This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hoteleigener Strandabschnitt

+10
Oliver Bierhoff
Marco Reus
Thomas Müller
Andreas Köpke
Jakub Blaszczykowski
Per Mertesacker
Jürgen Klopp
Lewis Holtby
Johannes Geis
Helena de Chevallier
14 verfasser

Seite 3 von 31 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter

Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Per Mertesacker Mi 9 Okt 2013 - 7:11

Per grinste noch immer "Bei Jogi wäre die Aktion voll nach hinten losgegangen, die 20 Runden wären da nur das kleinere Übel der Bestrafung gewesen. Du Wärst erstmal ne Weile von ihm ignoriert worden, nicht nur auf menschlicher Ebene, sondern auch als Spieler. Meistens bist du dann selber hin und hast dich unter vier Augen mit ihm unterhalten. Da hat er dir dann vorgeworfen, dass so ein unreifes Gehabe eines Nationalspielers nicht würdig ist. Dass Disziplin das wichtigste ist, und dass er nicht erkennen kann, dass du noch Respekt vor deinen Trainern hast." erklärte er ausführlich. "Und nach der Aussprache ist man dann eben noch mal 20 Runden um den Platz gejoggt und dann war es okay." Per sah noch mal dahin wo Jürgen verschwunden war. "Aber Jürgen ist echt total genial. Ihr habt in Dortmund echt total Glück gehabt. Und in der Nationalelf werden wir wohl auch echt ne schöne Zeit mit ihm haben." ergänzte er. 'Auch wenn die Zeit mit Jogi und Hansi auch schön war.' dachte Per noch.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 9 Okt 2013 - 7:14

"War in Polen auch so. Aber meistens konnten wir uns davor drücken. Ja, Dortmund wird nicht mehr Dortmund sein ohne den Kloppo. Wollen wir auch raus? Eine Erkältung wär nicht das geilste", Kuba zeigte auf den Strand.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Per Mertesacker Mi 9 Okt 2013 - 7:25

"Ja, lass uns mal raus. Obwohl ich mit vorstellen könnte, dass Jürgen das mit einem Grinsen kommentieren würde, so von wegen 'Selbst Schuld. Sieh zu dass du fit wirst.'" Per schloss sich Kuba an und gemeinsam gingen sie an den Strand zurück. "Das nächste Mal nehm ich für die Laufheinheit ein Handtuch mit." brummelte Per. "Ich glaub ich kann von Glück reden, dass mir der Scherzkeks von Trainer die Klamotten dagelassen hat. So als Strafe für die Mitwirkung an der Aktion, ... gut dass ihm das nicht eingefallen ist."
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 9 Okt 2013 - 13:30

Kuba hielt per sein Handtuch hin.
"Hoffen wir mal, dass es keine weiteren laufeinheiten gibt."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Per Mertesacker Mi 9 Okt 2013 - 13:59

Per sah den Polen dankbar an, "Danke." sagte er, als er das Handtuch nahm, und sich kurz abtrocknete. Er gab Kuba das Handtuch zurück. "Recht hast du, aber es gibt ja scheinbar ein paar Spieler, die nichts gegen so eine Laufeinheit haben. Von mir aus, sollen die Laufen soviel sie wollen. Für mich steht fest, ich besorg mir nen Termin beim Physio für ne Massage. Ich glaub die kann ich echt gebrauchen. Per setze sich in den Sand und ließ sich nach hinten fallen.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast Mi 9 Okt 2013 - 14:12

Das laufen war für sie eigentlich recht locker verlaufen. Nun wollte Roman unbedingt schwimnen gehen. "Bin ja schon unterwegs!", lachte er und zog sich flott das Oberteil aus. "Sonnenmilch brauchen wir nicht, oder?, fragte er und schaute Roman fragend an. Er entschied sich dann aber da gegen und ging langsam ins Wasser. Das kalte Wasser war er für sein Fußgelenk sehr angenehm. "Na komm du lahme Ene!", rief er Roman lachend zu und spritze ihn mit kaltem Wasser voll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lewis Holtby Mi 9 Okt 2013 - 14:55

cf: Château Borély

„so schlimm war es doch nicht“ meinte Lew zu Jo als Kloppo das Joggen beendete.“ Sooo und jetzt eine Runde schwimmen vielleicht werde ich dann auch endlich wach.“ Wie die Anderen zog er sich das Oberteil aus und lief fröhlich ins Wasser. Per und Kuba lagen am Strand während Bene und Roman auch noch im Wasser wahren.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 9 Okt 2013 - 16:32

Kuba platzierte sich neben Per. Der Sand klebte an den noch nassen Füßen.
"Weißt du eigentlich wie spät es ist?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast Mi 9 Okt 2013 - 17:08

Mittlerweile froh Roman langsam. Er war lange im Wasser gewesen, als er sich entschloss Bescheid zu sagen, dass er auf sein Zimmer wollte.
"Benni, ich geh raus. Möchte mich vor dem Frühstück noch duschen."
Damit war Roman auch schon aus dem Wasser verschwunden, schnappte sich seine Sachen und war erstaunt darüber, dass Benni bereits neben ihm war um mit ihm ins Hotel zu gehen.

tbc: Romans Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Per Mertesacker Mi 9 Okt 2013 - 17:53

Per sah Kuba an "Nee nicht wirklich, aber ich denke mal, dass wir vielleicht noch ne viertel Stunde bis zum Frühstück haben, ich denke mal, dass wir ungefähr ne Stunde oder mehr gelaufen sind und jetzt 10 oder 15 Minuten am Strand bzw. im Wasser verbracht haben. Hab mein Handy nicht mitgenommen." meinte er als, er die Zeit überschlagen hatte. Weiß einer von euch wie spät es ist?" rief Per über den Strand seinen Mitspielern zu.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lewis Holtby Mi 9 Okt 2013 - 18:25

Roman und Bene verließen den Strand jetzt auch. Lewis tauchte einmal kurz unter. Nach ein paar Sekunden kam er wieder an die Wasseroberfläche.“ Gehen wir auch? Mir ist kalt“ Jo hatte nichts dagegen. Bevor sie ganz aus dem Wasser waren hörten sie Pers laute Stimme: “ Weiß einer von euch wie spät es ist?“ Der blonde schaute kurz zu Jo der nur den Kopf schüttelte „nee wissen wir nicht“ rief Lewis etwas leiser zurück. Als Lewis aus dem Wasser kam bildete sich sofort eine Gänsehaut auf seinem Körper aus.“ Boa ist das kalt“ nuschelte er. Naja auf jeden Fall war er jetzt nicht mehr so müde.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Per Mertesacker Mi 9 Okt 2013 - 20:23

"Danke Lew. Macht nix." rief Per nun etwas leiser zurück, da er nicht mehr gegen die Akustik des Meeres ankämpfen musste. "Solange wir pünktlich zur Videoanalyse da sind und vorher noch ne Kleinigkeit zu essen bekommen haben, sollte es passen." sagte Per leise zu Kuba. "Willst du zurück?"
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 9 Okt 2013 - 20:25

"Ja, lass uns los", Kuba stand auf und warf sich das Handtuch über die Schulter.
"Oder willst du noch hier liegen bleiben?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Per Mertesacker Mi 9 Okt 2013 - 20:38

Per schüttelte den Kopf "Nee, lass uns mal reingehen, ich will noch Duschen. Wir können lieber mittags oder so nochmal hergehen und dann nen Ball mitnehmen. So ne Runde Beachsoccer vielleicht." Der Innenverteidiger rappelte sich auf, klopfte sich den Sand ab und nahm seine Klamotten.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 9 Okt 2013 - 21:09

"Wir sehen uns dann beim Frühstück, wa?", Kuba winkte und verschwand.

tbc: Kubas Zimmer
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Per Mertesacker Mi 9 Okt 2013 - 21:46

'Himmel muss der einen Hunger haben.' überlegte Per und ging gemütlich zum Hotel zurück.


tbc Hotelzimmer von Per Mertesacker
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lewis Holtby Mi 9 Okt 2013 - 21:48

„Zischen wir auch ab?“ wurde der Halbengländer von Jo gefragt nachdem auch Kuba und Per gegangen waren „Ja ist gut“ grinste Lew. Schnell zog sich Lewis wieder an und wartete nur noch auf seinen Freund.“ Gut wir können“ zusammen machten sich die beiden auf den Weg.“ Oh man ich habe Hunger“ murrte der Mittelfeld Spieler.

Tbc Hotelzimmer Lewis Holtby
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast Do 10 Okt 2013 - 21:47

cf.: Jules Zimmer, Trainingseinheit Plätze

Die Laufeinheit gefiel Jule wirklich nicht so früh am morgen. Was hatten die sich auch dabei gedacht?! Erst waren sie durch den Park gelaufen, dann am Château Borély vorbei und dann hier. Jule hatte es seinen Teamkollegen angesehen, sie waren noch ziemlich müde. Fast wäre er im laufen eingeschlafen. Das war einfach nicht seine Zeit. Jule war einfach kein Frühaufsteher was diese Uhrzeit anbelangte.
Jetzt waren sie also fertig und für ihn hieß das irgendwo einen Apfel herzubekommen da sein Magen sich meldete und jetzt es noch kein Frühstück gab. Danach würde Julian zurück in sein Zimmer zurück schlurfen und nochmal eine Runde schlafen.

tbc.: Jules Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast Mi 16 Okt 2013 - 15:48

cf: Speisesaal

In einem hohen Tempo lief er am Strand entlang, seine Schritte donnerten über den Sand und er lief, als würde es um sein Leben gehen.
Seiner Kraft- und der Schmerzensgrenze nahe blieb er kurz einen Augenblick sehen, warf einen Blick Richtung Meer. Warum zum Teufel war er so allein, so ... Er wischte diesen Gedanken sofort weg und lief weiter Richtung Hotel.

TBC: Kevin Trapps Zimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 14:06

cf Hotelzimmer
Jonas schlenderte am Strand entlang. "Wie schön es hier ist", dachte er sich, "und so ruhig." Jonas blickte auf das Meer hinaus und betrachtet die ankommenden Boote. Es tat gut einfach das Meer zu betrachten. Trotzdem wollte Jonas unbedingt mit Jürgen reden, denn er hatte zur Zeit kein Selbstvertrauen mehr. Doch der Dortmunder hatte keine Ahnung wo sein Trainer steckte. Und mit Andre wollte er darüber nicht reden. Langsam machte sich Jonas auf den Weg zurück ins Hotel.
tbc Hotel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Thomas Müller Mi 27 Nov 2013 - 17:59

Cf Hoteltimmerr



Hand in hand betrat er mit seiner Frau Lisa den Strand . Ihn.faszinierte derte der anblick. Thomas seine Zehen in denschon lauwarmen Sand ein
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast Fr 3 Jan 2014 - 23:04

cf: Rezeption

Mats stapfte durch den Sand und sah schon die Tische auf einer großen Holzplatte liegen.
Also machte er sich daran die Tische auf dem Untergrund aufzubauen, sodass Jo und Lew das Essen nachher abstellen konnten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast Fr 3 Jan 2014 - 23:07

cf Rezeption.

Mats war schon dabei die Tische aufzubauen. Es waren große Holzplatten ausgelegt, auf denen die Tische und Stühle stehen sollten. Er sah Mats einen Augenblick bei der Arbeit zu, nachdem er ein paar Tische aufgebaut hatte verteilte er die Stühle um die Tische herum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Marco Reus Fr 3 Jan 2014 - 23:10

cf: Lobby

Marco kam am Strand an und sah Mats schon die Tische aufbauen. Na super! Leise schlich er sich zu Mats und schaute ihm über die Schulter. "Mach das ordentlich Hummels!" schrie er und lachte, ehe er sich an die Arbeit machte alles aufzuhängen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast Fr 3 Jan 2014 - 23:15

Er zuckte zusammen, drehte sich schnell um und nahm Marco in den Schwitzkasten.
"Ich würde mir an deiner Stelle ganz genau überlegen ob du mich nochmal so erschreckst" meinte er leise, lachte und ließ ihn wieder los.
Kurz verlor er sich in Marcos Augen, räusperte sich und schüttelte leicht den Kopf. Kevin kann alles sehen, rief er sich ins Gedächtnis, er musste wirklich aufpassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 3 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 31 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten