This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Marc ter Stegen

4 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 20:39

Marc raffte sich und machte sich auf den weg zum Essen, ihm fiel ein, dass er sich beeilen müsste, wenn er noch zu Roman wollte. Er freut sich schon auf das Wiedersehen, auch, wenn seine Freude ein wenig durch Marcos Entscheidung getrübt wurde.

Tbc Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Johannes Geis So 12 Jan 2014 - 19:58

Whatsapp an Marc

Ich warte noch auf den Tag an dem du dir merkst, dass ich das weder sonderlich gut kann noch mag...
Ich frage mal Lewis.

Geisi
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 20:01

Cf: Speisesaal

Marc warf sich auf die Couch, während Roman die PlayStation startete. Er guckte auf sein Handy und las Jo's Nachricht. War er etwa sauer? Er war Marc's bester Freund und wenn es eins gab was der Torwart nicht wollte war Streit mit ihm. Er schrieb ihm besorgt zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Johannes Geis So 12 Jan 2014 - 20:05

WhatsApp an Marc

Nene bin ich nicht. Dachte nur, du merkst dir das iwann ma... :/
Ich und Wasserträger? Echt jetzt? Wlllst du mich foltern oder was? Very Happy
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Johannes Geis So 12 Jan 2014 - 20:21

Whatsapp an Marco

Jaja wir machen uns auf den Weg! Smile
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Johannes Geis So 12 Jan 2014 - 20:25

Cf.: Speisesaal

Jo und Lew standen Hand in Hand vor dem Zimmer und der Mainzer klopfte schnell, eher er Lewis nocheinmal küsste und total in dem Kuss versank.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 20:39

Marc öffnete die Tür und sah Jo und Lew, wie sie sich innig küssten. Ein schelmisches Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus :" Ich will euch ja nicht stören, aber wollt ihr nicht reinkommen? "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 20:59

WhatsApp an Marc


Jep Mats und ich kommen vorbei.. Smile
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 12 Jan 2014 - 21:07

Nachricht an Mats

*böse guck*
Ich träume nicht! Du solltest mal den Herrn Piszczek sehen!
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Ich dachte schon mich beeinflusst vereinstreue oder so!
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 21:11

cf: Marco Reus Hotelzimmer

Marco und Mats liefen den Flur entlang. Marco versuchte seine Gefühle und Verwirrtheit zu verstecken. Er klopfte an Marcs Tür und versank wieder in seinen Gedanken.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 21:13

Diesmal öffnete Timon die Tür und schloss Marco in die Arm und bat Mats und ihn hinein. "Jetzt sind wir ja komplett. Wer will anfangen?" fragte Marc in die Runde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 21:15

Cf: Hotelzimmer Marco Reus

Sie blieben vor der Türe stehen und warteten bis Marc aufmachte.
"Ich kann kein FIFA spielen, ich bin so schlecht" grummelte er, bekam aber keine Antwort von seinem Freund. "Ey, Schatz? wo bist du wieder mit deinen Gedanken?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Johannes Geis So 12 Jan 2014 - 21:17

Johannes und Lewis saßen inzwischen schon auf Marcs Bett und beobachteten alles.
"Also wer von euch spielt jetzt mit?"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 12 Jan 2014 - 21:18

Nachricht an Mats

Und du sagst ihm nicht, wie du denkst, weil er seinen eigenen Weg finden soll? Ach Matsi, jeder muss auch mal egoistisch sein Wink
Oh man! Weiß Kevi das schon? ICH sag ihm das nicht, der war schon damals wochenlang nicht ansprechbar als Mario ging.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Lukasz Piszczek So 12 Jan 2014 - 21:19

SMS an Marco

Hey Marco!
Ich hab gerade gelesen das du nach London wechselst. Bin etwas überrascht, das du das so während der EM beschließt, aber wollte dir trotzdem sagen das du dich über der Meinung der anderen nicht runterziehen lassen sollst. Besonders wegen der Kommentare im Internet. Die haben ja keine Ahnung wie schwer so eine Entscheidung ist. Trotzdem hoffe ich irgendwie das du bei uns in Dortmund bleibst :/

Lukasz
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 21:19

"Ich schau euch zu, ich bin total schlecht" grinste er und zog Marco sanft mit auf das Bett.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 21:21

Marco setzte sich neben Mats aufs Bett und zog sein Handy raus. Er laß die Nachricht von Lukasz und zeigte sie Mats, ehe er seufzte und kurz auf Marcs Balkon ging.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Johannes Geis So 12 Jan 2014 - 21:21

"Puh ich bin nicht alleine!", lachte ja und hielt Mats die Hand zum Abklatschen hin.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 21:27

Er klatschte grinsend bei Jo ab und las dann die Nachricht von Lukasz. Er seufzte, warf einen entschuldigten Blick in die Runde und ging zu Marco auf den Balkon. Seine Arme legten sich um Marcos Körper und sein Kopf stütze er auf dessen Schulter ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 12 Jan 2014 - 21:27

Nachricht an Mats

Ich bringe mich in Deckung, du solltest auch schon mal einen Bunker beziehen *unter Decke versteck*
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 21:29

Roman hatte Anstalten gemacht aufzustege und Marco zu folgen, als Mats bereits aufstand und nach draußen ging. Roman ließ sich wieder auf Marcs Bett fallen und seufzte leise. Er hatte das Gefühl, dass Marco ihn gar mit mehr wirklich brauchte seitdem er mit Mats zusammen war. Um die Gedanken beiseite zu schieben, nahm Roman sich einen Controller und wartete darauf, dass jemand gehen ihn spielte.


Zuletzt von Roman Neustädter am So 12 Jan 2014 - 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Johannes Geis So 12 Jan 2014 - 21:33

Johannes sah zu Lewis.
Kurz strich er ihm durch die Haare und gab ihm dann einen Kuss auf die Stirn, ehe er sich an seine Schulter lehnte und seinen Duft einatmete, seine Hand nahm und sie kurz drückte, aber danach ihre Finger verschränkte.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 12 Jan 2014 - 21:34

Nachricht an Mats

*Daumen drück*
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Marco Reus So 12 Jan 2014 - 21:37

"Lass mich" sagte Marco und löste sich von Mats. Er setzte sich auf den Boden und las sich immer wieder die Kommentare und Einträge durch. "Scheiße" schrie er und knallte sein Handy, das jetzt nur noch aus tausend Einzelteilen bestand, auf den Boden. Langsam zog er seine Knie an seinen Körper.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 21:40

Er schaute Marco verzweifelt an und strich sich frustrierend durch die Haare. Er hatte Marco noch nie so erlebt, wusste überhaupt nicht was er tun sollte. Hilfesuchend schaute er zu Roman, immerhin waren sie beste Freunde. Er kniete sich vor Marco und legte seine Hände auf dessen Knie. "Schatz..Marco..ich" meinte er verzweifelt, wusste einfach nicht was er sagen sollte und wie er Marco helfen könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marc ter Stegen - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten