This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Boulangerie (Bäckerei)

3 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Nina Halbgebauer Di 26 Nov 2013 - 17:56

Boulangerie (Bäckerei) PA00088610_Boulangerie
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Nina Halbgebauer Di 26 Nov 2013 - 18:10

cf: Ninas Zimmer

Es war nicht viel los und so war sie schnell an der Reihe. Sie kaufte 2 Brötchen. Nachdem sie bezahlt hatte ging sie wieder aus dem Laden. Sie beschloss noch mal auf ihr Zimmer zu gehen, vielleicht sollte sie Jakub schreiben? Oder vielleicht Lisa? Alleine war es doch recht langweilig. Aber vielleicht sollte sie Jakub vor dem Spiel nicht stören. Mal sehen. Sie ging mit ihren Brötchen erst mal zurück zum Hotel.

tbc: Ninas Zimmer
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Nina Halbgebauer Mo 30 Dez 2013 - 12:34

cf: Lukasz Zimmer

"So da wären wir" meinte sie und ging in die Bäckerei rein. "Du darfst raus suchen"
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mo 30 Dez 2013 - 13:00

cf: Lukasz Zimmer

"Hmm.. Schokokuchen, dann vielleicht noch Erdbeere und Streuselkuchen. Was möchtest du denn, Süße?", fragend sah er sie an.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Nina Halbgebauer Mo 30 Dez 2013 - 13:07

"Das was du gesagt hast, also nehmen wir das.
"Nous voulons un peu de...." was heißt Schokokuchen? Egal Nina zeigte einfach auf jeden Kuchen und die Verkäuferin verstand zum Glück. Dann bezahlte sie. "Sollen wir dann gleich zum Parc?"
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 13:14

Whatsapp an Kuba

Klappe Kuba, das geht dich nichts an..und über Whatsapp schon gar nicht!
Dann muss Lukasz sie uns auch mal vorstellen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Lukasz Piszczek Mo 30 Dez 2013 - 13:30

cf: Hotelzimmer von Lukasz
Lukasz hielt sich eher im Hintergrund, da er fand das die beiden den Kuchen ruhig aussuchen konnten. "Ja wenn ihr den Kuchen habt können wir los." sagte er und nickte.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 13:46

cf: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Sie war den dreien stumm gefolgt und wollte Nina helfen beim Kauf von den Kuchen, aber sie hatte es dann auch schon ohne ihre Hilfe geschafft. Kurz sah sie zu Lukasz rüber wandte dann aber wieder den Blick ab da sie nicht wusste wie nah sie ihm kommen durfte in der Öffentlichkeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mo 30 Dez 2013 - 13:52

Kuba nickte und nahm die Tüten.
"ja, wir können."

tbc: Parc Borely
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Lukasz Piszczek Mo 30 Dez 2013 - 13:56

Lukasz griff nach Lous Hand und zog sie ganz zu sich. "Ist es okay wenn ich der Öffentlichkeit zeige das wir zusammen sind?" fragte er sie leise und lief langsam mit ihr hinter Kuba und Nina her.
tbc: Parc Borely
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Nina Halbgebauer Mo 30 Dez 2013 - 14:08

Nina war ein bisschen eifersüchtig, aber auch nicht weiter tragisch. Sie lief den anderen hinterher.

tbc: Parc
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 14:22

"Ja das ist okay." sagte sie und lächelte ihn erfreut an. Das er von sich selbst darauf kam freute sie sehr, da sie ihn das so wohl nie hätte fragen wollen. Denn er sollte entscheiden was andere über sie wissen sollten und was nicht. Hauptsache sie hatte ihn bei sich.

tbc: Parc Borely

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 22:12

CF Lisas Zimmer.

Vor Johanna kam sie an der kleinen Bäckerei an. Sie sah in die Schaufenster und ihr Magen knurrte, es war gut, dass Jojo sie so gedrängt hatte. Inzwischen freute sie sich total auf sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 22:15

cf: Johanna Zimmer

Sie sah Lisa schon von weitem. Als sie sah wie sehensüchtig ihre Schwägerin in spe auf die leckeren Dinge starrte, lachte sie und trat dann hinter sie. "Konntest du dich von Bene los reißen?", fragte sie immer noch lachend und umarmte Lisa.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 22:20

Sie lachte, als sie ihre quasi Schwägerin umarmte. "Viel mir schwerer als gedacht. Wollen wir rein gehen? Ich kann einen starken Kaffee und ein oder zwei von diesen lecker aussehenden Teilchen gebrauchen!" sagte sie lächelnd und zog Jojo mit in die Bäckerei.
Sie fanden einen kleinen Tisch im hinteren Teil des Ladens. Beladen mit einem Croissant und einer Tasse Kaffee setzte Lisa sich hin und sah Jojo einen Augenblick an. "Gut siehst du aus. Da scheint dein Mr. Unperfect dir doch gut zu tun." sagte sie lachend ohne umschweife.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 22:25

Sie verschluckte sich fast an ihrem Kaffee. Hustend sah sie Lisa an. Ihre Wangen färbten sich leicht rosa als sie an den letzten Abend dachte. "Du siehst aber auch aus als hätte dir die Zeit mit Bene gut getan", lenkte sie vom Thema ab und biss in ihr Croissant. Sie wusste nicht wie viel Bene Lisa gesagt hatte, aber sie konnte sich vorstellen das er sie beauftragt hatte, so viel über Kevin raus zu finden wie nur möglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 22:33

Ertappt! dachte sie und konnte sich ein fieses Grinsen nicht verkneifen, als Johannas Wangen sich rot färbten. Sie trank seelenruhig noch einen Schluck aus ihrer Tasse und sah sie an. "Ja stimmt, tat echt gut, nur mal kurz wir beide. Aber genug von mir und Benedikt, dass ist langweilig. Du und Trapp seid viel spannender." sagte sie und lachte. "Erzähl mal, wie ist das passiert? Und warum und..." sie sah Jojo einen Augenblick an. "Ehrlich gesagt will ich alles wissen." sagte sie und stellte grinsend ihre Tasse ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 22:39

Sie sah Lisa einen Moment stumm an. Eigentlich wollte sie Lisa nichts sagen, weil sie wusste das Bene es früher oder später auch erfahren würde, und das wollte sie nun wirklich nicht. "Versprech mir erst das egal was passiert du Bene nichts davon sagst, was ich dir jetzt sage! Ok?", eindringlich sah sie Lisa an. Das letzte was sie jetzt wollte war das Bene sich noch mehr als Beschützer aufspielte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 22:44

Sie legte ihre rechte Hand auf ihre Brust, wo sie ungefähr ihr Herz vermutete, hob den Zeige-, Mittel- und Ringfinger zum Schwur und sagte: "Hoch und heilig versprochen!" sagte sie ernst. Natürlich würde sie sich mit Benedikt über Jojo und Kevin unterhalten, aber es musste nicht sein, dass er sich mehr Gedanken als nötig machen würde. Und wenn Jojo von ihr verlangte, dass sie das für sich behalten solle dann würde sie das tun!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 22:52

"Na gut", murmelte sie leise. Sie glaubte zwar nicht das Lisa alles für sich behalten würde, aber Lisa wusste auch das sie ihr nicht alles erzählen würde. Kurz fasste sie zusammen wie sie sich am Schustand kennen gelernt hatten. "Ja und dann sind wir essen gegangen. Und wenn ich ehrlich bin wollte ich es gar nicht so weit kommen lassen das ...", sie brach ab. Ja was? Das sie sich ihn verliebt hatte? Das sie nicht wollte das es aufhörte was zwischen ihnen begann? "Naja wie auch immer. Du hast die Bilder bestimmt gesehen. Seine Managerin hat die Bilder mittlerweile entfernen lassen aber gedruckt wurden sie heute wahrscheinlich trotzdem" Alles was in ihrem Hotelzimmer passiert war, ließ sie weg. Das ging Lisa schlichtweg einfach nichts an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 22:56

Sie sah sie immer noch ernst an. Irgendwie fand sie die Geschichte mit dem Schuhstand aber auch zuckersüß und konnte sich ein leichtes Zucken ihrer Mundwinkel nicht verkneifen.
"Ich glaube jeder hat die Bilder gesehen..." sagte sie und lächelte matt. "Siehst übrigens bezaubernd aus auf den Fotos, wenn ich das mal so sagen darf." sagte sie und trank noch einen Schluck Kaffee. "Und seht ihr euch wieder?" fragte sie nach, denn es interessierte sie wirklich. Ihr war auch klar, dass Jojo ihr nicht alles erzählte, hätte sie an ihrer Stelle wahrscheinlich auch nicht getan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 23:01

"Naja so fixiert wie der Ftotgraf auf meinen Arsch war, war es ja eigentlich egal wie der Rest von mir aussah!", sagte sie lachend. "Ich denke schon", auch das er Sachen bei ihr verstaut hatte, erzählte sie Lisa nicht. Bene würde vermutlich noch wütender auf Kevin als er jetzt schon war. "Hat Bene noch irgendwas dazu gesagt?", hackte sie nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 23:05

Sie dachte kurz nach. "Wir haben eigentlich nicht viel über euch geredet, er schien es ganz cool genommen zu haben." schilderte sie ihre Eindrücke. "Begeisterung sieht sicherlich anders aus, aber Kevin ist bestimmt ein toller Typ. Und er hat diese Bauchmuskeln, holla die Waldfee..." sagte sie lachend. Es freute sie, dass sie mit Johanna so offen sprechen konnte, sie erinnerte sich an Zeiten, da war das nicht so einfach gewesen.

OUT: ich geh ins Bettchen Boulangerie (Bäckerei) 89105415 Boulangerie (Bäckerei) 743333872

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 11:12

WHATSAPP an JO

ich sitze neben Kuba und Per und "freu" mich RICHTIG aufs Training Rolling Eyes
und was machst du so ?! Very Happy Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 20:48

"Naja so lange Bene das ganze locker sieht ist alles ok. Aber ja du hast Recht, mit Kevins Muskeln kann Bene einfach nicht mit halten!", sagte sie lachend. "Ich finde es schön das wir so mit einander reden können!" Vor ein paar Jahren, ja fast noch vor einem Jahr, wäre dieses Gespräch nie zu stande gekommen. Selbst an Weihnachten hatte sie kaum mit Lisa geredet. Mittlerweile wusste sie gar nicht mehr so genau warum sie damals so ein schlechtes Verhältnis gehabt hatten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boulangerie (Bäckerei) Empty Re: Boulangerie (Bäckerei)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten