This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Zeit danach

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Do 9 Jan 2014 - 21:00

Roman und Mona setzten sich wieder zu Marco und Mats an den Tisch. "So Jungs und was habt ihr jetzt vor?", fragte Roman und sah die Beiden an. Er war froh zu wissen, was mit Mona los war. Er hatte seine Hand auf ihrem Bein liegen. Er wollte jetzt einfach für sie da sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Do 9 Jan 2014 - 21:01

Er nickte nur und strich über Marcos Bein. "Sollen wir alle zu uns gehen, dann erzählen sie dir vielleicht was los ist. Hier ist es so öffentlich" flüsterte er zurück. Er würde sich dann zwar ins Schlafzimmer zurück ziehen, er fand es war falsch das mitzubekommen, da er die Beiden nicht so kannte wie Marco es tat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Do 9 Jan 2014 - 21:04

Marco wusste zwar Mats Vorschlag zu schätzen, aber dennoch schüttelte er mit dem Kopf. "Mats und ich werden jetzt wieder los machen.. stressiger Tag und so" erklärte er kurz und legte 40€ auf den Tisch. "Wir schreiben" sagte er lächelnd zu Mona und Roman, umarmte beide und ging mit Mats zusammen nach draußen. Dort blieb er kurz stehen und seufzte. 
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Do 9 Jan 2014 - 21:08

Roman sah Marco und Mats eher etwas verwirrt hinterher. "Was war das denn?", fragte er leise und sah Mona an. Sie zahlten das Essen und machten sich dann auch auf den Weg nach Hause. Der Abend war ja wirklich berauschend gelaufen. Aber so war das nun mal, wenn man nicht mehr ständig aufeinander hockte und bei verschiedenen Vereinen arbeitete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Do 9 Jan 2014 - 21:12

Sie liefen schweigend zu Mats Auto, er hielt Marco die Türe auf und stieg dann auf der Fahrerseite ein. Sie kamen schnell nach Hause und als er in der Wohnung hinter Marco und sich die Türe geschlossen hatte schaute er seinen Freund besorgt an. "Was hast du" murmelte er und nahm Marcos Gesicht in seine Hände.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Do 9 Jan 2014 - 21:21

Mona sah Marco und Mats nicht weniger erstaunt als Roman hinterher. "Ich weiß es nicht", flüsterte sie und sah Roman an. Sie hatten sich ohne Worte darauf geeinigt auch zu zahlen und nach Hause zu fahren.
"Ich bin froh dich zu haben, Neustädter", sagte Mona, grinste und zog Roman zu sich herunter. Sie küsste ihn ganz leicht, bevor sie durch die Kälte zum Auto lief und sich schon auf den Beifahrersitz fallen ließ.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Fr 10 Jan 2014 - 18:52

Marco schaute Mats an und musste seine Tränen unterdrücken. "Ich hab gerade das Gespräch von Mona und Roman mitbekommen.. Mona.. sie war schwanger. Sie hat das Kind im dritten Monat verloren" erzählte er leise. Das alles erinnert ihn an Caro und den Unfall. Außerdem wäre Romans Wunsch endlich in Erfüllung gegangen, und nun soll alles vorbei sein? Mona und Roman taten ihm so verdammt leid, aber das seine beste Freundin alles für sich behielt, verletzte ihn noch mehr.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 19:00

Er sah Marco geschockt an. "Komm her" murmelte er und zog Marco in eine Umarmung. Er wusste ehrlich gesagt nicht was er sagen sollte. Sie hatten trotz der geplanten Adoption nie wieder über Caros Schwangerschaft geredet, aber er wusste, das es Marco runterzog, wenn irgendwo das Thema auf kam. "Es tut mir so Leid" sagte er leise und strich sanft über den Rücken seines Freundes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Fr 10 Jan 2014 - 19:19

Marco schluckte und nun konnte er auch seine Tränen nicht mehr zurückhalten. "Ka.. kannst du mich bitte allein lassen?" sagte er unter Tränen und löste sich aus Mats Umarmung. Er wusste das Mats immer für ihn da war, aber er musste das alles erstmal sacken lassen. Weinend ging er ins Schlafzimmer und schloss die Tür hinter sich. Schnell setzte er sich aufs Bett und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 20:07

Er schaute Marco besorgt hinterher und ging in die Küche. Er ging in die Küche und lief dann mit einer Tasse Kakao zum Schlafzimmer. Er klopfte gegen die Türe und öffnete sie langsam. Er stellte die Tasse auf den Nachttisch und strich Marco sanft über die Wangen. "Du weißt das ich immer für dich da bin" murmelte er und ging wieder auf die Türe zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Fr 10 Jan 2014 - 20:14

Marco schluckte. "Komm her" sagte er leise schluchzend und kuschelte sich an Mats, als dieser wieder neben Marco saß. "Ich danke dir für alles" flüsterte er leise und vergrub sein Gesicht in Mats Tshirt, wo er schließlich heftig weiter weinte. 
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 20:18

Er setzte sich neben ihn und schlang seine Arme eng um Marco. Er strich minutenlang ruhig über dessen Rücken. "Ich liebe dich" murmelte er leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Fr 10 Jan 2014 - 20:38

"Ich dich auch" antwortete Marco als er sich beruhigte. Er löste sich von Mats und nahm sein Handy um Roman zu schreiben.


Nachricht an Roman


Timon es tut mir leid das wir einfach so abgehauen sind, aber ich habe mitbekommen was passiert ist! Es tut mir so wahnsinnig leid für euch beide! Aber ihr seid stark, ihr packt das alles! Lasst euch nicht hängen okay? Mats und ich sind immer für euch da, und das weißt du! Danke übrigens das du dich heute zusammengerissen hast was Mats angeht.. es bedeutet mir wahnsinnig viel!
Meldet euch mal wieder und grüß Mona ganz lieb von uns!
Woody



Dann legte er sein Handy weg und nahm den Kakao, den Mats vorhin brachte. "Danke dafür" murmelte er und schlürfte an der Tasse.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 20:47

"Nicht dafür" entgegnete er lächelnd und ließ sich nach hinten ins Bett fallen.
Das war ein Tag. Im Restaurant lief es eigentlich gut und er konnte sich denken was für ein Chaos in Marcos Kopf jetzt herrschte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 20:50

Roman las die Nachricht von Marco, als er zusammen mit Mona auf der Couch saß und einen Film schaute. Er hatte sie fest an sich gezogen. Unter keinen Umständen sollte so etwas noch einmal passieren. Mona sollte wissen, dass Roman immer für sie da war, egal was war.
"Ganz liebe Grüße von deinem anderen besten Freund", richtete er Mona aus und drückt ihr einen Kuss auf den Kopf.
Schnell schrieb er Marco, dass sie sich im laufe der Woche nochmal treffen würden.

Nachricht an Marco

Wir sehen uns die Tage. Ich sag dir kurzfristig Bescheid. Vielleicht kannst du dich auch mal mit Mona treffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Fr 10 Jan 2014 - 20:55

"Weißt du was ich nicht verstehe?" fragte er Mats und stellte seine Tasse ab. "warum müssen immer die Leute so ein Pech haben, die es am wenigsten verdient haben? Ausgenommen von Caro... sie hat Pech verdient.. aber ich" Marco brach ab und schüttelte mit dem Kopf. Nein er wollte nicht schon wieder darüber reden. Er wusste wie sehr es Mats verletzte. Er laß die Nachricht von Roman und legte sein Handy dann wieder weg. Hoffentlich würde er sich wirklich melden.. und das Treffen mit Mona war keine schlechte Idee.. vielleicht würde sie dann endlich mal mit der Wahrheit rausrücken. 
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 21:04

Er hörte Marco zu und schaute ihn besorgt an. "Ich weiß es nich. Wenn ich könnte würde ich dir darauf eine Antwort geben" meinte er und zog ihn nah an sich. "Film schauen" fragte er einfach. Sie müssten beide auf andere Gedanken kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Fr 10 Jan 2014 - 21:16

Marco nickte. "Ich werde zwar nicht viel davon mitbekommen, aber ein Versuch ist es wert" sagte er und lächelte kurz. Dann nahm er seine Tasse und ging mit Mats zusammen zurück ins Wohnzimmer.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 21:21

"Du musst auf andere Gedanken kommen" murmelte er. Er machte einen Film rein und setzte sich zu Marco aufs Sofa. Er breitete eine Decke über ihnen aus und startete den Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Sa 11 Jan 2014 - 11:58

Wie Marco schon vorgewarnt hatte, bekam er gerade mal den Anfang mit, bis er einschlief. Er murmelte sich in die Decke, rutschte näher zu Mats und so schlief er schließlich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen ein.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Sa 11 Jan 2014 - 12:06

Nach einer halben Stunde hörte er den gleichmäßigen Atem seines Freundes. Er stand vorsichtig auf, schaltete den Film ab und überlegte kurz. Marco wecken wollte er nicht, dann würde er ihn eben ins Bett tragen. Gesagt getan, ein paar Minuten später lag er an Marco gekuschelt im Bett. "Gute Nacht" flüsterte er und hauchte einen Kuss auf Marcos Wange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Sa 11 Jan 2014 - 16:50

Am nächsten Morgen wachte Marco auf und sah das Mats noch schlief. Leise stand er auf und schloss die Tür. Er wollte Mats nicht wecken. Schnell sprang er unter die Dusche und ging dann, nur mit einer Unterhose bekleidet, runter in die Küche, wo er das Frühstück vorbereitete.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Sa 11 Jan 2014 - 16:56

Als Mats aufwachte lag er alleine im Bett. Er stand auf, ging ins Bad und duschte schnell. Aus der Küche hörte er schon das Geklapper von Geschirr, also wusste er auch wo Marco war. Er zog sich eine Jogginghose über und ging die Treppe runter in die Küche. Er biss sich auf die Lippe und lächelte als er Marco sah. Mats legte seine Arme von hinten um seinen Freund und legte seinen Kopf auf dessen Schulter ab. "Morgen" murmelte er und küsste ihn auf die Wange. "Du bist echt gemein" redete er leise weiter. Marco sah einfach unglaublich gut aus und dann stand er hier noch halb nackt in der Küche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Mo 13 Jan 2014 - 21:27

Nachricht an Roman


Hey Timon,
wie gehts dir und Mona? Ich glaub wir müssen mal dringend reden..
Meld dich..
Woody
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 21:34

Roman las Marcos Nachricht und antwortete ihm auch direkt, dass sie sich morgen treffen konnten.
Mona ging es besser. Die ganze Beziehungssache war einfacher geworden, seitdem Roman wusste, was Sache war. Mona hatte sich eine Woche frei genommen und die Zeit hatten sie Beide bisher zusammen verbracht - abgesehen von den Trainingseinheiten, aber selbst dahin war Mona mitgekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 7 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten