Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Loris Karius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Loris Karius

Beitrag von Loris Karius am Di 29 Jul 2014 - 21:30

Fakten!

Vor- und Nachname: Loris Karius
Spitzname: /
Geburtsdatum: 22. Juli 1993
Geburtsort: Biberach an der Riß
Sternzeichen: Krebs
Nationalität: deutsch


Aussehen!

Körper: Loris ist mit 1.87 m nicht gerade der kleinste, bei einem Körpergewicht von 75 kg, hat er ein gutes Körpergewicht. Er achtet stets auf seine äußeres Aussehen und wirkt immer sehr gepflegt. Loris hat braune bis hellblonde, gestylte Haare und blaue Augen.
Kleidungsstil: Oftmals sportlich, ansonsten orentiert er sich an den aktuellen Trends.
Avaperson: Loris Karius

Der erste Eindruck
Aussehen: Sauber und ordentlich
Charakter: Nett, hilfsbereit, aber auch zurückhaltend und sehr konzentriert
Wirkung: Ruhig, ehrgeizig bzw. bemüht, nett, einladend

Auftreten
Haltung: Sicher und Selbstbewusst, ohne dabei in den Vordergrund rücken zu wollen
Sprache/Stimme: eine tiefe Stimme, gepaart mit einer ordentliche Aussprache
Immer dabei: Smartphone, Kopfhörer, Schlüssel, Kaugummis, Brieftasche
Besondere Merkmale: Die Haare müssen - falls vorhanden - mit dem Bart abgestimmt sein und immer ordentlich gestylt sein, hat mehrere Tattoos

Sonstige Facts:


Deutsche Nationalmannschaft! (bei OCs bitte rausnehmen)

bisherige Vereine: Manchester City Reserve, 1.FSV Mainz 05 II
aktueller Verein: 1.FSV Mainz 05
Im Team seit: 1.07.2011
Vertrag bis: 30.06.2017
Position: Torwart
Trikotnummer: 21
Favorisierter Fuß: Rechts

Marktwert: 3.000.000 €
Verletzungshistorie: Patellasehnenprobleme (20.09.2013-1.11.2013 (42 Tage))
Sperren und Ausfälle: Keine
Erfolge: Europa Leauge Qualifikation mit Mainz 05
Ziele: Erfolg mit dem Verein, ein Platz im EM Kader 2016
Schlagzeilen: Keine besonderen


Charakter!

Vorlieben: Fußball, Musik, Partys, Strand, Tattoos, gutes Essen, gechillte Abende
Abneigungen: Zicken, Verräter, schlechtes Wetter, Strafraining, schleches Essen

Stärken:
Charakter: Hilfsbereit, Teamplayer, großer Ehrgeiz, hohe Kritikfähigkeit
Fußball: Abschläge, Ausdauer, Bälle auf der Linie, Überblick, Konzentration, Ruhe

Schwächen:
Charakter: Unpünkltichkeit, Morgenmuffel, Partytier, große Ungeduld, abergläubig
Fußball: 1 gegen 1, Schnelligkeit, Elfmeter parieren, Reaktion beim rauslaufen

Hobbies: Fußball, Solarium bzw. Sommersonne, Partys feiern, Shopping, Schwimmen


Charakterbeschreibung: Loris Karius ist in Biberbach an der Riß aufgewachsen, schon früh stellte sich sein großes Talent heraus, sodass der englische Gigant Manchester City ihn unter Vertrag nahm. Bis zum Jahre 2009 besuchte Loris das Pestalozzi-Gymnasium in Biberbach. In England hatte er dann einen eigenen Privatlehrer, welcher vom Verein gespondert wurde. So machte Loris auch sein Abitur. Nachdem er viele Spiele für die Reserve von Manchester City gemacht hat und zeitgleich für sämtliche Juniorennationalmannschaften Deutschland berufen wurde, beschloss er den Weg in die Bundesliga. Um seiner Familie und seinen alten Freunden näher zu sein und den Durchbruch in der Heimat zu schaffen. Sein Weg führte ihn zum FSV Mainz 05, beim Bundesligist war er zunächst jedoch nur die Nummer 3, hinter den beiden Oldies Heinz Müller und Christian Wetklo, sodass er meistens nur für die 2. Mannschaft im Tor stehen durfte. Als Heinz Müller in der Saison 2012/13 verletzt war - und Karius auf der Bank saß - sah Christian Wetklo die rote Karte, sodass Loris Karius das erste Mal im Kasten der ersten Mannschaft stand und einen guten Eindruck hinterlies. Im Jahr darauf schwächtelten die beiden Oldies im Kasten der 05er und der damalige Trainer Thomas Tuchel, wollte zwischen Loris und seinem Konkurrenten Christian Mathenia entscheiden, die Presse warf Loris eine schlechte Motivation vor und es hieß er hätte Trainingsrückstand. Doch der damals 20 jährige Loris Karius, lies sich davon nicht unterkriegen und behauptete sich letztendlich im Tor der 05er. Bis heute ist er die Nummer 1 und bestätigt diese Leistung von Spiel zu Spiel immer wieder. Loris ist nicht nur menschlich gereift, sondern gehört auch zu den besten Nachwuchstorhütern Deutschlands. Mit der Mannschaft versteht Loris sich bestens und er genießt einen guten Ruf, Spieler wie Sebastian Polter oder Johannes Geis, gehören auch privat zu seinem näheren Freundeskreis. Immer wieder hat er auch Konakt zu seiner Familie
und zu alten Freunden, doch aufgrund seines Berufs, fällt ihm das Jahr für Jahr schwerer.
Privat kann man Loris als einen ruhigen und netten Kerl bezeichnen, der sehr viel Ruhe ausstrahlt und nahezu nie nervös wirkt. Aufgrund seines jungen Alters, trifft er noch relativ häufig ein paar Fehlentscheidungen und ist gelegentlich mal etwas zu naiv, weil er die Lebenserfahrung noch nicht hat. Ansonsten ist Loris sehr selbstständig, schließlich ist er im Teenager Alter nach England ausgereist und hat sich dort alleine durchgekämpft, auch heute lebt er allein und das gelingt ihm ziemlich gut. Obwohl er oft zu hohe Ansprüche hat, achtet Loris stets auf Ordentlichkeit und Sauberkeit. Er ist einer der wenigen Spieler, die sich auch regelmäßig Zeit für die Fans lassen, denn in ihm schlummert irgendwo noch der kleine Fußballfan, der seine Helden jeden Samstag feiert. Auch die Liebe zu Videospielen wie Fifa hat er nicht verloren, die jugendliche Verspieltheit ist noch nicht ganz erloschen. Trotzdem, in Notistuationen ist Loris doch sehr reif und vor allem wird er nie richtig nervös und behält immer die Nerven. Was ihm bei seiner Position im Tor natürlich sehr hilft. Mit seinen Freunden und Mannschaftskollegen versteh Loris sich optimal, er geht mit ihnen durch dick und dünn und lässt sich gerne mal den ein oder anderen Streich einfallen.

Sonstiges:

Interessiert an: Einen Platz in der Nationalmannschaft, Frauen


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Ja


Zuletzt von Loris Karius am Mo 25 Aug 2014 - 14:57 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Loris Karius
Tor

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Loris Karius

Beitrag von Jürgen Klopp am Mi 30 Jul 2014 - 17:29

Hey Smile

Der Steckbrief ist schon richtig gut Allerdings schreibt man "Abende" groß Wink

Aber du könntest die Persönlichkeit noch weiter ausarbeiten. Du gehst viel auf die Karriere ein, dabei bleibt die Privatperson etwas auf der Strecke. Ändere das doch noch und du bekommst ein WOB Wink

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Loris Karius

Beitrag von Loris Karius am Mi 30 Jul 2014 - 18:03

Jürgen Klopp schrieb:Hey Smile

Der Steckbrief ist schon richtig gut Allerdings schreibt man "Abende" groß Wink

Aber du könntest die Persönlichkeit noch weiter ausarbeiten. Du gehst viel auf die Karriere ein, dabei bleibt die Privatperson etwas auf der Strecke. Ändere das doch noch und du bekommst ein WOB Wink

War ein blöder Tippfehler. Ich hab jetzt noch versucht bisschen was über den Charakter zu schreiben, wenn es sonst noch Anregungen gibt, bin ich gerne bereit diese zu ändern Smile

Loris Karius
Tor

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Loris Karius

Beitrag von Jürgen Klopp am Mi 30 Jul 2014 - 19:47

Ich machs kurz und knapp Wink

WOB Very Happy

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Loris Karius

Beitrag von Per Mertesacker am Mi 6 Aug 2014 - 20:17

Mein WOB bekommst du auch.  Cool 

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Loris Karius

Beitrag von Johannes Geis am Mo 25 Aug 2014 - 10:10

Hui ein Mainzer für mich Smile))

Auch wenn dieser Steckbrief schon lange angenommen ist, habe ich einen minimalen Fehler gefunden... 

Da steht er habe Vertrag bis 2015 (stimmt ja auch in echt), aber wir haben hier schon 2016... Irgendwie passt das nicht so zusammen, oder?

LG und ein dickes, fettest Sorry

Geisi

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Loris Karius

Beitrag von Loris Karius am Mo 25 Aug 2014 - 14:56

Haha ja, dann bin ich ja nicht allein Shocked Very Happy
Das hab ich total verpeilt, danke für den Hinweis

Loris Karius
Tor

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Loris Karius

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:56


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten