This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Krankenhaus Clinique Juge

+4
Jürgen Klopp
Lewis Holtby
Marco Reus
Dr. Müller-Wohlfahrt
8 verfasser

Seite 20 von 35 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter

Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 3 Feb 2014 - 20:36

"Klar, wenn ich nicht mitdarf... Aber ich würde auch gerne mit, mal schauen. Vielleicht fahren wir an den Strand oder so, da ist schlecht mit Krücken oder Rollstuhl..." Kevin beobachtete die beiden grinsend und sah auf die Uhr. "Ich muss gleich los!"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast Mo 3 Feb 2014 - 20:42

Er lächelte nur und beobachtete Marco, wie dessen Kopf auf seinem Oberkörper lag. Offensichtlich störte es ihn nicht, das Kevin im Raum war. "Wie kann man nur so viel schlafen", fragte er sich laut und schüttelte den Kopf. "Das bekommen wir schon hin, warte erst mal ab was mit deinem Knie ist. Sonst holen wir mit Lukasz und Kuba den Ausflug einfach nach. Dann können die ihre Freundinnen mitnehmen und falls Noelle und du euch verstehen kann sie ja mit", grinste er und klopfte sich innerlich auf die Schulter über seinen Vorschlag. Irgendwie musste man Kevin ja aufheitern können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 3 Feb 2014 - 20:49

"Gut, ich bleibe bei Marco. Ich will eh mal die Damen kennenlernen, die ihnen so den Kopf verdreht haben. Auch wenn Nina mich nicht mag. Dann quetsche ich halt Lou aus", Noelle überging er.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast Mo 3 Feb 2014 - 20:53

"Sie mag Kuba auch und er ist Dortmunder", meinte er und warf theatralisch die Hände in die Luft. "Manchmal willst du echt nicht glauben was man dir sagt. Die Beiden haben nichts gegen dich", seufzte er und schüttelte den Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus Mo 3 Feb 2014 - 21:01

So langsam wurde Marco wach. Jedoch hielt er seine Augen noch geschlossen und lauschte dem Gespräch von Mats und Kevin. Es ging also um die Freundinnen von Pische und Kuba.. klar, das Kevin denkt das Nina ihn nicht leiden kann, immerhin war sie Schalkerin.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 3 Feb 2014 - 21:14

"Kuba ist auch nicht der Urborusse in Person", grinste Kev, "wir werden sehen. Ich zeig mich von meiner besten Seite!", versprach er, "ich werd mal los."
Kevin verließ das Zimmer und wurde gleich von einer Schwester abgefangen, die ihn mitnahm. Nach der Untersuchung saß er nervös im Rollstuhl und wartete Auf den Arzt.
"Herr großkreutz?", Kevin nickte, "so haben nur einen ganz kleinen Riss im Innenband. In zwei bis drei Wochen sind sie wieder fit. Bis dahin bekommen sie Krücken und ihr Mannschaftsarzt wird sich um die Therapie kümmern. Sie werden sehen, bald stehen sie wieder auf dem Platz."
2-3 Wochen?! Entgeisterung zeigte sein Gesicht. Das war ja ewig!
"D-danke", murmelte er und nahm die Krücken und die stütze entgegen.

Tbc: müwos reich

Nachricht an Mats

Das wars für die nächsten 2-3 Wochen mit Fußball...
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast Mo 3 Feb 2014 - 21:19

Mats lies sich seufzend ins Kissen fallen und schlang seine Arme enger um Marco. Er hing seinen Gedanken nach. Mats dachte über Kubas Idee nach, den anderen es einfach nur zu zeigen das sie zusammen waren und es nicht zu sagen. Er wusste, das es Marco glücklich machen würde, aber die Angst war einfach da. Abwesend strich er über Marcos Arm und verschränkte ihre Finger, auch wenn Marco schlief. Seufzend drehte er seinen Kopf zu seinem Freund und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich weiß echt nicht ob ich das kann", murmelte er vor sich her.
Sein Handy piepste, Kevin hatte geschrieben. "Auch das noch", brummte er vor sich her. Langsam stand er auf, hauchte Marco einen Kuss auf die Wange und schrieb schnell einen Zettel, den er auf den Laptop legte. Er musste leider los zum Training.

Zettel:
Wollt dich nicht wecken mein Schatz, musste leider los zum Training Sad
Ich meld mich danach bei dir :*
Lieb dich, M.




Tbc: Trainingsplatz


Zuletzt von Mats Hummels am Di 4 Feb 2014 - 13:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 3 Feb 2014 - 21:29

Nachricht an Mats

Kleinen Innenbandriss. Wenn Jürgen mich nach Haus schickt? Was soll er denn 3 Wochen mit einem Verletzten Kevin?
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 3 Feb 2014 - 21:41

Nachricht an Mats

Danke, dass du mich so aufheiterst. Tut mir leid, wenn ich dir damit auf den keks gehe...
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Kevin Großkreutz Di 4 Feb 2014 - 7:57

Nachricht an Mats

Wenn er schläft erholt er sich ja Wink
Sie hat zurück geschrieben Mats! Und sie will auch nochmal mit mir treffen!
Ist es normal, dass Franzosen "bises" schicken? Mein Übersetzer erzählt was von Küssen?!
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus Di 4 Feb 2014 - 17:43

Marco wachte schweißgebadet auf. Nicht nur das ihm verdammt warm war, er hatte auch noch einen kleinen Alptraum. "Mats" murmelte er immer wieder vor sich hin und ließ einige kleine Tränen zu, als er realisierte das er wieder allein war. Seufzend ließ er sich wieder in sein Kissen fallen und schloss für einige Minuten seine Augen, um sich voll und ganz zu beruhigen.
Dann sah er den Zettel von Mats und schrieb seinem Freund eine Nachricht, bis er bei der Schwester einen Arzt verlangte. Er musste einfach hier raus!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast Di 4 Feb 2014 - 17:53

Whatsapp an Marco

Tut mir Leid, aber du hast so schön geschlafen und ich darf nicht zu spät kommen. Will ja kein Ärger mit MüWo..
Wie fühlst du dich, du sahst ziemlich erschöpft aus?
Ich hoff das ich vor dem Ausflug noch zu dir kann I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast Di 4 Feb 2014 - 18:14

Whatsapp an Marco

Schatz du weißt das ich dich liebe! Ich würde dir nie fremd gehen, wirklich. Du fehlst mir hier..
Ein Arzt kannst du gerne holen, aber wenn es dir schlecht geht dann bleib bitte dort. Ich will nicht das dir was passiert! Ich liebe dich Marco :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus Di 4 Feb 2014 - 18:24

Marco schmiss mit einem lauten Schrei sein Handy in die Ecke. Er konnte in dieser Situation einfach nicht verhindern, das einzelne Tränen seine Wange herunter liefen. Ich liebe dich Marco.. das hatte Caro früher auch gesagt und dann hat sie ihn betrogen. Wieso konnte einfach keiner verstehen das Marco tierische Angst davor hat, Mats zu verlieren?  Sofort kamen einige Schwestern zu ihm. Sie fragten ob sie jemanden anrufen sollten, doch Marco verneinte diese Frage immer wieder. Es waren gerade alle beim Training, also würde eh niemand vorbeikommen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast Di 4 Feb 2014 - 18:46

Whatsapp an Marco

Heyho, die Jungs sollten ja jetzt beim Training sein, dann ist bei dir nichts los, oder?
Wollte mich gleich auf den Weg zu dir machen <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast Di 4 Feb 2014 - 18:49

Whatsapp an Marco

Marco...Schatz, was ist los?
Warum schreibst du nicht, ich mach mir Sorgen:(
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast Di 4 Feb 2014 - 18:58

cf Monas Zimmer

Mona kam am Krankenhaus an. Sie erinnerte das alles an die Zeit mit Roman. Sie war so froh, dass sie eigentlich nicht mehr herkommen musste und jetzt war Marco da. Mona fragte sich an der Rezeption nach Marco durch. Keine der Schwestern wollte ihr etwas sagen, als sie die Schwester sah, die sich auch immer zu Roman gelassen hatte. Sie bekam eine Beschreibung zu Marcos Zimmer. Immerhin war er nicht hinter einer Scheibe eingesperrt. Mona klopfte an der Tür und öffnete diese im nächsten Moment schon. "Hey", sagte sie, als sie den Raum betrat und Marco direkt in die Arme schloss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus Di 4 Feb 2014 - 19:03

"Mona" sagte er leise und schloss sie in die Arme. Wie sehr hatte er Mona vermisst? "Wie gehts dir denn?" fragte er weiter und löste sich langsam aus der Umarmung. Lange sah er seine beste Freundin an. "Du siehst wunderschön aus und das Lächeln steht dir" zwinkerte Marco und zog Mona direkt wieder in eine Umarmung.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast Di 4 Feb 2014 - 19:07

"Du bist so ein Spinner, Reus", meinte Mona, als Marco ihr ein Kompliment machte. "Ganz ehrlich, wie es mir geht ist doch gerade relativ. Wie geht es dir?", fragte sie direkt weiter. Sie hatte sich von Marco gelöst und sich neben ihn auf das Bett gesetzt. Sie hoffte, dass es Marco langsam besser ging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus Di 4 Feb 2014 - 19:15

"Wie mans nimmt" murmelte er und seufzte. "Ich bin hier damit es mir besser geht.. doch irgendwie ist es genau andersrum. Mir geht es verdammt scheiße" gab er nun ehrlich zu und sah Mona an. "Weißt du wie sehr du mir eigentlich fehlst? Seit Roman gewechselt ist sehen wir uns gar nicht mehr" murmelte er und griff nach der Hand seiner besten Freundin.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast Di 4 Feb 2014 - 19:18

"Du vermisst Mats oder?", rutschte es Mona direkt heraus. Sie wusste ja, wie das war, wenn der Liebste hier festsaß. Aber immerhin konnten Mats und Marco sich auch wirklich sehen und nicht nur durch eine Scheibe. "Ich weiß", murmelte sie auf den fast Vorwurf von Marco. "Ich war viel arbeiten seitdem und naja irgendwie war für nichts Zeit." Zum Ende hin wurde sie immer leiser. Sie war nicht hier um sich bei Marco auszuheulen. Sie wollte einfach nur für ihn da sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus Di 4 Feb 2014 - 19:22

Marco nickte nur stumm. Klar vermisste er Mats, er vermisste ihn unglaublich doll! Und dazu kam noch diese beschissene Angst das er fremdgehen tut. "Ich hab einfach Angst das Mats mich so verletzt wie Caro damals" brummte er und schloss seine Augen für einen kurzen Moment. Reiß dich zusammen Reus und fang jetzt nicht an zu heulen! ermahnte ihn sein Unterbewusstsein. Er tat dies und versuchte seine Tränen runterzuschlucken. "Aber egal.. Mats ist jetzt nicht so wichtig.. ich will, das zwischen mir und Roman alles so wird wie früher!" sagte er jetzt und sah Mona hilfesuchend an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast Di 4 Feb 2014 - 19:24

Mona konnte nicht anders und zog Marco wieder in ihre Arme. Irgendwie tat ihr das wirklich Leid, dass er so litt. Vor allem, weil Mats ja auch beim Training sein musste und nicht - wie sie vermutete - die ganze Zeit hier. "Ich würde dir gerne helfen", begann sie, "aber das müsst ihr selbst klären. Ihr seid beide erwachsen, ihr schafft das schon." Sie sah Marco aufmunternd an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast Di 4 Feb 2014 - 20:24

Whatsapp an Marco

Hey mein Schatz:*
Training ist vorbei, war anstrengend aber sehr gut! Smile
Alles okay bei dir, war ein Arzt da?
Jetzt erstmal zum Essen, heut Mittag ist ein Ausflug geplant..ich hoff ich kann davor noch zu dir.
Lieb dich <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus Di 4 Feb 2014 - 21:00

Marco lächelte. "Klar Woody und Timon finden schon irgendwie wieder zusammen" sagte er leise und dachte kurz nach. "Weißt du was Roman gegen Mats hat?" fragte er weiter. Ihn machte das fertig dass die beiden sich nicht leiden konnten. Mats war eifersüchtig auf Roman und Roman war wahrscheinlich eifersüchtig auf Mats.. wie sollte das alles nur enden?
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 20 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 35 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten