich über sein Knie und stützte den Kopf auf die Hände. Die Schmerzmittel ließen langsam nach.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 22:40

"Hör auf dich zu entschuldigen, ich bin gerade nur ziemlich durcheinander", entgegnete er und schaute vorsichtig zu Marco. Der würde nachher bestimmt nachfragen. "Nein, nicht wirklich. Leider", seufzte er. "alles okay", fragte er als Kevin über sein Knie rieb. Nach einer kurzen Pause hörte er ruhige Atemzüge, Marco schlief also. "Schatz,schläfst du" fragte er leise nach und küsste ihn auf die Wange. Keine Antwort, also doch. War vielleicht ganz gut so. "Kev, was macht man gegen Eifersucht", fragte er seufzend nach. Hoffentlich schlief Marco wirklich und stellte sich nicht nur so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Kevin Großkreutz So 2 Feb 2014 - 22:44

"Nein, ist nichts", antwortete Kevin sofort, "Ich weiß nicht... Schokolade? Fußball? Kitschige Filme? Sex? Ich weiß wirklich nicht... Vertraust du Marco nicht?", die Frage lag auf der Hand, auch wenn Kevin sie ziemlich unsensibel gestellt hatte, "Ok, das war scheiße gesagt. Was stört dein Vertrauen zu ihm?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 22:52

"Schokolade hab ich schon ausprobiert. Fußball gibt's nachher. Kitschige Filme, nein danke. Klar, Sex im Krankenhaus", wehrte er Kevins Vorschläge ab. "Eigentlich vertrau ich ihm schon. Bevor das mit ihm und mir war, wollte er was von Roman. Er war mit mir zusammen obwohl er noch Gefühle für ihn hatte. Deswegen hatten wir auch so Stress", erzählte Mats und schaute immer mal wieder zu Marco, hoffentlich bekam sein Freund das nicht mit. "Er versichert mir zwar das er nur mich liebt, aber irgendwie...ich hab einfach Angst", redete er weiter. "Das bleibt unter uns, okay!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 3 Feb 2014 - 6:42

Kevin zog einen imaginären Reißverschluss vor seinen Lippen zu. "Ich glaube, das legt sich mit der zeit. Wenn ihr nachher zusammenzieht und so. Jetzt seid ihr ja noch nicht lange zusammen, da darfst du ruhig deine Zweifel haben", versicherte Kevin ihm, "und standest du nicht auch auf wen anders? Vielleicht hat Marco dieselben ängste wie du!"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast Mo 3 Feb 2014 - 7:14

"Ja, schon. Aber das war davor", murmelte er und dachte kurz daran zurück. "Und ja, er hat die gleichen Ängste", seufzte Mats. Kevin hatte ja recht, aber so richtig schlau wurde er nicht. Vorsichtig strich er über Marcos Hand, hoffentlich legte sich das wirklich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 3 Feb 2014 - 7:28

"Das wird schon!! Im tieferen Sinne ist das nur der ultimative Liebesbeweis", grinste Kevin, "Ihr schafft das schon, da hab ich keine Zweifel dran. Schlussendlich darf ich sicher auf eurer Hochzeit tanzen."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 17 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 35 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten