This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

3 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Mo 2 Sep 2013 - 21:25



Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Deluxe11
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Mo 9 Sep 2013 - 15:38

cf Konferenzraum

Olli betrat müde sein Hotelzimmer. 'Ein Nickerchen wäre jetzt nicht schlecht', dachte er. Aber er musste zum Hafen, um seine Tochter wiederzusehen.
Olli beschloss noch schnell duschen zu gehen. Und machte sich danach auf den Weg zum Hafen.

Tbc Hafen
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Sa 14 Sep 2013 - 11:46

cf Hafen

'Was für ein Tag', dachte sich Oliver. 'Noch schnell mit Klara telefonieren und dann vielleicht noch einen kleinen Absacker in der Bar nehmen und dann endlich ab ins Bett.'
Oliver setzte sich auf sein gemütliches Hotelbett und telefonierte mit seiner Frau Klara.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff So 15 Sep 2013 - 13:17

Oliver telefonierte eine Weile mit seiner Frau. Er erzählte ihr, wie seine Anreise war und das er sie sehr vermisse.
"Ich freu mich schon wenn du auch da bist. Ich vermisse dich jetzt schon.
Und ich hoffe das Mila mir hier keinen Ärger macht, ich hab sie ja leider nicht 24 Stunden um mich rum. Heute Abend war sie mit einigen Jungs am Hafen unterwegs. Hauptsache sie lenkt mir die Jungs nicht ab, oder verliebt sich vielleicht noch. DAS kann ich ja echt nicht gebrauchen."

"Och Schatz, du machst dir wie immer zu viele Sorgen. Mila wird erwachsen und vielleicht war das keine schlechte Idee, das sie mit dir mitgefahren ist. So lernt sie auch worauf es ankommt im Leben. Das es nicht immer nur um Parties geht. Gib ihr ne Chance."

"Du hast Recht. Ich gebe ihr eine Chance, aber wehe sie versaut es. Ich liebe dich und vermisse dich." Oliver gab seiner Frau via Telefon ein Kuss und verabschiedete sich von ihr.

Ein paar Minuten saß er nachdenklich auf dem Bett. Dann beschloss er ins Bad zu gehen, um sich bettfertig zu machen.
Oliver gähnte ausgiebig und kuschelte sich ins Bett. Er schlief auch sofort ein.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 23:52

Cf.: Hitelzimmer Marco Reus

Immer noch in Gedanken bei Maeco klopfte Mila bei ihrem Vater. Sie wollte mit ihm reden und klar stellen das sie hier wirklich keinen Ärger machen wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Mi 18 Sep 2013 - 20:58

Immer noch in Gedanken bei Maeco klopfte Mila bei ihrem Vater. Sie wollte mit ihm reden und klar stellen das sie hier wirklich keinen Ärger machen wollte.

'Mhmmm...wer ist denn das jetzt noch' brummte Oliver. Er schälte sich aus der Bettdecke und ging Barfuß zur Tür. Er gähnte, als er die Tür aufmachte. "Mila, du bist es. Ich hab schon geschlafen, aber komm doch rein." Oliver machte ihr Platz, damit sie ins Zimmer gehen konnte.

Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Gast Do 19 Sep 2013 - 5:58

A sie ihren Dad sah musste sie leicht Grinsen. "Rut mir Leid Daf aber ich wollte dir nur kurz sagen das ich wirklich keinen Ärger machen will."begann sie und lief dabei ins Zimmer. "Ich weiß das du Angst deswegen hast, aber mach dir bitte keine Dorgen ich werde mich Benehmen." Endete ihre Ausführungen. Dabei lächelte Mila ihren Vater an. Wobei sie allerdings auch ein klein wenig an Marco dachte, wie er sie hier her gebracht hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Do 19 Sep 2013 - 17:10

"Ich weiß das du Angst deswegen hast, aber mach dir bitte keine Sorgen ich werde mich benehmen." Endete ihre Ausführungen.
Oliver musste erst mal die Worte sortieren, denn er war noch ganz verschlafen.
"Und das musstest du mir ausgerechnet jetzt sagen, zur Nachtschlafenden Zeit? Mila das hätte auch bis morgen Zeit gehabt. Ich wäre dafür, das wir schlafen gehen und das Gespräch morgen fortsetzen." Oliver sah sie müde an und gähnte.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Gast Do 19 Sep 2013 - 19:40

"Ich weiß tut mir Leid ich wollte das einfach los werden." Sie lächelte ihren Vater kurz an. "Gut dann sehen wir uns morgen." fügte sie noch hinzu und verabschiedete sich dann von ihrem Vater. Danach verließ sie das Zimmer.

tbc: (noch keinen Plan, füge es ein wenn ich es weiß Very Happy)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Do 19 Sep 2013 - 19:45

"Ich weiß tut mir Leid ich wollte das einfach los werden." Sie lächelte ihren Vater kurz an. "Gut dann sehen wir uns morgen." fügte sie noch hinzu und verabschiedete sich dann von ihrem Vater. Danach verließ sie das Zimmer.
Oliver seufzte als er auf die Uhr sah. er beschloss ins Bett zu gehen.

Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff So 22 Sep 2013 - 20:04

Oliver wurde von einem nervigen Geräusch geweckt - dem Wecker. Brummelnd machte er ihn aus. Er ging langsam und gähnend ins Bad, duschte ausgiebig und ging runter zum Frühstück.

TBC Speiseraum
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Sa 28 Sep 2013 - 12:18

cf Speisesaal

Nach dem Mittagessen ging Oliver in sein Zimmer. Er schloss die Tür hinter sich und lehnte sich dagegen. 'Was für ein Tag', seufzte er. Seine Kopfschmerzen, hatte er das Gefühl, wurden schlimmer. Oliver setzte sich auf das Bett, streifte sich die Schuhe ab und legte sich hin. 'Hoffentlich verläuft der restliche Tag, nicht auch so chaotisch.'
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Per Mertesacker Sa 28 Sep 2013 - 12:39

cf Lobby


Per Mertesacker kam von der Lobby zum Hotelzimmer des Manager, er klopfte an und wartete dass Olli ihm die Tür öffnete. Er wollte möglichst schnell mit ihm reden, damit er dann noch ein paar Bahnen ziehen konnte.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Sa 28 Sep 2013 - 12:43

Oliver war gerade dabei einzuschlafen, als es an der Tür klopfte. 'Wenn das jetzt nicht wichtig ist', dachte er. Er stand auf und ging barfuß zur Tür. Dabei stieß er sich den Fuß am Sessel. "Aua!", fluchte er und humpelte zur Tür.
"Du bist es", sagte er genervt als er Per vor der Tür sah.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Per Mertesacker Sa 28 Sep 2013 - 12:55

Bevor Oliver öffnete hörte Per ein gefluchtes "Aua!" "Du bist es", sagte Oliver genervt als er Per vor der Tür sah. "Na vielen Dank auch." erwiderte Per grummelig. "Du warst es doch, der unbedingt mit mir reden wollte. "Und ich dachte, du willst vielleicht erst mit mir reden, bevor du einpennst." Per wusste nicht so recht, was er von der Situation halten sollte und wartete erstmal auf die Reaktion vom Manager.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Sa 28 Sep 2013 - 13:01

"Du bist es", öffnete Oliver genervt die Tür.
"Na vielen Dank auch." erwiderte Per grummelig. "Du warst es doch, der unbedingt mit mir reden wollte. "Und ich dachte, du willst vielleicht erst mit mir reden, bevor du einpennst." Per wusste nicht so recht, was er von der Situation halten sollte und wartete erstmal auf die Reaktion vom Manager.
"Ich wollte erst ein bisschen schlafen und dann mit dir reden. Aber wenn du schon mal hier bist", Oliver lies Per eintreten.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Per Mertesacker Sa 28 Sep 2013 - 13:06

"Ich wollte erst ein bisschen schlafen und dann mit dir reden. Aber wenn du schon mal hier bist", sagte Oliver und gab den Weg in sein Zimmer frei. Per trat ein "Na das hättest du vorhin aber auch genauer formulieren können." Er sah sich kurz um "Nett hast du es hier." sagte er und lies sich auf den Sessel am Fenster fallen. "Soll ich erzählen, oder willst du Fragen stellen?" fragend sah er den Manager an
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Sa 28 Sep 2013 - 13:09

Oliver gab Per, den Weg in sein Zimmer frei. "Na das hättest du vorhin aber auch genauer formulieren können." Per sah sich kurz um "Nett hast du es hier." sagte er und lies sich auf den Sessel am Fenster fallen. "Soll ich erzählen, oder willst du Fragen stellen?" fragend sah er den Manager an.
Oliver seufzte innerlich. "Ich hab doch gesagt, ich leg mich hin". Oliver setzte sich aufs Bett. "Fang einfach an, ob ich dir folgen kann weiß ich nicht." Oliver sah ihn verpennt an. Und sein Fuß schmerzte außerdem noch.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Per Mertesacker Sa 28 Sep 2013 - 13:22

Per grinste, als er den Manager so sah. "Ich hab doch gesagt, ich leg mich hin". Oliver setzte sich aufs Bett. "Fang einfach an, ob ich dir folgen kann weiß ich nicht." "Okay, ich versuchs in der Kurzfassung, aber ob du es damit eher kapierst weiß ich nicht." Per lehnte sich entspannt zurück und schloss die Augen und rief sich den Vorabend in Erinnerung. "Es fing alles damit an, dass ich mit ein paar der Spieler etwas später vom Hotel los bin, weißt ja wie das so ist, die Neuen sind ja noch nicht ganz so versiert. Also hieß es dann die erst mal in die Anzüge stecken, zum Teil wollten die auch nicht alleine zum Hafen und so bin ich dann also mit einer Gruppe los. Irgendwie haben wir dadurch die Verlosung verpasst. Naja und als wir Spieler also gemütlich beieinander standen, ist plötzlich jemand in mich reingelaufen und das war eben Helena. Wir haben uns ganz nett unterhalten, waren noch essen gewesen und Helena hatte mir dann erzählt, dass sie Jürgen bei der Verlosung kennengelernt hatte." Per machte eine Pause und lies geflissentlich einige Punkte aus. Zumindest log er Oliver nicht an, sondern verschwieg nur einige Tatsachen. "Und als es dann draußen kühler wurde, hatte ich Helena mein Sakko geliehen und das hat sie mir heute zurückgebracht. Der Security hatte sie erklärt was sie wollte und da unsere Sakkos ja alle unsere Initialien und die Trikotnummer auf der Innenseite eingestickt haben, konnte die Männer auch nicht abstreiten, dass es meins war und so kam Helena rein." Er beendete seine Erzählung und sah Oliver an.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Sa 28 Sep 2013 - 13:27

Oliver versuchte Per zu folgen um nicht einzuschlafen.
"Der Security hatte sie erklärt was sie wollte und da unsere Sakkos ja alle unsere Initialen und die Trikotnummer auf der Innenseite eingestickt haben." Das war das letzte was Oliver mitbekam. Er lies sich nach hinten auf das Bett fallen und schlief ein. Per beendete seine Erzählung und sah Oliver an. Er schmunzelte als er den Teammanager so sah.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Per Mertesacker Sa 28 Sep 2013 - 14:03

Leise stand Per auf und holte sein Handy aus der Hosentasche. Ein kurzes Foto war ihm das auf alle Fälle wert und wer weiß, wofür er das irgendwann noch brauchen konnte. Dann nahm er leise den Stift von Schreibtisch und schrieb eine kurze Notiz an den Manager.

Hallo Olli,

Nun bin ich also auch noch der Gute-Nacht oder eher Mittagsschlaf-Geschichten-Erzähler der Nationalelf. Vielen Dank auch, als wenn ich damit nicht bei Paul genug zu tun hätte. Aber gut zu wissen, dass es auch bei erwachsenen Männern klappt. Ach und ich wollt dich noch um was bitten, aber ich konnte es dir ja leider nicht mehr erzählen. Kannst du bitte für Helena für unser Spiel in Marseille eine Karte reservieren. Du kannst die gerne aus meinem Freikarten-Kontingent abzweigen. Wenn du sie aus dem generellen Kontigent abzweigen könntest, wäre es natürlich noch besser. Helena kann es sich als Studentin leider nicht leisten, uns live anzufeuern. Obwohl sie ein so großer Fan der Nationalmannschaft ist. Wenn du das hinkriegst, wäre es echt toll. Kannst mir die Karte dann in mein Postfach unten an der Rezeption legen lassen, oder du gibst sie mir irgendwann beim Essen.
Ich geh jetzt noch ein paar Bahnen im Pool schwimmen und geh dann zum Training.
Bis später
Liebe Grüße
Per

P.S.: Ich hoffe, deinem Fuß geht es wieder, sonst geh zum Doc.


Per legte den Stift leise wieder zurück und ging leise aus dem Zimmer. Die Türen in Hotels konnte man echt ziemlich leise zumachen, wenn man sie kontrolliert ins Schloss zog. Per stand im Flur und machte sich auf den Weg in die Lobby.


tbc Lobby
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff So 29 Sep 2013 - 11:13

Nach einer Weile, wachte Oliver wieder auf. *Aua, mein Rücken", er streckte sich. Ein paar Minuten blieb er auf dem Bett sitzen. Danach beschloss er zum Doc zu gehen, sein Fuß schmerzte noch etwas.
"Was ist denn das für ein Zettel", er nahm das Stück Papier und begann zu lesen.

Hallo Olli,

Nun bin ich also auch noch der Gute-Nacht oder eher Mittagsschlaf-Geschichten-Erzähler der Nationalelf. Vielen Dank auch, als wenn ich damit nicht bei Paul genug zu tun hätte. Aber gut zu wissen, dass es auch bei erwachsenen Männern klappt. Ach und ich wollt dich noch um was bitten, aber ich konnte es dir ja leider nicht mehr erzählen. Kannst du bitte für Helena für unser Spiel in Marseille eine Karte reservieren. Du kannst die gerne aus meinem Freikarten-Kontingent abzweigen. Wenn du sie aus dem generellen Kontigent abzweigen könntest, wäre es natürlich noch besser. Helena kann es sich als Studentin leider nicht leisten, uns live anzufeuern. Obwohl sie ein so großer Fan der Nationalmannschaft ist. Wenn du das hinkriegst, wäre es echt toll. Kannst mir die Karte dann in mein Postfach unten an der Rezeption legen lassen, oder du gibst sie mir irgendwann beim Essen.
Ich geh jetzt noch ein paar Bahnen im Pool schwimmen und geh dann zum Training.
Bis später
Liebe Grüße
Per

P.S.: Ich hoffe, deinem Fuß geht es wieder, sonst geh zum Doc.


Oliver schüttelte mit dem Kopf und grinste. 'Wenn ich Per nicht hätte.' Oliver stand auf, zog sich die Schuhe an und ging.

Tbc Doc zimmer
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff So 29 Sep 2013 - 12:31

cf Doczimmer

Oliver humpelte in sein Zimmer zurück. Die Salbe legte er auf den Tisch, damit er es morgen früh nicht vergisst. 'Das kann auch nur mir passieren', dachte er sich.
'Ich glaub ich werde schon mal zum Trainingsplatz gehen. Die Ruhe genießen, wer weiß was heute noch so passiert.

Tbc Trainingsplatz
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Mi 2 Okt 2013 - 11:41

cf Lobby

'Was für ein Scheißtag', dachte sich Oliver, als er in seinem Zimmer war. Zuerst die Jungs bei der Polizei abholen, dann die Verletzung mit dem Fuß. "Wenn ich das Klara erzähle, die lacht mich noch aus." Oliver beschloss ins Bad zu gehen und sich etwas frisch zu machen. Danach setzte er sich aufs Bett und telefonierte, wieder einmal mit seine Frau.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Do 3 Okt 2013 - 11:17

Nachdem Oliver mit seiner Frau telefoniert hatte und er sich anhören musste was er für ein Schussel ist...beschloss er sich zu entspannen. 'Ich werde ein bisschen in den Wellnessbereich gehen, bevor es Essen gibt. Den ganzen Tag im Zimmer, ist auch nicht so schön. Vielleichte hat ja jemand die selbe Idee wie ich.'
Oliver machte sich auf den Weg zum Wellnessbereich.

Tbc Wellnessbereich
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten