This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Future Mr. und Mr. Hummels

3 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Jan 2014 - 23:10

"Wir haben gerade unseren Trainer belogen.. ich fühl mich schlecht" sagte Marco und seufzte. "Aber du hast deine Rolle gut gespielt" lächelte er und stand auf. Er ging zu Mats und schlang seine Arme um dessen Hals.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Sa 25 Jan 2014 - 23:14

"Ja, aber er hat es abgekauft" grinste er, lehnte seine Stirn gegen Marcos und legte seine Hände an dessen unteren Rücken. "Und du hast deine Rolle als besorgten Freund gut gespielt", redete er weiter. "Außerdem hast du dich hervorragend um mich gekümmert, bis auf das wir seit gestern dabei gestört werden", meinte er dreckig grinsend und zog ihn sanft näher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Jan 2014 - 23:18

Marco lachte. "Na dann wird sich Doktor Reus mal um seinen kranken Patienten kümmern" grinste er und zog Mats Gesicht näher an seinen. Seine Lippen berührten die von Mats. "Komm" hauchte er zwischen den Küssen und ging mit Mats im Schlepptau nach oben.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Sa 25 Jan 2014 - 23:24

"In der Hoffnung das wir nicht schon wieder gestört werden", nuschelte er dazwischen und ging hinter Marco die Treppe hoch. "Weist du ich hab eine gute Aussicht", grinste er währenddessen, sein Freund hatte wirklich einen heißen Hintern. Oben angekommen zog er Marco mit sich aufs Bett und presste seine Lippen auf die seines Freundes. Seine Hände strichen sanft über Marcos Seiten, er spürte die warme Haut unter den Fingern und konnte die Muskeln ertasten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Jan 2014 - 23:35

"Wir ignorieren einfach die Störungen" murmelte er und erwiderte die Küsse von Mats. "Hr. Hummels, es ist nicht nett den zuständigen Arzt zu verführen!" grinste er und fuhr mit seinen Händen über Mats Körper. Vom Oberkörper ging es auf den Rücken, doch seine Hände ruhten zum Schluss dann doch auf Mats Hintern.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Sa 25 Jan 2014 - 23:39

"Sag dem Arzt er soll aufhören so heiß zu sein und mich an zumachen", nuschelte er zwischen den Küssen und bekam unter den Berühungen eine Gänsehaut. Er stupste mit seiner Zunge gegen Marcos Lippen, strich mit seinen Händen über den muskulösen Oberkörper seines Freundes und fuhr mit den Fingern den Rand der Jogginghose nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Jan 2014 - 23:44

Marco öffnete grinsend seinen Mund und ließ Mats Zunge eintreten. Sofort tanzten ihre Zungen miteinander. Die Hände von Marco fanden nun ihren Weg in Mats Haare. Gierig streckte er seinen Körper zu Mats. "Tu es" forderte er seinen Verlobten auf und hoffte, dass dieser endlich Marcos Hose zum Fall brachte!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Sa 25 Jan 2014 - 23:57

Er seufzte glücklich, das war eben die beste Medizin. "Sei nicht so ungeduldig", murmelte er und schob seine Hände qualvoll langsam unter die Hose und strich mit seinen Händen über Marcos Hintern und Körpermitte. Er merkte wie Marco sich an ihn drückte und nach ein paar Sekunden zog er Jogginghose und Boxershort runter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 26 Jan 2014 - 0:00

"Ich liebe dich" flüsterte er und saugte an Mats Hals. Als er einen kühlen Luftstoß an seinen Beinen spürte, bemerkte er das er gar nichts mehr anhatte. Er lächelte und zog Mats nun auch seine Hose aus.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 26 Jan 2014 - 0:06

"Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt", flüsterte er und legte seinen Kopf in den Nacken und keuchte genüsslich auf, als er Marcos Lippen an seinem Hals spürte.

Zeitsprung

"Glücklich und müde", murmelte er vor sich her und schloss die Augen. Sie lagen eng aneinander gekuschelt unter der Decke und Mats ignorierte gekonnt das vibrierende Handy. Sicher war das einer der Jungs, der wissen wollte wie es ihm ging oder ihn und Marco ärgern wollte, weil sie ja beide zu Hause geblieben sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 26 Jan 2014 - 0:15

"Egal wer das ist, ich bringe ihn um" knurrte er und schloss seine Augen. Er ließ jetzt nochmal die letzten Minuten vor seinen Augen abspielen. Er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Ich bin so verdammt müde" lachte er und kuschelte sich noch näher an Mats.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 26 Jan 2014 - 0:21

Er lachte und nahm sein Handy. "Schmelle", murmelte er und schaltete das Handy ganz aus. "Uns stört für den restlich Tag niemand", murmelte er und seufzte glücklich. "Schlafen wir ein bisschen", schlug er vor und schloss seine Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 26 Jan 2014 - 0:26

"Ich bin dafür" murmelte er nur noch und schlief sofort ein. Die Nacht war für beide verdammt kurz, also hatten sie sich ihren Schlaf jetzt verdient. Kurz trank Marco noch ein Schluck, zog die Decke ein Stück höher und kuschelte sich wieder an Mats.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 26 Jan 2014 - 0:31

"Mhm", murmelte er leise und bekam gerade so noch mit wie Marco kurz aufstand. Als er endlich wieder den warmen Körper von Marco neben sich spürte, schlang er seine Arme um seinen Freund und atmete tief den bekannten Geruch ein. "Ich liebe dich", flüsterte er leise und schon fiel er in einen traumlosen Schlaf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 26 Jan 2014 - 16:04

Marco öffnete seine Augen und hörte seinen Freund neben sich schnarchen. Er tastete den Nachttisch nach seinem Handy ab und fand dieses schließlich. Er schaute auf die Uhr, die eine Zeit von 16:35 Uhr anzeigte. Lächelnd legte Marco das Handy wieder hin und drehte seinen Kopf so, dass er Mats beobachten konnte. Er streichelte sanft seine Wange und hauchte abwechselnd einzelne Küsse auf die Stirn und auf die Nase.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 26 Jan 2014 - 16:36

Mats schlief tief und fest und bekam nichts um sich rum mit. Bis er sanfte Berührungen auf seinem Gesicht spürte uns irgendwann merkte, das Marco ihm wortwörtlich das Gesicht abküsste. Ein Lächeln breitete sich auf seinen Gesicht aus und er grummelte leise. Blinzelnd öffnete er seine Auge, legte seine Hand an Marcos Wange und drückte ihm einen Kuss auf. "Gut geschlafen", wollte er wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 26 Jan 2014 - 17:43

"Neben dir schlafe ich immer gut" lächelte er und bemerkte, das sein Handy eine Nachricht anzeigte. Schnell nahm er es vom Nachttisch und laß sie durch.

Na ihr Turteltauben Very Happy
wie gehts denn dem armen kranken Mats? Jürgen hat uns schon erzählt wie schlecht Mats schauspielern kann.. er wünscht, das ihr morgen wieder zum Training erscheint! Wink
Heute lässt er es nochmal durchgehen, immerhin seid ihr ja jetzt frisch verlobt :p

Also dann, viel Spaß euch noch!
Wir sehen uns morgen Smile
dein Lieblingspole



Er lachte und zeigte die Nachricht Mats. "Wie nett unser Trainer doch ist" sagte er und seufzte. "Also Hummels.. an deiner Schauspielkarriere müssen wir noch arbeiten" zwinkerte er und küsste Mats.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 26 Jan 2014 - 17:47

Er lachte als Marco ihm die Nachricht zeigte. "Morgen können wir uns auf ein paar Extrarunden gefasst machen", grinste er und erwiderte den Kuss. "Nächstes Mal tauschen wir die Rollen einfach", nuschelte er in den Kuss. Jürgen konnte definitiv besser schauspielern wie sie Beide, dachte er sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 26 Jan 2014 - 17:55

Marco grinste. "mit dir überlebe ich selbst die Extrarunden" sagte er, als sie sich kurz voneinander lösten. "Ich liebe dich" sagte er und schaute Mats nun ganz tief in die Augen, während er dessen Wange sanft streichelte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 26 Jan 2014 - 18:02

Er lachte nur, sie dürften sich morgen ganz schön was anhören von den Kollegen. "Ich liebe dich mehr", seufzte er glücklich und verlor sich in Marcos schönen Augen. Sein grummelnder Magen riss ihn aus den Gedanken. "Ich glaub wir sollten mal was essen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 26 Jan 2014 - 19:45

Er nickte. "Mit diesem Vorschlag bin mehr als einverstanden" sagte er und stand auf. Schnell zog er sich eine Boxershorts an und ging nach unten. "Ähm Schatz.. unser Kühlschrank gibt nichts mehr her" schrie er, als er in den leeren Kühlschrank schaute.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 26 Jan 2014 - 19:51

Er sprang nach Marco aus dem Bett und suchte auf dem Boden nach seiner Boxershort. Schnell zog er sie an und ging zu seinem Verlobten in die Küche. "Ich bestell uns ne Pizza", schlug Mats vor und hatte schon die Nummer gewählt. Schnell hatte er bestellt, die Pizza sollte in einer halben Stunde da sein. Er nahm sich eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank und schüttete etwas in ein Glas, das er zügig leer trank.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 26 Jan 2014 - 20:36

"Da hat aber jemand ganz schön Durst" grinste Marco und hauchte Mats einen Kuss in den Nacken. Er nahm eine Flasche Cola aus dem Regal und ging ins Wohnzimmer, wo er sich auf das Sofa schmiss und die Fußballzusammenfassung schaute.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 26 Jan 2014 - 20:42

"Wenn mein Verlobter mich so fordert", lachte er. Er stellte Teller und Getränke auf den Tisch im Wohnzimmer und ging zur Türe um sie zu öffnen. Er nahm die Pizza entgegen und ging damit wieder zu Marco. So konnten sie die Fußballzusammenfassung nebenher sehen. "Guten Appetit", meinte er und küsste Marco kurz. Er nahm sich ein Pizzastück und biss hinein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Mo 27 Jan 2014 - 20:45

Marco saß vor der Pizza und schaute sie an. Irgendwie hatte er plötzlich kein Hunger mehr. Seufzend ließ er sich an die Lehne des Sofas fallen und beobachtete Mats beim Essen. "Warum kannst du nur so viel essen?" murmelte er und schüttelte lachend mit dem Kopf.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 11 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten