Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Kabine Nationalmannschaft

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Jürgen Klopp am Mi 4 Jun 2014 - 15:12

Cf: Spielfeld

Wütend war er aus seiner Coachingzone gerauscht. Das gab es doch nicht. Sie hatten eine gute Ausgangslage gehabt und dann hatte der Schiedsrichter das Spiel angepfiffen. Fassungslos hatte er den Toren zugesehen und sich kopfschüttelnd auf seinen Platz fallen lassen. Entschlossen stieß er die Tür zu Kabine auf und stellte fest, dass bisher nur Per dort war. Umso besser. „Per“, sprach er ihn auch direkt an und stemmte die Arme in die Hüften. „Ich hoffe, du weißt, was du dir da eingebrockt hast. Du kannst es dir nicht erlauben, einen Mitspieler auf dem Feld so anzugehen. Differenzen auf dem Platz sind normal, aber die werden nicht dort ausgetragen, verstanden? Du bist der Kapitän der Mannschaft. Und als solcher hast du dich zu zügeln. Andernfalls wird es einige Änderungen geben. Die Mannschaft braucht einen Führungsspieler, der solche Situationen schlichtet und sich nicht noch mehr reinsteigert.“

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Per Mertesacker am Mi 4 Jun 2014 - 19:00

Per seufzte und sah Jürgen unglücklich an. "Ich weiß. Und es tut mir auch leid. Es kam einfach alles hoch, was in letzter Zeit so passiert ist. Ich werde mich auch bei Mats entschuldigen. Ich weiß, dass es echt Mist war." gab er zerknirscht zu. "Und es kommt auch nicht mehr vor."

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Jürgen Klopp am Mi 4 Jun 2014 - 22:25

„Ich weiß. Und es tut mir auch leid. Es kam einfach alles hoch, was in letzter Zeit so passiert ist. Ich werde mich auch bei Mats entschuldigen. Ich weiß, dass es echt Mist war. Und es kommt auch nicht mehr vor.“ Er ging nicht auf Pers Blick ein. Er durfte jetzt nicht nachgeben. „Dass du dich entschuldigst, ist das Mindeste. Du bist der Kapitän und damit ein Vorbild. Merk dir das. Ich lasse dir das noch einmal durchgehen. Aber sieh es als Warnung. Beim nächsten Mal gibt es Konsequenzen, die ich lieber nicht aussprechen will.“ Damit drehte er sich um und ließ den Spieler alleine. Er musste noch zur Analyse des TV-Senders.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Lukas Podolski am Do 5 Jun 2014 - 7:27

cf Ersatzbank

Als Lukas bei der Kabine ankam, sah er noch Jürgen von hinten. Vermutlich war es Zeit für das Gespräch mit dem Sender. Er betrat die Kabine und sah dort Per wie ein Häufchen Elend sitzen. Vermutlich hatte Jürgen dem Armen grad gehörig die Meinung gesagt. Die Aktion auf dem Spielfeld war wirklich blöd gewesen. Doch es brachte nichts, wenn auch Lukas noch auf ihm rum hacken würde. Er setzte sich neben seinen Teamkollegen und legte ihm stumm einen Arm um die Schultern.

Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 31
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Per Mertesacker am Do 5 Jun 2014 - 9:31

"Hey" sagte Per leise und sah Lukas traurig ran, "Schöne Scheiße was." sagte er leise und öffnete die Schnürsenkel seiner Schuhe, zog sie aus. Er schälte sich aus den Socken und angelte nach der Schere um das Tape an seinen Füße zu öffnen. Als er es geöffnete hatte bewegte er erstmal die Zehen. "Können die anderen mal kommen, ich will zurück." brummelte er und zog das Trikot aus. "Ich bin duschen."

tbc Mannschaftsduschen

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Do 5 Jun 2014 - 16:23

cf: Stadion

Kuba schlurfte wortlos in die Kabine, sah niemanden an, schnappte sich seine Sachen und warf kurz einen Blick auf sein blickendes Handy. Seine arme Kleine hatte mit ansehen müssen, dabei war sie extra hergekommen um ihn gewinnen zu sehen. Das machte die Niederlage einfach nicht besser. Trostlos schlurfte er Per hinterher in die Kabine.

tbc: Dusche

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Andreas Köpke am Do 5 Jun 2014 - 20:35

cf Stadion

Auf dem Weg zur Kabine, sah er Torwarttrainer einen genervten Manager. "Hast du dich auch an der Pressemeute vorbei schleichen können?" Der Manager nickte nur und ging weiter. "Und irgendwas war zwischen Mats und Per. Ich muss die Beiden gleich mal fragen was los war", beendete er seine Ausführung. Die Kabine war leer, als sie sie betraten. Es war aber die Dusche zu hären. Oliver setzte sich auf eine der Bänke und wartete auf den Rest der Mannschaft. Andy hingegen nahm sich etwas zu trinken und stellte sich in die Ecke, wo er den Raum gut im Überblick hatte.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 6 Jun 2014 - 23:01

Die TV-Analyse hatte er schnell abgehandelt. Was sollte er auch sagen? Das Spiel war nicht gut gewesen und sofort war natürlich wieder alles infrage gestellt wurden. "In zehn Minuten ist Abfahrt", erklärte er, nachdem er die Kabine wieder betreten hatte. Schnell packte auch er seine Sachen in der Trainerkabine zusammen und ging bereits vor zum Bus.

tbc: Hotel (alle)

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine Nationalmannschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:10


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten