This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Trainingsplatz

+25
Marco Reus
Robin Knoche
Roman Weidenfeller
Ken Reichel
Per Mertesacker
Jürgen Klopp
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Leon Goretzka
Joachim Löw
Miroslav Klose
Nina Halbgebauer
Noelle Luiz
Bastian Schweinsteiger
Lukasz Piszczek
Andreas Köpke
Dr. Müller-Wohlfahrt
Kevin Großkreutz
Ilkay Gündogan
Helena de Chevallier
Oliver Bierhoff
Thomas Müller
Jakub Blaszczykowski
Lewis Holtby
Johannes Geis
29 verfasser

Seite 23 von 44 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 44  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby Do 23 Jan 2014 - 22:11

Lewis merkte, dass Jürgen ihnen aufmunternde Blicke zu warf was den Halb-Engländer nicht wirklich beruhigte. Die beiden jungen Spieler folgten ihrem Trainer.

Tbc Schachzimmer
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 23 Jan 2014 - 22:15

"Ja, die Kleine ist echt süß, er ist wahnsinnig stolz drauf", grinste Mats und sie machten sich auf den Weg zu den Duschen. Kurze Zeit später standen sie fertig angezogen wieder draußen. "Okay, gehen wir. Müssen zur Einkaufsstraße", erklärte Mats und die Beiden liefen in die Stadt.


Whatsapp an Roman

Ich geh jetzt mit Kuba in die Stadt, sorry. Reden wir später, aber er wurde beauftragt mich den Tag über zu bespaßen. Ich schreib dir, sobald ich wieder im Hotel bin. Müssen wirklich irgendwas machen wegen Bene, das kann man sich ja nicht mit an sehen..


tbc: Einkaufsstraße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 23 Jan 2014 - 22:19

Etwas niederschlagen machte Marc sich auf den Weg in sein Hotelzimmer, da doch keine Extraeinheit mehr anstand. Der Torwart sah,  wie seine bester Freund und Lewis mit Jürgen Richtung Hotel gingen. Er wunderte sich und beschloss schnell ins Hotel zu gehen um Jo zu fragen. 

Tbc: Marcs Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Do 23 Jan 2014 - 22:20

Kuba nickte und folgte Mats euphorisch. Nina hatte recht, er hatte besser trainieren können und elan war auch noch da.

Tbc: Einkaufsstraße
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Fr 24 Jan 2014 - 13:52

Als das Training beendet war und die Spieler alle langsam den Platz verließen, wollte Jule eigentlich auch gehen. Aber vorher wollte er noch mit Bene sprechen, wie es ihm ging.
"Bene alles klar bei dir?", fragte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Thomas Müller Fr 24 Jan 2014 - 14:58

Nachdem das Training beendet war lief Thomas erstmal zu seiner Flasche und trank einen großen Schluck daraus. Den Rest goss er sich über den Kopf. Das Training war wie immer anstrengend gewesen. Aber jetzt wollte er erstmal duschen gehen

tbc Kabine
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Fr 24 Jan 2014 - 18:11

Nachricht an Julia

Ich bin heute wieder Matssitter Very Happy hast du Bock mit zu zocken? In Kleid?
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Fr 24 Jan 2014 - 18:27

"Jule mach dir keinen Kopf! Mir geht es wirklich gut!", sagte er und setzte ein Lächeln auf. Er wollte einfach nicht das sie sich Sorgen um ihn machten. "Treffen wir uns in einer viertel Stunde unten in der Lobby? Ich geh nämlich jetzt vorher mal duschen!", er lächelte Jule nochmal an und machte sich dann auf den Weg in sein Zimmer. Er hasste diese mitleidigen Blick die Jule, Roman und Mats ihm während des Trainings zu geworfen hatten und war jetzt einfach nur froh mal eine viertel Stunde alleine zu sein.

tbc: Benes Hotelzimmer (Roan und Jule gehen auch auf ihre Zimmer)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukasz Piszczek Sa 25 Jan 2014 - 9:37

Lukasz hatte sich nach dem Train ing noch ein wenig ausgeruht am Rand des Trainingsplatzes und bekam eine SMS von Kuba und Mats, schnell antwortete er ihnen und schrieb eine SMS an Lou. Dann stand er auf und ging als erstes mal in sein Zimmer.
tbc: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

OUT: Sorry, aber ich konnte gestern nicht online kommen da mein Vater Karten für Bayern gegen Gladbach bekommen hat und ich mitgefahren bin. Okay bin Dortmund-Fan, aber ein Fußballspiel lass ich mir allgemein nicht entgehen Very Happy Nochmals Sorry
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp Di 4 Feb 2014 - 11:04

cf: Speisesaal

Er hatte Oliver und Andy sowohl gehört als auch gesehen, aber er brauchte einen Moment für sich. Die Beziehung zwischen Johannes und Lewis beschäftigte ihn. Nicht im negativen Sinn, aber trotzdem war er darauf einfach nicht vorbereitet gewesen. Außerdem hatte er noch etwas wegen dem Ausflug am Nachmittag organisieren müssen und war dann auch schon direkt zum Trainingsplatz gegangen.
Während die Spieler noch auf sich warten ließen, waren die Kisten mit dem Equipment schon da, weshalb er begann, die ersten Übungen vorzubereiten.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 4 Feb 2014 - 13:40

Cf: Krankenhaus

Mats kam in Trainingsklamotten am Platz an. "Hallo", begrüßte er Jürgen und ließ sich auf die Bank fallen. Eigentlich sollte er ja fragen ob er etwas helfen konnte, nur schaute er lieber auf sein Handy und wartete darauf, das Marco wach wurde und sich meldete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kevin Großkreutz Di 4 Feb 2014 - 13:49

Nachricht an Mats

Das wird schon!
Ja, wir wollen zum Minigolf...



Nachricht an Jürgen

Hey, Chef!
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Der Arzt hat gesagt, ich falle die nächsten 2-3 Wochen aus :/
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp Di 4 Feb 2014 - 13:56

Während er die Hütchen aufstellte, kam Mats zum Platz. Lächelnd hob er die Hand und begrüßte den Abwehrspieler und schaute im nächsten Moment auf sein Handy, weil er eine SMS bekommen hatte. Stirnrunzelnd las er den Text. Dass Kevin verletzt war, wusste er ja. Aber ein Ausfall für so lange Zeit? Damit war die EM dann wohl für ihn gelaufen. Da würden sie wohl alle etwas Aufbauarbeit leisten müssen.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 4 Feb 2014 - 14:08

Langsam stand er auf und steckte das Handy weg. Nachdem er die Schuhe zugebunden hatte stand er auf und lief los. Ein paar Runden konnte er schon laufen und jetzt war er noch ziemlich alleine und konnte nachdenken. Kubas Worte gingen ihm nicht mehr aus dem Kopf, aber sollte er das machen, nur weil Marco es wollte und er eigentlich ziemlich Angst davor hatte. Irgendwann setzte er sich seufzend auf den Rasen und schaute ungeduldig auf sein Handy. Immer noch keine Nachricht, also schaltete er das Handy ab. So lenkte es ihn erst gar nicht ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 4 Feb 2014 - 14:24

cf Speisesaal/Umweg Hotelzimmer

Bevor Oliver und Andy zum Trainingsplatz gingen, zog er sich seine Trainingsklamotten an.

Von Weitem sah Oliver, das Jürgen und Mats schon am Gelände waren. "Ich werde mich auch schon warmlaufen." Er machte ein paar Dehnübungen und joggte langsam zu Mats. Er lief neben ihm her. "Alles ok bei dir", fragte er den Abwehrspieler.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Andreas Köpke Di 4 Feb 2014 - 14:30

cf Speisesaal

Während Oliver sich warm machte, ging Andy zu Jürgen. "Was hast du denn heute schönes vor? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich mit den Jungs heute mache. So motiviert wie sie momentan sind."
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 4 Feb 2014 - 14:37

Als Oliver zu ihm kam und ihn ansprach stand er wieder auf und joggte neben ihm her. "Klar, war nur in Gedanken", meinte er ausweichend und schaute weiter gerade aus. Er durfte sich wirklich nicht ablenken lassen während des Trainings, aber Marco schwirrte ihm die ganze Zeit im Kopf rum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 4 Feb 2014 - 14:50

Oliver merkte das Mats etwas bedrückt, aber er beschloss ihn später darauf anzusprechen. Es wird Zeit, das bald wieder ein Spiel ist, dachte er sich. Damit die Jungs ihre Sorgen, die der ein oder andere hatte, vergessen können.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp Di 4 Feb 2014 - 14:54

Als Andy neben ihm stand, sah er auf. "Ich hatte vor, erst ein kleines Spiel zu machen. Wir haben in den letzten Tagen immer wieder so viele Dinge trainiert. Ich möchte sehen, wie die Spieler das mittlerweile umsetzen." Und auf die Erkenntnisse konnten sie dann wieder aufbauen. "Und du bist mal kreativ", fügte er lachend hinzu und boxte dem Torwarttrainer leicht gegen die Schulter.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 4 Feb 2014 - 14:59

Erleichtert atmete er aus und war froh, das Oliver nicht weiter nach fragte. "Wo geht der Ausflug den hin heute Mittag", fragte er interessiert nach. Es war gut mal aus dem Hotel raus zu kommen, auch als Mannschaft und nicht nur in den üblichen Gruppen, dachte er sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kevin Großkreutz Di 4 Feb 2014 - 15:02

Cf: medizinische Abteilung

Erschöpft fiel Kevin auf die Bank am feldrand. Nicht einfach mit den Krücken über den Rasen zu kommen. Er winkte den Anwesenden und sah Mats und Oli beim laufen zu. Würde er auch gerne!
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Andreas Köpke Di 4 Feb 2014 - 15:02

"Das bin ich doch immer", lachte Andy mit. "Mir fällt auch schon was ein, was den Jungs auch Spaß machen könnte. Es wird was lockeres, aber sie müssen sich auch konzentrieren dabei. Ich leg mir schonmal 2 Bälle zurück." Andy legte sie für später an den Spielfeldrand.
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Noelle Luiz Di 4 Feb 2014 - 15:08

Nachricht an Kevin

Ich drück dir die Daumen & warte (;
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 4 Feb 2014 - 16:10

cf Trappis Zimmer.

Fröhlich pfeifend kam er am Trainingsplatz an. Er trank noch ein paar Schlucke aus seiner Wasserflasche, bevor er, weiter glückseelig vor sich hinsummend, seine Schuhe aus seiner Tasche nahm und sie sich anzog.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Di 4 Feb 2014 - 17:27

cf: Kubas Zimmer

Kuba winkte Kev, der mit Krücken auf der Bank saß. Sah wohl nicht so gut aus. Er fing an zu laufen und sich warm zu machen.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 23 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 44 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten