This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Öffentlicher Strand

+8
Marco Reus
Kevin Großkreutz
Noelle Luiz
Nina Halbgebauer
Jakub Blaszczykowski
Lukasz Piszczek
Jürgen Klopp
Helena de Chevallier
12 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast So 23 März 2014 - 10:54

Erschocken wich sie zurück, lächelte aber dann siegessicher. So sah die Welt doch gleich viel besser aus. "Marco ich weiß wirklich nicht, von was du da redest. Ich habe mich nur mit dir getroffen, das war alles. Und sei doch ehrlich, es war schön. Wir gehören einfach zusammen", antwortete sie ruhig und lächelte sanft. Es brachte doch nichts, sich hier anzuschreien, außerdem war sie sich keiner Schuld bewusst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 23 März 2014 - 11:06

Nachricht an Marco

Toll, Mats will ohne dich nicht leben und keinen pinken Pudel und du gehst kaputt!
Nur Oli hat dich schon ersetzt.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Marco Reus So 23 März 2014 - 11:18

"Was redest du für einen Scheiß? Du hast alles kaputt gemacht verdammt! Damit das du hier aufgetaucht bist, dieses dumme Ultraschallbild und vorallem mit diesem blöden Kind! Und damit du endlich checkst dass es mit uns vorbei ist. Ich bin schwul! Mats ist die Liebe meines Lebens, okay? Lass mich einfach in Ruhe! Und wenn Cathy nicht ihre dreckigen Pfoten von meinem Freund lässt, komm ich vorbei und hacke sie eigenhändig ab!" sagte er und drehte sich um. "Ach und sollte die Öffentlichkeit von mir und Mats erfahren, werde ich dir dein Leben zur Hölle machen! Du hast dann wahrscheinlich vergessen, dass ich einige Dinge weiß die sonst kein anderer weiß und für die sich die Presse sicherlich brennend interessiert." sagte er und ließ Caro einfach stehen. Zugegeben, es schmerzte sehr sein Kind "blöd" zu nennen, aber nur so verstand es Caro.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 23 März 2014 - 11:25

Nachricht an Marco

Ich wollte Mats einen pinken Pudel kaufen und ihn Kloppo nennen, damit er nicht so alleine ist, aber jetzt färben wir ihn schwarzgelb.  Öffentlicher Strand - Seite 10 24847916 
Bestimmt kannst du Smile
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast So 23 März 2014 - 11:26

Völlig aufgewühlt und durcheinander stand sie da und hielt Marco am Arm fest. "Marco das ist dein Kind, das verbindet uns doch. Für immer", sagte sie leise. "Du bist nicht..schwul..das ist eine Phase, du liebst mich", erklärte sie, drehte sich um und verschwand auf ihr Hotelzimmer.

Tbc: Zimmer Caro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Marco Reus So 23 März 2014 - 11:46

Erst jetzt wurde Marco so richtig bewusst, das sein Leben nur noch aus Trümmern bestand. Alles hatte er verloren. Sein Kind, die Liebe seines Lebens, seine Freunde und seinen Verein. Marco war ein riesen Arschloch! Er wusste nicht was er machen sollte. Alles war im Arsch. Damit er irgendwie auf andere Gedanken kam, beschloss er zu Kuba zu gehen.

tbc: Ninas Zimmer


Zuletzt von Marco Reus am So 23 März 2014 - 11:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 23 März 2014 - 11:48

Nachricht an Marco

Ja, komm. Ich möchte nicht, dass du denkst, dass wir keine Freunde mehr sind. Du bist immer noch mein Lieblingsmarco ^^
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast Mi 16 Apr 2014 - 14:17

cf: Lenas Hotelzimmer

Ein Apfel hatte sie schon auf dem Weg hierher gegessen, denn ihr Magen grummelte. Ganz nah am Wasser, breitete sie die Decke aus und setzte sich. Ihre Haare band sie nochmals zu einem Dutt, der immer wieder aufging. Jetzt aber hielt er. Sie stöberte in ihrer Handtasche und holte einen guten Roman hervor. Hinter sich platzierte sie ihre Tasche, damit sie als ein Kissen dienen konnte. Mit der Sonnenbrille auf der Nase, fing sie an zu lesen und schrieb eine kurze Nachricht an ihren Verlobten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast Mi 16 Apr 2014 - 14:27

Whatsapp an Lena

Mal sehen, schreib dir dann. Wo bist du denn? Vielleicht kann ich auch gleich zu dir kommen Wink
Na das ist ziemlich gut, denn ich steh heute in der Aufstellung. Also freu dich drauf und vergess nicht das Draxler-Trikot anzuziehen.
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast Mi 16 Apr 2014 - 21:18

Whatsapp an Lena

Alles klar. Wenn ich es schaffe, komm ich noch rum.
Danke :* Freu mich auf später, auf dich und natürlich auch aufs Spiel.
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Julia Sommer So 25 Mai 2014 - 18:47

cf: Einkaufsstraße

Das Wetter war einfach herrlich und deswegen würde sie jetzt auch an den Strand gehen. Seufzend ließ sie sich auf einem Stein nieder und zog die Schuhe aus. Der Sand unter ihren Füßen fühlte sich richtig gut an. Aber es stand heute noch viel Arbeit an und wohl oder übel müsste sie da noch etwas tun. Die Sitzungen morgen mussten vorbereitet werden bzw. sie musste sich vorbereitet habe. Sie atmete tief durch. Aber ein bisschen genießen durfte sie das hier doch.
Julia Sommer
Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Kilian Müller-Wohlfahrt Sa 7 Jun 2014 - 15:42

cf Hotel

Kilian hatte nach dem verlorenen Spiel irgendwie keine Lust gehabt im Hotel zu bleiben. Die Stimmung war wie auf einer Beerdigung gewesen. Er wollte sich nicht so runter ziehen lassen und daher hatte er das Hotelgelände verlassen. Am Strand war nicht mehr viel los und daher wanderte er an der Strandpromenade entlang, den Blick auf das Wasser gerichtet. Er hätte auch am hoteleigenen Strand bleiben können, aber er befürchtete, dass irgendeiner der Spieler auch dahin kommen würde und so wirklich gut im Aufmuntern war er nicht.

Kilian Müller-Wohlfahrt
Kilian Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Julia Sommer Sa 7 Jun 2014 - 15:57

Sie hatte den ganzen Tag hier verbracht und war irgendwann am Strand entlang gelaufen. Dabei achtete sie eher weniger auf alles, was um sie herum passierte und schon passierte das kleine Unglück. Während sie auf das Meer hinaus sah, lief sie gegen jemand und fiel durch den kleinen Schubs nach hinten. Peinlich berührt hievte sie sich wieder auf und strich sich den Sand von ihren Beinen und ihrem Po. Das war gerade irgendwie gar nicht nach Plan gelaufen. Als sie den Blick wieder aufrichtete, blickte sie in die Augen eines noch relativ jungen Mannes. Sie hatten wohl beide nicht richtig aufgepasst.
Julia Sommer
Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Lisa Müller Sa 7 Jun 2014 - 21:46

Cf:Lisas Zimmer

Nach der Niederlage machte die Münchnerin gleich auf den Weg in das Hotelzimmer und anschließend auf den weg zum Strand. Nun lag sie hier auf einem Tuch in ihrem schwarzen Bikini und fragte sich was bei dem Spiel falsch gelaufen war.
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Cristiano Ronaldo Sa 7 Jun 2014 - 21:54

CF:Ronaldos Hotelzimmer

Nachdem Sieg wo er einen großen Beitrag geleistet hatte kam er wieder nach Marseille zum Strand, komischer weise ohne Buh rufe ging er da rein und schaute sich ein bisschen um ob er hier wenn kennen würde.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Lisa Müller Do 12 Jun 2014 - 21:03

Etwas gelangweilt saß Lisa nun auf ihrem großen Strandtuch und suchte sich nach bekannten Gesichtern um. Jedoch erkannte sie niemanden.
Gerade als sie beschloss gehen zu wollen, er kannte sie in der Menschenmenge Christano Ronaldo, auch wenn sie immer noch enttäuscht von der Niederlage war winkte sie ihn zu sicher rüber. " Hallo" rief sie dann noch.
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Cristiano Ronaldo Fr 13 Jun 2014 - 14:54

Der Portugiese suchte und fand erstmal niemanden, bis er sich rumdrehte und eine bekannte Stimme hörte die Lisa war und zu sich winkte. Der mehrfache Weltfußballer machte sich auf den Weg zu ihr und rief entgegen " Hey!" und lächelte.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Lisa Müller Fr 13 Jun 2014 - 17:32

Grinsend sah die Münchnerin zu wie der Portugiese auf sie zu kam. " Glückwunsch zum Sieg" sagte Lisa und setze ihre Sonnenbrille ab um besser Christiano sehen zu können. Immer noch saß die Enttäuschung tief über die Niederlage tief, dennoch konnte sie auch nicht auf den Spieler sauer sein, da er es ja auch verdient hatte zu gewinnen da sie an dem Tag auch wirklich gut gespielt hatten.
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Cristiano Ronaldo Fr 13 Jun 2014 - 18:30

Der Portugiese grinste entgegen, Sieg gratulation gabs ja sofort. "Danke sehr! War aber auch nicht das leichteste Spiel!" lächelte Cristiano "Jedenfalls ist Portugal durch diesen Sieg zumindest in der K.O.-Phase aber gegen Schweden wollen wir wieder zuschlagen!" lächelte er freundlich .
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Lisa Müller Fr 13 Jun 2014 - 19:23

Lisa nickte und hörte dem Portugiesen zu. " Ja stimmt ihr hab es geschafft, jetzt müssen sich unsere Jungs echt ran halten das nächste Spiel zu gewinnen, aber ich bin zuversichtlich," erklärte die Münchnerin und schob sich eine Strähne hinter das Ohr. " Aber ihr habt verdient gewonnen, ihr wart besser dass muss ich zugeben," fügte sie noch hinzu ehe sie leicht lächelte und anfing mit einer Haarsträhne zu spielen. " Aber gewöhnt euch nicht an einen Sieg gegen die Deutschen, dass nächste kann wieder anders aussehen," meinte die Spielerfrau und da den Portugiesen an.
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Cristiano Ronaldo Fr 13 Jun 2014 - 19:26

Cristiano hörte ganz locker zu, er solle sich nicht an einen Sieg gegen die Deutschen gewöhnen? ja das tut er ja sicher nicht. " Hehe Ja es wird knapp auch wenn Schweden und Kroatien jeweils 1 Punkt hat und die Deutschen 3." Lächelte er die Deutsche an und korrigierte kurz bisschen seine Haare "An einen sieg gegen Deutschland denk ich auch gar nicht, wenn wir wieder auf sie treffen sollten sind die Deutschen wieder der Favorit!" gab der mehrfache Weltfußballer seine meinung zum Stand.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Lisa Müller Fr 13 Jun 2014 - 19:34

Nun war Lisa echt ein bisschen baff. Sie hatte nie im Leben gedacht, dass sie solche Worte von Christiano Ronaldo hören würde. Dass war dann doch eine angenehme Überraschung. " Haha, okay" lachte die Brünette dann leicht und lächelte schwach. "Du musst nicht stehen wenn du willst kannst du dich auch mit auf das Tuch setzen, es ist groß genug," lächelte die Spielerfrau und richtete ihren Blick für kurze Zeit auf das Meer.
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Cristiano Ronaldo Fr 13 Jun 2014 - 19:38

Der Portugiese merkte dass die Deutsche bisschen geflasht aussah als wäre gerade etwas unerwartetes passiert, sie bot ihm an sich zusetzen "Hehe danke!" sprach Cristiano aus und setzte sich hin "Jedenfalls mal nicht ein Zeitungsartikel wo steht das ich versagt hätte..." sprach der mehrfache Weltfußballer aus er schaute nur kurz nach vorne und sah paar Leute mit der Zeitung wo das Ergebnis der Portugiesen stand und Ronaldos Elfmeter im Bild.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Lisa Müller Fr 13 Jun 2014 - 19:44

Leicht schmunzelte die Deutsche. " Stimmt, wie man ja sieht bist du und dein Bild von Elfer in der Zeitung," meinte sie leise und sah weiter gerade aus. Irgendwie war sie traurig, dass sich ihr Mann nicht nach dem Spiel gemeldet hatte, aber wahrscheinlich hatte er einfach viel um die Ohren und war noch von der Niederlage zu sehr niedergeschlagen.
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Cristiano Ronaldo Fr 13 Jun 2014 - 19:49

Der Portugiese schmunzelte und schaut noch ein letztes mal auf die Zeitung, daran könnte er sich gewöhnen mal der Gewinner zu sein! "War oft genug schlecht ausgegangen Spanien 2012,2010 ... da war ich ja der Schuldige ich habe nicht geglänzt wenn Portugal mich gebraucht hat..." sprach Cristiano recht traurig runter aber das lächeln kommt dann doch zurück "Naja ich mache mir trotzdem Hoffnungen auf den EM Titel!" lächelte er und bemerkte dass irgendwas Lisa bedrückt. " Ist etwas?"fragte der mehrfache Weltfußballer.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Strand - Seite 10 Empty Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten