This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

+2
Loris Karius
Per Mertesacker
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 8 Okt 2014 - 18:17

"Solltest du auch", nickte Kevin ernst. "Nicht lachen, das ist bitterer Ernst." Aber langsam verzogen sich auch Kevins Lippen zu einem Lächeln. Er war froh, dass der Blonde wieder 'normal' war.
"Du darfst nicht gehen", erwiderte Kevin sofort und Kuba nickte. "Du gehörst nach Dortmund! Komm schon! Du magst nicht mal Tee, was willst du in England?!"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Mi 8 Okt 2014 - 18:22

Marco musste leicht grinsen. Mit dem Tee hatte Kevin Recht, Marco mochte wirklich keinen Tee.
"Aber in Dortmund seh ich Mats andauernd.. das halte ich über einen längeren Zeitraum einfach nicht aus" erklärte er und seufzte.
"Ich weiß einfach nicht was richtig und was falsch ist" gab er zu und ließ sich nun auf seinen Rücken fallen, sodass er auf Kubas Bett lag.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 8 Okt 2014 - 18:27

"Du darfst uns nicht verlassen!", wiederholte Kevin, drehte sich schwerfällig und lag jetzt halb auf Marco um ihn bittend anzusehen. "Wir brauchen dich! Die in England haben genug gute Spieler. Und außerdem, solltest du nicht vor deinen Problemen wegrennen." Ja, er wusste es war egoistisch, er sollte vorerst an Marcos Glück denken, aber an Marcos Wechsel hing auch viel für den Verein und für ihn.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Mi 8 Okt 2014 - 18:31

Marco seufzte und schlug jetzt seine Hände auf sein Gesicht. Natürlich, Kevin hatte Recht. Wenn er hier in Dortmund bleibt, hat er alles was er braucht. Freunde, Famillie, Job und Mats.. allerdings hat das alles auch seine Schattenseiten und da würde sich ein Wechsel nach London doch anbieten, oder? 
Marco stand auf und nahm sein Handy.
"Ich ruf meinen Manager an" erklärte er nur und schluckte. So richtig wusste er selbst noch nicht wie er sich nun entscheiden soll, aber er hörte wenigstens einmal auf sein Herz.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Loris Karius Mi 8 Okt 2014 - 19:06

Loris hatte nur beiläufig mitbekommen worum es wirklich geht. "Komm doch nach Mainz, Herr Heidel würde sich bestimmt freuen" scherzte Loris, das meinte er natürlich nur zum Spaß. "Ich war ja schon in England, man kann nur dort spielen wo man sich heimisch fühlt, das war bei mir nicht Manchester City, lass dein Herz entscheiden"
Loris Karius
Loris Karius
Tor

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.07.14

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Mi 8 Okt 2014 - 20:21

Den Tipp von Loris hörte Marco noch, ehe er mit seinem Manager telefonierte und nach einigen Minuten wieder ins Zimmer kam.
"Marco Reus bleibt euch erhalten" lächelte er und setzte sich wieder zwischen Kuba und Kevin.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 8 Okt 2014 - 20:41

"Mainz?" Er sah Marco mit großen Augen an. "Das geht nicht." Nachdrücklich schüttelte er den Kopf. "Wer passt auf Oli und meine zukünftigen Kinder auf, wenn nicht du? Ich kann sie kaum Kevin anvertrauen, der ist selbst noch ein Kind und Lukasz hat selbst 'ne neue Freundin! Lieber Gelsenkirchen, wenn schon!"
Nach dem Telefonat grinste er freudig. "Super! Babysitter-Problem gelöst!"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Mi 8 Okt 2014 - 20:44

Marco sah Kuba fragend an.
"Gelsenkirchen? Ernsthaft?" fragte er und schüttelte mit dem Kopf. 
"Wenn du mich unbedingt los haben möchtest, wechsel ich halt doch" sagte er un zückte schon sein Handy.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 8 Okt 2014 - 20:47

"Neeeeeeeein", Kevin sah Kuba erschrocken an und nahm dann Marco das Handy ab. "Nichts da. Kuba, ich kann sehr wohl auf Kinder aufpassen und Marco, du wirst doch hüten ins Schlümpfedorf zu wechseln. Also wirklich, was ist das denn für ein Kindergarten?! Looooooooris, sprich doch mal ein Machtwort!"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Mi 8 Okt 2014 - 20:51

Marco kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Genau das hatte ihm in den letzten Wochen so gefehlt.
"aber wenn ich wieder in die Mats-Depression falle müsst ihr mich da rausholen!" sagte er und seufzte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 8 Okt 2014 - 20:58

"Schluss jetzt mit dem ganzen Mats-Quatsch! Kannst du dich nicht in jemand vernünftiges verlieben? Kevin ist noch ganz süß! Ach ne, der hat diese Franzosin. Dann... Loris, bist du noch frei? Marco ist doch ganz süß, findest du nicht?" Er lächelte den Keeper zuckersüß an. "ODER MARIO!", quietschte er plötzlich. "Ich war schon immer geheimer Götzeusshipper!"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Mi 8 Okt 2014 - 21:04

Marco schüttelte entsetzt den Kopf.
"Mario ist mein bester Freund!" stellte er richtig und schüttelte immer noch wild mit dem Kopf. Zugegeben, Marco hatte sich auch schon eine Beziehung mit dem Bayernstar vorgestellt aber ihm war die Freundschaft zu ihm einfach wichtiger.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 8 Okt 2014 - 21:28

"Ne", Kuba schüttelte den Kopf und verschränkte die Arme. "Sei doch mal ehrlich, ihr versteht euch, er ist nicht unattraktiv... kannst du dir da nichts vorstellen? Nicht mal ein paar Dates? Oder... friends with benefits? Wir wollen nur dein bestes!" Dass sie ihren Freund gerade vor Loris outeten störte Kuba nicht.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Mi 8 Okt 2014 - 21:33

"Mario hat gerade erst ne Trennung hinter sich! Ich glaube nicht das er schon bereit für was neues ist und erst Recht nicht mit mir!" sagte er und drehte sich zu Loris.
"Wie du mitbekommen hast bin ich schwul, aber ich würde dich bitten das nicht großartig weiter zuerzählen.. Einige wissen das hier schon aber einige halt auch nicht" erklärte er und wandte sich dann wieder an den Dortmunder Mittelfeldspieler.
"mal ehrlich Kuba, Mario und ich passen doch gar nicht zusammen" sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Loris Karius Mi 8 Okt 2014 - 21:45

Loris wollte den Jungs nicht unbedingt ins Wort fallen, er lies sie herumalbern und lächelte nur freundlich. Die Dortmunderbande schien echt nett zu sein und das wird ihm wahrscheinlich helfen, denn bis auf Geisi, kennt er ja kaum jemanden persönlich. Die paar Auftritte in den U-Mannschaften machen ja noch keine Freundschaft. Als Marco sich mit einer Bitte zu ihm wandte, nickte er Torhüter nur. "Kein Problem Marco, ich behalte das für mich, ist ja auch gar nicht meine Angelegenheit und was in dem Zimmer passiert, bleibt auch hier - würde ich sagen, oder Kuba?" Loris ist selber ist nicht schwul, aber ist da sehr tolerant, was im Fußball ja nicht immer der Fall ist. Deshalb lachte er Kuba auf die Frage hin auch an. "Ich glaube nicht, dass ich sein Typ bin. Aber mal was anderes, Beziehungen kommen und gehen, aber eine Freundschaft und Heimat sind eine Sache für die Ewigkeit. Anders gesagt: Marco, wenn du nicht in Dortmund bleibst, komm ich aus Mainz und sorge dafür"
Loris Karius
Loris Karius
Tor

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.07.14

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Mi 8 Okt 2014 - 21:48

Marco lachte Loris an. Ganz schön aufbrausend der Kleine und das gefiel Marco sehr! Solche Leute fehlten in der Nationalmannschaft eindeutig!
"Nicht so frech Kleiner" grinste er und schüttelte mit dem Kopf.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Loris Karius Mi 8 Okt 2014 - 22:00

"Ich glaube, dass ich mit der Meinung nicht alleine bin. Du hast also überhaupt keine Wahl", lachte Loris triumphierend und schaute in die Richtung der anderen beiden Dortmunder. "Oder was sagt ihr dazu Jungs, ich bin zwar kein Dortmunder, weiß aber was Heimweh heißt und das sollte man am besten vermeiden"
Loris Karius
Loris Karius
Tor

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.07.14

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Mi 8 Okt 2014 - 22:03

Marco lachte.
"jaja dann verschwört euch halt alle gegen mich! Dann mach ich halt meinen eigenen Club auf und nenn ihn den "coolen-Marco-Club" lachte er nun laut.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 8 Okt 2014 - 22:06

Kevin nickte sofort. "Ich mag den Jungen. Können wir ihn behalten?", fragte er lieb in die Runde und sah Kuba nicken. "Ich sag dir das schon seit Ewigkeiten, du gehörst in den Pott. Denk an Nuri und Shinji, sie wissen - nur zu Haus ist es am schönsten!" Er schnaufte und lachte mit Marco. "Träum weiter, du wirst nie so cool wie wir!"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Mi 8 Okt 2014 - 22:09

"ich bin viel cooler als ihr alle 3 zusammen, Großkreutz" zwinkerte er dem Urborussen zu und stand auf.
"Kuba mir gefällt dein Zimmernachbar.. Darf ich ihn als Nachbar haben und du bekommst dafür Neuer ?" fragte er.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 8 Okt 2014 - 22:16

"Träum weiter, Reus", lachte er zurück. "Neuer?!", quietschte Kevin und zog die Beine an, wobei er ziemlich an sein Knie erinnert wurde. "Fuck", er rieb über das schmerzende Gelenk und zog die Luft scharf ein. "Du bist mit Neuer auf einem Zimmer? Loris, tut mir leid, unsere geheimen Treffen müssen weiterhin hier stattfinden."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Mi 8 Okt 2014 - 22:18

"Manuel ist eigentlich ganz nett.." sagte er leise. Kevin würde ihm jetzt gleich wahrscheinlich an den Hals springen für diese Worte, aber das war schließlich nur die Wahrheit. Mit Manuel konnte man gut reden..
"Loris keine Sorge, es wird keine geheimen Treffen mehr geben" zwinkerte er dem Mainzer zu.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Loris Karius Mi 8 Okt 2014 - 22:22

Anscheinend schienen Großkreutz und Neuer nicht die besten Freunde zu sein, naja wahrscheinlich ist es den Vereinen geschuldet, das denkt sich zumindest Loris. Schließlich war Manuel Neuer ja einst bei Schalke und nun bei Bayern, da muss man ihn als Urdortmunder wirklich nicht mögen. "Vielleicht löse ich ihn ja bald ab und dann braucht er kein Zimmer mehr", lachte Karius in Richtung Großkreutz. "Ihr stört mich nicht, im Gegenteil, wenn einer nächstes Mal noch ein alkholfreies Radler mitbringt, dann seid ihr sogar herzlich eingeladen"
Loris Karius
Loris Karius
Tor

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.07.14

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Marco Reus Mi 8 Okt 2014 - 22:29

"Du hast ganz schönes Selbstvertrauen Kleiner.. Und das gefällt mir wirklich sehr!" sagte Marco lachend.
"alkoholfreies Radler? Bei uns gibt's nur Alkoholisches Bier, tut mir leid" lachte Marco und gähnte.
"aber Loris? Hast du schon mal drüber nachgedacht nach Dortmund zu wechseln? Ich werde unseren Trainer mal bequatschen" schlug er vor und fand seine Idee ziemlich gut.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Loris Karius Do 9 Okt 2014 - 12:42

Loris überlegte zunächst, diesen Gedanken hat er schon länger, also den nächsten Schritt machen zu wollen. "Weißt du, die Idee finde ich nicht schlecht, ich möchte aber nur wechseln, wenn es eine Steigerung zu Mainz 05 ist, das wäre hier der Fall und wenn mir ein sicherer Stammplatz zusteht. So lange Roman da ist, würde es nicht so gut aussehen für mich, aber seine Nachfolge anzutreten, könnte bei bestehender Interesse eine tolle Option sein." Die Idee war wirklich keine schlechte, aber wie jeder, möchte Loris auch spielen, momentan gibt es da wohl keinen besseren Verein, der ihm das bieten kann, wie sein jetziger.
Loris Karius
Loris Karius
Tor

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.07.14

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Loris Karius und Jakub Błaszczykowski

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten