This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

+3
Jakub Blaszczykowski
Helena de Chevallier
Per Mertesacker
7 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Per Mertesacker Fr 15 Nov 2013 - 23:30

Guten Abend liebe Teamkollegen,

ich versuch es hier nochmal offiziell und diesmal auch in meiner Rolle als Kapitän. Klar hoffe ich erstmal auf nen Sieg von uns. Es geht um den Tag nach dem Schwedenspiel, um den Geburtstag von unserem Kloppo (wie man im Steckbrief lesen kann). Es gab ja schon so eine paar kleine Ideen. Danke dafür an Olli und Kuba und Helena


  • Alle backen zusammen einen Kuchen - Küchenchaos lässt grüßen, wäre aber sicherlich gut machbar, weil wir ja alle mehr oder weniger chaotisch sind und jeder sicherlich was posten könnte. Mir würde ja einfallen, dass man nachts den Kuchen bäckt.



  • Alle singen zusammen ein Geburtstagsständchen - wie das klingen wird ist klar oder :Dder ein oder andere sollte nie singen (ich zähle mich da auch mit dazu) Man könnte Jürgen mit dem schrägen Gesang dann aus dem Bett werfen.



  • Als Abschluss fiele mir noch ein Feuerwerk ein.


So nun liegt es aber auch an euch, dass wir Jürgen einen tollen Geburtstag bereiten. Also wäre es super, wenn sich jeweils ein paar finden, die dazu was schreiben. Also auf gut deutsch wie beim Training. Ein paar denken sich was dazu aus, und die anderen können den Ausgangspost nutzen um zu reagieren.

Weitere Vorschläge oder Anmerkungen oder auch Fragen sind hier gerne gesehen.

So das sollte es erstmal von mir gewesen sein. In diesem Sinne Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon 3115364293 Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon 1307086577


Fassen wir also mal zusammen:
Kuchenbacken bei Nacht - check
Gesang frühmorgens - check (mit Andrés Gitarrenspiel wohl auch vorzeigbar)
Feuerwerk am Abend - check (ich wusste, dass ihr Feuerwerke lieben werdet)

Posts: Trappi, Helena, Kevin G., Jule, Per, Mats, Olli


Super, dann geht es dann also nur noch drum, die ganzen Sachen an zu fangen zu organisieren, nach dem Abschlusstraining können wir anfangen (einkaufen gehen und so) Und denkt dran, lasst euch nicht von Jürgen erwischen und Konzentration bitte auch aufs Training und aufs Spiel richten.


Zuletzt von Per Mertesacker am So 17 Nov 2013 - 19:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Gast Sa 16 Nov 2013 - 0:15

meine ZweitePERsönlichkeit (WAS für ein Wortspiel ^___^) spricht sich für das Kuchenbacken aus Very Happy
Ich finde alle Ideen total suPER (omg heute bin ich echt megaaa lustig ^___^) und würde am liebsten alles umsetzen Wink
Ich bin auch bereit als Trappitrapp so einen wichtigen Post zu schreiben Smile
Falls ich noch eine zündende Idee habe sage ich bescheid. Feuerwerk find ich aber persönlich ziemlich supertoll Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Helena de Chevallier So 17 Nov 2013 - 15:37

Ich will auf jeden Fall auch mithelfen. Sowohl mit André, als auch mit Helena.

Like a Star @ heaven Bei dem Ständchen könnte André ja den Gesang (Krach) mit der Gitarre etwas verschönern Very Happy

Like a Star @ heaven Bei dem Kuchenbacken wäre Helena auch wahnsinnig gerne dabei. Das nachts zu machen, ist total genial Very Happy Ich würde sagen, dass da jeder mitmachen kann, die Leute sich aber anmelden sollten. Dann kann man sie in die Posts mit einbeziehen. Ich schreibe auch wohl einen Post.

Like a Star @ heaven Das Feuerwerk wäre der Hammer *-* Vielleicht kann man ja Per und Helena als Hauptverantwortliche dafür auswählen und die leiten das dann quasi alles. Dann hätte man mehr Struktur darin Smile
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 17 Nov 2013 - 15:45

Ich würde gerne Kevin (meine zweite Persönlichkeit Very Happy ) einen schreiben lassen.
Ich finde alles bis jetzt gesagt super!!! Feuerwerk <3
Singen wir für den Cheftrainer denn Mitternacht oder wie?
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Helena de Chevallier So 17 Nov 2013 - 15:47

Ich würde es super finden, wenn die Mannschaft nachts backt und dann morgens pünktlich vor seiner Tür stehen würde Very Happy
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Per Mertesacker So 17 Nov 2013 - 15:53

Danke, da hat es sich ja schon gelohnt, dieses Thema nicht nur über ne PN zu machen.

Die Idee, dass Helena und Per die Leitung dafür übernehmen finde ich persönlich wirklich gut. Helena als Einheimische und auch gute Bekannte von Jürgen (ich nenne es im Moment mal noch so Wink) und Per als Mannschaftskapitän - die Arbeiten kann man ja dann auch gut aufteilen und delegieren.

Posts sind gerne gesehen

Da wir ja erst kurz vor Mitternacht nach dem Spiel im Hotel sind, wird es mit dem Gesang um Mitternacht nichts. Ich dachte da eher so an 6 Uhr morgens Very Happy , dann hätten wir genug Zeit zum Kuchen backen und könnten nach dem Wecken noch mal ne Runde in die Heia.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Gast So 17 Nov 2013 - 16:21

also ich würde gerne auch einen post schreiben, da ich die ideen ziemlich gut finde Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Gast So 17 Nov 2013 - 19:45

Super Idee, das ist genial:) Wird sicher lustig!
Wenn ihr noch jemand braucht wegen einem Post, dann kann ich auch einen übernehmen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Oliver Bierhoff So 17 Nov 2013 - 19:53

Der Olli ist auch mit dabei. Vll. beim Ständchen singen (eher schief als schön), oder beim Kuchen backen. (I.wer muss ja auf die Rasselbande aufpassen Very Happy )

Ich schreib auch gern ein Post.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Helena de Chevallier Mi 20 Nov 2013 - 20:34

Ich finde es richtig gut, wenn Olli dabei wäre Smile Dann ist da quasi einer aus der Chefetage dabei, der das überwacht.

Also zusammenfassend wird:

Like a Star @ heaven  nachts der Kuchen gebacken
Like a Star @ heaven morgens gesungen

Und wollen wir auch eine Art Geburtstagsparty oder sowas planen? Dann könnte man Pers Idee mit dem Feuerwerk einbringen. Am Strand wäre das bestimmt total schön.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Per Mertesacker Mi 20 Nov 2013 - 20:47

Ja, Olli is mit bei, dann haben wir auch das okay von oben Very Happy

Party ist gar nicht mal so schlecht, weil dann könnten die Jungs nochmal richtig Party machen, danach haben wir womöglich nix mehr zu feiern Very Happy Und wenn wir Party gemacht haben, kann der Jürgen nicht am nächsten Morgen Laufeinheit machen Laughing  weil der womöglich selber noch in den Seilen hängt.

Der Strand ist auch die einzige gute Location, wo wir unter uns sind Wink
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Oliver Bierhoff Mi 20 Nov 2013 - 20:55

Der Manager ist sehr gerne dabei. Vll. kann er mit dem Kapitän zusammen alles organisieren. Very Happy Der Strand kann auch sehr romantisch sein. *hust*
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Gast Mi 20 Nov 2013 - 21:00

Dann machen wir alles romantisch und laden Helena ein:) Da wird sich Jürgen sicher freuen..muss natürlich Per organisieren, wir anderen wissen ja von nichts..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Helena de Chevallier Do 21 Nov 2013 - 19:53

Helena will auch mithelfen bounce 

Und wie niedlich ihr seid und an Helena denkt Embarassed

Ich würde sagen Per spricht wirklich mal mit Olli und dann können die ja auf Helena zukommen Smile

Ich finde eine Party am Strand mit Feuerwerk super *-* 
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 1 Dez 2013 - 14:26

Dürfen denn auch die SPielerfrauen antanzen?
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Per Mertesacker So 1 Dez 2013 - 14:59

Nee Sorry Kuba, Helena darf dabei sein, weil sie mit bei der Planung hilft. Die Feier ist ja für Jürgen und nicht für die Spieler Wink
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 1 Dez 2013 - 14:59

Ok, na dann! Kuba muss noch ein Geschenk kaufen!
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 1 Dez 2013 - 15:00

Schenken wir dem Bundestrainer überhaupt was?
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Gast So 1 Dez 2013 - 15:05

Wenn wir das Spiel gewinnen brauchen wir kein Geschenk:))
Was könnte man schenken oder ist die ganze Feier das Geschenk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 1 Dez 2013 - 15:06

Ne Helene Fischer CD Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon 3691457562 
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Gast So 1 Dez 2013 - 15:08

Ja, aber wir wissen ja nichts von Jürgens Musikgeschmack..nur Per:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 1 Dez 2013 - 15:09

NAja, sollte das wirklich in der Kabine gespielt werden, wissen wir des ja. Außerdem könnten wir das schon aus dortmund wissen Razz
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Per Mertesacker So 1 Dez 2013 - 15:10


Ein Sieg wäre glaub ich echt ein tolles Geschenk, aber wir müssten für den Notfall was anderes parat haben. Könnt ihr nicht mit der Videokamera nen kleinen Film machen, mit Glückwünschen?
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 1 Dez 2013 - 15:12

DAs ist ne tolle Idee!
Matsi, machst du mit, wo wir schon in einem Zimmer hocken?
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Gast So 1 Dez 2013 - 15:12

Okay dann wissen wir das von Dortmund!
Also haben wir die Cd und ein Film müssen wir noch drehen:)
Ja, machrn wir das Kuba!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon Empty Re: Wichtig Hier liest der Jürgen bitte nicht mit, alle anderen schon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten