This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Einkaufsstraße

+12
Julia Sommer
Olivia Anderson
Marco Reus
Andreas Köpke
Oliver Bierhoff
Lukasz Piszczek
Lisa Müller
Nina Halbgebauer
Kevin Großkreutz
Johannes Geis
Lewis Holtby
Jakub Blaszczykowski
16 verfasser

Seite 14 von 19 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Marco Reus Di 31 Dez 2013 - 13:30

Marco schaute auf die ganzen Armbänder. Sie sahen alle so schön aus. "Hilf mir" bettelte er seinen Freund an. Er konnte sich einfach nicht entscheiden.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Di 31 Dez 2013 - 13:39

Er lächelte. Am liebsten hätte er Marco jetzt geküsst, so süß wie er sich gerade verhielt. Aber er musste sich wirklich zurückhalten. Er nahm eins in die Hand und betrachtete es bevor er es in Marcos Hand legte. Selbst diese kleine Berührung löste ein Kribbeln aus. In so einem Moment wünschte er sich kein Profifußballer zu sein und sich verhalten zu können wie er wollte, aber das ging ja nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Marco Reus Di 31 Dez 2013 - 13:54

Marco lächelte. "Die ist schön" sagte er leise und betrachtete die Kette genauer. "Meinst du das ich hier noch irgendwo den Namen rein gravieren lassen soll? Das kommt doch irgendwie persönlicher oder?" fragte er vorsichtig und biss auf seine Unterlippe.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Di 31 Dez 2013 - 14:03

"Gute Idee. Bist immerhin der Onkel" lächelte er. "Wie heißt sie eigentlich" fragte er nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Marco Reus Di 31 Dez 2013 - 14:09

"Leonie" sagte er stolz und legte die Kette wieder auf den Tresen. Er sagte dem Verkäufer das er diese nimmt und legte das passende Geld hin. Glücklich nahm er das Päckchen mit dem Armband von dem Tresen und steckte es ein. "Danke" sagte er zu Mats und lächelte ihn an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Di 31 Dez 2013 - 14:19

"Passt zu ihr" lächelte er und wartete bis Marco fertig war, konnte seinen Blick aber nicht von ihm abwenden. "Bitte" krächzte er leise, räusperte sich kurz und trat wieder auf die Straße. "Und jetzt? Hinsetzten und was trinken" fragte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Marco Reus Di 31 Dez 2013 - 14:23

Marco nickte. "Und essen.. ich hab so Hunger" schmunzelte er und schaute sich nach einem Cafè um. "Aber erst gehen wir auf Toilette" zwinkerte Marco Mats zu und lief triumphierend weiter.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Di 31 Dez 2013 - 14:29

"Cafe oder Restaurant" fragte er weiter.
"Oh Gott, wie Teenager" schmunzelte er, schüttelte seinen Kopf und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Schnell lief er Marco hinterher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Marco Reus Di 31 Dez 2013 - 14:32

"Ein Café reicht zu" sagte Marco und lächelte. Dann wartete er bis Mats auf seiner Höhe war. "Wenn wir es nicht öffentlich machen wollen müssen wir halt mit dem Teenager- sein leben" lachte er.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Di 31 Dez 2013 - 14:41

"Du hast doch gesagt du hast Hunger" meinte er, sagte aber nichts mehr. Jetzt verstand er es auch und grinste vor sich her.

Tbc: Kleines Cafe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Oliver Bierhoff Mi 1 Jan 2014 - 20:59

Mit zwei vollen Tüten, kamen Oliver und Andy wieder aus dem Buchladen raus.
"Da gibt es echt ein großes Angebot. Wieder zwei neue Bücher. Mein Regal wird sich freuen." Grinste Oliver. "Willst du wieder ins Hotel, oder noch ein wenig Bummeln?"
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Andreas Köpke Mi 1 Jan 2014 - 21:07

"Willst du wieder ins Hotel, oder noch ein wenig Bummeln?" Fragte ihn Oliver grinsend.
Andreas sah auf die Uhr. "Ein bisschen Zeit haben wir ja noch. Lass uns einen Kaffee to go, bei der Bäckerei holen. Und dann können wir wieder in den Park gehen, wenn du möchtest." Andreas sah ihn fragend an.

tbc Boulangerie/Parc Borély
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Oliver Bierhoff Mi 1 Jan 2014 - 21:14

Andreas sah auf die Uhr. "Ein bisschen Zeit haben wir ja noch. Lass uns einen Kaffee to go, bei der Bäckerei holen. Und dann können wir wieder in den Park gehen, wenn du möchtest." Andreas sah ihn fragend an.
"Das hört sich gut an. Einen Kaffee könnte ich jetzt gebrauchen, das Shoppen macht durstig. Auf das Abendessen bin ich gespannt, die Jungs haben sich bestimmt wieder was einfallen lassen. Es ist ja Jürgens Geburtstag."
Zuerst gingen sie in die kleine Bäckerei und dann machten sie sich im Park, auf einer Bank bequem.

tbc Boulangerie/Parc Borély
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Marco Reus Do 2 Jan 2014 - 17:01

cf: kleines Café

Kaum waren die Dortmunder draußen, zog Marco Mats in eine dunkle Gasse und küsste ihn. "Sorry aber es ist eine Qual dich nicht küssen zu dürfen während die anderen so glücklich sind" murmelte er und legte seine Lippen wieder auf die von Mats.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 17:06

cf: kleines Café

Er wurde auf einmal in eine Gasse gezogen und schon spürte er die weichen Lippen von Marco auf seinen. "Du bist heute ziemlich stürmich" keuchte er erschrocken auf, genoss aber dann den Kuss und erwiderte. Wirklich entspannen konnte er nicht, die Angst das sie jemand erkannte war einfach immer da. "Es ist schrecklich. Ich kann nicht genug von dir bekommen und dann geht das in der Öffentlichkeit nicht" meinte er bei einer kurzen Unterbrechung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Marco Reus Do 2 Jan 2014 - 17:14

"Das sind halt die Schattenseiten wenn man berühmt ist" murmelte Marco traurig und löste sich von Mats. "Es ist einfach schrecklich die andere so glücklich zu sehen und wir.. wir müssen uns immer wieder verstecken" redete er weiter und trat wieder ein paar Schritte von Mats weg.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 17:21

"Ja, obwohl ich vorhin das Gefühl hatte die haben sich alle gezofft. Sitzen da und reden kein Wort" grinste er und wollte die Stimmung etwas lockern. "Wir wussten auf was wir uns einlassen mit unserem Job und allem" murmelte er. Schnell küsste er Marco nochmal und zog ihn dann wieder auf die Straße. Er wollte wenigstens vor der Mannschaft zeigen das sie zusammen waren. Auch wenn es ihm schwer fallen wird und er jetzt schon wahnsinnige Angst vor dem Abend hatte, er musste das für Marco machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Marco Reus Do 2 Jan 2014 - 17:25

Marco gab nur ein leises "hmmm" von sich und lief dann seufzend hinter Mats her. "Ich hab keine Lust mehr.. lass uns zurück ins Hotel gehen" sagte er. Irgendwie tat ihm die Sache mit Mats mehr weh als er zugab, aber Mats hatte Recht! Sie wussten beide worauf sie sich einlassen, als sie zusammen gekommen sind.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 17:30

"Sollen wir das Armband morgen holen" fragte er. "Wir schaffen das" meinte er zuversichtlich und musste sich zurück halten Marco jetzt nicht zu umarmen, er konnte ihn einfach nicht so leiden sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Marco Reus Do 2 Jan 2014 - 17:39

Marco nickte und machte sich mit Mats auf den Weg zurück ins Hotel.

tbc: Hotelzimmer von Marco Reus
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 22:57

SMS an Lisa

Hallo Lisa Smile

Sehr gerne würde ich was mit dir unternehmen. Ich bin noch beim auspacken, aber Basti wollte ich erst die Tage besuchen, weil er ja auch viel zu tun hat.
Wenn du Zeit hast und einen Treffpunkt weißt, dann können wir uns ja heute Abend zum Abendessen treffen?
Liebe Grüße
Sarah (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 23:14

SMS an Lisa

Okay. Dann treffen wir uns um 18 Uhr da? Ich werde dich mit Sicherheit finden und zu Not schreiben oder telefonieren wir nochmal.

Sarah Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Lisa Müller Do 2 Jan 2014 - 23:24

Lächelnd steckte die Braunhaarige ihr Handy wieder weg. Sie hatte genug von der Stadt gesehen und machte sich wieder auf den Weg in das Hotel.

tcb.: Lisas Zimmer
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson Fr 3 Jan 2014 - 19:55

Cf Olis Hotelzimmer

Neugierig schaute sich die Australierin um. Ihre Haare hatte Olivia zu einem Zopf zusammengebunden. Ihren Blick ließ die Blonde über die Läden und die vielen Menschen schweifen. Sie musste gleich unbedingt noch etwas essen, sie hatte einen Mords Hunger aber vorher wollte sie noch einmal in ein paar Geschäfte rein. Die grün-blauen Augen der Australierin blieben schlussendlich aber doch an einer kleinen Bäckerei hängen, nur ein Brötchen um wenigstens nicht ganz ausgehungert herum zu laufen. Schnell holte sich Oli ein Brötchen und lief dann weiter die Straße entlang, während sie ihr Brötchen aß. Zwischendurch blieb sie stehen um sich Dinge in den Schaufenstern anzusehen.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Mi 15 Jan 2014 - 19:43

tbc.: Einkaufsstraße

Immer wieder schob sie ihre Brille nach oben und unten. Hatte es die blöde Sonne denn endlich mal? Immer kam sie mal wieder hinter den Wolken hervor, strahlte kräfitg und verschwand dann urplötzlich wieder. Also ließ Lena sie ganz weg. Dann eben nicht, wenn die Sonne sich nicht entscheiden konnte, das war ja fast schlimmer als zuhause in Gelsenkirchen. Das hasste Lena ziemlich am Sommer, wenn die Sonne sich immer wieder hinter den Wolken versteckte.
Sie schlenderte in einen kleinen Laden, der sich schnell als Hollister entpuppte. Nach zwei gekauften Kleidungsstücken im Hollistershop, schlenderte Lena einfach so die Straße entlang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 14 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 19 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten