This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

+22
Roman Weidenfeller
Marco Reus
Joachim Löw
Jürgen Klopp
Pep Guardiola
André Schürrle
Manuel Neuer
Helena de Chevallier
Mats Hummels
Lukas Podolski
Bastian Schweinsteiger
Leon Goretzka
Miroslav Klose
Lewis Holtby
Kevin Großkreutz
Thomas Müller
Nina Halbgebauer
Andreas Köpke
Oliver Bierhoff
Lukasz Piszczek
Johannes Geis
Jakub Blaszczykowski
26 verfasser

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mo 31 März 2014 - 21:50

Er konnte Marco nicht anschauen, auch wenn er dessen Blick auf sich spürte. "Du willst einfach gehen, bin ich dir so egal", stellte er einfach die Gegenfrage, weshalb er gerade nicht ganz wusste, wie Marcos Gefühle zu ihm waren. Er liebte ihn nämlich wahnsinnig doll, aber er hatte so Angst vor einer Enttäuschung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Mo 31 März 2014 - 21:53

Die Worte hatten gesessen. Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück und strich sich durch die Harre. "Mats du bist mir nicht egal! Ich liebe dich verdammt! Ich weiß nicht wie ich es dir noch beweisen soll." sagte er und wurde immer leiser. Langsam war er mit seinem Latein wirklich am Ende.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mo 31 März 2014 - 21:59

Er biss sich auf die Lippe. Das kam so glaubwürdig rüber, aber konnte er das auch wirklich glauben. "Ich hab Angst, wieder so verletzt zu werden wie gestern. Weißt du eigentlich wie sich das anfühlt, von der Person, die man liebt, an den Kopf geknallt zu bekommen, das die ganze Beziehung ein Fehler war und man kein Bock mehr hat", fragte er leise. Diese Konversation musste nicht jeder mitbekommen. "Alles nur, wegen so einem blöden Kind", schnaubte er wütend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Mo 31 März 2014 - 22:12

Marco stand auf. "Nein Mats, such die Schuld nicht bei meinem Kind! Es kann rein gar nichts dafür das ich so bekloppt bin.. ich.. es tut mir leid, ja?" sagte er und verschwand wieder. Diese Unterhaltung tat wirklich so verdammt weh.. er wollte seinen Freund einfach nur wiederhaben! Ohne ihn konnte und wollte Marco nicht leben!

tbc: Hängematten
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke Mo 31 März 2014 - 22:36

Andy atmete tief durch und fing an, über das gestrige Geschehen zu erzählen. "Also...ich war gestern beim Abendessen. Marco, Roman und Jo kamen dazu und Oli, die Tochter von Kuba. Ich habe Marco gefragt was die Kleine hier möchte", nervös puhlte er den Teig aus seinem trockenen Brötchen. "Vielleicht war mein Ton nicht ganz ok, aber ich war genervt. Ich habe ihm gesagt, das die Frauen und Kinder in ihrem Hotel untergebracht sind und das man sie auch da besuchen kann. Spricht ja nichts dagegen. Marco regte sich auf, das wir uns nicht um euch kümmern, wenn ihr Sorgen oder Probleme habt. Und er meinte auch, das er den Titel nicht haben will, sondern nur für Deutschland spielen will. Und er würde auch nach Hause fahren...ich hab im Eifer des Gefechts gesagt, das wir vielleicht die falschen Spieler mitgenommen haben. Wenn einige das hier nur als Urlaub ansehen." Traurig und immer noch getroffen, sah er Per an.
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Di 1 Apr 2014 - 7:32

Per hatte Andy aufmerksam zugehört. Aus dem Augenwinkel hatte er Marco und Mats beobachtet gehabt. Nun beugte er sich näher zu Andy und zu Olli. "Andy, du hast völlig richtig gehandelt. Marco und Mats sind zur Zeit eh total neben der Spur. Manchmal braucht es eine verbale Ohrfeige, um den Blick wieder darauf zu richten, wofür wir hier sind. Und ich bin mir sehr sicher, wenn Jürgen das mitbekommen hätte, dann hätte er vermutlich sogar genauso reagiert. Wir Spieler müssen uns an die Anweisungen der Trainer und Betreuer halten, egal ob es der Chef-Coach ist, oder der Torwart-Trainer. Und so respektlos wie Marco dir gegenüber war, das ist wirklich beschämend. Das ist mir als Kapitän echt unangenehm. Und vergesst bitte eines nicht. Ihr und auch ich haben den Jungs unsere Hilfe angeboten, wenn sie Probleme haben, können sie immer zu uns kommen. Aber wenn sie nicht kommen, oder die Ratschläge, die man ihnen erteilt hat, ganz einfach ignorieren, dann können wir es nicht ändern." Per war gehörig der Appetit vergangen. Die Aktion von Marco schloss nahtlos an sein Experiment an und das stimmte ihn traurig. Er hätte nie gedacht, dass gerade die jüngeren Spieler solche Probleme machen würden. Vielleicht wäre es sinnvoll nicht mit der U21 im Jugendbereich aufzuhören, sondern U23 und U25 Mannschaften zu haben. Denn so könnten die Spieler weiter in ihrer Entwicklung reifen und würden nicht ganz so viel Chaos im A-Kader anrichten. Per beschloss, irgendwann, wenn es sich ergab mal mit seinem ehemaligen Co-Trainer und heutigem DFB-Sportchef darüber zu reden. Nach dem er seinen Gedankengang beendet hatte sah er den Team-Manager an. "Olli, ich weiß dass es in der Ehe von Kuba tierisch kriselt und ich glaube er hat nur Angst, dass seine Noch-Ehefrau das Kind für sich behält und er es nicht mehr sehen kann. Ich weiß zwar, dass das keine Lösung ist, sie hier im Hotel zu verstecken. Er hätte logischerweise erst zu dir und zu Jürgen oder André kommen sollen. Aber jetzt ist die kleine da. Da ich aber nicht will, dass er 24 Stunden am Tag von ihr ein Beschlag genommen wird oder sie die anderen Dortmunder zu sehr in Beschlag nimmt, kannst du bitte gucken, dass man die Kleine hier im Hotel bespaßen lassen kann." versuchte er bei Oliver herauszufinden.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 1 Apr 2014 - 13:48

Verwirrt stand er auf, holte sich einen neuen Kaffee und setzte sich wieder. Die Gespräche der Trainer und Per bekam er gar nicht mit. Mats war völlig in Gedanken über die Beziehung und schaltete schließlich sein Handy aus. Die Nachrichten von Marco taten sowieso nur weh und ändern würden sie auch nichts. Aber schon nach ein paar Minuten war die Neugier zu groß, er schaltete es wieder an. Er wollte einfach nicht ohne Marco.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Di 1 Apr 2014 - 17:48

Whatsapp an Mats


Mats, das mit uns.. es.. es war einfach so unbeschreiblich! Du weißt nicht wie verdammt weh mir das alles tut. Ich habe dich wahrscheinlich für immer verloren! Ich will ohne dich nicht leben.. es tut mir so wahnsinnig leid
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Di 1 Apr 2014 - 18:06

Whatsapp an Mats


Mats ich.. keine ahnung. Ich war einfach durcheinander. Dieses blöde Treffen mit Caro, das Ultraschallbild.. es war einfach zu viel für mich.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Di 1 Apr 2014 - 18:53

Whatsapp an Mats


Du weißt wie ich bin.. ich will mit meinen Problemen selbst klar kommen.. ich wollte dich einfach nicht nerven.. ich weiß wie schwer das Caro Thema für dich ist!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 1 Apr 2014 - 19:16

Auch Oliver war geschockt, über das was Andy erzählte. "Deswegen hattest du gestern keine Lust. Aber wir hätten auch gestern schon darüber reden können. Zu unserer Zeit hätte es so was nie gegeben. Da hätte man seine 7 Sachen packen müssen...", er schüttelte den Kopf. "Und was Oli angeht...ich werde mich erkundigen. Vielleicht kann sich einer der Hoteldamen, um sie kümmern. Und was Marco angeht, darüber werde ich mit Jürgen reden. So kann es nicht weiter gehen."
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Di 1 Apr 2014 - 20:12

Per sah Oliver an. "Andy kann nichts dafür. Ich denke mal, er wollte die Situation auch erstmal überdenken. Schließlich wird man nicht jeden Tag so angegangen. Wir müssen jetzt einfach versuchen mit der Situation klar zu kommen und das Beste daraus machen." Per atmete tief durch und nahm seine Kaffeetasse wieder in die Hand. Die erste Tasse trank er auf Ex und rührte grüblerisch in der zweiten rum.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 1 Apr 2014 - 20:20

Oliver seufzte und biss in sein Brötchen. "Mhmm...Per", sagte er kauend. "Möchtest du nicht vielleicht mit Marco darüber reden? Vielleicht hat er zu einem Spieler einen besseren Draht." Er wischte sich den Mund mit einer Serviette ab. "Jedenfalls kann es nicht so weiter gehen. Schlechte Stimmung, ist nicht gut fürs Turnier." Oliver überlegte auch, ob nicht vielleicht die anderen Spielerfrauen sich um die Kleine Oli kümmern könnten.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Di 1 Apr 2014 - 20:26

Per sah hinüber zu Mats und seufzte dann. "Mhm kann ich ja mal machen, aber da muss ich ihn erstmal finden." murmelte der Londoner. Große Lust hatte er nicht, aber er würde es versuchen. Er lehnte sich zurück und tippte eine SMS an Marco. Dann legte er sein Handy wieder auf den Tisch und dachte weiter nach.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Miroslav Klose Mi 2 Apr 2014 - 6:20

cf Hotelzimmer Miroslav Klose

Die Gesichter der alten Hasen konnte er sich schon recht gut vorstellen. Von Per wusste er ja schon, dass dieser Kapitän war. Darüber hatte sich Miro gefreut und er hatte kein Problem sich unter zu ordnen. Grinsend betrat er den Speisesaal und rief ein "Buongiorno" in den Raum. Wirklich viele waren noch nicht da. Er sah Mats und Per, Andy und Olli und das Betreuerteam zusammen mit Shad und Ben. Auch Kevin Trapp sah er. Allerdings schienen das schon alle gewesen zu sein, die bisher aufgetaucht waren. Immer noch lächelnd nahm er sich einen Kaffee und setzte sich zu Per Andy und Olli. "Guten Morgen ihr drei." begrüßte er sie und setzte sich dazu.
Miroslav Klose
Miroslav Klose
Sturm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 45
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Mi 2 Apr 2014 - 6:23

Per sah erschrocken auf. "Miro was machst du hier?" fragte er noch immer total überrascht. "Und vor allem im Trainingsdress?" Irgendwie konnte er es immer noch nicht zu ordnen und sah Miro noch immer entgeistert an.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Miroslav Klose Mi 2 Apr 2014 - 6:28

Lächelnd legte er Per eine Hand auf den Arm. "Keine Panik, Jürgen hat mich nachnominiert. Wir haben doch wie es scheint, wieder mal ein Stürmerproblem. Und ja, bevor du fragst. Ich bin wieder fit. Die Ärzte und Physios haben mich wieder gut hinbekommen. Ich werd nachher zwar noch mal bei MüWo vorbei gucken, aber ich seh da keine Gefahr drin für meinen Einsatz. Und du bist also der Kapitän geworden." stellte Miro gut gelaunt fest.
Miroslav Klose
Miroslav Klose
Sturm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 45
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke Mi 2 Apr 2014 - 13:54

Nicht nur Per war über Miros Anblick erstaunt, auch Andy sah den Polen ungläubig an.
Er freute sich im nächsten Moment, das noch ein alter Bekannter dazu gestoßen ist. "Endlich noch ein vernünftiges Gesicht", lachte er. "Ich werde Jürgen eine SMS schicken, wegen Marco. Und ihm das kurz erklären, was geschehen ist." Er sah in die Runde und zückte sein Hand. Er schrieb drauf los, as ihm gerade durch den Kopf ging.
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Mi 2 Apr 2014 - 17:46

Whatsapp an Mats


Ich weiß.. es tut mir so verdammt leid.


Nachricht an Per


Es ist egal wo ich bin, ich will niemanden sehen
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 2 Apr 2014 - 17:48

cf: Kubas Zimmer

Kuba kam beschwingten Schrittes in den Speisesaal und das erste was er tat war Per um den Hals fallen.
"Gott sei Dank, du lebst und bist noch da!", seufzte er, begrüßte dann Oliver und Andy.
"Oh, Hallo", dem Neuankömmling lächelte er herzlich zu und sah dann ernsthaft erstmal in die Runde.
"Ist was passiert?", fragte er vorsichtig bei den nicht gerade begeisterten Gesichtern
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Mi 2 Apr 2014 - 18:03

Bevor Kuba kam, hatte Per die Nachricht von Marco gelesen und war schon wieder auf 180. Umso überraschter war er, als Kuba ihm um den Hals fiel. Er musterte den Jungen Polen. Dann besann er sich. "Dank für den Pudding Kuba." sagte er lächelnd und stellte die beiden dann vor. "Kuba, das ist Miroslav Klose. Miro genannt. Und Miro, das ist Jakub Blaszczykowski. Kuba genannt." Er hatte den Eindruck, dass Kuba Miro gar nicht kannte, was eigentlich fast unvorstellbar war. Per sah Kuba dann wieder etwas ratlos an. "Naja, wenn wir mal von ganz vorn anfangen, ist ne ganze Menge passiert. Wie kommt deine Tochter hierher und wie stellst du dir das vor, wie es weitergehen soll?" fragte Per ernst. "Es ist ja nicht so, dass seit ihrem Erscheinen hier noch einiges mehr im Argen liegt als zuvor... Aber fangen wir mal an, wo ist Marco und komm mir nicht mit Ausflüchten." Per hatte die Nase gestrichen voll von den Allüren von Marco und wenn weder Marco selbst noch Kuba etwas sagen würden, wo er ist, müsste eben Mats dran glauben.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 2 Apr 2014 - 18:12

"Ja, ich weiß", lächelte Kuba als Per Miro vorstellte. Er hörte ihm aufmerksam zu und verdrehte die Augen, was hatte Marco nun wieder getan.
"Ähm, also Oli wohnt bei Nina im Hotel und die kümmert sich auch um sie, das ist so abgesprochen, also sie hüpft uns nicht zwischen den Beinen rum oder so. Woher weißt du eigentlich, dass sie in Marseille ist? Hat Marco sie zum Frühstück mitgenommen? Wo Marco ist weiß ich allerdings auch nicht. Er hatte ziemlich Streit mit Mats und seine Ex hat ihr gemeinsames Kind verloren und läuft ihm jetzt hier hinterher, soweit ich das mitbekommen hab. Gestern... oder vorgestern jedenfalls hat sie ihm ein Ultraschallbild gegeben und Marco ist seit dem ein wenig neben der Spur und gibt allen die Schuld an irgendwas, weswegen er sich auch mit Mats gestritten hat. Jetzt will er außerdem nach London wechseln, weil er Mats nicht jeden Tag sehen will. Obwohl der eigentlich nur ein wenig Zeit braucht um Marco zu verzeihen. Ist ziemlich kompliziert und ich bekomme Kopfschmerzen davon. Jedenfalls wollte Marco Oli sehen, weil er sie wirklich gerne hat und als sie bei ihm eingeschlafen ist, hab ich sie bei ihm gelassen, da er sonst die Nacht alleine gewesen wär und sonst was angestellt hätte und so... naja. Eigentlich soll sie die Nächte bei Nina im Hotel verbringen, wie gesagt. Ich weiß ja, dass das nicht geht und ich früher mit einem von euch hätte sprechen müssen, aber Per war nicht erreichbar und Jürgen ist eh vom Erdboden verschluckt..." Kuba holte tief Luft und dachte noch mal nach, ob jetzt alles gesagt war. Kurz nickte er zufrieden und sah Per entschuldigend an.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Mi 2 Apr 2014 - 18:15

Nachricht an Per


Man Per, verstehst du nicht das ich meine Ruhe brauch? Ich will einfach allein sein okay? Und was ich da mit Andy abgezogen habe tut mir leid und ich werde es ihm auch nochmal persönlich sagen.. mir gehts im Moment einfach absolut beschissen. Ich schmeiß die ganze Scheiße am besten hin, dann nerv ich keinen weiter..
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Mi 2 Apr 2014 - 18:22

Per sah Kuba weiter an, "Dir ist aber schon klar, dass es außer mir und Jürgen noch Andy und vor allem Olli gibt?" fragte Per seelenruhig. "Und der Grund warum ich nicht da war, das war mit Jürgen abgesprochen. Und was Jürgen anbelangt, der ist mit André zusammen und feilt an der Taktik." Per sog sich das zwar gerade aus den Fingern, was Jürgen, André und die Taktik betraf, aber das musste ja keiner wissen. Er würde sich hüten, seinen Trainer in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen. "Wenn du sagst, dass Oli normalerweise bei Nina im Hotel ist, ..." er beugte sich zu Kuba und sprach ganz leise "... ist Nina dann etwa auch hier?" Wenn Kuba das jetzt bestätigen würde, wusste er nicht, wie er das je Jürgen erklären könnte. Und er würde auch kein Vertrauen mehr zu Kuba haben können. Per bekam eine neue Nachricht von Marco, die an der Sache nicht viel änderte. Er tippte eine Nachricht zurück.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Mi 2 Apr 2014 - 18:32

Nachricht an Per


Per was soll die scheiße jetzt? Du hast keinen blassen Schimmer was zwischen mir und Mats vorgefallen ist! Ich lass mich von dir nicht so vollquatschen.. wenn du unbedingt reden willst, dann komm vorbei. Ich bin in meinem Hotelzimmer.. lass deine scheiß Laune aber bitte im Speisesaal, die brauch ich gerade echt nicht
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 11 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten