This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Terrasse mit Ausblick auf Marseille

5 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 25 Dez 2013 - 17:22

"Kicker, Playsi, Tischtennis, Kino, Bowling, billiard und schach", zählte Kuba auf. "Aber wirklich, Lu und ich sind das schrecklichste gesangsduo. Noch vor Kevin und. Auba."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Nina Halbgebauer Mi 25 Dez 2013 - 17:39

"Nein! Ich werd glei sauer" sagte sie und schaute ihn ernst an. Kevin und Auba sind grad die die sie nicht besonders leiden kann, aber das wollte sie ihm jetzt auch nicht unbedingt sagen. "Du singst super!"
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 25 Dez 2013 - 17:48

"Nein", schmollte er und verschränkte die arme. "Ich höre mich doch selbst, wenn ich singe. Da muss man sich nichts schön reden."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Nina Halbgebauer Mi 25 Dez 2013 - 18:07

"Ich find aber das du schön singst und da ist nix schön geredet" schmollte sie und legte ihre Lippen auf seine. "Ähm sorry" sagte sie als sie sich wieder gelöst hatte und machte ein Schritt weg. Zum Glück war weit und breit keiner zu sehen.
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 25 Dez 2013 - 18:17

Kuba war ziemlich überrascht, als sie ihn plötzlich küsste. "Tut mir leid, ich wollte nicht zickig werden. Jeder sollte seinen schrägen musikgeschmack haben dürfen." Er umarmte Nina und behielt sie direkt dicht an sich gezogen. "Und was wollen wir nun machen?", er sah erst Nina, dann lukasz an.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Lukasz Piszczek Mi 25 Dez 2013 - 18:18

"Ich treffe keinen einzigen Ton, wenn ich singe. Und Kuba ist wenigstens etwas besser als ich." sagte Lukasz grinsend. "Dann bin ich natürlich für Playstation, da bin ich unschlagbar. Also was haltet ihr davon?" Er sah die beiden fragend an.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 25 Dez 2013 - 18:24

"Haha, spiel erst mal gegen Nina, du Genie. Hat mich schon voll abgezockt", ein wenig stolz schwang in seiner Stimme mit. Er wusste natürlich wie gut lukasz spielte, aber er zweifelte nicht daran, dass seine Freundin in von Thron stoßen könnte.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Lukasz Piszczek Mi 25 Dez 2013 - 18:29

"Gegen dich zu gewinnen, ist auch keine Kunst." schmunzelte er "Du spielst wie ein Toastbrot." Er grinste Kuba an und klopfte ihn mitleidig auf der Schulter.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Gast Mi 25 Dez 2013 - 18:33

cf.: Arztpraxis.

Immer noch Hand in Hand kamen sie an. Jule ließ kurz seinen Blick schweifen und entdeckte sogar Kuba, Kubas komische Freundin und Lukasz? Was machte der denn hier? War der nicht bei der polnischen Nationalmanschaft? Am besten sollte er das mal nachfragen. Jule schritt mit Lena in der Hand auf die drei zu und begrüßte sie: "Hey ihr"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 25 Dez 2013 - 18:34

"Wie ein Toastbrot? Bist du sicher, dass du da nicht was falsch übersetzt hast und Meister sagen wolltest? Du wirst sehen, meine Prinzessin wird es dir nicht leicht machen", er lächelte Nina an und küsste sie auf die stirn. Dann tauchte Jule auf. "Hey", begrüßte er ihn.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Lukasz Piszczek Mi 25 Dez 2013 - 18:38

"Wir werden ja sehen." sagte Lukasz und sah dann zu Jule, der mit seiner Freundin vor ihnen stand. "Hey Jule." sagte er grinsend.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Gast Mi 25 Dez 2013 - 18:38

"Na was treibt euch hierher?", grinste er matt.
Dabei schaute immer noch komisch zu Lukasz. "Sag mal wieso ist Lukasz eigentlich bei der Deutschen Natio oder ist er nur zu Besuch?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 25 Dez 2013 - 18:41

"Wir haben uns Marseille angeschaut", erklärte Kuba, "lukasz spielt diese EM für Deutschland. Er ist nur etwas spät, weil seine Tochter krank war", fuhr er fort.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Gast Mi 25 Dez 2013 - 18:46

cf.: Arztpraxis

Lena stand als Jule sie zu seinen Kollegen mitgezogen hatte einfach stumm daneben und lächelte leicht. Bei Kuba stand Nina sogar dabei, das sie ein wenig grinsen ließ kurz.
Aber warum sollte Lena sich auch unterhalten wenn sie keine Ahnung hatte, eben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Gast Mi 25 Dez 2013 - 18:49

"Achso, konnte ich ja nicht wissen", grinste Jule.
Er schaute kurz zu Lena die aber nur leicht lächelte, er drückte kurz ihre Hand und entfernte sich dann mit ihr um einen Blick auf Marseille werfen zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Nina Halbgebauer Mi 25 Dez 2013 - 18:51

"Hallo" murmelte sie und legte ihre Arme um Kuba. "Ich weiß ja nicht ob du mich gewinnen lassen hast, aber ich nehme die Herausforderung gerne an" sagte sie zu Lukasz.
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 25 Dez 2013 - 18:54

"Na kommt, lasst uns los", er lächelte beide an und stapfte los.

Tbc: Playstationzimmer
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Lukasz Piszczek Mi 25 Dez 2013 - 18:57

Er grinste Nina an und sagte dann "Möge der oder die bessere gewinnen." Er folgte Kuba zurück ins Hotel.
tbc: Playstationzimmer
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Gast Mi 25 Dez 2013 - 18:58

"Jo bis dann", verabschiedete er sie.
Dann drehte er sich zu Lena um die immer noch ein leichtes Lächeln auf den Lippen hatte. "Und was machen wir jetzt?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Gast Mi 25 Dez 2013 - 18:59

"Uns küssen?", grinste Lena.
Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und fing Jule an zu küssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Gast Mi 25 Dez 2013 - 19:05

"Gerne", murmelte er schnell und da wurde er schon von ihr geküsst.
Damit sie nicht auf Zehenspitzen sein musste, beugte er sich runter. Nach dem Kuss legte Jule ihr seine Hände um die Taille und schaute über Marseille.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Nina Halbgebauer Mi 25 Dez 2013 - 19:26

Nina folgte den Jungs.

tbc: Playstatiomzimmer
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 13:49

Jule war echt warm hier oben geworden und die Sonne strahlte gerade so unschön vom Himmel hinab. Deshalb fragte er seine Freundin: "Du Leni, ich glaube ich krieg bald einen Hitzeschlag. Wollen wir vielleicht irgendwas anderes machen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 13:52

"Och jetzt stell dich nicht so an, ich finds schön hier. Aber wenn du jetzt was anderes machen willst gerne. Was denn zum Beispiel?"
Dabei schmiegte Lena sich mit ihrem Kopf an seine Brust und sah auf Marseille hinunter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 13:55

Er spürte wie sich Lena wieder ihren Kopf an seine Brust schmiegte, daraufhin musste er ein wenig lächeln. Nur gut das sie kleiner war als er, sonst hätte er jetzt so etwas nicht.
Jule überlegte kurz und antwortete ihr dann. "Wir könnten ein Eis essen gehen oder wir gehen schwimmen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terrasse mit Ausblick auf Marseille - Seite 3 Empty Re: Terrasse mit Ausblick auf Marseille

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten