This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

3 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Sa 5 Okt 2013 - 21:27

cf Medizinische Abteilung

Als Oliver zurück von MüWo kam, setzte er sich auf einen der Sessel und schrieb eine SMS, an Mila.
'Hoffentlich meldet sie sich bald. Klara will ich deswegen nicht belästigen.'
Nachdem er die SMS verschickt hatte, griff er sich den Laptop und surfte noch etwas im Internet.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 8 Okt 2013 - 13:49

Oliver gähnte herzhaft. Er fuhr den Laptop nach unten, ging ins Bad und machte sich bettfertig. Bevor er ins Bett ging, schaltete er den Laptop aus und sah nochmal auf sein Handy. 'Immer noch nichts von Mila', seufzte er. Er legte sich ins Bett, stellte sich noch den Wecker, damit er pünktlich zur Laufeinheit dabei ist. Mit seinem verletzten Fuß, kann er zwar nicht mitlaufen, aber er wollte die Jungs beobachten. Er kuschelte sich in die Decke und war auch binnen weniger Minuten eingeschlafen.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 8 Okt 2013 - 19:06

Ein unangenehmes Geräusch riss Oliver aus dem Schlaf - Der Wecker klingelte.
Oliver gähnte und setzte sich auf, so richtig wach wurde er nicht. Er ging ins Bad und machte sich frisch, zog seine Trainingsklamotten an. Ausgiebig duschen würde er nach dem Laufen. Er cremte seinen Fuß ein und verband ihn neu. 'Wenigstens ist er nicht mehr so geschwollen', dachte er.
Humpelnd machte sich Oliver auf den weg in die Lobby.

Tbc Lobby
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 8 Okt 2013 - 20:55

cf Lobby

Oliver kam angesäuert in seinem Zimmer an. Die Laufeinheit hätte er auch mitmachen können, auch wenn sein Fuß nicht 100% Belastbar war. Er legte sich nochmal ins Bett und zog die Decke über den Kopf. Schlafen konnte er nicht mehr, dazu war er zu sehr aufgewühlt. Er hoffte, das sein Fuß endlich besser wird. Ansonsten müsste er nochmal zum Doc gehen.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Do 10 Okt 2013 - 17:13

Nach einer Stunde des Wachseins und Grummels, stand Oliver wieder auf. Er ging ins Bad und duschte sich. Nachdem er ausgiebig geduscht hatte, wickelte er sich ein Handtuch um die Hüften und setzte sich auf das Bett. Er schaute auf sein Handy und seufzte. 'Wieder keine Nachricht von Mila. Wenn das so weiter geht, muss ich doch mit Klara sprechen.'
Er legte das Handy zurück auf den Tisch und trocknete sich ab. Er schlüpfte in eine graue Hose und ein schwarzes Hemd. Den Fuß cremte er nur ein, da ihm der Verband störte. Ein letzter Blick ins Zimmer - und er ging in den Speisesaal.


Tbc Speisesaal
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff So 13 Okt 2013 - 20:18

cf Speisesaal

Oliver kam nach dem Frühstück zurück in sein Zimmer. Er zog seine Badehose, unter die Trainingshose, an. Schnappte sich ein Handtuch und ging zum Pool. Er wollte noch ein paar Bahnen schwimmen um etwas zu entspannen.

Tbc Außen Pool.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Mi 16 Okt 2013 - 20:09

cf Außenpool

Oliver schloss die Tür zu seinem Zimmer auf. Er ging ins Bad, um sein Handtuch aufzuhängen. Er schlüpfte aus seiner Trainingshose und legte sie auf das Bett. Aus seinem Schrank holte er sich eine Jeans und ein TShirt. Zur Videoanalyse reichte es auch aus, das er leger gekleidet war.
Er steckte sich sein Handy in die Hosentasche und ging zum Konferenzraum.

Tbc Konferenzraum
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff So 20 Okt 2013 - 12:23

cf Konferenzraum

Auf dem Weg, in sein Zimmer fragte Oliver den Abwehrriese. "Hast du schon irgendwelche Ideen?" Er holte den Schlüssel aus seiner Hosentasche, schloss die Tür auf und Beide gingen hinein. "Du kennst dich ja schon aus", Oliver grinste. "Mach es dir bequem, ich fahr schnell meinen Laptop hoch." Oliver setzte sich auf den Sessel und fuhr seinen Laptop hoch, der auf dem Tisch stand.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Per Mertesacker So 20 Okt 2013 - 12:29

cf Konferenzraum

Auf dem Weg, in sein Zimmer fragte Oliver den Abwehrriese. "Hast du schon irgendwelche Ideen?" Er holte den Schlüssel aus seiner Hosentasche, schloss die Tür auf und Beide gingen hinein. "Du kennst dich ja schon aus", Oliver grinste. "Mach es dir bequem, ich fahr schnell meinen Laptop hoch." "Oh ja, Ideen hab ich ausreichend." grinste Per breit. "Vieles von dem kennst du noch aus Berlin. Und ich denke, damit sollten wir allen gerecht werden können." Per lies sich auf dem Bett von Olli nieder. "Als erstes ein Kickerraum, Billardzimmer, Tischtennisplatte. Ich glaub ne Bowlingbahn hab ich in dem Prospekt gesehen, die müssten die uns einfach nur zur Verfügung stellen. Ein Kino, Beamer mit Leinwand zum Beispiel. Schachzimmer, ich glaub witzig wird auch eine Karaokebar. Und natürlich megawichtig Playstationzimmer. Einige Spieler haben ja ihre eigene dabei, aber ich glaub so richtig witzig wirds wenn man in nem großen Raum spielen kann." lies Per den Manager an seinen Ideen teilhaben.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff So 20 Okt 2013 - 12:37

Oliver hörte sich die Vorschläge von Per an und nickte ihm zu. "Stimmt, das alles hatten wir in Berlin auch. Diesmal hat irgendwie keiner an das alles gedacht", seufzte der Manager. "Für Jürgen und André ist es die erste EM. Die wissen von alle den Dingen nichts, bzw. was die Jungs noch brauchen außer einen Strand und Pool. Und ich hatte andere Dinge im Kopf." Bei dem Gedanken an seine Tochter, wurde Oliver traurig. "Egal, nun organisieren wir das. In der Hoffnung die Jungs nutzen dies auch ordentlich."
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Per Mertesacker So 20 Okt 2013 - 12:43

"Für Jürgen und André ist es die erste EM. Die wissen von alle den Dingen nichts, bzw. was die Jungs noch brauchen außer einen Strand und Pool. Und ich hatte andere Dinge im Kopf." Per sah den Manager nachdenklich an. "Egal, nun organisieren wir das. In der Hoffnung die Jungs nutzen dies auch ordentlich." Per musste bei dem letzten Satz lächeln, er war sich sicher, dass die Jungs die neuen Angebote nutzen würden. Per wollte aber nochmal nachhaken, warum Oli so nachdenklich wirkte. "Sag mal Olli, was ist denn los, dass du so, ich sag mal, neben der Spur bist?" fragte er vorsichtig.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff So 20 Okt 2013 - 12:55

Oliver sah das Per lächelte, was ihn auch freute. Aber als er Per ihn fragte "Sag mal Olli, was ist denn los, dass du so, ich sag mal, neben der Spur bist?" Verschwand sein Lächeln. Oliver seufzte und sah Per traurig an. "Mila meldet sich seit Tagen nicht bei mir und ich weiß nicht, was ich machen soll. Klara will ich damit nicht belästigen, die macht sich dann noch mehr Sorgen. Mila ist doch hier ganz alleine in Frankreich." Oliver musste seine Tränen, um die Angst seiner einzigen Tochter, runterschlucken.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Per Mertesacker So 20 Okt 2013 - 13:03

"Mila meldet sich seit Tagen nicht bei mir und ich weiß nicht, was ich machen soll. Klara will ich damit nicht belästigen, die macht sich dann noch mehr Sorgen. Mila ist doch hier ganz alleine in Frankreich." Per stand wortlos auf, und umarmte den Manager. "Ach Mensch Olli. Ich glaub Mila wird schon gut alleine klar kommen. Vermutlich schaut sie sich Marseille in aller Ruhe an. Immerhin hat sie die Zeit, die wir nicht haben. Vielleicht sollten wir einfach ein Mittagessen mit den Familien einberufen, falls Jürgen, André und Andy das auch in Ordnung finden, wo ihr euch alle sehen könnt." Per wusste, dass Oliver es mit seiner Tochter nicht wirklich leicht hatte. "Aber ich bin mir ganz sicher, dass dir Mila keine Probleme machen will. Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie denkt, dass du zuviel zu tun hast. Und sie möchte dich nicht stören, weil sie weiß, wie wichtig dir die EM ist. Sie wird sich bestimmt zu gegebener Zeit beir dir melden." fügte er an.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff So 20 Okt 2013 - 13:08

Oliver war etwas perplex als Per aufstand und ihn umarmte. "Äh...vielleicht hast du Recht. Und ich mach mir einfach zu viele Sorgen. Aber ich hab die Verantwortung für sie und wenn ihr was passiert...ich will gar nicht dran denken. Aber deine Idee mit dem Familientag gefällt mir. Das sollten wir Jürgen nachher gleich vorschlagen." er setzte sich wieder. "Aber zuerst machen wir das hier fertig", er zeigte auf die Spielzimmer, die die Beiden ausgearbeitet haben.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff So 20 Okt 2013 - 22:39

Nach einer gefühlten Ewigkeit haben die Beiden es geschafft. Sie haben die Gemeinschaftsräume entworfen und auch nach ihren Vorstellungen einrichten lassen.
"Das haben wir doch gut hinbekommen, oder? Ich finde wir sind ein gutes Team. Wenn ich Hilfe brauche, bei etwas...weiß ich ja, zu an wen ich mich auch wenden kann." Der Manager lachte und klappte seinen Laptop zu. "Und was machen wir jetzt, bis zum Essen ist es noch Zeit?!" Oliver sah Per abwartend an.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Per Mertesacker Mo 21 Okt 2013 - 7:09

"Das haben wir doch gut hinbekommen, oder? Ich finde wir sind ein gutes Team. Wenn ich Hilfe brauche, bei etwas...weiß ich ja, zu an wen ich mich auch wenden kann." lobte der Teammanger die gemeinsame Arbeit. "Und was machen wir jetzt, bis zum Essen ist es noch Zeit?!" Oliver sah Per abwartend an. Per grinste, bei der Planung der Räume war ihm eine Idee, die er eigentlich später machen wollte, aber vermutlich war die Gelegenheit günstig. Er tat, als müsste er überlegen und schrieb schnell eine SMS an Kuba.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Mo 21 Okt 2013 - 11:07

Oliver sah ungeduldig zu Per, als er eine SMS schrieb. Er konnte leider nicht erkennen an wen er schrieb. "Wie wär es, wenn wir was Essen gehen? So eine Planung macht hungrig!" Versuchte er den Abwehrriese nochmals zu einer Antwort zu bewegen.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Per Mertesacker Mo 21 Okt 2013 - 14:03

Per grinste zufrieden als er die SMS verschickt hatte und widmete sich nun wieder dem Manager. "Wie wär es, wenn wir was Essen gehen? So eine Planung macht hungrig!" wurde er von diesem gefragt. Der Londoner schüttelte den Kopf. "Essen können wir später, lass uns mal die Karaokebar ausprobieren. Noch haben wir die Chance, wer weiß wie es später aussieht." überredete er den Manager.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Per Mertesacker Mo 21 Okt 2013 - 18:26

Als Olli genickt hatte, machten Per und er sich auf den Weg in die Karaokebar. Per konnte das Grinsen nicht abschütteln. Aber da er über die Jahre lockerer geworden war, hoffte er einfach, dass Olli nichts bemerkte.



tbc Karaokebar
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Fr 25 Okt 2013 - 20:12

cf medizinische Abteilung

Auf dem Weg zu seinem Zimmer, las er lächelnd die SMS von Klara. Er schloss die Tür auf und ging ins Bad. Er machte sich frisch, stylte nochmal seine Haare. Er setzte sich seine Sonnenbrille auf, schaute sich im Zimmer nochmal um, bevor er ging. Auf dem Weg zum Hafen überlegte er sich, was er Klare sagen sollte bezüglich Mila.

Tbc Hafen
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Mo 4 Nov 2013 - 16:31

cf Lagerfeuer

Klara und Oliver kamen hundemüde im Hotel an. Oliver war es egal, das es am nächsten Tag vielleicht Ärger von Jürgen gab. Denn die Frauen waren tabu im Mannschaftshotel. Er schloss die Tür auf und sie gingen ins Zimmer. Klara schaffte es gerade noch, ihre Kleidung abzustreifen und legte sich ins Bett. Oliver hingegen ging ins Bad und machte sich bettfertig. Als er, im Shorts, aus dem Bad kam musste er lächeln. Klara lag auf dem Bett und schlief. Er legte sich neben sie, legte einen Arm um sie und schlief ebenfalls ein. Die Sorge um Mila waren in den letzten Stunden wie weggeblasen.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Gast Mo 4 Nov 2013 - 18:48

Klara wachte am nächsten Tag auf und spürte Oliver neben sich. Sie küsste im kurz und hoffte das er noch ein wenig weiterschlafen würde. Sie stand auf und zog sich langsam wieder an. Sie überlegte sich kurz ob sie noch warten sollte, bis Oliver wach war oder schon gehen sollte. Sie entschied sich zu gehen um bei Mila noch vorbei zusehen was ihr noch einfiel. Der Abend gestern war wunderschön und sie war auch sehr müde gewesen. Sie schrieb eine kruze Nachricht für Oliver auf den Zettel
Guten Morgen Schatz!
Ich wollte nur kurz Bescheid geben das ich schon weg bin. Mal gucken ob ich heil und unentdeckt noch aus den Hotel entwischen kann! Very Happy Ich werde noch bei Mila vorbeischauen und schreibe dir dann später eine SMS ob sie nun da war oder nicht.
In Liebe,
Deine Klara


Dann zog sie sich noch kurz die Schuhe an und schlich sich langsam weg. Sie hoffte nicht gesehen zu werden.
tbc: Zimmer von Mila Bierhoff

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Mo 4 Nov 2013 - 19:36

Oliver wachte am nächsten Morgen, durch das Klingeln seines Weckers auf. Er spürte das der Platz neben ihm leer war. Er lächelte, es war einfach wieder schön, Klara im Arm halten zu können. Er streckte sich und gähnte. Auf dem Weg zum Bad fand der den Zettel von Klara.

Guten Morgen Schatz!
Ich wollte nur kurz Bescheid geben das ich schon weg bin. Mal gucken ob ich heil und unentdeckt noch aus den Hotel entwischen kann! Very Happy Ich werde noch bei Mila vorbeischauen und schreibe dir dann später eine SMS ob sie nun da war oder nicht.
In Liebe,
Deine Klara


Oliver seufzte, durch die Nachricht wurde er wieder an Mila erinnert. 'Hoffentlich hat sie heute mehr Glück', dachte er sich. Nachdem er ausgiebig duschen war und seine EMails gecheckt hatte, schlüpfte er in eine blaue Jeans und in ein weißes Poloshirt.
Er zog seine Sneakers an und ging zum Frühstück.

Tbc Speisesaal
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Sa 9 Nov 2013 - 12:40

cf Außen Pool

Als Oliver in seinem Zimmer ankam, ging er zuerst ins Bad. Er brauchte wie immer eine halbe Stunde, um sich zu duschen; stylen etc. Eitel war der Manager schon immer.
Im Badehandtuch bekleidet setzte er sich aufs Bett und schrieb Klara eine SMS. Er legte das Handy zur Seite und zog sich an - eine Jeans und ein dunkles Poloshirt.
Er steckte sein Handy in die Hosentasche und ging zum Konferenzraum.

Tbc Konferenzraum.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Sa 9 Nov 2013 - 23:20

cf Konferenzraum

Oliver ging gut gelaunt in sein Zimmer. Er machte sich nochmal frisch, bevor er zu Klara ging. Er freute sich sie wieder zu sehen, auch wenn sie gestern den Abend zusammen verbracht haben. Er liebte sie einfach zu sehr. Ein letzter Blick in den Spiegel - "Perfekt" und ins Zimmer, bevor er sich auf den Weg zu Klara machte.

Tbc Klaras Zimmer
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten