This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Kleines Café

+6
Lukasz Piszczek
Andreas Köpke
Oliver Bierhoff
Nina Halbgebauer
Lisa Müller
Johannes Geis
10 verfasser

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Mi 25 Dez 2013 - 22:36

Whatsapp an Lisa

Freut mich, dass ich dir helfen konnte, Kleine <3
Auch wenn helfen in dem Fall irgendwie falsch ist. Aber du bestehst ja da drauf das so auszudrücken. Genieß die Zeit heute mit Bene, bis dass Johanna da ist. Komm ruhig zu mir, wenn dir das zu blöd wird. Gesellschaft kann ich gut gebrauchen ^^
hab dich auch lieb, schwesterchen <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Mi 25 Dez 2013 - 22:55

Whatsapp an Lisa

Also genießt die Zeit bis zum Essen noch Wink Bestell Jule und Lena liebe Grüße.
Weißt du, wo Mona ist? Ich brings nicht übers Herz ihr zu schreiben, nachdem ich sie gesehen hab, wie sehr sie leidet. Auch wenn das genau das richtige wäre, ich kanns nicht. Ich will sie einfach in den Arm nehmen und es ist verdammt noch mal nicht möglich.
Im Moment tut sich nichts. Ich hab nur nochmal Tabletten bekommen, weils wieder schlimmer wurde, aber ansonsten nichts. Ich will hier einfach nur noch weg. Hab schon ernsthaft überlegt, ob es nicht besser wäre, wenn ich einfach das ganze hier abbreche. Bis dass ich wieder fit bin, dauert das noch ewig. Aber ich will Mona das alles hier auch nicht versauen. Auch wenn ich das jetzt schon tue.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Mi 25 Dez 2013 - 23:20

Whatsapp an Lisa

Bene hat dich, du hast Bene. Und Mona. Sie schafft das irgendwie. Ich schreib ihr gleich mal und dann mal gucken. Also eigentlich ist es doch egal, ob ich hier bin. Aber ich muss das ja eh mit dem Arzt klären. Wer weiß. Ich weiß nur, dass mich das hier alles nervt.
Viel Spaß, ich schlaf jetzt noch mal ein bisschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Mi 25 Dez 2013 - 23:46

Whatsapp an Bene

Gehts dir besser und mit Lisa alles klären können?
Ich hab endlich mal ein bisschen Ruhe, der Tag war bisher einfach
nur stressig und anstrengend. Ich bin froh wenn ich heut Abend im Bett lieg 
und alles vorbei ist *seufz*
Obwohl es gerade im Moment gut ist..okay, ich will dich nicht weiter nerven Smile
Viel Spaß euch, sag ein Gruß und bis später Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Do 26 Dez 2013 - 22:20

Nachricht an Oliver

Bin vorhin erst angekommen..
Wo treibst du dich und die anderen sich rum am freien Tag?
Wenn du nicht gerade was mit Klara machst, könnte ich vorbei kommen
sonst schau ich mir Marseille an!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 9:54

cf: Hafen
Sie erreichte mit Lukasz das kleine Café und führte ihn zu ein Tisch. "Ich geh ihr öfters hin." sagte sie und drehte sich zu ihm um. Dann setzte sie sich hin. Sie konnte eigentlich gar nicht glauben ausgerechnet mit Lukasz Piszczek hier zu sein. Was fand er nur an ihr? Sie wusste es nicht.. sie war doch nur ganz einfach, nichts besonderes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Lukasz Piszczek Fr 27 Dez 2013 - 10:00

cf: Hafen
Lukasz kam mit Lou an den kleinen Café an. "Echt schön hier." murmelte er und folgte Lou zu einen Tisch. Er setzte sich auch und überlegte was er sich bestellen sollte. "Kannst du eigentlich bestellen? Französisch ist nicht so meine Sprache." sagte er und lächelte sie an "Ich nehme ein Eiscafé. Und was nimmst du? Außerdem möchte ich bezahlen, da ich dich auch eingeladen habe."
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 10:02

Sie wollte erst protestieren, aber so wie Lukasz aussah bestand er darauf zu bezahlen. "Okay." sagte sie "Ich nehme auch ein Eiscafé." Als die Kellnerin kam bestellte sie zwei Eiscafé und wandte sich dann wieder Lukasz zu. "Wie kommt es das du mich einlädst?" fragte sie ihn dann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Lukasz Piszczek Fr 27 Dez 2013 - 10:06

Als die zwei Eiscafé ihnen gebracht wurde trank er erst mal ein Schluck von seinen. "Ich wollte dich besser kennenlernen." antwortete er dann lächelnd "Du bist echt interessant. Vorhin hast du gezeichnet. Machst du sowas gerne?"
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 10:10

Sie verschluckte sich fast an ihren Eiscafé, als er sagte er möchte sie kennenlernen. Sofort lief sie rot an und sah beschämt auf ihren Eiscafé um ihn nicht ansehen zu müssen. "Ja." hauchte sie auf seiner Frage. Langsam wich die Röte wieder aus ihren Wangen und sie schaute ihn wieder an. "Was machst du denn gerne?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Lukasz Piszczek Fr 27 Dez 2013 - 10:20

"Ehm.." nachdenklich sah er sie an "Ich spiele gerne Fußball, was man auch eigentlich erwartet bei mir." Er grinste sie an und fuhr dann fort "Außerdem schwimme ich gerne und höre eigentlich bei der Gelegenheit immer Musik. Wenn du Lust hast können wir auch mal zusammen schwimmen gehen. Bei uns im Hotel gibt es ein Schwimmbad, aber nur wenn du möchtest."

OUT: Muss jetzt erstmal offline, da ich nachher zu einer Freundin gehe.. kann glaube ich erst heute abend wieder schreiben.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 10:28

"Okay, von mir aus können wir gerne schwimmen gehen nachher." antwortete sie und lächelte ihn an. Hatte sie ihn jetzt wirklich zugestimmt? Sie trank hastig ihren Eiscafé leer und sah ihn dann an. "Ich muss dann erst zu mir, einen Bikini und ein Handtuch holen." murmelte sie in Gedanken. "Kommst du dann mit oder gehst du schon vor? Du musst dich ja auch noch umziehen." fragte sie ihn dann und ließ sich mal wieder von seinen Augen fesseln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Lukasz Piszczek Fr 27 Dez 2013 - 12:49

"Ich komm natürlich mit dir. Ich weiß nicht ob du so in das Hotel reinkommst." sagte Lukasz und trank auch sein Eiscafé leer, dann bezahlte er und wartete auf Lou. Er war froh darüber das sie mit ihm schwimmen gehen wollte.
tbc: Lous Zimmer
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 12:52

Sie stand auf als er bezahlte und lief mit ihm dann los. Es war echt alles so komisch und verwirrend. Sie hätte nie zu träumen gewagt mit einen Fußballspieler, dann noch aus ihrer Lieblingsmannschaft, schwimmen zu gehen und so selbstverständlich neben ihn herzulaufen.
tbc: Lous Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Sa 28 Dez 2013 - 16:37

Er sah Lisa verwirrt hinter her als sie mit einem Brief in der Hand aufstand und Oliver hinter her ging. "Ich bin froh das ich dich hba", sagte sie als sie sich wieder an den Tisch setzte. "Ich bin auch froh das wir uns haben", gab er verwirrt zurück. Seine Stirn legte sich in Falten. "Was war das denn für ein Brief?", wollte er von ihr wissen und sah sie interessiert an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Sa 28 Dez 2013 - 16:39

Sie kratzte sich am Hinterkopf. Sollte oder sollte sie ihm das erzählen? Immerhin ging es sie eigentlich nichts an, aber das, was Klara ihr erzählt hatte könnte sie ihm ja sagen...
"Klara ist wieder zurück nach Deutschland gefahren, heute morgen. Sie hat den für mich an der Rezeption hinterlegen lassen, damit ich den Oliver gebe." sagte sie hastig und leerte ihre Tasse in einem Zug.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Sa 28 Dez 2013 - 17:14

Als sie das Glas in einem Zug leerte und ihm von Klara erzählte, lehnte er sich zuürck. "Hm" Mehr wusste er in dieser Situation einfach nicht zu sagen. "Also was willst du jetzt heute noch machen? Ich glaube das mit Jojo dauert noch was. Bis dahin können wir uns ja noch etwas Zeit für uns nehmen. Weil wenn sie ein Mal da ist, bleibt da nicht so viel Zeit für uns", grinste er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Sa 28 Dez 2013 - 17:21

Sie nickte nur, als er "Mhm..." sagte.

"Ich? Hatten wir nicht gesagt du überlegst dir irgendwas?" fragte sie und lächelte ein wenig. "Aber du hast recht, die Zeit ohne Johanna sollten wir genießen..." sagte sie und schlug sich ihre Hand vor ihren Mund. "'Tschuldigung, so war das nicht gemeint, du weißt ich mag sie..." sagte sie hastig. Hoffentlich wurde er jetzt nicht sauer auf sie, auf Streit hatte sie absolut keine Lust.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Sa 28 Dez 2013 - 17:32

Er lachte als sie sich die Hand auf den Mund schlug. "Auch quatsch! Du hast ja recht!" Manchmal war sie wirklich etwas zu anhänglich, aber er wollte sie nun mal beschützen. Sie war schließlich seine kleine,verletztliche Schwester die es zu beschützen bedeutete. "Hm mir ist es egla was wir machen", grübelnd strcih er sich durch die Haare.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Sa 28 Dez 2013 - 17:45

Sie grinste, als er über sie lachte.
"Wir könnten uns dieses Schloss hier angucken, wenn du Lust auf Sightseeing hast." sagte sie und grübelte weiter nach, was sie noch machen könnten. Sie pieckste ihn in seine Brust und grinste. "Kann ich heute abend bei dir schlafen?" fragte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Sa 28 Dez 2013 - 17:49

Whatsapp an Lisa

Heute 7 Uhr, im Restaurant am Meer?
LG Lena :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Sa 28 Dez 2013 - 17:51

"Ja das wäre vielleicht auch nicht schlecht. Meine Mutter predigt mir ja immer auch mal Kultur zu machen wenn ich irgendwo bin" Als sie ihn in die Brust piekste, stupste er ihr im Gegenzug auf die Nase. Er wusste das sie das hasste, genau so wie sie wusste das er es hasste wenn sie in in die Brust piekste. "Ja wir schleusen dich als Putzfrau ein!", sagte er lachend und duckte sich bereits vor ihrem kommenden Schlag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Sa 28 Dez 2013 - 17:58

"Ey!" sagte sie und schlug ihn, obwohl er sich bereits duckte. "Ach, als deine Putzfrau?" fragte sie und lachte. "Ist wahrscheinlich bei deinem Chaos auch noch nötig." sagte sie und streckte ihm ihre Zunge raus, als er sie mal wieder an die Nase stupste.
"Und heute Abend gehen wir mit Jule und Lena essen, wenn das für dich okay ist." sagte sie, als sie Lenas Nachricht las.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Sa 28 Dez 2013 - 19:26

"Joah wen ich mir das so überlege... Das wäre glaube ich wirklich nötig!" Lachend nahm er ihre Hand. "Nein quatsch. Ich liebe dich doch! Und joah Essen hört sich gut an!" Er strich sich über den Bauch und sah Lisa grinsend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Sa 28 Dez 2013 - 19:31

Whatsapp an Bene

Na Lieblingsbruder?
Ich geh erst mal in die Stadt mich etwas umsehen Smile Was hast du heute noch vor? Freu mich schon dich und Lisa wieder zu sehen
Kuss Jojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 5 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten