Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Kleines Café

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Lisa Müller am So 17 Nov 2013 - 17:43

"Nein es war nicht wirklich anders," gestand Lisa und lächelte. Die Münchnerin erinnerte sich gerne an die Zeit zurück in welcher sie Thomas kennen gelernt hatte.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Nina Halbgebauer am So 17 Nov 2013 - 17:47

Nina wunderte sich was die beiden zu flüstern hatten. Sie nippte ein par mal an ihrem Eiscafé. Dann starrte sie Mario kurz an und dann wieder weg. Plötzlich wurde sie von hinten angerempelt und schubste ausversehen den Eiscafé um, welcher dann auf Mario landete. "Scheiße sorry. Das tut mir voll leid" stotterte sie und sah ihn traurig und Entschuldigend an.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Lisa Müller am So 17 Nov 2013 - 17:50

Lisa sah das Geschehen und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. " Sorry, ich wollte nicht lachen," meinte die Braunhaarige als sie sich wieder gefangen hatte. So etwas nannte man dann wohl Schicksal, dachte sie sich.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Johannes Geis am So 17 Nov 2013 - 17:53

Nina verschüttete etwas von ihrem Kaffee und prommt musste Lisa kichern. Ja Ninas Schussleigkeit war irgendwie süß.
Jo trank auch einen Schluck und sah dann zu Mario um seine Reaktion abzuwarten.


OUT: So ich geh jetzt was essen... BD

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am So 17 Nov 2013 - 18:07

Mario trank was aus sein Kaffee und sah dabei Nina die an ihr Getränk nippte. Umso überraschender war es für ihn als sie ihr Getränk umwarf und das es genau auf sein T-Shirt landete. "Scheiße sorry. Das tut mir voll leid" stotterte Nina und Mario beruhigte sich langsam. Kurz hörte er das Lachen von Lisa, was er aber ignorierte. "Schon okay. Ist ja nicht so als hätte ich nur das T-Shirt dabei." sagte er lächelnd und zog eine Serviette vom Tisch, die zum Glück mit der Bestellung gekommen waren. Schnell wischte er sein T-Shirt so gut es ging trocken, aber der Fleck blieb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Nina Halbgebauer am So 17 Nov 2013 - 18:20

"Nee nicht ok" sagte sie und schaute auf den Tisch. "Das T-Shirt werd ich dir ersetzten" sagte sie. "Und Sie da hinten, ich wäre Ihnen dankbar, nächstes mal nicht einfach Leute anzurempeln klar?" sagte sie sehr selbstbewusst zu dem Mann der sie angerempelt hatte. "Mensch. Das tut mir ehrlich Leid!" sagte sie.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Lisa Müller am So 17 Nov 2013 - 18:22

Wieder entwich mir ein kichern. Nina war einfach zu genial, wieder nahm ich einen Schluck von meinem Getränk und sah mich ein bisschen um. Immer wieder schielte ich zu Nina und Mario um zu sehen, was sie so machten.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am So 17 Nov 2013 - 18:25

"Nee nicht ok" sagte Nina "Das T-Shirt werd ich dir ersetzten" Mario sah sie verwundert an. "Nein das brauchst du nicht. Das T-Shirt hab ich schon ewig und ich wollte es sowieso loswerden." versuchte Mario sie zu beruhigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Nina Halbgebauer am So 17 Nov 2013 - 18:29

"Dann will ich irgendwas anderes machen um es wieder gut zu machen" bestand sie und schaute in seine Augen. "Hör mal auf zu lachen" jetzt musste sie selber lachen als sie in Lisas Gesicht sah.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am So 17 Nov 2013 - 18:32

"Dann will ich irgendwas anderes machen um es wieder gut zu machen" bestand Nina drauf und ich musste grinsen als Nina auch fing an zu lachen. "Ihr seid beide echt total verrückt." sagte Mario und lachte mit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Lisa Müller am So 17 Nov 2013 - 18:33

Wieder kicherte die Münchnerin. " Okay ich versuche es. Aber ihr müsstet euch beide mal sehen und reden hören. Da würdet ihr zu 100% auch lachen. Außerdem meine ich es ja nicht böse," grinste Lisa und trank etwas von ihrem Macchiato.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am So 17 Nov 2013 - 18:48

" Okay ich versuche es. Aber ihr müsstet euch beide mal sehen und reden hören. Da würdet ihr zu 100% auch lachen. Außerdem meine ich es ja nicht böse," grinste Lisa und ich musste zurück grinsen "Was ist denn so daran lustig?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Nina Halbgebauer am So 17 Nov 2013 - 18:49

"Wie reden wir denn?" lachte sie.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Lisa Müller am So 17 Nov 2013 - 18:51

"Dass müsst ihr schon alleine herausfinden. Genau genommen liegt es ja direkt auf der Hand," lächelte Lisa und hatte sich wieder beruhigt. Sie trank ihren Macchiato leer und sah Nina und dann Mario an ehe, sie wieder den Blick auf den Tisch richtete. "Wie reden wir denn?" fragte Nina. Doch Lisa grinste nur.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Nina Halbgebauer am So 17 Nov 2013 - 18:54

Nina grinste Mario an. "Also wie kann ich das jetzt gut machen?" fragte sie ihn erneut.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am So 17 Nov 2013 - 19:03

"Also wie kann ich das jetzt gut machen?" fragte Nina ihn. Mario dachte drüber nach "Wie wäre es wenn du nach dem Training was mit mir unternimmst?" fragte er sie lächelnd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Nina Halbgebauer am So 17 Nov 2013 - 19:07

"Klingt gut" sagte sie und kramte nach einem Zettel. "Ich schreib dir meine Nummer auf, weil ich gehört hab beim Training darf man nicht dabei sein" sagte sie und schrieb ihr Nummer auf den Zettel.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Johannes Geis am So 17 Nov 2013 - 19:22

Jo beobachtete die drei eine Weile. Dann warf er einen Blick auf seine Handyuhr und meinte: "Du Mario, gleich ist Training. Ich mach mich schonmal auf den Weg, ja?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am So 17 Nov 2013 - 19:29

"Du Mario, gleich ist Training. Ich mach mich schonmal auf den Weg, ja?" meinte Jo und Mario nickte "Ich geh jetzt auch. Wir sehen uns dann nach den Training Nina." Er lächelte sie an und nahm den Zettel mit ihrer Nummer. Dann lief er langsam los, drehte sich aber noch einmal um, um Nina noch einmal zu beobachten.
tbc: Hotelzimmer von Mario Gomez

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Lisa Müller am So 17 Nov 2013 - 19:30

"Tschüss Jungs und wehe ihr spielt morgen schlecht," sagte Lisa streng und wendete sich wieder an Nina.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Johannes Geis am So 17 Nov 2013 - 19:32

"Mach ich Mädels!", sagte Jo, legte das Geld für sein Getränk auf den Tisch, winkte noch einmal und ging dann mit den Worten: "Man sieht sich!"

tbc.: Hotelzimmer Johannes Geis

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Nina Halbgebauer am So 17 Nov 2013 - 19:33

"Alles klar" lächelte sie und schaute ihm noch kurz hinterher. "Jetzt sind wir wieder alleine" sagte sie zu Lisa und lachte.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Lisa Müller am So 17 Nov 2013 - 19:36

"Sieht ganz so aus. War aber ein netter Nachmittag, dass muss man schon sagen," meinte die Münchnerin. " Und was machen wir jetzt noch, zurück ins Hotel oder noch ein bisschen in der Stadt rum laufen?" fragte Lisa und sah Nina fragend an.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Nina Halbgebauer am So 17 Nov 2013 - 19:44

"Ja wars wirklich" grinste sie. "Hmmm gute Frage was möchtest du machen?"

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Lisa Müller am So 17 Nov 2013 - 20:40

Lisa überlegte kurz. " Ist mir eigentlich egal, bei dem guten Wetter würde ich es jedoch vorziehen noch etwas draußen zu bleiben," antwortete die Münchnerin.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:11


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten