This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Außenpool

+2
Johannes Geis
Jürgen Klopp
6 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby Mi 13 Nov 2013 - 20:31

Lew grinste als er sah wie der andere rot wurde, Jo sah mit roten Wangen aber auch so niedlich aus.“ Oh ja ich habe so einen Kohldampf“ antwortete Lew auf die Frage seines Freundes. Bevor der blonde zum Beckenrand schwamm drückte er dem Mainzer noch einen Kuss auf die Stirn. Lew zitterte leicht vor Kälte als er aus dem Wasser stieg, er hielt Jo seine Hand hin und zog den Anderen aus dem Becken.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Johannes Geis Mi 13 Nov 2013 - 21:20

Jo und Lewis stiegen aus dem Wasser und sofort begann der Kleinere zu zittern.
Jo zog ihn in seine Arme und knuddelte ihn kurz. Dann zog er sich seinen Bademantel an und half Lew dann in den seinen.
"Also lass uns gehen!", meinte er

tbc.: Speisesaal (mit Umweg über die Hotelzimmer)
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby Mi 13 Nov 2013 - 21:23

"Also lass uns gehen!", meinte Jo nachdem er Lew in seinen Bademantel geholfen hatte „oh ja sonst verhungere ich noch“ grinste der ältere.

Tbc Speisesaal (mit Umweg über die Hotelzimmer)
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 23 Dez 2013 - 16:34

cf Fitnessraum.

Mit noch nassen Haaren sprang er in den Pool. Er schwamm an den Rand des Pools, hielt sich an der Kante fest und genoss den Ausblick über die Stadt.
So ein fetter Außenpool war schon ziemlich cool dachte er sich, während er seine Arme auf die Kante legte und seinen Kopf auf seinen Armen bettete.
Irgendwann war er genug geschwommen, ging in sein Zimmer und machte sich von da aus auf den Weg in die Stadt, er wollte mal ein bisschen durch die Stadt schlendern.

TBC: Einkaufsstraße.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lukasz Piszczek Fr 27 Dez 2013 - 13:21

cf: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek
Lukasz kam mit Lou am Außenpool an und staunte nicht schlecht. Hier war er noch nicht gewesen, aber es sah hammer aus. Er ließ Lou los und legte sein Handtuch auf einer Liege. Dann sprang er ins Wasser und genoss die Abkühlung.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 13:24

cf: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Sie kam mit Lukasz am Außenpool an und sah ihm zu wie er ins Wasser reinsprang. Sie musste lächeln und legte ihr Handtuch ab. Dann streifte sie noch ihr türkises Sommerkleid ab und schlüpfte aus ihren Ballerinas. Sie lief zum Beckenrand und sah ins Wasser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lukasz Piszczek Fr 27 Dez 2013 - 13:30

Lukasz sah Lou zu wie sie ihr Kleid auszog. Sie stellte sich dann am Beckenrand und sah ins Wasser. Er grinste und schwamm zu ihr rüber. Er packte ihre Hände und zog sie zu sich ins Wasser. Nun lachte er los als er ihren geschockten Gesichtsausdruck sah.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 13:36

Sie wurde von Lukasz ins Wasser gezogen und sah in geschockt an. Das Wasser war kälter als sie gedacht hatte. "Oh mein Gott mir ist jetzt voll kalt. Was fällt dir ein?" sagte sie und musste jetzt auch lachen "Du hast mich erschreckt." Sie tauchte einmal ganz unter Wasser so das ihre Haare nun ganz nass waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lukasz Piszczek Fr 27 Dez 2013 - 13:40

"Oh ich wollte nicht das dir kalt ist." sagte er und grinste sie an. Sanft drückte er sie gegen den Beckenrand und schloss sie nun in seinen Armen. "Ich wärm dich wieder." flüsterte er in ihr Ohr und strich ihr sanft über den Rücken. Dann sah er ihr tief in den Augen.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 13:50

Auf einmal war er ihr wieder so nah, als er sie gegen den Beckenrand drückte und sie umarmte. Sie spürte seinen Herzschlag und ihrer wurde schneller. Als er ihr dann noch im Ohr flüsterte bekam sie Gänsehaut. So nah war sie ihm noch nie gewesen und sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte. Als er ihr dann tief in den Augen blickte näherte sie sich langsam seinen Lippen und küsste ihn dann vorsichtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lukasz Piszczek Fr 27 Dez 2013 - 13:59

Als Lou ihn küsste durchfuhr ihn eine angenehme Wärme und er erwiderte ihren Kuss zärtlich. Er zog ihre Hüfte näher an sich und küsste sie nun ausführlicher. Sanft stupste er mit seiner Zunge gegen ihren Lippen.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 14:03

Sie öffnete ihren Mund leicht und ließ seiner Zunge einlass. Sie vergrub ihre Hände in seinen Nacken und wollte das dieser Moment nie aufhörte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lukasz Piszczek Fr 27 Dez 2013 - 14:12

Langsam löste er sich wieder von Lou und sah ihr in den Augen. "Ich glaube.." murmelte er und strich ihr durch die nassen Haare "Ich habe mich in dich verliebt." Sein Herzschlag beruhigte sich langsam und er lächelte sie an. Er war sich ziemlich sicher das er was für sie ihm empfand, denn sie war so anders als die meisten Frauen. Sie stellte irgendwas mit ihm an was er nicht beschreiben konnte und er fühlte sich zu ihr hingezogen.. das erste mal seit langen bei einer Frau das ihm das wieder passierte.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 14:22

Als er sagte das er sie lieben würde stockte ihr Atem kurz. Sie sah ihn tief in den Augen und sah das er es ernst meinte. Sie schluckte kurz und sah ihn weiter an. Ging sowas überhaupt in so kurzer Zeit? Sie wusste selbst das sie irgendwas für ihn empfand, aber sie war sich unsicher. Gab es Liebe auf den ersten Blick überhaupt? Sie wusste es nicht, aber sie war sich ziemlich sicher das sie ihn liebte. Also lächelte sie ihn an und küsste ihn wieder sanft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 14:54

cf.: Julians Hotelzimmer


Als beide ankamen staunte er nur. Wow war das hier geil!
Jule packte die Handtücher auf zwei Liegen und wartete dann auf Lena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 14:58

cf.: Julians Hotelzimmer

Als beide ankamen staunte Lena nicht schlecht. Es war echt schön hier und dann auch noch auf dem Dach und den kleinen Nervenkitzel gab es auch noch.
Sie zog schnell ihr Kleid aus und gesellte sich dann zu Julian. Sie ließ kurz ihren Blick wandern und entdeckte schon ein Päärchen das in einem Becken sich küsste. Sollten sie wieder gehen? Aber dann war ja alles umsonst gewesen.
"Echt schön hier", meinte sie und fing an ihn zu küssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 15:01

Jule sah Lenas Blick das es ihr ein wenig unangenehm war. Also guckte er sich um und sah das hier schon welche sich küssten. Er nahm ihre Hand und sah dann zu ihr.
"Echt schön hier", meinte sie dann und fing an ihn zu küssen.
Diesen Moment nutzte er aus und zog sie mit sich ins Becken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 15:02

Lena fing an zu schreien als sie ruckartig in Wasser gezogen wurde.
"Julian Draxler ich hasse dich", schrie sie.
Toll jetzt waren ihre Haare nass, was sie eigentlich nicht vorgehabt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 15:06

"Da kann ich mit leben", lachte er gehässig.
Dann küsste Jule sie zum Trost.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 15:08

Lena gab nur ein kleines Grummeln von sich, ehe sie von Jule geküsst wurde den sie annahm. Jule war schon so einer, aber dafür liebte sie ihn um so mehr. Er konnte echt alles lustig finden was Lena ein wenig sorgen machte, aber das war ja normal bei ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lukasz Piszczek Fr 27 Dez 2013 - 19:03

Lukasz sah überrascht auf als er welche reden hörte und sah Jule mit seiner Freundin. Er zuckte knapp mit den Schultern und wand sich dann wieder Lou zu. Er hob sie an den Hüften hoch so dass sie nun auf den Beckenrand saß und küsste sie wieder. Er genoss die Zeit mit ihr und hatte Ewa nun ganz vergessen.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 19:11

Sie sah etwas unsicher zu das Paar das gerade gekommen war. Als er sie hochhob schrie sie kurz überrascht auf. "Du bist doch verrückt." flüsterte sie und lächelte. Sie schlang ihre Arme um ihn und erwiederte seine Küsse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lukasz Piszczek Fr 27 Dez 2013 - 19:17

"Hmm.. verrückt nach dir." sagte Lukasz und grinste sie an. "Und jetzt schwimmen wir erst mal eine Runde bevor wir hier noch festwachsen." sagte er und nahm sie auf den Arm. Er trug sie weiter ins Wasser rein und ließ sie dann runter.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Sa 28 Dez 2013 - 15:55

Sie wurde leicht rot als er sagte das er verrückt nach ihr sei. "Ich liebe dich." hauchte sie dann in sein linkes Ohr als er sie tragte. Als er sie losließ, tauchte sie einmal unter Wasser und schwamm dann wieder zu Lukasz. "Kann ich eigentlich nachher bei dir duschen, wegen dem Chlor?" fragte sie ihn und schlang ihre Arme um seinen Oberkörper.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lukasz Piszczek Sa 28 Dez 2013 - 16:24

"Ich dich auch." sagte er und lächelte "Natürlich kannst du bei mir duschen, von mir aus kannst du für immer bei mir bleiben." Er küsste sie sanft und sah sie dann an. "Komm, wir gehen wieder in mein Hotelzimmer." murmelte er und nahm ihre Hand fest in seine. Dann verließ er mit ihr das Becken und nahm sein Handtuch womit er sich kurz abtrocknete. Nachdem auch Lou sich halbwegs abgetrocknet hatte und ihre Sachen in der Hand genommen hatte nahm er ihre Hand wieder und ging mit ihr zu sein Hotelzimmer.
tbc: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Außenpool    - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten