This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Wasserspiele

4 verfasser

Seite 14 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 19:25

Als Helena nach nebenan getrottet war, kramte MüWo die kleine Schachtel aus der Hosentasche und warf eine der kleinen blauen Pillen ein und schluckte sie hinunter. Da er jetzt nicht noch mit Wasser plätschern wollte, musste es ohne gehen. MüWo ging nach neben an und sah, dass Helena den Slip sogar ganz ausgezogen hatte. Er stellte sich leise hinter sie und raunte ihr "Braves Mädchen" ins Ohr. Dann zog er sie mit sich. Er setzte sich wieder auf die Bank und zog Helena herunter, so dass Sie mit dem Bauch und dem Oberkörper über seinen Beinen lag. Er schob das Kleid wieder nach oben, so dass ihr nackter, bereits geröteter Hintern ihn wieder anlachte. "Bist du bereit für den Nachschlag? Ich verspreche dir, dass es diesmal nicht so weh tun wird. Diesmal soll es für dich auch Spaß werden." Er stellte sein Bein auf welchem der Hintern lag noch etwas mehr an, so dass der Hintern noch mehr erhöht wurde und die Beine weiter gespreizt wurden, so dass er noch einen besseren Einblick bekam. Zärtlich fuhr er mit dem Finger von der Po-Spalte bis nach vorne. Helena war immer noch verdammt heiß und feucht. "Immer noch so feucht." raunte er heißer.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 19:46

Sie hörte, wie er zurück kam und blieb einfach stehen. „Braves Mädchen“, raunte er ihr ins Ohr und zog sie auf seine Knie. Wieder schob er ihr Kleid höher und sie musste sich wirklich zusammenreißen, um sich nicht zu wehren. „Bist du bereit für den Nachschlag? Ich verspreche dir, dass es diesmal nicht so weh tun wird. Diesmal soll es für dich auch Spaß werden.“ Er sorgte dafür, dass ihr Hintern und alles darunter ihm noch besser präsentiert wurde. Ihre Wangen röteten sich. Das war wirklich ein wenig peinlich. Seine Berührungen ließen sie leise stöhnen. „Immer noch so feucht.“ Sie konnte es doch nicht ändern. Er war doch der einzige, der das ändern konnte. „Dann tu was.“
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 19:52

„Dann tu was.“ forderte sie ihn auf. Himmel da war aber eindeutig jemand für den Nachschlag bereit. Sanft schob er zwei Finger in sie hinein und rieb mit dem Daumen über ihre Knospe, während er ihr abwechselnd sanfte Hiebe auf die Po-Backen verpasste. Er spürte, wie sie sich auf ihm wand und rieb dabei auch immer wieder über seine Mitte. So langsam aber sicher zeigte die kleine blaue Pille ihre Wirkung und es wurde eng in seiner Hose. Es gefiel ihm durchaus, was er sah und fühlte. Er würde solange mit dieser Behandlung fortfahren, bis sie ihre Erlösung fand.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 20:00

Sie stöhnte lustvoll auf, als er zwei Finger in sie schob. Das war viel zu intensiv. Die Schläge kamen noch hinzu und trieben sie viel zu schnell viel zu weit. Sie begann, sich auf ihm zu winden und wie ihn das offensichtlich auch erregte. Aber sie wollte nicht schon wieder nur alleine Erlösung finden. Das wäre nicht fair. „Warte“, keuchte sie und er hielt tatsächlich inne. Sie rutschte von seinen Knien und setzte sich breitbeinig auf seinen Schoß. Dabei presste sie ihre Lippen verlangend auf seine.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 20:09

„Warte“, keuchte sie und er hielt tatsächlich inne. Sie rutschte von seinen Knien und setzte sich breitbeinig auf seinen Schoß. Dabei presste sie ihre Lippen verlangend auf seine. Überrascht sah er sie an. So stürmisch, wie sie die Position gewechselt hatte, das hatte er nicht erwartet. Er presste seine Hände an ihren Po und küsste sie leidenschaftlich. Er schien sie durchaus unterschätzt zu haben. Er knetete ihre Po-Backen und genoss es, sie so nah zu fühlen. "Ich glaube, der Erziehungsauftrag trägt erste Früchte." sagte er scherzhaft und kniff sanft in eine Po-Backe.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 20:16

Sie keuchte überrascht, als er seine Hände auf ihrem Hintern spürte. Das tat immer noch weh und würde es wohl auch noch eine Weile. „Ich glaube, der Erziehungsauftrag trägt erste Früchte.“ Als er in ihren Po kniff, schrie sie leise. Das hatte verdammt wehgetan. Trotzdem wollte sie weitergehen. Sie war erregt und er war es offensichtlich auch. Warum sollten sie also warten? Provozierend rutschte sie auf seinem Schoß. Er war definitiv schon erregt und zwar mindestens genauso wie sie.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 20:36

MüWo stöhnte auf. Helena verstand es gerade verdammt gut von sich auf ihn zu lenken. "Helena, bitte nicht jetzt." sagte er heiser. "Wir müssen gleich zum Mittagessen mit dem Team." bat er sie sanft und küsste sie weiter. "Nachher liebend gerne, wenn du dann noch willst."
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 20:48

„Helena, bitte nicht jetzt. Wir müssen gleich zum Mittagessen mit dem Team.“ Er wollte sie weiter küssen, aber das ließ sie nicht zu. Sie löste sich von ihm und sah ihn erschrocken an. „Nachher liebend gerne, wenn du dann noch willst.“ Er wollte sie jetzt zum Essen schicken? Sie stand von seinem Schoß auf und sah ihn weiterhin an. „Du weißt aber schon, was du mit meinem Hintern getan hast?“
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 21:03

Sie löste sich von ihm und sah ihn erschrocken an. Sie stand von seinem Schoß auf und sah ihn weiterhin an. „Du weißt aber schon, was du mit meinem Hintern getan hast?“ MüWo stand auf und hielt ihr eine Hand hin. "Ja ich weiß es und ich habe auch noch was, was die Schmerzen erträglicher macht. Er zog mit der anderen Hand eine kleine Dose aus der Jackentasche. "Mit dieser Creme werde ich deinen Hintern sanft eincremen und nach dem Essen auch." Er hielt ihr die Dose hin. "Dreh dich mit dem Hintern zu mir und ich creme dich ein. Dann gehe ich schnell Duschen und dann können wir zum Essen." sagte er sanft aber bestimmt.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 21:23

Sie konnte ihn weiterhin einfach nur verwundert ansehen. Und so langsam schien sich auch ihr Verstand wieder einzuschalten. Trotzdem drehte sie sich bereitwillig zu ihm und ließ ihn machen. Nachdem er fertig war, verschwand er in den Duschen und sie zog sich schnell wieder an. Am liebsten wäre sie gerade einfach weggelaufen. Wie immer. Als sie plötzlich den Schlüssel auf der Bank sah, atmete sie erleichtert aus. Schnell griff sie danach und schlich zur Tür. Als sie diese leise geöffnet hatte, ließ sie ausversehen den Schlüssel fallen. Das musste er gehört haben. Wie von der Tarantel gestochen rannte sie zurück in das Hotel. Sie musste mit Jürgen reden. Das mit MüWo war zu viel auf einmal gewesen. Doch sie wusste nicht, wo sein Zimmer war. Also fragte sie schnell an der Rezeption nach. Ihr Blick war immer noch auf die Tür gerichtet. „Zimmer 201“, sagte die nette Dame. „Danke.“ Nicht mal den Fahrstuhl benutzte sie. Vollkommen abgehetzt kam sie vor seinem Zimmer an und klopfte hektisch an. Fast schon panisch sah sie nach links und rechts. Als ihr nicht schnell genug geöffnet wurde, liefen ihr die ersten Tränen über die Wangen. Er hatte ihr wehgetan und Angst gemacht und sie hatte es freiwillig zugelassen. Wie konnte sie nur?
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 26 Jan 2014 - 21:35

Das Geräusch des Schlüsselbundes auf dem Boden war nicht zu überhören. MüWo stellte das Wasser ab und band sich ein Handtuch um die Hüften. Er trat aus der Dusche und ging in die Kabine. Wie er es sich schon fast gedacht hatte, war von Helena keine Spur mehr und die Tür stand halb offen. Er bückte sich und hob den Schlüssel auf und klinkte die Tür wieder ein. Seufzend setzte er sich auf die Bank. Hatte er es übertrieben und er die Signale falsch gedeutet. Dann hätte ihm sein Medizinstudium aber so rein gar nichts genutzt. Eigentlich war die Körpersprache ja die deutlichste. Seufzend zog er sich wieder an, packte seine Sache zusammen und ging in sein Hotelzimmer zurück. Dort legte er sich erstmal mit dem Rücken aufs Bett und starrte die Decke an. Bis zum Mittagessen blieb noch etwas Zeit.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Jürgen Klopp So 26 Jan 2014 - 22:44

Immer noch fassungslos hatte er das Training beendet und war in sein Zimmer gegangen. Das musste er wirklich erst einmal verdauen. Sie hatten…MüWo und Helena…allein der Gedanke war abstoßend. Selbst am nächsten Tag beschäftigte ihn das noch. Wie hatte sie das mit sich machen lassen? Hatte Per Recht gehabt? Hatte MüWo da mit irgendwelchen Medikamenten 'nachgeholfen'? Kaum vorstellbar, aber wie hatte es sonst sein können?
Dass es klopfte, bekam er im ersten Moment deshalb überhaupt nicht mit. Nur langsam sickerte diese Info zu ihm durch und er stand auf. Immer noch in Gedanken öffnete er die Tür und zuckte zusammen, als er Helena davorstehen sah. Und sie weinte. Doch so sehr er ihr auch Vorwürfe machen sollte…er konnte es nicht. „Komm rein“, murmelte er und schob die Tür weiter auf. Als er sah, wie sie zitterte, schob er sie vorsichtig zum Bett und legte ihr eine Decke um die Schultern. Wenn sie über irgendetwas reden wollte, würde sie das tun.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 22:57

Sie war so froh, als sich die Tür öffnete. Flehend sah sie ihn an. Er sollte ihr bitte keine Vorwürfe machen. „Komm rein.“ Er zog sie vorsichtig mit sich und sofort bekam sie wieder ein mulmiges Gefühl. Aber Jürgen würde er nicht dasselbe mit ihr machen. Sie behielt Recht. Denn er legte ihr bloß eine Decke um sie. „Tut...mir...leid.“ Sie konnte sich selbst kaum verstehen, so heftig schluchzte sie. Irgendwann brachen gerade die ganzen Erlebnisse auf sie ein. „I-ich...wusste...n-nicht...wohin...“ Sie wischte sich über die Wangen, aber der Tränenfluss hörte nicht auf. Das eben war zu viel für sie gewesen und sie war definitiv an ihre Grenzen geraten, wenn sie diese nicht sogar übertreten hatte. Und jetzt hatte sie auch noch Schmerzen davon. Sie zog die Decke noch enger um sich. Jürgen schob sie allerdings noch weiter und so landete sie mit ihrem Hintern auf dem Bett. Sie kniff die Augen und gab einen Schmerzlaut von sich. Schnell stand sie wieder auf und wandte sich beschämt ab. Am liebsten hätte sie Jürgen erzählt, was passiert war. Vielleicht konnte sie das ja auch irgendwie. Aber dafür musste sie aufhören zu weinen und zu schluchzen. Als sie wieder zu ihm sah, bemerkte sie seinen besorgten Blick. „I-ich...e-er...h-hat...mir...weh...getan“, schluchzte sie und zog die Decke dann noch enger um sich. Mehr konnte sie ihm gerade nicht erklären. Hoffentlich würde er das verstehen.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Jürgen Klopp So 26 Jan 2014 - 23:13

„Tut…mir…leid.“ Er runzelte die Stirn. Wofür entschuldigte sie sich denn jetzt? Wenn sie weinte, hatte ja wohl eher der Arzt etwas getan, das sie nicht gewollt hatte. „I-ich...wusste...n-nicht...wohin…“ Als sie mit einem Laut, der eindeutig von Schmerzen geprägt war, wieder vom Bett aufsprang, war er noch viel besorgter. Was hatte MüWo getan? Fassungslos starrte er sie an. In seinem Kopf setzten sich die schlimmsten Bilder zusammen. „I-ich...e-er...h-hat...mir...weh...getan.“ Er stieß die Luft aus. Dass sie es so direkt aussprach, machte es noch viel schlimmer. Immer noch zitterte Helena und er ging langsam zu ihr. Er wollte sie nicht noch mehr verängstigen. Denn Helena war eindeutig vollkommen eingeschüchtert. „Shhh“, murmelte er und schloss sie vorsichtig in seine Arme. „Er kann dir hier nichts tun.“ Die Umarmung war nur ganz locker. Er wollte sie nicht bedrängen.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 23:23

„Shhh.“ Sie ließ sich einfach gegen ihn fallen, als er sie umarmte. Zuvor hatte sie ihre ganze Beherrschung aufbringen müssen und jetzt hatte sie einfach keine Kraft mehr. „Er kann dir hier nichts tun.“ Schluchzend vergrub sie ihr Gesicht in seinem T-Shirt. Sie wollte nicht, dass jemand etwas schlechtes über MüWo dachte. Dafür wäre ihr Gewissen gar nicht in der Lage. Sie hätte ihm sagen müssen, dass er hätte aufhören sollen. Aber dafür war sie zu schwach gewesen. Und sie hatte jetzt schon Angst ihm wieder unter die Augen zu treten. Sie hatte ihn auf eine Art und Weise kennengelernt, die sie so gar nicht sehen wollte. Der liebevolle Arzt war völlig verschwunden und für den empfand sie doch eigentlich etwas. Aber das war gerade in die hintersten Ecken ihres Bewusstseins gerutscht.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Jürgen Klopp So 26 Jan 2014 - 23:31

Helena beruhigte sich nicht. Und er schwor sich, MüWo dafür zur Rechenschaft zu ziehen. Selbst wenn er es irgendwie geschafft hätte, diese Beziehung zu akzeptieren…wie konnte er zulassen, dass sie wegen ihm weinte? Das war einfach nicht richtig. Behutsam strich er ihr über den Rücken. Auch wenn er noch so viel für sie empfand. Das musste er hintenan stellen. So schwer ihm das auch fiel, wenn sie so nah bei ihm war. „Möchtest du darüber reden?“, fragte er leise und lehnte sich ein Stück zurück, damit er sie ansehen konnte. Ihre dunklen Augen waren gerötet und lösten einfach einen Beschützerinstinkt in ihm aus. „Was ist passiert, dass er dir so wehtun konnte?“ Er sprach leise und blieb weiterhin mitten im Zimmer stehen.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier So 26 Jan 2014 - 23:44

Jürgen versuchte sie irgendwie zu beruhigen und sie war froh, dass sie zu ihm gegangen war. „Möchtest du darüber reden?“ Er lehnte sich zurück und sie sah aus verweinten Augen zu ihm auf. „Was ist passiert, dass er dir so wehtun konnte?“ Sie atmete tief durch und versuchte sich irgendwie zu beruhigen. „Ich hab ihn verärgert“, begann sie leise. „Er hat mich eingesperrt.“ Wieder musste sie schluchzen. Sie hatte eben wirklich Angst gehabt. „Und dann...und dann...hat er...mich...geschlagen“, sie konnte nur leise stammeln, weil ihr sonst wieder die Stimme wegbrechen würde. „Ich hab mich nicht gewehrt. Ich konnte es nicht.“ Sie wusste nicht, wie sie ihm den Rest erklären sollte. Das würde er nicht verstehen und sie verstand sich da selbst auch nicht. Sie hätte sofort 'nein' sagen müssen. Deswegen schwieg sie jetzt auch und senkte beschämt den Blick. „Es tut weh“, schluchzte sie leise.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Jürgen Klopp Mo 27 Jan 2014 - 0:00

„Ich hab ihn verärgert. Er hat mich eingesperrt. Und dann…und dann…hat er…mich…geschlagen.“ Er keuchte fassungslos. Dafür könnte man ihm wer weiß was für eine Strafe auferlegen. Und doch würde es Helenas Erinnerungen daran nicht auslöschen. Das war genau das, was ihn eine unbändige Wut auf den Arzt entwickeln ließ. „Ich hab mich nicht gewehrt. Ich konnte es nicht. Es tut weh.“ Er wusste nicht, was er sagen sollte. Zu verstörend waren die Bilder. Und er hatte MüWo gestern noch gebeten, sich um einen seiner Spieler zu kümmern. Er war als Arzt doch gar nicht mehr tragbar. „Du bist hier sicher. Ich lasse nicht zu, dass dir irgendjemand etwas tut“, murmelte er und hauchte ihr einen vorsichtigen Kuss auf die Stirn. Sie war eine junge Frau, fast noch ein Mädchen, auf das man aufpassen musste. Sein Mädchen. Der Gedanke ließ ihn innerlich lächeln. Auch wenn sie das nie so sehen würde. Er würde alles dafür tun, dass es ihr gut ging.
Vorsichtig löste er die Umarmung und schob sie erneut zum Bett. Er wusste nicht wirklich, was er gegen ihre Schmerzen tun konnte. Aber Ruhe hatte noch niemandem geschadet. Er rutschte in die Mitte und zog Helena vorsichtig mit sich, bis sie mehr oder weniger auf ihm lag. Er konnte nur hoffen, dass sie diese Nähe jetzt wollte. Wieder streichelte er beruhigend über ihren Rücken. Hier würde ihr nichts passieren. „Der Schmerz wird vorüber gehen“, murmelte er leise. Zumindest der körperliche.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier Mo 27 Jan 2014 - 0:07

„Du bist hier sicher. Ich lasse nicht zu, dass dir irgendjemand etwas tut.“ Das würde MüWo auch eigentlich nicht und trotzdem war sie vor ihm weggerannt. Der Kuss auf ihrer Stirn ließ sie lächeln und wieder einmal wurde ihr bewusst, wie viel er für sie empfand. Aber da konnte sie gerade nicht drüber nachdenken. Als er sie zum Bett zog, sah sie ihn unsicher an. Er wusste doch, dass sie jetzt nicht sitzen konnte. Aber er zog sie nur mit sich auf das Bett. Auch wenn die Nähe gerade seltsam war, war sie froh, dass er für sie da war. Sie schloss die Augen, als er ihr über den Rücken streichelte. Gerade fühlte sie sich einfach nur sicher. Diese Sicherheit hatte MüWo ihr noch vor kurzem gegeben. „Der Schmerz wird vorüber gehen.“ Das würde er sicher irgendwann. Er hatte sie ja nicht ernsthaft verletzt. Also irgendwie schon. Aber weniger körperlich. „Danke, dass du da bist“, murmelte sie leise und legte ihren Kopf auf seiner Brust ab. Vielleicht konnte sie ein wenig dösen und Jürgen würde ihr das hoffentlich nicht übel nehmen.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Jürgen Klopp Mo 27 Jan 2014 - 0:18

„Danke, dass du da bist.“ Er lächelte sanft. Das war selbstverständlich. Zumindest in seinen Augen. Auch wenn andere das scheinbar ganz anders sahen. Aber wie hatte MüWo das tun können? Er verstand es nicht. Und vermutlich würde er es auch nie verstehen. Egal, was er ihm sagen würde. Beruhigend ließ er seine Hand weiter über Helenas Rücken wandern und strich dann und wann auch durch ihre Haare. Er würde auf sie aufpassen. Egal, was Per ihm auch vorgeworfen hatte. Es entsprach nicht der Wahrheit.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier Mo 27 Jan 2014 - 16:07

Immer wieder verirrten sich ein paar einzelne Tränen über ihre Wangen und tropften auf sein T-Shirt. Sie wollte nicht, dass Jürgen etwas falsches von MüWo dachte, aber eigentlich hatte sie auch mit jemandem sprechen wollen. Und sie war sich sicher, dass ihr das im Nachhinein nicht gefallen hatte. Zumindest redete sie sich das ein. Denn das konnte nicht sie gewesen sein. Langsam wurde sie ruhiger, als er über ihren Rücken strich und hin und wieder auch mal durch ihre Haare strich. „Ich glaube, ich fahre nach Paris.“
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Jürgen Klopp Mo 27 Jan 2014 - 16:31

Er war erleichtert, als er merkte, wie Helena ruhiger wurde und die Schluchzer langsam verstummten. Sie bräuchte dringend jemanden, mit dem sie reden konnte. Und so sehr er auch in ihrer Nähe sein wollte, er wäre wohl nicht der Richtige. So sehr er es auch sein wollte. „Ich glaube, ich fahre nach Paris.“ Überrascht richtete er sich etwas auf und sah sie an. „Was?“ Wie kam sie denn so plötzlich auf diesen Gedanken? Und doch merkte er, wie wenig er von ihr wusste. Sie könnte dort Verwandte haben. Oder Freunde. Oder eine besondere Beziehung zu dieser Stadt. „Bist du sicher, dass du jetzt alleine irgendwo hinfahren kannst?“
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier Mo 27 Jan 2014 - 16:46

Er setzte sich auf und da sie auf ihm lag, musste sie das ebenfalls und biss sich fest auf die Lippe. Es war nicht mehr so schlimm wie eben, aber immer noch wirklich unangenehm. „Bist du sicher, dass du jetzt alleine irgendwo hinfahren kannst?“ Sie hatte sich entschieden. Auch wenn es eben nur eine spontane Idee gewesen war. Es würde ihr sicher guttun. „Ich fahre heute Abend. Ich kann nicht hier bleiben.“ Sie musste einen freien Kopf bekommen und das am besten alleine. Und sie sollte sich jetzt schon darum kümmern. Vorsichtig stand sie auf und wischte sich über die Wangen. Bis heute Abend würde sie das alles regeln.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Jürgen Klopp Mo 27 Jan 2014 - 16:56

„Ich fahre heute Abend. Ich kann nicht hier bleiben.“ Er hörte an ihrer Stimme, dass sie das ernst meinte und doch war ihm nicht ganz wohl bei dieser Sache. Helena wollte für mehrere Stunden alleine durch Frankreich reisen. Obwohl es ihr schlecht ging. Aber er konnte hier auch nicht weg. Die Mannschaft brauchte ihn. Und vermutlich hätte sie es auch gar nicht gewollt, wenn er sie begleitete. Aber vielleicht würde sie eines zulassen. „Darf ich dich zum Bahnhof bringen?“ So könnte er zumindest sicher gehen, dass sie sicher im Zug saß.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Helena de Chevallier Mo 27 Jan 2014 - 17:35

„Darf ich dich zum Bahnhof bringen?“ Sie seufzte leise und ging dann zu ihm. Er war so lieb zu ihr, obwohl er sie auch noch halbnackt mit MüWo erwischt hatte. Vorsichtig umarmte sie ihn. „Ich schick dir eine SMS. Danke für alles.“ Sie hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand dann aus seinem Zimmer. Wenn sie ihn jetzt noch mehr verwirrte, würde das wieder nicht gut enden. Als sie Zuhause war, buchte sie ein Hotelzimmer und die Fahrkarte. Sie würde um 10 Uhr fahren und wäre dann morgens um 6 Uhr da. Schnell schrieb sie eine SMS an Jürgen.

Mein Zug geht heute Abend um 10. Wenn dir das zu spät ist, musst du mich nicht bringen. Ich weiß ja, wie stressig die Zeit während der EM ist Smile
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wasserspiele - Seite 14 Empty Re: Wasserspiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten