Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

If the study ends and the Next Top is coming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

If the study ends and the Next Top is coming

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mi 24 Dez 2014 - 12:33

Nach einem langen Starken Jahr für Real Madrid und einen langen weg zur Journalistin, begann die Presse schon wieder einen Krieg im Januar anzuzetteln. Wer gewinnt den Balon D´or 2017? Die Nominierten waren in diesen fall Cristiano Ronaldo,Lionel Messi und noch um es zu Vervollständigen Arjen Robben. Neben diese Frage kam eine weitere frage auf für die Presse wenn sie denn Einstellen sollten für diesen Tag in Zürich.

Cristiano wachte auf und ging sich erstmal frisch machen, als er damit fertig wurde hatte er noch genug zeit sich auf den Weg zur FIFA Gala zu machen. Dem Ort des Fifa Präsident Blatter denn man mittlerweile eigentlich auch keinen Glauben schenkt viel zu viel ist passiert in den letzten Jahren... Schnell schnappte der Portugiese sich neue Klamotten und machte sich auf den Weg zur Fifa Gala.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: If the study ends and the Next Top is coming

Beitrag von Caroline Kramer am Do 25 Dez 2014 - 19:44

Sie atmete tief durch. Sie hatte ihren Abschluss in der Tasche und durch Zufall für den Balon D’or eingeteilt worden. Ihr Chef hatte ihr einen genauen Plan in die Hand gedrückt und sie dann einfach ins Taxi gesetzt. Doch sie würde das schaffen. Sonst war sie morgen ihren Job los.
Vor dem Gebäude warteten bereits ihre Kollegen und lauerten auf das perfekte Bild, doch sie hatte für die Fotos jemanden an die Seite gestellt bekommen. Deshalb konnte sie durch einen Nebeneingang ins Innere und warf einen Blick in den Spiegel. Ohne den Ausweis hätte man sie vermutlich nie für eine Journalistin gehalten. Eifrig hielt sie Ausschau, um vielleicht schon vor der Verleihung einige Stimmen einzufangen.

Caroline Kramer

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: If the study ends and the Next Top is coming

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Fr 26 Dez 2014 - 0:27

Der Portugiese stand vor dem Kongresshaus, viele Reporter und Besucher waren schon da um diese Uhrzeit. Selbst Stars wie Lionel Messi und Arjen Robben waren schon vor Ort, Carlo Ancelotti noch nicht ... aber natürlich Jose Mourinho der mit seinen Chelsea das Double gewonnen hatte und neben ihm natürlich Jürgen Klopp der erstmalig seit langer Zeit wieder Deutscher Meister wurde... Schnell ging Cristiano auch ins geschehen und das einfach Blind hinein.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: If the study ends and the Next Top is coming

Beitrag von Caroline Kramer am So 28 Dez 2014 - 11:22

Sie hatte bereits einige Interviews aufgezeichnet, als sie Cristiano Ronaldo entdeckte. Das wäre natürlich ein Highlight. Dann würde sie es einfach versuchen. Anders kam sie eh nicht an ihn heran. Nach der Verleihung würden sich alle auf ihn stürzen. „Herr Ronaldo. Die Öffentlichkeit hat Ihre Chancen schon viel diskutiert. Wie schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein, heute hier die Trophäe mitzunehmen?“ Wie gut, dass sie Spanisch konnte. Dadurch bekam sie hoffentlich ein paar Pluspunkte und er wimmelte sie nicht irgendwie ab.

Caroline Kramer

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: If the study ends and the Next Top is coming

Beitrag von Cristiano Ronaldo am So 28 Dez 2014 - 18:15

Kaum kam er an und schon war eine Journalistin mit einer Frage parat. Der Portugiese schaute etwas erschreckt wurde dann aber wieder ganz normal. "Meine Chancen zum Balon Dor? Dazu hab ich nicht viel was Ich sagen kann andere Leute wählen. Ich habe meinen Job getan ich habe Tore geschossen Titel gewonnen mit Real Madrid... Zudem auch noch viele Individuelle Titel dieses Jahr gewonnen, aber jeder von uns hat es in dieser Stelle verdient zu gewinnen. Ich mag es auch nicht wirklich über die Situation und der Wahrscheinlichkeit des Balon Dors zu diskutieren da sind andere besser dran der Herr Blatter wird ja schon wissen wer gewinnen wird. Aber ich wünsche es mir den Titel mit nach Madrid zu nehmen!" lächelte Cristiano die Journalistin an und richtet kurz nochmal seine Frisur.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: If the study ends and the Next Top is coming

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten