Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Choices

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Choices

Beitrag von Hansi Flick am So 29 Mai 2016 - 21:40

„Schüchtern?“ Überrascht sah er ihn an. Dass er sich so abrupt aufsetzte, hatte er auch nicht geahnt. Plötzlich spürte er die Lippen des Spaniers auf seinen. Ein riesiges Kribbeln breitete sich in seinem gesamten Körper aus. „Von wegen schüchtern.“ Er lächelte bloß gegen seine Lippen, denn gerade hatte er eigentlich alles erreicht, was er wollte. Frech zog er ihn an seinem Hemd noch näher zu sich und ließ den Kuss noch intensiver werden. Es war reine Provokation und es ging beinahe darum, wer hier gerade alles toppen konnte.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Choices

Beitrag von José Charlen am So 29 Mai 2016 - 21:56

Er erwiderte den Kuss und das löste Gefühle in ihm aus, die er so nicht haben sollte. Doch der Alkohol ließ ihn alles noch intensiver erleben und dass er ihn noch weiter zu sich zog, half ihm nicht dabei, einen kühlen Kopf zu behalten. Aber vielleicht musste er das jetzt auch nicht. Er spürte, dass sein junger Spieler versuchte, die Oberhand zu gewinnen. Allerdings hatte er ihn mit dem Vorwurf der Schüchternheit schon gereizt, sodass er ihn jetzt einfach auf den Rücken drängte und seine Hände unter sein Shirt schob.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Choices

Beitrag von Hansi Flick am So 29 Mai 2016 - 22:33

Plötzlich fand er sich auf dem Rücken wieder und er konnte nur gegen die Lippen seines Trainers. Das war ganz nach seinem Geschmack. Seine Hände unter seinem Shirt fühlten sich viel zu gut an und weil hier sowieso scheinbar keine Regeln mehr herrschten, zog er sich den Stoff einfach über den Kopf. Dass er ihn damit aus dem Konzept gebracht hatte, freute ihn ziemlich. Ohne weiter darüber nachzudenken, öffnete er auch sein Hemd und warf es kurz darauf neben ihn auf den Boden.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Choices

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:11


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten