Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

VIP-Tribüne

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

VIP-Tribüne

Beitrag von Per Mertesacker am So 8 Dez 2013 - 18:10


_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Helena de Chevallier am Mo 9 Dez 2013 - 18:55

Cf: Hotel/Lobby

Sie war nicht das erste Mal in einem Stadion, aber definitiv das erste Mal in so einem Großen. Mit großen sah sie sich um. Es war alles so aufregend gewesen. Selbst als Oliver einfach nur ihre Karten vorgezeigt hatte. Oliver Bierhoff. Und neben dem würde sie die ganzen nächsten Stunden sitzen. Mit einem aufregenden Kribbeln im Bauch sah sie hinunter auf das Spielfeld. Dort wärmten sich einige Spieler auf und verschwanden dann kurz vor dem Anpfiff wieder in den Kabinen. Schnell war auch sie bei Oliver. Der lächelte sie bloß freundlich an. Sie war so aufgeregt, dass sie kaum still sitzen konnte. „Oliver? Sind hier auch Kameras?“ Unsicher sah sie sich um und wandte sich schließlich wieder zu ihm. „Höchstwahrscheinlich sogar.“ Das war gar nicht gut. Sie war doch gar kein Promi. Nur, weil sie jetzt mit Per und Jürgen Kontakt hatte. Und Oliver kam ja jetzt auch dazu. „Aber du brauchst keine Angst haben. Wir regeln das schon, wenn sie was Böses schreiben.“ Zweifelnd sah sie ihn an. „Glaubst du?“ Er lächelte zuversichtlich. „Ganz sicher sogar.“

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Helena de Chevallier am Mo 9 Dez 2013 - 19:32

Als die Spieler den Platz betraten, lag ihr ganze Aufmerksamkeit auf den Spielern. Kurz sah sie, dass Jürgen ebenfalls da unten stand. Sie würde ihm alles Glück der Welt wünschen. Irgendwie würden sie das heute schon schaffen. Die Nationalhymne hatte sie so noch nie gehört. Davon bekam man ja wirklich eine Gänsehaut.
Kaum war das Spiel angepfiffen, wurde es noch lauter im Stadion. Beide Seiten der Fans feuerten ihre Mannschaft mit vollem Elan an.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mo 9 Dez 2013 - 19:49

cf: Ninas Zimmer

Zusammen mit Lisa kam sie im Stadion an und setzte sich auf ihren Platz. Kräftig sang sie die Nationalhymne mit und beobachtete immer wieder Kuba, der erstaunlicher weise mit sang. Am Anfang passierte nicht viel und sie war sehr aufgeregt. Bis zum Freistoß von Johannes Geis, war nichts nennenswertes zu sehen. Angespannt wartete bis er schoss. "Ou man" niemand erreichte den Ball, doch was war das? Kuba sprang hoch, setzte zum Kopfball an und "TOOOOOOOOR, OMG hast du das gesehen?" sie schrie ihre Seele aus dem Leib und feierte ihren Freund.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Lisa Müller am Mo 9 Dez 2013 - 19:56

cf: Ninas Zimmer

Am Stadion angekommen, machte Lisa sich zusammen mit Nina auf den Weg zu ihren Plätzen. Wie gewohnt in auf der VIP Tribüne.
Kaum hatte die Münchnerin Platz genommen begann auch schon die Nationalhymne zu spielen, so stand Lisa wieder auf.
Wenige Minuten später begann das Spiel, wie gebannt schaute die Braunhaarige auf das Spielfeld und drückte den Jungs dort unten die Daumen. Dann kam das Tor.
Jubelnd Sprang die Spieler Frau auf und riss die Arme in die Luft, ehe sie sich an Nina wand.
" Ja ich habe es gesehen. Ein klasse Tor," lachte Lisa glücklich.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mo 9 Dez 2013 - 20:00

Kurz darauf war auch schon Halbzeit. "Boah mein Herz ist auf 320" lachte sie und schnaufte tief durch. "Jetzt heißt es dran bleiben" grinste sie. "Oh man er hat gleich ein Tor geschossen" sagte sie immer wieder und schüttelte dabei den Kopf, weil sie es immer noch nicht glauben konnte.
"Das ist so OMG" lachte sie.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Gast am Mo 9 Dez 2013 - 20:01

Cf Lisas Zimmer mit Mona & Klara Bierhoff

"Mona, nächstes Mal guckst du bitte auch mit auf die Uhr..." brummelte sie, als sie mit Mona ihre Plätze suchte, da ertönt der Halbzeitpfiff. Entschuldigend sah sie sich nach Klara um, die die ganze Zeit in der Lobby ihres Hotels auf sie und Mona gewartet hatte. "Tschuldigung..." murmelte sie. "Wir sagen einfach, die erste Halbzeit war super..." maulte Lisa, ein wenig enttäuscht, dass sie, Mona und Klara tatsächlich die erste Halbzeit verpasst hatten. Immerhin hatte sie Mona überreden können mitzukommen. Und das Wesseler-Höwedes-Glücks-Trikot schien auch gewirkt zu haben, denn die deutsche Nationalmannschaft führte. Immerhin etwas.


Zuletzt von Lisa Wesseler am Mo 9 Dez 2013 - 21:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Lisa Müller am Mo 9 Dez 2013 - 20:05

" Das glaube ich dir gerne Nina. Du bist ja bei dem Tor echt abgegangen, so schlimm bin ja nicht mal ich wenn mein Thomas ein Tor schießt," lacht die Münchnerin und strich sich eine braune Strähne aus der Stirn. " Aber ich muss echt zugeben, das Kuba das richtig klasse gemacht hat, dafür dass es sein erstes Spiel für die Deutsche Elf ist," gestand Lisa und lächelte. " Ich bin ja mal auf den weitern Spielverlauf gespannt," meinte sie dann und sah die Blonde an.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Gast am Mo 9 Dez 2013 - 20:12

cf.: Lenas Hotelzimmer


Ein wenig hechelnd kamen die beiden Frauen an.
Das Spiel hatte schon begonnen aber das war ja nicht so schlimm.
Lena hatte extra sich eine Karte für Kay von Jule zurück legen lassen, da sie wusste sie würde kommen.
Sie entdeckte Lisa und Mona die sich gerade auf ihren Plätzen niederließen. Gut das Lena immer mit den beiden nah nebeneinander saß in jedem Stadion wenn sie dabei war.
"Hey ihr beiden", begrüßte sie die beiden.
Lena lächelte kurz zu Kaylee und dann ließen sie sich auf ihre Sitze nieder.


Zuletzt von Lena Kramer am Mo 9 Dez 2013 - 20:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mo 9 Dez 2013 - 20:12

"Ja, aber das Tor war wirklich, ich sag mal Weltklasse, so aus dem nichts und dann Bähm war der Ball drin" lachte Nina.
Danach kamen die Spieler auch schon wieder aus den Kabinen und es ging weiter. "Kuba hat das Trikot gewechselt, das andere war doch grade noch dreckig?" fragte sie verwundert.
Lange konnte sie nicht darüber nach denken, denn die Schweden hatten auch par gute Chancen und die Deutschen brachten den Ball nicht ins Netz. Nach langem Luft anhalten und viel Anspannung wurde das Spiel endlich abgepfiffen.
"Gewonnennnnnn" schrie sie und lachte glücklich.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Lisa Müller am Mo 9 Dez 2013 - 20:15

Lisa nickte und sah wieder auf das Spielfeld. Die nächsten 45 Minuten vergingen echt wie im Fluge. Für ihren Geschmack leider viel zu schnell, sie hätte den Jungs viel lieber noch länger zugeschaut und zu gejubelt. " Klasse," sagte Lisa begeistert, als das Spiel abgepfiffen worden war. Vor Freude warf sie sich Nina um den Hals, sie konnte ihre Freunde einfach nicht verbergen.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mo 9 Dez 2013 - 20:17

Sie grinste Lisa an und warf sich ihr ebenfalls um den Hals. Gemeinsam schrien und sangen sie und feierten die Jungs, den der Sieg war wirklich verdient. "Schade, hätte noch länger sein können" lachte sie "aber besser so als noch ein Tor zu kassieren"

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Gast am Mo 9 Dez 2013 - 20:20

"Oh mein Gott Lena wir haben GEWONNEN!", schrie Kaylee vor Freude.
"Ja haben wir", lächelte sie.
Lena war immer noch traurig darüber das Juli nicht dabei war. Er hätte bestimmt ein Tor gemacht..
Aber darüber dachte sie jetzt nicht weiter nach sondern freute sich.
Sie umarmte ihre Freundin und sah sich danach um. Ob noch andere Spielerfrauen da waren?
Ja, eine war da. Nämlich Lisa Müller.
Lena entschied sich diese zu begrüßen. Sie kannte Lisa nicht sonderlich gut nur vom sehen her.
"Hey starkes Spiel von den Jungs oder?", begrüßte sie Lisa Müller

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Lisa Müller am Mo 9 Dez 2013 - 20:28

" Ja geht mir genau so. Aber es ist wirklich besser so. Die Schweden hatten gute Torchancen und wäre das Spiel noch länger gegangen, dann hätten wir sich ein Tor kassiert," meinte Lisa und grinste Nina an.
Dann vernahm sie eine Stimme. "Hey starkes Spiel von den Jungs oder?" Die Münchnerin drehte sich zu besagter Stimme um und sah eine junge Frau. Ihr Gesicht kannte Lisa, kurz musste sie überlegen, bis es bei ihr Klingelte. Klar, das war Lena Kramer die Freundin von Julian Draxler.
"Ja, das war wirklich ein super Spiel," stimme die Braunhaarige zu und nickte.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Gast am Mo 9 Dez 2013 - 20:31

"Und seit bist du schon hier in Frankreich?", fragte sie Lisa kurz.
Dabei sah sie sich um und entdeckte eine blonde kurzhaarige neben Lisa. Ob es ihre Freundin war?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mo 9 Dez 2013 - 20:32

Nina drehte sich ebenfalls um. "Hallu" grinste sie die Frau an. "Also die Jungs haben's echt spannend gemacht, hätten sie uns auch ersparen können, aber ich bin grad so glücklich, dass ausgerechnet Kuba das Tor gemacht hat" sagte sie und grinste glücklich in die Runde.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Lisa Müller am Mo 9 Dez 2013 - 20:34

" Ich bin schon eine Weile hier in Frankreich," antwortete Lisa auf Lenas Frage und wand sich dann an Nina. " Dass ist übrigens Nina, ich habe sie hier in Frankreich kennen gelernt," stellte die Münchnerin die Blonde vor und lächelte leicht.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Helena de Chevallier am Mo 9 Dez 2013 - 20:35

Als das Tor fiel, jubelte sie los. Aber bis auf ein paar Spielerfrauen war sie wohl die einzige. Selbst Oliver hielt sich relativ bedeckt. Schnell hatte sie sich wieder hingesetzt. Sie machte wohl alles falsch. Das Spiel war weiterhin sehr spannend und sie war froh, als Deutschlan als Sieger aus dem Spiel hervor ging. Da freute sich selbst Oliver. Der nahm sie danach auch mit in die Tunnel des Stadions. "Wenn jemand fragt, du bist meine Tochter." Sie nickte bloß und folgte ihm dann brav.

tbc: Kabine

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Gast am Mo 9 Dez 2013 - 20:40

"Ich seit vorgestern so um den Dreh", antwortete Lena.
Dass ist übrigens Nina, ich habe sie hier in Frankreich kennen gelernt," stellte die Münchnerin die Blonde vor und lächelte leicht.
"Oh wie schön. Meine beste Freundin ist auch seit gestern hier", erklärte sie.
Dabei sah sie zu Kaylee die ihr zulächelte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mo 9 Dez 2013 - 20:43

"Du bist die Freundin von Julian Draxler, stimmts? Schade, dass er heute nicht dabei war" meinte sie bedauernd.
"Aber Per wollte es nochmal spannend machen mit seinem Foul oder?" lachte sie.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Lisa Müller am Mo 9 Dez 2013 - 20:45

Lisa nickte. " Ja," sagte sie und sah dann zu Nina, welche schweigend daneben stand. Warum sagte sie denn nichts? wunderte sich die Münchnerin. " Und Nina, was machst du jetzt noch so?" fragte sie die Blonde und sah diese Fragend an.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mo 9 Dez 2013 - 20:48

"weiß nicht" sagte sie und schaute auf's Spielfeld. "hatte gehofft er würde mal hochschauen" murmelte sie und sah ein wenig traurig aus. Entweder hatte sie es nicht mitgekriegt oder Kuba hat wirklich nicht hochgeschaut. "was machst du so?" fragte sie die Münchnerin

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Gast am Mo 9 Dez 2013 - 20:50

"Ja das ist wirklich schade, aber hoffentlich ist er beim nächsten Spiel dabei"
Kurz war ihr Blick ein wenig traurig und wechselte dann wieder zu einem Lächeln.
Danach ging sie zurück zu Kaylee. Sie lächelte kurz zu Mona & Lisa und ging dann zu den beiden rüber um sich zu verabschieden.
Danach machten die beiden Frauen sich auf den Weg ins Hotel. Lena wollte eigentlich so schnell wie möglich raus aus dem Stadion gehen damit sie nicht so sehr traurig drüber war das Julian nicht spielte.
Eigentlich passierte ihr das fast gar nicht das sie über so etwas traurig war, aber vielleicht waren es ja auch die Hormone. Oder auch nicht.. Sie musste unbedingt erfahren ob sie schwanger war. Ja das musste sie.



tbc.: Lenas Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Lisa Müller am Mo 9 Dez 2013 - 20:51

Jetzt wurde die Münchnerin hellhörig. " Wer dachtest du würde mal hochschauen? Hab ich da etwa etwas verpasst?" fragte Lisa und sah ihre Freundin neugierig an. " Ach keine Ahnung, vielleicht ein bisschen den Sieg feiern oder so. Oder eventuell Thomas suchen," meinte sie und zuckte mit den Schultern

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mo 9 Dez 2013 - 20:52

"Na Kuba mein Freund" lachte sie. "Hab ich dir das nicht erzählt?" fragte sie verwundert.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VIP-Tribüne

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten