This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Kleines Café

+6
Lukasz Piszczek
Andreas Köpke
Oliver Bierhoff
Nina Halbgebauer
Lisa Müller
Johannes Geis
10 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Nina Halbgebauer So 17 Nov 2013 - 21:58

"Ja ich auch" sagte sie und holte den Kellner zum Bezahlen. "Wir können ja einfach rumlaufen" lächelte sie.
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Lisa Müller So 17 Nov 2013 - 22:00

Lisa hörte sich den Vorschlag von Nina an und nickte zustimmend." Ja können wir machen," meinte die Münchnerin und setzte wieder ihre Sonnenbrille auf die Nase.
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Nina Halbgebauer So 17 Nov 2013 - 22:02

Nina gab dem Kellner das Geld und setzte ihre Sonnenbrille ebenfalls auf. "na dann los" lachte sie.
tbc: Einkaufsstraße
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Lisa Müller So 17 Nov 2013 - 22:03

Lisa Zahlte ebenfalls ihr Getränk und folgte Nina dann auch so gleich.

tcb: Einkaufsstraße
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 20:27

cf.: Lenas Hotelzimmer


Lena betrat das kleine Café und wurde von einer Kellerin mit einem `Bonjour` begrüßt. Wo sie zurück grüßte. Sie setzte sich an einen kleinen Tisch wo Kaylee sie bestimmt finden würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 20:32

cf: Hotelzimmer Kaylee

Etwas gestresst, ja schon amMorgen war sie das, kam sie in das Kaffee. Dort blickte sie sich kurz um bis sie ihre Freundin erblickte. Schnell lief sie auf diese zu. "Hey süße." begrüßte sie ihre beste Freundin. "Ich geb dir einen Tipp werde nie Model." Kaylee grinste sie an und setzte sich zu ihr. "So nun aber was war denn los?" Sie hatte sich shcon ihre Gedanken um ihre Freundin gemacht. Als die Kellnerin kam bestellte sie zunächst einen Capuccion. Ihr Hany stellte sie vorsichtshalber mal auf Lautlos. "Nicht das jemand stöhrt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 20:36

"Hey", quischte sie und umarmte Kaylee.
"Naja...Ich hatte einen kleinen Streit mit Juli. Aber eigentlich war es gar kein Streit. Eher sind meine Hormone oder so mit durch gegangen und ich hab übereagiert. Aber das schlimmste kommt noch. Juli meint ich wäre schwanger...", redete Lena drauf los und wurde am Ende immer leiser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 20:41

Kaylee hörte ihrer Freundin zu. "Oh" kam es nur kurz von ihr. "Also nicht falsch verstehen. Ich finde ihr währt eine super süße Familie vorallem weil ihr zwei eh füreinander bestimmt seit. Nur wäre das etwas früh odr?" erkundigte sie sich mal. "Aber könnte das denn überheupt sein?" Kaylee würde nie etwas vorschnell abtun, dazu kannte sie ihre Freundin zu gut, wenn sie darüber reden wollte dann war etwas im Busch. Irgendwie wäre es ja echt süß für Kaylee aber unvorstellbar weil sie sich selber zu jung fühlt und einfach im Moment keine Zeit hätte. Außerdm hatte sie ja nichtmal einen Freund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 21:09

"Keine Ahnung. Eigentlich kann es gar nicht sein.", antwortete sie.
Oder konnte es wirklich sein? Hatte sie nicht vor paar Wochen nicht vergessen die Pille zu nehmen? Nein das konnte einfach nicht sein. Aber wenn es doch war? Wenn es wirklich war, was sollte sie denn jetzt machen? Ein Baby konnte sie wirklich jetzt nicht gebrauchen, sie war kurz davor ihr Studium abzuschließen. Und das Baby würde vermutlich ihre Träume zerstören..
"Verdammt, man. Ich weiß ja auch nicht ob es wirklich passiert ist.", krächzte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 22:42

"Dann sollten wir das wohl mal herausfinden." natürlich würde Kaylee ihre Freundin da jetzt nicht alleine lassen. "Wir kaufen einen Test und machen den dann wissen wir mehr. Du weißt das ich immer für dich da bin süße." Sie sah ihre Freundin aufmuntern an. Sie konnte das zwar gerade noch nciht ganz glauben aber wenn ihre Freundin da durch musste würde sie ihr ganz bestimmt bei stehen. Dazu sind Freunde ja da. Kaylee war verdammt froh das sie den Termin heute verlegt hat, denn ihre beste Freundin brauchte sie jetzt einfach dringender wie irgendein Fotograf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Mi 27 Nov 2013 - 11:20

WHATSAPP von LISA an LENA

Hej Leni,
sorry hab mein Handy nicht gehört Embarassed
du bist wahrscheinlich schon los, frühstücken... Sad
ich warte einfach auf Mona und geh dann mit ihr Wink
wir sehen uns bestimmt heut noch. Spätestens im Stadion Wink
Kleines Café - Seite 3 89105415 Kleines Café - Seite 3 979350369

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Do 28 Nov 2013 - 19:59

"Okay...Am besten sollten wir jetzt los. Ich hab sowieso keinen Hunger mehr und du musst ja dann zu deinem Shooting", antwortete sie.
Lena hoffte das sie nicht schwanger war, nein das durfte nicht sein. Zum Glück hatte sie so tolle beste Freundin die mit ihr das durchziehen würde. Kaylee hatte schon immer seit sich kannten ihr zur Seite gestanden. Und sie war froh so eine Freundin zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Di 3 Dez 2013 - 21:27

Whatsapp von Juli an Leni


Hey meine Zuckermaus :*
Hoffentlich hast du gut geschlafen und freust dich heute aufs Spiel(auch wenn ich nicht spiele)!
Ich wünsch dir einen schönen Tag heute!
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Mi 4 Dez 2013 - 21:16

Whatsapp von Juli an Leni


Hihi Smile)
Nicht so gut.. Muss ab sofort in Quarantäne mit Roman. Verdacht das ich mich bei ihm angesteckt haben könnte. Also brauchst erst gar nicht ins Stadion.. Sad
Das ist schön das deine beste hier, macht euch einen schönen Tag ihr zwei.
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Do 5 Dez 2013 - 16:37

Whatsapp von Juli an Leni

Ne lass das bitte sein, später bin ich doch krank und du hast dich mit angesteckt. Und musst wohl möglich wieder nach Hause.. Also ich hoffe das ich mich nicht angesteckt hab weil bald ist doch dein Geburtstag..
<3



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Do 5 Dez 2013 - 20:50

Whatsapp von Leni an Juli

Hier ist gerade alles scheiße! Ich brauch dich hier voll.. Aber das geht ja leider nicht Crying or Very sad 
Du fehlst mir..
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Do 5 Dez 2013 - 21:08

Whatsapp von Juli an Leni

Danke dir süße! Embarassed 
Ja das machen wir dann alles hoffentlich!
Naja.. ich hab gerade ohne Grund Marco angeschrien, was er denn wohl bitte denke wie es mir geht. Dazu kommt noch das ich mich vielleicht durch Roman und Marco wirklich anstecken könnte. Okay ich hab wohl nichts gegen die beiden aber bitte. Besteht dann nicht eine größere Wahrscheinlichkeit?
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Do 5 Dez 2013 - 21:18

Als Lena Jule schrieb wurde ihr Gesichtsausdruck ziemlich traurig. Kaylee sah das natürlich sofort.
"Süße was ist denn los?"
"Jule ist los. Er ist auf der Quarantänestation, da vermutet wird das er sich bei Roman ansteckt haben könnte. Oh man wieso ist alles gerade so extrem scheiße? Ich bin vielleicht schwanger und Jule vielleicht krank. Er kann nicht spielen und so.", schluchzte sie.
Kaylee sah sie traurig an und umarmte Lena sofort.
"Lena das wird schon alles wieder. Komm ich glaube wir sollten jetzt diesen Schwangerschaftstest kaufen damit ein wenig Klarheit in deinem Leben geschaffen wird", versuchte sie sie aufzumuntern.
Lena gab nur ein Nicken von sich und ließ sich von ihrer Besten Freundin mitziehen.


tbc.: Einkaufsstaße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 18:57

cf Krankenhaus.

Mona und sie betraten vor Lena das Café, zumindest sahen sie die Jüngere nicht. Lisa bestellte sich einen Kakao und ein Croissant, Mona tat es ihr gleich, nur nahm anstelle des Kakaos einen Milchkaffee. Wirklich gesund sah sie nicht aus, Lisa seufzte und legte ihre Hand auf Monas Arm. "Wir besuchen ihn jeden Tag." murmelte sie und tunkte ihr Croissant in ihren Kakao.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 19:04

cf.: Lenas Hotelzimmer


Mit gestraften Schultern betrat sie das Café wo sie gestern Kaylee ihre Vermutung verkündet hatte, das sich ja bestätigt hatte. Alles was danach passiert war ließ sie anfangen zu weien. Aber Lena unterdrückte es jetzt zu Weinen, nein jetzt konnte sie nicht schon wieder weinen. Sie hatte genug geweint und musste jetzt einen Schlussstrich drunter ziehen. Die Situation war nun so und da konnte sie nichts dran ändern.
Sie entdeckte Mona und Lisa ein wenig weiter hinten an einem kleinen Tisch, wo sie zielgerade zulief.
"Hey ihr beiden", begrüßt sie die beiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 19:09

Lena ließ nicht lange auf sich warten.
"Hey." grüßte Lisa sie matt zurück, als Lena sich an ihren Tisch setzte. "Sorry, wir haben wir jetzt nichts mitbestellt und ich konnte auch nicht warten, war ein harter Morgen..." sagte sie leise und seufzte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 19:39

"Nicht schlimm, hab sowieso keinen Hunger"
Dabei musterte sie die beiden. Lisa sah noch ein wenig müde aus und Mona ziemlich blass. Bestimmt wegen Roman, Lena ging es ja nicht besser.
"Naja jetzt mal auf den Punkt zu kommen warum ich euch herbestellt hab ist folgender..", fing Lena an, verstummte aber.
"Naja...ich...Ich bin schwanger"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 19:53

Sie wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Sie starrte Lena einige Minuten einfach nur stumm an, räusperte sich dann. "Ähm, okay..." war das einzige, was sie gerade herausbrachte. Sie sah von Lena zu Mona und wieder zu Lena, verwirrt ob der neuen Nachrichten, die sie nicht gerade mit Freude erfüllte. "Seid... ich meine seid ihr nicht ein bisschen jung?" fragte sie und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 20:00

"Ja klar sind wir.. War ja auch nicht so geplant", flüsterte sie fast.
Nein, sie musste sich jetzt zusammen reißen um nicht wieder anfangen zu weinen. Aber eine kleine gelang es trotzdem an ihrer linken Wange runter zu laufen. Bevor es mehr wurden kniff sie sich in die Hand. Das tat Lena immer wenn sie nicht weinen wollte.
Aber ein kleines Wimmern brach sie trotzdem heraus als sie wieder zum sprechen ansetzte.
"Ich weiß es seit gestern, hab den Test gestern mit Kaylee gemacht. Wollte es euch aber erzählen, weil es ja sowie so nichts gebracht hätte. Morgen hättet ihr sowieso es gewusst.."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 20:23

Mona starrte auf den Tisch vor sich. Ab und zu nippte sie an ihrem Kaffee. Die Info, dass Lena schwanger war, ließ sie noch mehr schweigen. "Ich...joa.. also. Ähm", begann Mona. Sie stotterte sonst nie, aber im Moment war alles etwas viel und ihr Kopf hatte wirklich Probleme alles zu verarbeiten.
"Ich finde es irgendwie krass, ich mein, wie lange seid ihr jetzt zusammen?", fragte Mona dann. Mona war geschockt. Es klang vielleicht doch unfreundlicher, als es hätte klingen sollen. Aber sie konnte das im Moment einfach nicht steuern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 3 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten