This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

+2
Loris Karius
Per Mertesacker
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Per Mertesacker So 10 Aug 2014 - 11:42

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  702-offen
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 5 Okt 2014 - 16:08

cf: ?

Kuba zerrte schlecht gelaunt seinen Koffer in sein Zimmer. Er hatte ja so was von keinen Bock auf einen Mitbewohner, geschweige denn Loris. Eigentlich hatte er nichts gegen diesen, nur dass er sich eben ein Zimmer mit ihm teilen musste...
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Loris Karius Mo 6 Okt 2014 - 18:25

cf: /
Kurz darauf trat auch Loris in das Hotelzimmer ein. Er kannte Kuba noch nicht wirklich gut, meist aus dem Fernsehen oder eben seit seiner ersten Nominierung - die noch gar nicht so lange her ist. Für Loris selbst ist es eine große Ehre, nachdem er alle Juniorenmannschaften durch hatte für Deutschland, er kannte viele der Jungs auch noch gar nicht. Mit einem schweren Koffer und einer Umhängetasche war Loris in das Hotel angereist. Sein Gepäck schleppte er erst mal ins Zimmer und sah sich dann um, Kuba - sein Zimmergenosse - schien vor ihm da gewesen zu sein. "Hey Jakub, ich weiß wir kennen uns noch nicht so gut, aber wir sind jetzt wohl Zimmergenossen" sagte der Torhüter mit einer freundlichen Miene im Gesicht. Er dürfte es sich bei den alten Hasen sicherlich nicht verscherzen, aber das ist normal, sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft, wer neu ist, darf sich gekonnt zurückhalten.
Loris Karius
Loris Karius
Tor

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.07.14

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Di 7 Okt 2014 - 21:08

cf: Marco und Manuels Hotelzimmer

Müde kam er bei Kubas und Loris Hotelzimmer an und klopfte gegen die Tür. Hoffentlich würde Marco hier auch auf den Dortmunder treffen! Er hatte Kuba lange nicht mehr gesehen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Di 7 Okt 2014 - 21:16

OUT: @Loris ist auch Kubas erste Nomierung, eigentlich ist er Kapitän der Polen, also Keep Calm Wink

Wenigstens freundlich war die Zahnkrankheit ja, stellte er innerlich schmunzelnd fest. Wenn er Oli erzählte, dass er mit Karius zusammen wohnte... war er dann Baktus? "Wir werden bestimmt keine Probleme haben", lächelte der Pole. "Kuba reicht allerdings, das sagen hier alle." Außer Nina... Oh Mann, bei der musste er sich auch bald melden!
"Ich mach schon", meinte er als es klopft. "Marco", strahlte er, ehe sein Gesicht sich verdunkelte. "Ist was passiert?" Sonst kam der Blonde ja meistens wenn irgendwas los war.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Di 7 Okt 2014 - 21:21

Marco sah Kuba fragend an.
"Muss denn immer was passiert sein wenn ich dich sehen will?" fragte er und nahm den Kleineren in den Arm.
"Ich hatte Sehnsucht nach dir" grinste er und boxte Kuba leicht auf den Oberarm.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Di 7 Okt 2014 - 21:24

Kuba musterte den Blonden nochmal skeptisch, ließ sich umarmen und legte ihm dann eine Hand auf die Stirn. "Irgendwas ist doch", murmelte er nochmal. "Mats? Oder hat es was mit der plötzlichen Götzeus-Reunion zu tun? Magst du reinkommen? Oder wir gehen spazieren oder so."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Di 7 Okt 2014 - 21:27

Marco seufzte. 
"Kuba es ist alles in Ordnung.. Mats ist so gut wie vergessen und Mario..wir verstehen uns einfach wieder gut" erklärte er und huschte an Kuba vorbei. Stumm checkte er Kubas neuen Zimmernachbar ab. Schlecht sah er nicht aus, allerdings war er ein wenig zu jung.
"Marco" stellte er sich kurz vor und wandte sich dann wieder an Kuba.
"Ich wollte dich einfach mal wieder sehen! Wir haben lange nichts mehr miteinander gemacht" murmelte er und schwieg sofort. Immerhin war Marco Schuld dran, dass sie sich in letzter Zeit so wenig gesehen hatten. Er hatte Kuba von sich gewiesen.. wie auch seine anderen Freunde.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Di 7 Okt 2014 - 21:33

Kuba war der Blick von Marco auf seinen neuen Nachbarn nicht entgangen. Er stieß den Blonden leicht grinsend in die Seite und schmiss sich auf sein Bett. "Der Junge weiß sicher wie du heiß", er verdrehte leicht die Augen. Jeder kannte Marco. "Entschuldige bitte dass ich ein wenig skeptisch bin nach Funkstille, viel Drama und Gekeife", er verdrehte leicht die Augen. Kannte er ja von zu Hause.
"Vielleicht denkst du da nebenbei auch noch an unseren Ur-Borussen. Der war ziemlich geknickt, dass du ihn so arschig behandelt hast."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Di 7 Okt 2014 - 21:36

Marco seufzte und setzte sich neben Kuba.
"zu Kevin wollte ich als nächstes gehen.. Ich hab euch alle in letzter Zeit ziemlich scheiße behandelt.. Die Sache mit Mats hat mich einfach total überfordert und runtergezogen.." erklärte er und schaute verschämt auf den Boden. Ihm tat das alles wirklich mega leid, seine Freunde wollten ihm schließlich nur helfen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Di 7 Okt 2014 - 21:39

Kuba legte tröstend eine Hand auf Marcos Oberschenkel. "Mach dir keinen Kopf, wir nehmen dir das nicht übel. Wir haben uns eher Sorgen gemacht. Aber dir geht es wirklich besser, man sieht es dir an." Obwohl es ihm ehrlich gesagt lieber wäre, es ginge ihm mit Mats zusammen besser. "Was ist nun eigentlich mit deinem Wechsel?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Di 7 Okt 2014 - 21:43

Marco schüttelte den Kopf.
"mir geht es beschissen Kuba. Ohne Mats bin ich nichts... Aber das Leben muss weitergehen.. ich muss lernen ohne Mats klar zukommen. Im Moment reden wir ja noch nicht mal miteinander" sagte er und strich sich kurz über die Augen. Nicht weinen Reus!
"und wegen dem Wechsel.. Das Angebot steht immer noch, ich habe bis jetzt nur noch nicht unterschrieben.. Ich weiß nicht ob es das richtige wäre" murmelte er und schaute Kuba an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Di 7 Okt 2014 - 21:51

"HA!", rief Kuba vollkommen unpassend. "Ich habe es gewusst!" Er grinste triumphierend, ehe er merkte, dass es doch ein wenig unpassend war. "SOrry", meinte er wieder ernst.
"Versuch es doch nochmal", lächelte er. "Ihr ward dso süß... ic kann nicht glauben, dass ihr das wegschmeißen wollt." Er griff nach Marcos Hand und tätschelte leicht dessen Schulter mit der anderen. "Du kennst meine Meinung zu dem Wechsel", meinte er nur.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Di 7 Okt 2014 - 21:56

Marco musste jetzt schlucken.
"Ich hab aus den Medien gehör, dass er nach München wechseln will" sagte er nun.
"uns dieser Wechsel war wahrscheinlich eine total blöde Idee" stellte er fest und seufzte.
"Ich kann doch die kleine Oli nicht allein lassen" grinste der Borusse nun.


Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Loris Karius Mi 8 Okt 2014 - 13:15

Loris hatte den Besuch von Marco Reus gar nicht mitbekommen. Nachdem er sich Kuba vorgestellt hatte, setzte er nur noch die Beats auf und räumte seinen Koffer ein. Dabei war er stark im Gedanken vertieft, sodass ihm die Anwesenheit seines neuen Teamkollegen gar nicht aufgefallen ist, geschweige denn die Tatsache, dass er sich ihm schon vorgestellt hat. Neben der Musik, die ihn in ihren Bann fesselte, schossen auch ein paar Gedanken durch. Er ist noch neu hier und es halt etwas Nervosität im Spiel, im Prinzip eine Art von Lampenfieber. Natürlich hat er es im Tor einfach drauf, aber würde er die Leistung auch im Dress der Nationalmannschaft abrufen können? Nachdem der Koffer leer war, wandte sich der Torhüter in Richtung Kuba und sah Marco erst jetzt. Etwas beschämt zog Loris die Kopfhörer runter und meinte: "Oh, tut mir Leid, wie unhöfflich war das denn, ich hab gar nicht mitbekommen, dass du hier bist Marco. Ich bin Loris, der neue Ersatzkeeper und Zimmerpartner von Kuba"
Loris Karius
Loris Karius
Tor

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.07.14

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Mi 8 Okt 2014 - 16:36

Marco lächelte.
"Hey Loris. Ich hoffe das du dich gut in die Mannschaft einleben wirst" sagte er und schaute ihn noch kurz an. Marco war gespannt was für Leistungen der Torhüter zeigen wird.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 8 Okt 2014 - 16:38

"München?" Kuba rümpfte die Nase ein bisschen. "Das ist ja..." Das konnte Mats nicht machen. Er war doch ihr Kapitän! Er war Dortmunder Urgestein. Er gehörte dazu. Wie Kevin und MArco und... damals auch Mario.
"Da hast du Recht", grinste er, "Oli wäre auch höchst beleidigt einen Onkel weniger zu haben der sie betuddelt."
Über Loris konnte Kuba nur schmunzelnd. So blöd er das auch mit den Zimmern fand, er hatte wohl nicht die schlechteste Wahl bekommen.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Mi 8 Okt 2014 - 16:41

Marco seufzte.
"Ich weiß nicht ob an der Geschichte was wahres dran ist.. ich hoffe nur das Mats uns bald aufklären wird" sagte er leise. Schon bei der kleinsten Vorstellung, Mats bald in dem roten Trikot zusehen und dann auch noch gegen ihn zu spielen schmerzte. Marco liebte Mats doch so sehr!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 8 Okt 2014 - 16:54

Cf: Irgendwo im Nirgendwo

Die Tür war nicht richtig geschlossen, sodass Kevin so in das Zimmer humpeln konnte. „Kuba, hast du Marco gesehen? Ich wollte… Oh. Hallo.“ Seine Miene schwang von leichter Panik über zu Ausdruckslosigkeit. Direkt verzeihen wollte er dem Blonden nicht. „Und du bist… Karius, oder? Der Keeper? Willkommen!“
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Mi 8 Okt 2014 - 16:57

Erschrocken schaute Marco Kevin an.
"Hey Kevin" sagte er leise und schaute sofort wieder verschämt zu Boden. Marco musste unfreiwillig daran denken wie er mit Kevin umgegangen ist. 
"Wir müssen reden" sagte er zum Urborussen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 8 Okt 2014 - 17:26

"Das müssen wir durchaus", nickte er und ließ sich neben Marco fallen um ihn zu umarmen. "Du bist so ein Idiot", murmelte er und gab ihm einen leichten Schlag auf den Hinterkopf. "Nochmal und die fliegst aus unserer coolen Gang! Stimmt's Kuba?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Mi 8 Okt 2014 - 17:31

Marco grinste.
"Eure Gang?" fragte er und schaute beide nacheinander an.
Ein Lachen konnte sich der Dortmunder nicht mehr verkneifen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Loris Karius Mi 8 Okt 2014 - 17:48

Seine ersten Tage hätte er sich sicherlich anders vorgestellt, aber der Nachwuchskeeper ist sehr erfreut, dass die Stimmung halbwegs normal ist. Auch wenn irgendwas vorgefallen ist, aber die Leute scheinen hier doch sehr zuvorkommend zu sein, weshalb Loris nur schmunzeln kann. "Hey Kevin, ja ich bin der neue Keeper, danke dir!", antwortete der Keeper mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. Jetzt fehlt nur noch der Trainer, witzelte Loris im Gedanken.
Loris Karius
Loris Karius
Tor

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.07.14

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 8 Okt 2014 - 18:00

"Nein", grinste Kuba und zwinkerte KEvin zu. "Nicht Eure, mein Lieber, Unsere." Er war froh, dass der Blonde sich wieder eingekriegt hatte. "Hast Glück, dass du noch mit den coolen Kids abhängen darfst." Er schenkte auch Loris ein freundliches Grinsen. Irgendwie hatte er den steifen Keeper ja gerne.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Mi 8 Okt 2014 - 18:08

Jetzt brach Marco im lauten Gelächter aus.
"Ich fühle mich geehrt!" witzelte er und hustete kurz. Dann sah er auf sein Handy und bekam mit, dass das Management von ihm angerufen hatte.
"Jungs ich muss heute eine Entscheidung fällen was den Wechsel angeht" erklärte er und seufzte.
"helft mir!" bettelte er.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten