This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Marco Reus

+6
Lewis Holtby
Jürgen Klopp
Dr. Müller-Wohlfahrt
Jakub Blaszczykowski
Johannes Geis
Marco Reus
10 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Mo 30 Dez 2013 - 20:23

Marco öffnete die Tür und lächelte. "Lass uns bowlen gehen" sagte er und ging zum Bett, um seine Jacke anzuziehen. Er wollte mit Mats nicht weiter über das Thema heiraten sprechen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 20:30

Ehrlich gesagt war er froh das Marco nicht weiter darüber reden wollte. Er hatte Angst Marco dann durch seine Worte zu verletzen. Schnell zog er sich sein T-Shirt über und schnappte sich seine Jacke. "Gehen wir" meinte er und wartete auf dem Gang auf Marco und griff dann nach seiner Hand.

Tbc: Bowlingbahn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 17:45

Cf: Einkaufsstraße

Mats ging hinter Marco ins Zimmer und ließ sich auf das Bett fallen. "Der Tag war so anstrengend und durcheinander" murmelte er und schloss seine Augen. Abendessen und die Feier standen noch an, wie sollte er das aushalten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Do 2 Jan 2014 - 19:04

cf: Einkaufsstraße

"Sei mir nicht böse aber kannst du mich bitte mal für ein paar Minuten allein lassen? Ich ruf dich nachher an" sagte Marco und setzte sich auf einen Stuhl. Seit er mit Mats zusammen war hatte er eigentlich kaum Freiraum mehr. Klar, Marco wollte eigentlich jede freie Minute mit Mats verbringen aber er brauchte auch mal Zeit für sich.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 19:12

Er stand wieder auf und hauchte Marco einen Kuss auf die Lippen. "Ja ich glaub das tut uns beiden gut. Muss ja Jonas anrufen und mit Bene wollt ich mich auch noch kurz treffen" meinte Mats und ging auf sein Zimmer.

Tbc: Hotelzimmer Mats Hummels

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Do 2 Jan 2014 - 19:22

Seufzend ließ sich Marco auf sein Bett fallen. Was war nur los mit ihm? Er verkrault seinen Freund, von seinen besten Freunden will er nichts mehr wissen und bei seiner Familie meldet er sich auch fast gar nicht mehr. Fakt ist jedenfalls, dass ihm der Fußball fehlte. Deshalb zog er sich um und beschloss auf den Trainingsplatz zu gehen, auch wenn MüWo ihm strengstes Fußballverbot ausgesprochen hatte.

tbc: Trainingsplatz
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 21:40

cf: Trainingsplatz

Sie schafften es tatsächlich Marco bis in sein Zimmer zu tragen. Mats hatte ihnen die Tür geöffnet und jetzt legten sie Marco auf dem Bett ab. "Ich lass euch mal wieder alleine", sagte er und wandte sich dann leise an Mats "Es war garantiert nicht deine Schuld! Und wenn was ist, meld dich!"

tbc: Hotelzimmer Julian Draxler

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 21:43

cf: Trainingsplatz

Inzwischen lag Marco auf dem Bett und sah ziemlich blass aus.
"Danke, wirklich! Ich geb mir trotzdem die Schuld. Ja, ich meld mich" murmelte er leise an Bene und ging dann zu Marco und setzte sich neben das Bett. "Wie fühlst du dich wirklich" fragte er nach und griff vorsichtig nach dessen Hand. "Willst du was trinken" redete er weiter und zog die Decke über Marco.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Do 2 Jan 2014 - 21:52

cf: Trainingsplatz

Marco seufzte. "Es tut mir wirklich leid! Ich hätte nie trainieren dürfen" machte er sich selbst Vorwürfe. "richte Bene auch nochmal meinen Dank aus.. ohne ihn hätten wir es bestimmt nie bis hier her geschafft" murmelte er weiter, riss Mats seine Hand weg und drehte sich auf die Seite.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 21:56

Er schaute Marco geschockt an und blinzelte die aufsteigenden Tränen weg. Jetzt durfte er ihn nicht mal mehr anfassen? Gut zu wissen, wenn das so war..
"Warum, was hab ich dir getan" fragte er leise. "Was hab ich falsch gemacht?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Do 2 Jan 2014 - 22:03

"Nichts" sagte er leise. "ich mach alles falsch! Ich zerstöre einfach alles! Es tut mir alles so wahnsinnig leid Mats. Der ganze Tag ist einfach komplett fürn Arsch" sagte er und versuchte gegen seine Tränen anzukämpfen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 22:07

Er war etwas verwirrt. "Warum drehst du dich dann weg und redest nicht mit mir" wollte er wissen und lehnte sich an die Wand hinter sich. "Sag mir was los ist und was dich belastet, bitte" sagte er leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Do 2 Jan 2014 - 22:15

"Es ist mir einfach verdammt peinlich und es tut mir leid das ich dich und Bene gestört habe" murmelte er leise und schluckte seinen Kloß im Hals runter.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 22:21

"Das beantwortet nicht meine Frage. Warum weichst du mir so aus" wollte er wissen.
"Schatz, egal was ist, ich bin immer für dich da" flüsterte er jetzt. Irgendwas musste doch mit Marco sein, irgendwas belastete ihn, man kippt doch nicht einfach so um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Do 2 Jan 2014 - 22:24

"Ich kann es einfach nicht ertragen wenn du allein mit den Jungs unterwegs bist.. ich hab da sofort die schlimmsten Gedanken im Kopf, auch wenn ich weiß dass du mich niemals betrügen würdest" gab Marco zu und drehte sich nun zu Mats um. "Es tut mir leid" flüsterte er wieder.

Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 22:32

Er nahm zögernd Marcos Hand in seine und küsste sie vorsichtig. "Schatz glaub mir, ich liebe dich, ich will nichts von irgendjemand anderem, du bist alles für mich. Du bist das beste was mir passieren konnte! Niemand kommt an dich ran, du bist so toll, du bist unbeschreiblich, bitte glaub mir" flüsterte er ohne Unterbrechung. Er würde alles tun, das Marco solche Ängste nicht hatte, aber er wusste nicht was er sagen oder tun sollte, das sein Freund so etwas nicht dachte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Do 2 Jan 2014 - 22:34

"Ich glaube dir doch!" versicherte Marco seinem Freund und lächelte. "Ich liebe dich Mats und ich verspreche dir, das du dir ab jetzt keine Gedanken mehr um mich und meine Gesundheit machen musst" fuhr er fort und strich mit seiner anderen, mittlerweile schmerzfreien Hand, über seine Wangen.

OUT: Naaaaacht :**
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 22:40

Er lächelte leicht, für ihn war diese Sache aber noch lange nicht vergessen. "Ich mach mir aber Gedanken, wenn du auf dem Platz zusammen brichst" sagte er. "Irgendwas geistert aber noch in deinem Kopf rum" sagte er, was aber eher eine Frage war.

OUT: Gute Nacht:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 23:05

Whatsapp an Mats

Noch bin ich bei Jule, dann gehen wir zum Abendessen, dann zu Jürgens Party und wenn ich dann wieder ins Zimmer gehe... mehr muss ich nicht sagen oder? Very Happy
Ja red auf jeden Fall mit ihm! Oder meinst du es sollte mal jemand "neutrales" mit ihm reden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 23:19

Whatsapp an Mats

Naja das zeigt ja irgendwie das er dich liebt, sonst würde er das nicht tun. Meinst du ich sollte mal mit ihm reden? Oder wer anders?





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 23:27

Whatsapp an Mats

Ist er so eifersüchtig? Ja ich denke es liegt tatsächlich an der Sache mit Caro, 5 mal ist hart. aber wenn er dich wirklich liebt muss er einsehen das du das nie tun würdest!
Wann meinst du soll ich mit ihm reden? nach dem abendessen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 23:44

Whatsapp an Mats

Du hast was? Ich hätte bis gerade meine Hand ins Feuer gelegt das du NIE deine/n Partner/inn betrügen würdest... Aber da du in deiner "Ich finde über meine Gefühlephase" warst, ist es ok. Ist ja nicht schlimm, musst mir ja nicht alles erzählen Smile
Auf jeden Fall solltest du es ihm zumindest vorschlagen, und wenn er nein sagt dann mach ich es. dann kannst du sagen du wusstest nicht das ich sofort zu Jürgen gehe, aber er muss es wissen!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 23:58

Whatsapp an Mats

Das meinte ich nicht mit ok. Ich meinte damit das ich dich in gewisser weise verstehen ich dich. Was nicht heißt das ich es auch tun würde.
und die anderen gründe will ich gar nicht wissen Very Happy
Dafür sind Freunde doch da! Und Jürgen MUSS es wissen, stell dir vor das passiert beim Spiel?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Fr 3 Jan 2014 - 0:07

Whatsapp an Mats

Ich wünsche es dir das ich alles wieder einigermaßen einpendelt!
Da bin ich dir auch sehr dankbar für Very Happy
Ok also nach dem Essen rede ich mit ihm und du sagst mir vorher ob er zugestimmt hat zu Jürgen zu gehen, wenn nein geh ich nach der Party zu Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Fr 3 Jan 2014 - 0:14

Whatsapp an Mats

Ja stimmt hast recht, dann sagen wir es ihm erst morgen.
wag es dich! dann liegst du bald zusammen mit Kevin im Graben Very Happy




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten