This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Diskussionen

+10
Leon Goretzka
Cristiano Ronaldo
Marco Reus
Thomas Müller
Johannes Geis
Jürgen Klopp
Jakub Blaszczykowski
Oliver Bierhoff
Per Mertesacker
Helena de Chevallier
14 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Diskussionen - Seite 4 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Leon Goretzka Fr 2 Mai 2014 - 16:23

Von mir aus auch:)
Leon Goretzka
Leon Goretzka
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 4 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Helena de Chevallier Fr 2 Mai 2014 - 16:25

Supiii Diskussionen - Seite 4 2561351284 
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 4 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Per Mertesacker Fr 30 Mai 2014 - 22:06

Was mir grad eingefallen ist, haben wir schon Postschreiber für das Spiel? Wer was schreiben möchte, sagt bitte mal uns Mods oder den Admins bescheid, dann würdet ihr die Infos entsprechend bekommen.

Lieben Dank euch.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 4 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Jürgen Klopp Mo 2 Jun 2014 - 11:18

Auch ich möchte euch nochmals darum bitten, euch an der Durchführung des Spiels zu beteiligen. Es ist keine große Sache und ihr bekommt auch alle Infos Wink
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 4 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Roman Weidenfeller Mo 2 Jun 2014 - 14:14

Ich würde mich wohl bereiterklären, was zu schreiben. Also immer her mit euren Infos Wink
Roman Weidenfeller
Roman Weidenfeller
Tor

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 4 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 25 Jun 2014 - 14:19

*meld*
Ich wollte kurz etwas zu den Regeln sagen Wink Passt ja hier, oder? Jedenfalls wollte ich mal fragen, inwiefern das mit den Trikots, also das Nacktverbot, relevant ist. Im RL bei der WM und anderen Turnieren verstehe ich das ja, aber was hat das mit unserem RPG zu tun? Dazu auch - Wie wäre es mit öffentlichen Trainings? Wurde ja schon öfter mal angesprochen, aber noch nicht realisiert obgleich wir nun schon das zweite Spiel der Gruppenphase absolviert haben...
Das soll keineswegs ein Angriff auf unsere Leitung sein, nur so eine Bemerkung zwischendurch Wink
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 4 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Jürgen Klopp Mi 25 Jun 2014 - 14:58

Du bist hier goldrichtig Wink

Also was das mit dem RPG zu tun hat...sollte Kuba sich im Überschwang der Gefühle das Trikot vom Leib reißen, würde das auch hier bedeuten, dass er eine Karte sieht und das so natürlich auch Einfluss auf seinen weiteren Einsatz beim Turnier hat Wink
Öffentliches Training...ich habs vergessen Embarassed Das nächste Training setze ich als offizielles öffentliches Training an Wink


Zuletzt von Jürgen Klopp am Mi 25 Jun 2014 - 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 4 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 25 Jun 2014 - 15:00

Jürgen schrieb:sollte Kuba sich im Überschwang der Gefühle das Trikot vom Leib reißen, würde das auch hier bedeuten, dass er eine Karte sieht und das so natürlich auch Einfluss auf seinen weiteren Einsatz beim Turnier hat Wink

Hmpf, die Person hinter Kuba mag Fußballer ohne Trikots  Embarassed 
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 4 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Manuel Neuer So 6 Jul 2014 - 17:04

So, aus aktuellem Anlass hab ich jetzt auch mal eine Frage bzw. eine Anregung.
Mir kam vor kurzem die Idee, dass so etwas wie eine "Partnerbörse" hier im Board vielleicht gar nicht schlecht wäre. Hintergrund war folgender: ich hätte schon Bock für Manu mal ein paar Kumpels zu suchen von seiner Zeit auf Schalke (Benni H. fiele mir da sofort ein, als besten Freund Wink ) - nur weiß ich nicht wirklich, wo. In meinem RPG-Bekanntenkreis interessiert sich niemand auch nur ansatzweise so für Fußball, dass jemand hier mitmachen wollen würde. Und mit einem solchen Thread, wo man Chara-Ideen vorstellen kann, findet man sich vielleicht leichter, was den Ideenaustausch anbelangt.
Vllt. wäre das ja auch für Gäste hilfreich, die hier über's Board stolpern und sich da quasi nen Überblick verschaffen können, mit welchen Charas sie besonders guten Anschluss hätten. Man muss ja diese 'Gesuche' auch nicht direkt im CSB oder so posten, sondern nur, dass man hier boardintern so etwas hat...
Wollte ich mal anregen... Smile
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.06.14
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 4 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Jürgen Klopp So 6 Jul 2014 - 17:24

Die Idee ist wirklich gut. Und vor allem dein Argument mit den Gästen ist ziemlich überzeugend. Wir werden uns da auf jeden Fall genauer mit auseinandersetzen Wink
Danke schonmal für diese Idee Smile
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 4 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Per Mertesacker Do 24 Jul 2014 - 17:52

Ich verschieb das ganze mal hier her, weil es vermutlich in eine Diskussion führt  Wink 

Bastian Schweinsteiger schrieb:Können wir eigentlich Wünsche für J&J's Zimmerplan aüßern? Basti würde wohlwollend den manu aufnehmen Very Happy

Jürgen Klopp schrieb:Wünsche äußern ja, ob wir sie so umsetzen, steht auf einem anderen Blatt Very Happy

Der Per hätte den Manu nämlich auch ganz gern als Zimmerpartner. Besonders weil der Manu für den Per grad ne sehr große Stütze ist. Was der Per nicht möchte, ist mit Jogi oder Jürgen in ein Zimmer. Und mit Mats wäre es vermutlich grad nicht einfach.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 4 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Manuel Neuer Do 24 Jul 2014 - 18:28

Hui, bin ich beliebt. Laughing
Also, grundsätzlich ist es mir eigentlich ziemlich egal, wohin man mich steckt. Wink Grundsätzlich würde mich viel mehr interessieren, was passiert, wenn der Zimmergenosse auch eher ... naja, ich will's mal vorsichtig ausdrücken, lasch postet? Will ja jetzt auch nicht komplett den Teufel an die Wand malen, aber grundsätzlich fänd ich's ja schon enorm super, wenn so ein wenig auf die schreiberischen Dinge geachtet würde. Aber ansonsten, davon mal abgesehen, freu ich mich auf die Doppelzimmer... Laughing
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.06.14
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 4 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von André Schürrle Fr 24 Okt 2014 - 19:47

Hallo ihr Lieben,

nachdem ja jetzt seit mehr als einer Woche die Abstimmung gelaufen ist, wann das Training stattfinden soll und da irgendwie nichts bei rumkam, wollte ich mal einen anderen Vorschlag machen.  Embarassed

Und zwar war es ja bisher immer so, dass das Training praktisch an einem Abend ausgespielt wurde, wenn ich das richtig verstanden hab. Warum macht man das nicht tageweise?
Es gibt ja jeweils vier Trainingseinheiten, also wieso nicht jeden Tag eine Trainingseinheit posten? Damit würde das Training einigermaßen zügig ausgespielt werden (innerhalb von vier Tagen logischerweise) und gleichzeitig müsste man nicht immer einen Abend finden, an dem alle Zeit hätten, weil es sich ein bisschen entzerren würde. Wer dann jeweils nur einen Post setzen möchte, kann das machen, wer aber Lust hat, das ein wenig mehr auszubauen, hätte auch die Chance häufiger zu posten. Damit käme vielleicht auch mehr Interaktion zwischen den Spielern zustanden und ‚Jürgen’ kann Tipps oder Verbesserungen geben, die dann gleich auch umgesetzt werden können.

Klar würde es so gesehen auch länger dauern, weil es ja mehr als ein Abend ist und man durch Ortstrennung seinen Charakter auch nirgends sonst posten kann, aber bisher verlagert sich ja eh sehr viel ins Nebenplay und bei anderen Sachen, wie dem Essen ist das ja auch nicht anders. Außerdem hat man ja, wie eben schon gesagt, die Möglichkeit, seinen Charaktere beim Training ausführlicher reagieren zu lassen.

Ich weiß jetzt nicht, ob das was ist, was ihr euch vorstellen könnt oder nicht. Aber ich dachte, es wäre eventuell eine Möglichkeit, um zu verhindern, dass das Inplay komplett stockt, nur weil man eben keinen Termin findet, an dem abends so viele Leute gleichzeitig Zeit haben und man schließt eben auch keine Spieler aus Smile

Liebe Grüße!
André Schürrle
André Schürrle
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 33
Ort : London

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 4 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Jürgen Klopp Fr 24 Okt 2014 - 20:23

Hey Smile

Erstmal finde ich es super, dass du dich so bemühst und nach Ideen suchst Diskussionen - Seite 4 2561351284

Ich muss gestehen, dass ich die letzten Tage auch wenig Zeit hatte, weil ich eben noch keinen Internetzugang hatte. Das ist jetzt aber auch wieder anders Wink

Deinen Vorschlag finde ich ziemlich gut. Bisher war ein Gegenargument, dass man im Training festhängt und gerne weiterschreiben möchte. Aber ich sehe selbst, dass auch außerhalb der Termine wenig gepostet wird. Deshalb lasse ich dieses Argument nicht mehr gelten Wink

Ich würde gerne wissen, wie die anderen dazu stehen.

Also bitte her mit euren Meinungen Smile
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 4 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Mario Götze Fr 24 Okt 2014 - 21:00

Ich finde die Idee auch gut.
So was ist echt besser, als nur einen Abend. Da es bei mir auch manchmal vorkommen kann das ich nicht schreiben kann abends. Wink
Also ich würde es so, wie André es vorgeschlagen hat, sogar viel besser finden.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 4 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Jürgen Klopp Sa 1 Nov 2014 - 19:53

Da sich niemand sonst zu Wort melden möchte, gehe ich davon aus, dass sie mit der Entscheidung konform gehen Wink

Demnach werden wir auch das Training über mehrere Tage ziehen, um allen eine Teilnahme zu ermöglichen.

Da André sich bereiterklärt hat, einen oder mehrere Teile zu schreiben, finde ich, dass sich der Start nach ihm richten sollte. Deshalb poste ich diese Zeilen auch noch einmal in der Terminabsprache, damit dort darüber diskutiert werden kann Wink
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 4 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von André Schürrle Mo 3 Nov 2014 - 0:26

Kurze Anmerkung zwecks Trainingsposts:

Da sich im Moment noch nicht alle dazugepostet haben, habe ich mit Jürgen besprochen, dass der nächste Trainingspost mit der ersten richtigen Übung erst morgen früh kommt und zwar vermutlich gegen 10 Uhr Smile
Das heißt, alle, die sich bis dahin nicht dazugepostet haben, sind im Inplay für das Training dann auch zu spät Smile
André Schürrle
André Schürrle
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 33
Ort : London

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 4 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten