This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Johannes Geis

5 verfasser

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis So 16 März 2014 - 14:26

Jo zuckte mit den Schultern. 
"Mir egal. Aber wenn ich so drüber nachdenke bin ich eigentlich für drinnen.", dachte er laut und durchwucherte Lewis' Haare.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby So 16 März 2014 - 15:03

"ok was kann man den so alles drinnen machen" Lewis überlegte einen Moment und Malte dabei kleine Kreise auf Jos Körper "Bowlen, aber ich finde das macht erst mit mehreren richtig Spaß, Minigolf, Tischtennis, Schwimmen, Billard " zählte Lew die Sachen auf die ihm als erstes einfallen "irgendwann müssen wir mit den Jungs mal Laserpoint oder Paintball spielen gehen"
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis So 16 März 2014 - 15:14

"Nein.", meinte Jo "nein . Ich gehe bestimmt nicht Paintball spielen." 
Nie wieder. Er hatte noch Wochen später die Farbe gesehen, auch wenn er sie schon komplett entfernt gehabt hatte.
"Tischtennis könnten wir aber nochmal versuchen.", lächelte er dann.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby So 16 März 2014 - 15:30

Lewis grinste leicht "gut dann eben kein Paintball" Der Blonde strich sich seine, mittlerweile trockenen, Haare aus dem Gesicht. "Ich mache dich platt" sagte Lew und müsste Jo noch einmal bevor er aufstand.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis So 16 März 2014 - 15:54

Johannes kicherte.
"Okay, och kann das eh nicht so super."
Er stand ebenfalls auf, wuschelte nochmals durch Lew's Haare und flüchtete dann in Richtung der Tür.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby So 16 März 2014 - 17:37

"ey du zerstörst meine schöne Frisur" beschwerte sich der der Halb-Engländer lachend und folgte Jo schnell zur Tür. Lewis pikste einmal in die Seite seines Freundes und wuschelte auch einmal durch die Haare des Jüngeren. Schwungvoll öffnete Lew die Hotelzimmertür und nahm die Hand von Johannes.

Tbc Tischtennisraum
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis So 16 März 2014 - 19:30

Johannes richtete schnell seine Haare und folgte dann seinem Freund. Er kicherte kurz noch einmal und schloss dann die Tür hinter sich.

Tbc.: Tischtennisraum
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Fr 21 März 2014 - 8:46

Cf.: Trainingsplatz

Das Paar betrat das Hotelzimmer und machte sich auf direktem Weg zur Dusche.
Während sie unter dieser standen, schäumten sie sich gegenseitig ein, kicherten, küssten sich und genossen diese Verbundenheit.

Trocken und angezogen lümmelten sie auf dem Bett und beobachteten den jeweils anderen immer wieder, wenn sie von ihren Büchern aufsahen.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Fr 21 März 2014 - 21:26

Cf Trainingsplatz

Lewis schaute immer wieder von seinem Buch auf um zu seinem Freund sehen zu können. Der Blonde zog Jo zu sich und legte einen Arm um den Körper des anderen aber so das sie beide noch ihre Bücher weiter lesen konnten.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Fr 21 März 2014 - 22:28

Es war entspannend so hier zu liegen, zusammen zu sein und die letzten Srunden vor dem Spiel zu genießen. Vor der Zeit in der es weder blicke noch sonst irgendwas geben durfte. Nur Freundschaft.
Johannes legte sein Kindle zur Seite und blickte Lewis an, der mit seiner Brille auf der Nase ins Nuch vertieft war. 
"Ich mag deine Brille!"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Sa 22 März 2014 - 0:15

Lewis schaute Jo mit hochgezogenen Augenbrauen an, nachdem dieser gesagt hatte, dass er Lews Brille mag "wirklich?" fragte er und klang dabei so als würde er das nicht so ganz glauben "ich kann sie irgendwie nicht leiden"
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Sa 22 März 2014 - 7:35

Johannes nickte.
"Ja wirklich.",versicherte Jo, nahm er seinem Freund die Brille von der Nase und legte diese zusammen mit dem Lesestoff neben sich. Dann setzte er sich vorsichtig auf die Beine seines Freundes und küsste diesen vorsichtig.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Sa 22 März 2014 - 10:41

Leicht verwirrt schaute Lew seinen Freund an als dieser ihm die Brille von der Nase nahm. Der Blonde lächelte dann aber als sich Jo auf seine Beine setzte und ihn vorsichtig Küsste. Liebend gerne erwiderte der Nationalspieler den Kuss und legte seine Hand in den Nacken des Jüngeren.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Sa 22 März 2014 - 11:47

"Siehst du überhaupt noch was?",fragte Jo ernsthaft interessiert, zwischen zwei von Lewis göttlichen küssen, die er wirklich genoss.
Er strich andächtig durch Lew's Haare, während er auf eine Antwort wartete.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Sa 22 März 2014 - 11:53

"nicht so gut aber dich kann gerade noch so erkennen" antwortete Lewis lächelnd auf die Frage seines Freundes und strich mit dem Daumen über Jos Wangenknochen bevor er den Jüngeren wieder zu sich zog und diesen einen kurzen Kuss gab.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Sa 22 März 2014 - 19:37

Johannes grinste.
"Okay.", flüsterte er und küsste Lewis auf die Nasenspitze.

Out: Maus ich schreibe dir so gegen 19.50 ne E-Mail. Kannst du bitte drauf antworten?
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby So 23 März 2014 - 21:25

Lewis lächelte und zog Jo so nah an sich wie es nur ging. Der Blonde legte seinen Kopf auf die Schulter des Jüngeren und strich durch die kurzen Haare des Mainzers.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Mo 24 März 2014 - 16:38

Jo grinse als Lewis ihn so in den Arm nahm und er dessen Herzschlag hören konnte. Dieser ging schnell und unregelmäßig und doch wirkte er beruhigend auf Jo.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Marco Reus Mo 24 März 2014 - 16:45

Nachricht an Jo


Jo? Hast du vielleicht mal Zeit für mich?
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Marco Reus Mo 24 März 2014 - 18:53

Nachricht an Jo


Mats und ich haben uns getrennt und ich brauch jetzt einfach jemanden der mich versteht..
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Mo 24 März 2014 - 22:03

Lewis öffnete seine Augen, die er für eine kurze Zeit geschlossen hatte, wieder als Jo eine SMS bekam "wer war das?" fragte er seinen freund neugierig.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Mo 24 März 2014 - 22:19

"Marco.", flüsterte er geschockt, als er den Inhalt der SMS gelesen hatte. Das war doch jetzt ein Witz oder? Mats und Marco waren getrennt? 
Er konnte es nicht fassen.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Marco Reus Di 25 März 2014 - 16:21

Nachricht an Jo


Ich komme nachher vorbei.. Roman ist gerade da und außerdem hab ich Kubas Tochter.. es ist doch nicht schlimm wenn ich sie mitbringe, oder?

OUT: Ich hoffe du warst "nur" jemanden besuchen im Krankenhaus Surprised
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Marco Reus Di 25 März 2014 - 16:49

Nachricht an Jo


Danke! Smile
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Di 25 März 2014 - 20:22

Lewis hob seinen Kopf um Jo ins Gesicht schauen zu können "was ist denn passiert?" fragte der Blonde seinen Freund besorgt da dieser Marcos Namen ziemlich erschrocken geflüstert hatte.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 13 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten