This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

+12
Nina Halbgebauer
Kevin Großkreutz
Lewis Holtby
Dr. Müller-Wohlfahrt
Jakub Blaszczykowski
Helena de Chevallier
Andreas Köpke
Marco Reus
Oliver Bierhoff
Jürgen Klopp
Per Mertesacker
Johannes Geis
16 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Speisesaal - Seite 40 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Nina Halbgebauer So 9 Feb 2014 - 14:19

Nachricht an Kuba

Okay. Kuss zurück Speisesaal - Seite 40 743333872
Kocham Cię na zawsze!
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 40 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukasz Piszczek So 9 Feb 2014 - 14:26

"Ich hoffe es." murmelte Lukasz nur und fing dann doch langsam an zu essen. "Was? Eure Treunnung ist noch nicht öffentlich?" fragte er Mats erschrocken "Weiß Marco das?"
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 40 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 9 Feb 2014 - 14:33

"Nein, ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf Schlagzeilen während der EM", meinte er und schaute auf den Tisch. Er hatte mal wieder ordentlich Scheiße gebaut. "Nein, er weiß es nicht und er wird sicher nicht begeistert sein wenn er das erfährt", murmelte er. "Ich glaub ich sollte meinen Vater heute anrufen und das klar stellen." Es hatte schon was gutes den eigenen Vater als Berater zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 40 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukasz Piszczek So 9 Feb 2014 - 14:39

"Oh man Mats.. es ist doch klar das Marco nicht sonderlich begeistert sein wird." seufzte Lukasz "Warum hast du es ihm nicht direkt gesagt? Dann hättest du dieses Problem zumindest nicht.."
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 40 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 9 Feb 2014 - 14:45

"Ich weiß es nicht", meinte er und zuckte mit den Schultern. "Mir hat es schon gereicht das er weiß wie blöd ich mich ihr gegenüber verhalten hatte", sagte er ehrlich, spielte darauf an, das er Cathy betrogen hatte nur war Mats sich nicht sicher ob Lukasz das wusste. "Und dann das Treffen hier in Marseille und der Kuss. Ich will ihn mit so was nicht belasten", sagte er leise. Es mussten ja nicht alle dieses Gespräch mitbekommen, vorallem die Trainer nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 40 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 9 Feb 2014 - 14:48

"Ach Mats", seufzte Kuba, "Was hast du getan? Ich hoffe für dich, dass Marco nicht nachfragt!"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 40 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 9 Feb 2014 - 14:56

"Marco weiß alles, nur nicht, das ich offiziell noch mit Cathy zusammen bin", sagte er und überlegte ob er den Beiden davon erzählen sollte. "Ich bin fremd gegangen, man", zischte er leise. Das es mit einem Mann war und nicht gerade über eine kurze Zeit musste er nicht unbedingt sagen. Er hasste sich dafür, das war Cathy gegenüber nicht fair gewesen. "Bis vor ein paar Tagen wusste niemand davon. Nur Marco, Bene und jetzt ihr", redete er leise weiter. "Und das Cathy mich geküsst hat weiß er, aber es hat mir nichts bedeutet", stellte er klar.


Zuletzt von Mats Hummels am So 9 Feb 2014 - 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 40 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 9 Feb 2014 - 14:58

"Fremdgegangen?", Kubas Augen wurden groß. "Mats!", zischte er. Das war nicht das, was er erwartet hatte. Das war irgendwie schlimmer. "Das erklärt Marcos Eifersucht schon."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 40 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 9 Feb 2014 - 15:07

"Ich weiß doch selber das ich Scheiße gebaut hab, aber ich kanns nicht mehr ändern. Es tut mir ja auch Leid, aber es ist einfach passiert", murmelte er leise. Er konnte doch nichts machen, der Typ war nun mal um einiges interessanter gewesen als Cathy und er war auch nur ein Mann. "Das war vor Monaten, also vor Marco. Man, ich würde ihn nie betrügen. Das damals war eine ganz andere Situation", rechtfertigte er sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 40 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker So 9 Feb 2014 - 15:08

Per streckte Kuba die Zunge raus. "Blödmann." sagte er und genoss weiter seinen Pudding. Irgendwie hatte es ihm Süßes immer schon angetan und bei seiner Größe fiel es zum Glück nie wirklich ins Gewicht. Dann lauschte er weiter den Gesprächen der anderen.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 40 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 9 Feb 2014 - 15:09

"Nur weil man plötzlich auf Kerle steht rechtfertigt das keinen Seitensprung und wenn Marco schon öfter betrogen wurde... vielleicht hättest du ihm das nicht zwingend sagen müssen...", Lügen war scheiße, klar. Aber Mats würde nicht lügen, er hätte nur Details weggelassen.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 40 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 9 Feb 2014 - 15:51

"Dann sag mir mal wie ich ich hätte antworten sollen. Marco hat mich gefragt ob er der Erste ist. Soll ich ihn etwa anlügen", brummte Mats. Er wusste das Kuba nur helfen wollte, aber er konnte das nicht mehr ändern. "Woher weißt du das es ein Mann war", fragte er jetzt verwirrt. Gesagt hatte er das nämlich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 40 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 9 Feb 2014 - 16:45

"War deine Affaire ein Mann? So hab ich das nicht gemeint eher... dass du gefühlsmäßig verwirrt warst... Obwohl im Nachhinein... ein Mann wäre logisch, denn sonst hättest du Cathy ja eher nicht betrogen, oder?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 40 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 9 Feb 2014 - 17:05

"Ich war verwirrt und deswegen ist es ja passiert", murmelte er und lächelte gequält. Dann hatte er es Kuba ja gerade selbst erzählt. "Ich wollt Marco darüber nichts sagen, hab die ganze Zeit abgeblockt, aber er hat ununterbrochen nachgefragt. Wer es war, wann, woher wir uns kennen..hätte ich gelogen wär das Theater noch größer", sagte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 40 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 9 Feb 2014 - 17:08

"Du hast Recht, Wahrheit ist besser. Mach dich nicht fertig deswegen. Fehler passieren. Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, dass das komisch sein muss und das reicht mir schon. Wir sind aber vom Thema weg: Wie kannst du ihm klar machen, dass erst nach der EM offiziell mit Cathy Schluss ist?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 40 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 9 Feb 2014 - 17:13

"Ich muss nicht zwingend darüber reden", stimmte er zu. "Er wird es nicht verstehen und mir vorwerfen ich würde nicht zu ihm stehen. Ich ruf am besten meinen Vater an, er soll das klar stellen. Nur sollt ich Jürgen oder Oliver bescheid sagen, das es möglicherweise in der Bild kommt", sagte er. Ihm war es eigentlich recht, wenn das so schnell wie möglich passierte, nur ist der Zeitpunkt nicht der beste.

-------

https://this-is-life.forumieren.com/viewtopic.forum?t=478

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 40 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten