This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Kleines Café

+6
Lukasz Piszczek
Andreas Köpke
Oliver Bierhoff
Nina Halbgebauer
Lisa Müller
Johannes Geis
10 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Mi 1 Jan 2014 - 23:12

Mats zog seine Hand wieder weg, der Kellner um sie herum machte ihn in der Sache nervös. "Wir waren in der Stadt, haben was eingekauft und wollten was trinken gehen. Jetzt sitzen wir hier" schilderte Mats und bestellte sich ein Wasser. "Die Party von Jürgen ist nach dem Essen oder?"


Zuletzt von Mats Hummels am Do 2 Jan 2014 - 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Mi 1 Jan 2014 - 23:39

sms an kuba.

Schön, dass der gewisse Herr Blaszczykowski noch lachen kann...
Die Bilder werden morgen veröffentlich, ich kenne die BLÖD-Zeitung und ich kenne meinen "medialen Ruf". Da ist es vielleicht besser heute Abend noch mit der Sprache rauszurücken, damit der Schock morgen nicht "ZU" groß ist Laughing 
Wellen schlägt das vielleicht ein, zwei Tage. Ich kann mir nur vorstellen, dass es ein schlechtes Licht auf Jürgen und seinen "Führungsstil" werfen könnte so à la "Während alle trainieren vögelt der 2. Torwart die kleine Schwester von Benedikt Höwedes" und: "Hat Kloppo unsere Jungs in Marseille überhaupt im Griff?!" Embarassed Embarassed Embarassed 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Benedikt Laughing , Mats, Jule und Roman es wissen, mal ganz abgesehen von derem "Anhang"... Bisher hat sie nur von ihrer Mutter einen empörten Anruf bekommen, Herr Höwedes scheint da ganz cool mit umzugehen *gottseidank* Laughing 

Heute Abend auf Jürgens Party, ich nehm dich beim Wort.
Erst mal danke Smile und sorry, dass du meine einzige Anlaufstelle bist Rolling Eyes 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 0:04

letzte sms an kuba Very Happy

Ich hasse Runden laufen... Rolling Eyes 
*seufz* du. hast. recht. duhastrecht. du hast recht.
Ich versuch mir keine Gedanken zu machen. Danke...

Nein, das ist nicht trauig... Mich würde das nur mega mäßig ankotzen, wenn so ein Arsch wie ich immer mit seinem Mist zu dir kommt, sich gute Ratschläge abholt und am nächsten Tag auf den Misthaufen noch eine Krone aus Mist draufsetzt.... unbelehrbare Jugend heutzutage ... Very Happy
Dann will ich dich mal nicht mehr von deinem freien Nachmittag abhalten. Danke nochmal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 9:25

Lou lächelte die anderen freundlich an und überließ Lukasz das reden. Sie selbst bestellte sich eine Cola und strich mit ihren Fingern über die Hand von Lukasz. "Und was trinkst du?" fragte sie ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 16:10

"Sollen wir mal zurück ins Hotel, muss ja noch Jonas anrufen" unterbrach Mats die Stille und schaute zu Marco. "Oder wir bleiben noch, dann gehen wir alle zusammen zurück" redete er weiter und sah die anderen an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus Do 2 Jan 2014 - 16:13

Marco schüttelte auf Mats Frage den Kopf. "Muss noch die Kette gravieren lassen.. aber ihr könnt gehen wenn ihr wollt" sagte er und lächelte kurz. Anspannung lag in der Luft, warum auch immer.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 16:18

Das hatte er total vergessen. "Sorry, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Nein, dann gehen wir da nachher noch vorbei und erst später ins Hotel" lächelte er. Wenn die anderen nicht bald was sagen würden und diese angespannte Stimmung anhielt musste er hier weg. Das war ja nicht zum Aushalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus Do 2 Jan 2014 - 16:24

"okay" sagte er und lächelte Mats an. Dann nahm er seine Tasse Kaffee und trank wieder einen Schluck. "Jungs, schweigt nicht so sonst geh ich" sagte Marco und schaute die Jungs ernst an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 16:37

Er trommelte mit seinen Fingern ungeduldig auf den Tisch. Hatten die alle Streit oder warum sagte niemand etwas? "Wollen wir" meinte er zu Marco und holte schon seinen Geldbeutel aus seiner Hosentasche, wartete aber noch auf irgendeine Reaktion der anderen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Do 2 Jan 2014 - 16:41

"Was für ein Kettchen?", fragte Kuba Marco interessiert. "Sorry, hab geträumt..."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 16:47

Er schaute Marco an, er wusste ganz genau wie stolz er wegen der Tochter seiner Schwester war.
"Hab ich gemerkt und ich kann mir auch denken wo du warst" grinste Mats zu Kuba und trank seinen Kaffee.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus Do 2 Jan 2014 - 16:50

Marco beantwortete Mats Frage mit einem Nicken und schmiss 10€ auf den Tisch. "Lass stecken" murmelte er zu Mats, stand auf und zog das Armband hervor. "Ich bin heute wieder Onkel geworden und dass will ich der kleinen Prinzessin schenken" erklärte er lächelnd und schaute nun zu Lou und Lukasz. "Hat mich gefreut dich kennen zulernen. Mach unseren Pische glücklich und bis bald" zwinkerte Marco zu Lou und lächelte. Nina umarmte er und die beiden Polen verabschiedete er mit einem Handschlag.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 16:54

Er schüttelte leicht den Kopf als Marco 10€ auf den Tisch legte. "Ich wollte doch zahlen" murrte er und stand auf. "Man sieht sich ja sicher nochmal" meinte er an Lou gewandt und verabschiedete sich von allen. "Ich glaub kaum das er unglücklich ist, so wie er strahlt" witzelte Mats leise. "Also auf zu dem Laden!"

tbc: Einkaufsstraße


Zuletzt von Mats Hummels am Do 2 Jan 2014 - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Do 2 Jan 2014 - 16:57

Kuba winkte und rutschte dann auf den Platz gegenüber von Lou und lukasz, da da jetzt frei war.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2014 - 18:11

Lou verabschiedete sich auch von den beiden und lächelte zufrieden. Wie es aussah waren Mats und Marco echt nett und mochten sie auch. Sie wollte nämlich keinen Streit oder sowas verursachen. Sie trank ihre Cola nun aus und sah zu Lukasz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Lukasz Piszczek Do 2 Jan 2014 - 18:47

Lukasz hatte sich auch eine Cola bestellt an die er nun nippte. Als Mats und Marco gingen verabschiedete er sich von ihnen und jetzt war auch wieder Stille. "Wollen wir nachher wieder ins Hotel? Oder wollt ihr noch wo anders hin?" fragte er sie und spürte den Blick von Lou. Er beugte sich zu ihr und küsste sie.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Nina Halbgebauer Do 2 Jan 2014 - 20:17

Nina trank ihr Spezi. "Ja wir wollten doch den Sonnenuntergang ankucken" sagte Nina die nach Kubas Hand griff.
"Wolltet ihr nicht mit oder habt ihr's euch anders überlegt? oder verwechsle ich was?"
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Lukasz Piszczek Do 2 Jan 2014 - 20:36

"Nina du hast echt ein Kurzzeitgedächnis." lachte Lukasz "Ja wir wollten doch mit." Er trank seine Cola aus und sah die anderen abwartend an. Kurz beugte er sich zu Lou und flüsterte in ihr Ohr "Wenn du willst können wir uns nach der Party von Jürgen nochmal treffen. Ich muss dann nur gucken wie lang die geht, weil ich weiß nicht wann ich verschwinden darf." Dann küsste er Lou.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gast Fr 3 Jan 2014 - 15:07

"Okay." nuschelte sie glücklich. Sie hoffte es würde klappen, weil sonst müsste sie bis morgen warten um ihn wieder zu sehen. "Gehen wir jetzt ins Hotel?" fragte sie die anderen freundlich und wartete auf einer Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Lukasz Piszczek Fr 3 Jan 2014 - 19:18

"Ja. Sobald Kuba und Nina wieder aus ihren Gedanken da sind." sagte Lukasz und grinste die beiden an "Kuba ich sollte dich bei ein Träum-Kurs oder sowas anmelden, dann kannst du den ja auch direkt mit Nina zusammen machen."
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Fr 3 Jan 2014 - 19:34

"Hmm, ja mach das", murmelte Kuba abwesend und lächelte Nina verliebt an. Bis er realisierte, dass lukasz mit ihm redete. "Was?", fragte er und blinzelte.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Lukasz Piszczek Fr 3 Jan 2014 - 19:38

Lukasz schüttelte belustigt den Kopf. "Ach Kuba. Ich habe nur gesagt das ich dich in ein Träum-Kurs für Verliebte anmelden werde. Da ich jetzt deine Zustimmung habe muss ich nur noch ein finden, werde mich nachher da mal schlau machen." Er grinste und sagte dann "Wir wollen zurück ins Hotel. Bald gibts Abendessen und wir wollten uns dann doch noch den Sonnenuntergang angucken. Außerdem ist nachher die Party für Kloppo."
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Nina Halbgebauer Fr 3 Jan 2014 - 19:51

"Ja können wir" sagte Nina und nickte. Dann rief sie den Kellner zum Zahlen und stand dabei auf.
"Zu wem dann?" fragte sie in die Runde und nahm Kubas Hand.
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Lukasz Piszczek Sa 4 Jan 2014 - 13:35

"Ich würde sagen da wir kaum noch Zeit haben.. müssten wir jetzt zum Strand. Aber da bauen die doch alles für die Party auf." seufzte Lukasz "Oh man ich würde sagen das wir dann irgendwo anders hingehen. Ich glaube das klappt heute nicht mit den Sonnenuntergang angucken."
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Nina Halbgebauer Sa 4 Jan 2014 - 22:08

Nina schaute Kuba an. "und jetzt?" fragte sie ihn traurig.
"mhm..." sie vertrat ihre Beine uns kuckte auf den Boden.
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Kleines Café - Seite 8 Empty Re: Kleines Café

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten