This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Kleiderladen

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Olivia Anderson Sa 18 Jan 2014 - 21:57

Leicht wütend schaute Oli der Braunhaarigen hinterher. Sie wendete sich ab und ging weiter durch den Laden obwohl sie eigentlich gar keine Lust mehr hatte. Die ,anscheinend, aus Deutschland kommende hatte der Australierin gehörig die Laune verdorben. Langsam schlurfte die blonde weiter und lächelte die andere, welche das Top schon gekauft hatte, viel zu freundlich an.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 22:07

Sie wartete noch kurz auf eine Rückantwort ihrer Cousine bis sie dann das Handy wegsteckte. Gerade wollte sie gehen, als die Blondhaarige von eben sie fett anlächelte. Lena zog die Stirn kraus und schüttelte mit dem Kopf. Was hatte die Frau eigentlich für ein Problem einfach nicht zu gehen? Aber wie es aussah wollte sie ja etwas von ihr. Also fing sie ebenfalls an zu lächeln und ging auf die blonde zu. "Hallo", sagte Lena und gab ihr mit einem falschen Lächeln die Hand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Olivia Anderson Sa 18 Jan 2014 - 22:14

"hallo" lächelte die braunhaarige Olivia falsch an und kam auf sie zu "hallo" antwortete die Australierin und musterte sie die andere kurz. Einen Moment überlegte sie was sie sagen sollte. " du kommst aus Deutschland?" fragte Olivia einfach. vieleicht ist die andere ja ganz nett, dachte sie bei sich.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 22:16

Lena zog kurz eine Augenbraue hoch. Seit wann duzte die Blonde sie denn, aber nun gut. "Zufälligerweise ja und du?", fragte sie zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Olivia Anderson Sa 18 Jan 2014 - 22:24

"aus Australien" antwortete die blonde auf die Rückfrage der anderen. "also wegen gerade" begann sie und wusste eigentlich gerade gar nicht was sie sagen wollte "wir hätten wohl beide etwas netter sein können" sagte sie dieses mal aber mit einem sehr ernst gemeinten lächeln.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 22:32

Als die Frau ihr sagte das sie aus Australien kam, fing Lena ein wenig anzugrinsen. Sie wusste auch nicht warum, aber vielleicht war es ja auch gut das sie dann noch mehr grinsen musste als die Blonde meinte das sie vielleicht ein wenig netter hätten sein sollen. Dann nickte sie und wurde wieder ernst. Wer war sie denn? Ein Kindergartenkind, das bei jeder Sache auf einmal anfingen musste zu grinsen? Nein so war sie nicht, deshalb wurde sie schnell wieder ernst lächelte leicht. "Stimmt, hätten wir eigentlich machen sollen. Aber wir sind Frauen und wenn es um Shopping geht können wir uns ja nicht zusammenreißen.", sagte sie und fügte dann hinzu: "Lena Kramer"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Olivia Anderson Sa 18 Jan 2014 - 22:36

"Olivia Anderson" Stellte auch sie sich vor. "bist du auch wegen der EM hier?" fragte Olivia interessiert nach.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 22:40

Lena nickte. Ja das war sie natürlich auf jeden Fall, sollte sie ihr erzählen das sie wegen Juli hier war? Kurz rang sie mit sich und entschied sich dagegen, aber die Wort flossen trotzdem später heraus. "Ja bin ich, aber kann ich dir was im Vertrauen sagen?", fragte sie ein wenig unsicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 22:41

Whatsapp an Leni

Ich wollte dir eben kurz sagen das ich nach dem Training bei dir vorbeischaue(mit Bene und co.)
Und shoppst du immer noch? Very Happy
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Olivia Anderson Sa 18 Jan 2014 - 22:45

"ja kannst du ich werde auch nichts sagen" antwortete sie leicht verwundert. Die beiden kannten sich noch nicht einmal eine Stunde und schon wollte Lena ihr irgendwas im Vertrauen sagen?
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 22:54

Sie sah das Olivia verwundert schaute. "Weißt du, ich hab noch nicht so viele Bekanntschaften bei einer EM oder WM gehabt und ich geh immer lieber auf Nummer sicher, ob dieser Bekanntschaft zu trauen ist. Ich bin deshalb hier, weil mein Verlobter bei der Deutschen Nationalelf spielt", erklärte sie. Kurz darauf vibrierte in ihrer Handtasche ihr Handy, Juli. Sie lächelte kurz und schrieb dann zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Olivia Anderson Sa 18 Jan 2014 - 23:02

"oh achso. Das kann ich gut verstehen, dass das nicht jeder wissen soll" antwortete die Blonde verständnisvoll "Ich kenne hier such niemanden vielleicht können wir solange wir noch hier sind etwas zusammen machen?"
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 23:04

"Klar, gerne. Bekanntschaften sind ja immer gut", lachte sie. Und ging aus dem Modegeschäft hinaus. "Was wollen wir denn machen? Weil ich hab bis 15:30 etwa Zeit."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Olivia Anderson Sa 18 Jan 2014 - 23:17

Olivia lief neben Lena her "um ehrlich zu sein war es sehr spontan, dass ich hier hin geflogen bin und ich habe gar keine ahnung was man hier alles machen kann" erklärte sie sich der anderen.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 23:25

"Och eigentlich kann man hier schon viel machen", grinste sie. Viel konnte man in Marseille wirklich machen, hier gab es echt wunderschöne Plätze wie Sandstrände oder Aussichtsplätze.

tbc.: Einkaufsstraße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Olivia Anderson Sa 18 Jan 2014 - 23:29

"mehr als bei mir zu Hause gibt es hier bestimmt" grinste sie und ihre Gedanken schweiften so fort wieder ab zu ihrer Farm. Ob bei den Anderen wohl alles in Ordnung ist ?

tbc Einkaufsstraße
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Mo 7 Apr 2014 - 19:06

cf: Einkaufsstraße

Zusammen betraten Cathy und Caro den Laden und sahen sich um. Immer wieder verschwand Cathy hinter verschiedenen Ständern mit Kleidern. Schließlich wurde sie auch fündig und hielt ein rotes, enges Cocktailkleid hoch. "Caro! Was sagst du dazu?" fragte sie ihre beste Freundin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Mo 7 Apr 2014 - 19:14

cf: Einkaufsstraße

Lange stöberten sie in den Klamotten, bis Cathy ihr ein rotes Cocktailkleid entgegen hielt. "Wahnsinn, das ist total schön", staunte sie, ging zu ihrer besten Freundin und beäugte das Kleid. "Hier, nehm das auch noch mit", hielt sie Cathy ein schwarzen kurzen Rock und eine verspielte weiße Bluse entgegen und schob sie lachend in Richtung Umkleidekabinen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Mo 7 Apr 2014 - 19:20

Dankbar nahm sie Caro den Rock und die Bluse ab und verschwand in der Umkleidekabine. Als erstes zog sie die eben genannte Teile an und trat dann raus. "Und?" fragte sie unsicher und sah Caro hilfesuchend an. Ob Mats sowas gefallen würde?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Mo 7 Apr 2014 - 19:24

Caro tippelte von einem auf den anderen Fuß und wartete ungeduldig. Sie merkte sofort, das sich Cathy nicht wohl fühlte in den Klamotten. "Sieht total gut aus, aber auf das rote Kleid springt Mats bestimmt mehr an, denke ich", überlegte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Mo 7 Apr 2014 - 19:26

Cathy nickte und verschwand wieder in ihrer Kabine. Schnell zog sie das Kleid an und sah sich im Spiegel an. Sie hätte vor Freude schreien können! "Caro es ist hammer!" schrie sie schon fast und öffnete den Vorhang. Wenn Mats darauf nicht anspringen würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Mo 7 Apr 2014 - 19:35

"Du siehst total hübsch aus in dem Kleid. Also wenn ihn das nicht umhaut", meinte Caro kopfschüttelnd und lächelte begeistert. "Das musst du kaufen", bestätigte sie nochmal. Also das müsste Mats total aus den Socken hauen, ihre beste Freundin sah verdammt hübsch aus und das kurze Kleid müsste Mats eigentlich um den Verstand bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Mo 7 Apr 2014 - 19:38

"Gut gekauft!" sagte Cathy und zog sich wieder um. Das Kleid schaffte sie schon einmal an die Kasse und ging dann zu Caro zurück. "Willst du für nachher auch noch was kaufen? Also ich mein wenn wir dort wirklich auf Marco treffen.." fragte sie Caro und sah sich um. Irgendwas würden sie für Caro sicher auch finden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Mo 7 Apr 2014 - 19:46

Caro durchstöberte summend die Kleiderständer weiter, als Cathy wieder zu ihr kam. "Keine schlechte Idee, nur kein Kleid. Ist für ein Spiel ein bisschen unpassen", meinte sie und zog auch schon eine dunkle Röhre aus dem Stapel. Jetzt brauchten sie noch ein schickes Oberteil dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Mo 7 Apr 2014 - 21:05

Kurz blieb Cathy stehen. "Hey Süße, hast du ihm mal geschrieben? Vielleicht hat er ja Lust sich mit dir zu treffen und dann könnt ihr gemeinsam zum Spiel gehen" schlug sie vor und schaute Caro an. Marco würde bestimmt nicht mehr den ersten Schritt machen, also musste Caro das wohl tun!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 2 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten