This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Terminabsprachen

+16
Mats Hummels
André Schürrle
Noelle Luiz
Nina Halbgebauer
Marco Reus
Lukasz Piszczek
Dr. Müller-Wohlfahrt
Thomas Müller
Lewis Holtby
Jakub Blaszczykowski
Oliver Bierhoff
Kevin Großkreutz
Per Mertesacker
Helena de Chevallier
Johannes Geis
Admin
20 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Terminabsprachen Empty Terminabsprachen

Beitrag von Admin So 25 Aug 2013 - 13:38

Hier werden die Uhrzeiten für die im Zeitplan festgelegten Termine abgesprochen.

Die Mehrheit entscheidet dabei, um welche Uhrzeit der geplante Termin stattfinden soll.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.08.13

https://this-is-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Jürgen Klopp Di 3 Sep 2013 - 17:12

Wir würden gerne HEUTE mit dem Spiel beginnen (das hat unsere tolle/atemberaubende Umfrage ja ergeben)

Wir hatten uns das so gedacht, dass wir einen "Eröffnungspost" schreiben und ihr dem dann alle weitere Informationen entnehmen könnt.

Allerdings macht es wenig Sinn, wenn wir den heute posten, aber der Großteil heute Abend nicht kann. Deshalb:

Vorschläge für unsere Eröffnung:

19:00 Uhr
19:30 Uhr
20:00 Uhr
20:30 Uhr

Die Eröffnung wird BIS zum 10.09.2013 dauern. Ihr habt also eine Woche Zeit, eure Mitspieler kennenzulernen Wink

Schreibt doch kurz, wann es euch am besten passt Wink

LG
Jürgen

PS: Bitte NUR Zeitplanungen posten. Beiträge, die ins Offplay gehören, werden gelöscht Very Happy


Zuletzt von Jürgen Klopp am Di 3 Sep 2013 - 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Gast Di 3 Sep 2013 - 17:14

darf ich schon mit abstimmen und meine Meinung sagen ? Wenn ja würd ich mich für 19.00 Uhr aussprechen wenn nicht, dann ignoriert mich Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Gast Di 3 Sep 2013 - 17:20

Ich wäre auch für 19uhr Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Johannes Geis Di 3 Sep 2013 - 17:43

So sorry, aber ich raff es nicht... Very Happy Echt jetzt! ICh bin vlt zu doof oder so, aber ich verstehe nicht wie ihr das meint... :/
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Jürgen Klopp Di 3 Sep 2013 - 17:48

Kein Problem, ich erkläre es nochmal Wink

Wir können ja nicht wild irgendwo anfangen Very Happy Dann weiß ja niemand mehr, wer wann wo mit wem Wink

Deshalb gibt es einen ersten Post (Danke schonmal an Helena Terminabsprachen 52377932 ), der den Flug nach und die Ankunft in Frankreich beschreibt.

Wir müssen uns nur quasi auf einen Zeitpunkt einigen, wann wir beginnen wollen.

Ist das verständlicher? scratch
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Johannes Geis Di 3 Sep 2013 - 17:55

JAAA! Sry ich kenne das halt alles ein bissel anders Very Happy

also ich bin für 19.30 Very Happy
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Helena de Chevallier Di 3 Sep 2013 - 17:56

ein paar mehr meinungen wären vielleicht nicht schlecht Very Happy
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Gast Di 3 Sep 2013 - 18:06

20.30 wäre mir lieb, bin noch auf einem Fußballspiel Very Happy werde mich also gegen abend-nacht einschalten Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Per Mertesacker Di 3 Sep 2013 - 18:11

Da ich eh heute schon da bin (gewöhnt euch für nen Dienstag bitte nicht dran Wink ) ist es mir egal. Bin bis 22:00 Uhr da.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Gast Di 3 Sep 2013 - 18:12

Mal ein paar ganz ganz blöde Frage, wo zum Henker soll hier überhaupt "gespielt" werden? Gibt es da einen Chat oder wird ein Thread neu aufgemacht?
Meint ihr mit den Uhrzeiten jetzt die fiktive Abflugzeit oder die reale, wann man hier anwesend sein soll? Wenn letzteres Zutrifft wäre ich für 19:30!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Jürgen Klopp Di 3 Sep 2013 - 18:25

Da die Mehrheit für 19:00Uhr war, werden wir dann beginnen.

Helena wird als ERSTE posten (Ankunft etc.), anschließend werden die Spieler "entlassen", ihr könnt z.B. kurz das Hotel erkunden...

ABER es findet um 20Uhr eine Eröffnungsfeier am Hafen statt. Ihr könnt euch dort und auch in der Stadt frei bewegen, um Kontakte zu knüpfen und euch kennenzulernen.

Da diese Eröffnungsfeier bis nächste Woche Dienstag dauern wird, habt ihr Zeit genug. Es ist also nicht schlimm, wenn ihr heute nicht da seid, eher weg müsst oder erst später kommen könnt.

@Toni und vllt auch als Erklärung für die anderen: Hier abgesprochene Zeiten beziehen sich IMMER auf das Reallife (RL) Wink Wir müssen ja wissen, wann IHR Zeit habt und nicht eure Spieler.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Kevin Großkreutz So 8 Sep 2013 - 15:24

Ich bin auch für 19:30 Uhr, da ich erst am Montag Schulbeginn habe und es gut sein kann, das ich Dienstag gleich bis halb 6 Schule habe und dann einfach noch bisschen Zeit bis zum ersten Post möchte:)
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Jürgen Klopp Di 10 Sep 2013 - 20:28

Die Eröffnungsfeier läuft noch Wink

Aber damit jeder planen kann, würde ich gerne wissen, wann wir den neuen Tag starten lassen wollen.

Unser Vorschlag wäre Sonntagabend Wink (Uhrzeit könnte man dann klären Wink )

Ihr hättet dann die Möglichkeit, euch die Zeit bis dahin selbst einzuteilen.

LG
Jürgen
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Gast Di 10 Sep 2013 - 20:29

Also für mich klingt das gut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Gast Di 10 Sep 2013 - 20:30

Also so was wie ein freier Tag bis dahin? Wwenn ja finde ich die Idee super Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Gast Di 10 Sep 2013 - 20:31

Ich finde die Idee gut Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Gast Di 10 Sep 2013 - 20:32

Ich auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Gast Di 10 Sep 2013 - 20:35

Terminabsprachen 570038849 jaaa freier Tag Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Johannes Geis Di 10 Sep 2013 - 20:36

also admins ich habe da mal ne kleine Idee für euch.
wie wäre es, wenn ihr alle 3 Tage um eine gewisse Zeitspanne springt... zum beispiel diese Zeitenabschnitte:

0.00-6.00
6.00-9.00
9.00-12.00
12.00-15.00
15.00-18.00
18.00-21.00
21.00-0.00

Tag enden lassen würde ich schon am Samstagabend...
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Kevin Großkreutz Di 10 Sep 2013 - 20:43

Sonntagabend ist perfek!Smile
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 10 Sep 2013 - 20:47

Sonntagabend ist ok, bin so ca. 22.30Uhr aber erst da.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Per Mertesacker Di 10 Sep 2013 - 20:49

Sonntagabend ist okay, wobei ich persönlich auch nix gegen Freitag oder Samstag hätte
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Gast Di 10 Sep 2013 - 20:59

ich stimm per voll und ganz zu. eigentlich sollte die hafengeschichte doch auch nur bis heute gehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Di 10 Sep 2013 - 21:09

Ich denke, Sonntag wäre perfekt. Ich denke, keiner geht SOnntagabend noch groß weg, oder?
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Terminabsprachen Empty Re: Terminabsprachen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten