This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Lobby

+17
Robin Knoche
Roman Weidenfeller
Noelle Luiz
Lukasz Piszczek
Nina Halbgebauer
Kevin Großkreutz
Marco Reus
Philipp Lahm
Andreas Köpke
Thomas Müller
Oliver Bierhoff
Jakub Blaszczykowski
Per Mertesacker
Jürgen Klopp
Lewis Holtby
Johannes Geis
Helena de Chevallier
21 verfasser

Seite 10 von 29 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter

Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier So 10 Nov 2013 - 19:26

"Herzlichen Glückwunsch", strahlte sie. Per hatte es wirklich verdient. "Allerdings hab ich vorhin was vergessen, kommst du eben mit, das holen?" Sie nickte. Sie würde fast alles tun, wenn sie aus dieser Gefahrenzone hier rauskäme. "Was hast du vergessen?", fragte sie ihn, während sie etwas ungeschickt hinter ihm herstolperte.

tbc: Trainerraum
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Jürgen Klopp Mo 18 Nov 2013 - 22:41

cf: Jürgens Hotelzimmer

Als er in der Lobby ankam, war dort noch niemand. Also ließ er sich in einen der Sessel fallen und blätterte durch eine der Zeitschriften, die auf dem Tisch gelegen hatten.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 7:29

Cf Pressebüro

Als Harald die Lobby erreichte, sah er Jürgen bereits sitzen. Er stellte sich neben ihn und sprach ihn an. "Und Jürgen, schon aufgeregt!" fragte er besorgt. Er konnte sich vorstellen, dass es sich anders anfühlen musste wie sonst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Andreas Köpke Di 19 Nov 2013 - 13:53

cf Traininggelände/Tor

Andreas betrat verschwitzt die Lobby. Er sah Jürgen und Harald zusammen, an einen der Tische. Er ging auf die Beiden zu. "Na Jürgen schon wieder fit? Und was ist mit dir Harald, du siehst so besorgt aus. Ist was passiert?" Andreas sah den Pressesprecher ebenfalls besorgt an.
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Jürgen Klopp Di 19 Nov 2013 - 17:09

„Und Jürgen, schon aufgeregt.“ Er sah auf. Harald stand vor ihm und musterte ihn besorgt. „Ach Quatsch“, lächelte er legte die Zeitung zur Seite. Viel schlimmer als sonst könnte es ja auch nicht werden. „Na Jürgen, schon wieder fit? Und was ist mit dir, Harald. Du siehst so besorgt aus. Ist was passiert?“ Er runzelte die Stirn. Wieso sollte er nicht fit sein? „Na klar“, lachte er.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 18:23

Als Jürgen lächelnd „Ach Quatsch“ sagte, grinste der Pressechef. "Na dann ist ja gut." meinte er und sah dann zu Andy. "Na, und bei dir. Alles okay bei den Torhütern"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 19:14

cf Trainingsplatz

Roman und Marco betraten zusammen die Lobby. "Ich geh jetzt hoch duschen und komm dich dann an deinem Zimmer abholen, okay?", fragte Roman seinen besten Freund. Marco nickte. Der Aufzug zu den Spielerfluren öffnete die Türen und die Beiden stiegen ein. "Wir sehen uns gleich irgendwann", meinte Roman und ging aus dem Aufzug raus, als sich dieser wieder öffnete.

tbc Romans Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Andreas Köpke Di 19 Nov 2013 - 19:24

Jürgen legte seine Zeitung beiseite. „Na klar“, lachte er. Harald sah zu Andy. "Na, und bei dir. Alles okay bei den Torhütern." Andy seufzte. "Mit Kevin ist alles in Ordnung, er trainiert super mit. Nur um Manuel mache ich mir Sorgen, er kam heute zu spät zum Training. Das ist gar nicht seine Art."
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker Di 19 Nov 2013 - 20:19

cf Hotelzimmer Per Mertesacker


Noch immer blass um die Nase und etwas wackelig kam Per in die Lobby und sah dort bereits Jürgen, Harald und Andy. Er atmete tief durch und ging langsam auf die drei zu. Er kämpfte immer noch mit der aufkeimenden Übelkeit. "Da bin ich, der bestellte Mann." versuchte er einen Witz und verzog direkt das Gesicht.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 20:25

Als Per neben ihnen stand, musterte Harald den Spieler. Er sah gar nicht gut aus. Der arme musste total aufgeregt sein. Er überließ es Jürgen dem Londoner Mut zu zusprechen. Direkt vor der PK würde er selbst nochmal was sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker Di 19 Nov 2013 - 20:46

"Können wir?" fragte Per grummelig, als er von Jürgen total ignoriert wurde. Als Harald nickte, machten sich die drei auf den Weg. "Bis später Andy." sagte Per noch und die drei verschwanden aus der Lobby. Per war froh, dass er es bald hinter sich hatte.



tbc Pressezentrum
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Andreas Köpke Di 19 Nov 2013 - 20:52

"Bis später. Und sei nicht so nervös Per, du schaffst das." Andy versuchte Per Mut zu machen, wegen der PK. Nachdem die Drei gegangen waren, machte sich Andreas auf in sein Zimmer.


tbc Hotelzimmer
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 23:52

cf Trappis Zimmer.

Nervös trippelte er in der Lobby hin und her, bis er sich selbst beruhigte und in einen der Sessel fallen ließ. Immer mal wieder schaute er auf sein Handy und wartete auf Jürgen, Per und den Pressesprecher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Oliver Bierhoff Mi 20 Nov 2013 - 21:01

cf Spielerfrauenhotel

Oliver kam gut gelaunt im Hotel an. In der Lobby sah er Kevin auf einen der Sessel sitzen. "Na Kevin, alles klar? Auf wen wartest du denn?" Oliver setzte sich neben ihn.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Mi 20 Nov 2013 - 21:04

Er zuckte zusammen, als Oliver ihn ansprach. Mit ihm hatte er nicht gerechnet. Er knetete seine Hände und rieb mal wieder an seinem linken Handgelenk herum.
"Ich... ich hab da was über die PK gehört und wollte da kurz mit Per drüber schnacken und mit Jürgen muss ich sowieso noch reden, da dachte ich, ich überfalle sie einfach hier in der Lobby... Da müssen sie ja irgendwann mal durch." sagte er und lächelte leicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Oliver Bierhoff Mi 20 Nov 2013 - 21:11

Kevin lächelte leicht. "Ich... ich hab da was über die PK gehört und wollte da kurz mit Per drüber schnacken und mit Jürgen muss ich sowieso noch reden, da dachte ich, ich überfalle sie einfach hier in der Lobby... Da müssen sie ja irgendwann mal durch." Oliver lächelte auch. "Oh ja die PK, da muss ich Per auch noch danach fragen. Sonst ist alles ok bei dir? Ich hab manchmal das Gefühl, das dich etwas bedrückt?"
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Mi 20 Nov 2013 - 21:21

Er kratzte sich am Hinterkopf, wie er es immer tat, wenn ihm etwas unangenehm war. Doch als er bemerkte, was er tat ließ er es bleiben und sah Oliver einen Augenblick stumm an.
Er zuckte mit seinen Schultern. "Ja also ne. Alles gut." sagte er hastig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Oliver Bierhoff Mi 20 Nov 2013 - 21:29

Oliver nahm die Antwort von Kevin so hin. "Ok, das ist schön zu hören." Aber seine innere Stimme sagte ihm, das irgendetwas nicht stimmt. Oliver wollte den jungen Spieler jetzt nicht in eine noch unangenehmere Situation bringen. "Ich werde dann mal in mein Zimmer gehen. Wir sehen uns zum Abendessen." Somit stand er auf und verschwand.

Tbc Hotelzimmer
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Mi 20 Nov 2013 - 21:36

Er sah Oliver einige Augenblicke hinterher. "Ja bis nachher..." rief er ihm viel zu spät hinterher, er hatte es wahrscheinlich eh nicht gehört. 'Trotzdem peinlich, Trappi' schalte er sich in Gedanken selbst. Er fragte sich, was dass den da gerade war... Irgendwie... komisch. Mal wieder.
Resigniert seufzte er, zuckte kurz mit seinen Schultern und wandte seinen Blick wieder auf die Eingangstür des Hotels.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker Do 21 Nov 2013 - 14:57

Nachdem Per nach dem ersten Schreck seine Gesichtszüge wieder sortiert hatte, lachte er mit. Für einen klitzekleinen Moment hatte Jürgen es wieder geschafft, ihn zu verunsichern. Am Besten sollte er sich mal mit ein paar Dortmunder unterhalten. Mit der Art von Humor klar zu kommen, gelang dem Londoner noch nicht so recht. Wir haben keine genaue Zeit ausgemacht. Aber ich glaube, wir sollten aussteigen“, stellte Jürgen mit einem Blick aus dem Fenster fest. Der Abwehrriese folgte dem Blick und Per stellte fest, dass sie schon am Hotel waren. Er hatte nicht wirklich mitbekommen, wie lang oder wie kurz sie unterwegs waren. Da Per außen saß, öffnete er Tür und sortierte seine Beine beim Aussteigen. Jürgen folgte ihm und gemeinsam betraten sie die Lobby. Per sah Trappi auf Eingangstür starren und er überlegte, was er wollen würde. "Hey Trappi, bist du das Empfangskommitee oder das Überfallkommando?" Wollte er grinsend von dem Torhüter wissen.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Do 21 Nov 2013 - 15:05

Nach einer gefühlten Ewigkeit sah er Per als erstes in die Lobby treten, dicht gefolgt von Jürgen. Per war es auch, der ihn ansprach. Über das, was Per sagte verzog er sein Gesicht amüsiert zu einem kleinen Grinsen.
"Beides, in Personalunion." sagte er immer noch lächelnd und stand aus dem Sessel auf. "Jürgen hast du kurz einen Moment?" fragte er, das Lächeln wich aus seinem Gesicht. "Per, dich wollt ich auch noch was fragen, aber nur wenn ihr beide Zeit habt." schob er hastig hinterher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Jürgen Klopp Do 21 Nov 2013 - 16:53

Gut gelaunt folgte er Per in die Lobby. Irgendwie machte sich Vorfreude in ihm breit, weil er Helena sehen würde. Es war immer noch nicht so recht bei ihm angekommen. „Jürgen, hast du kurz einen Moment?“ Als er sah, wie das Gesicht des Torhüters ernst wurde, runzelte er die Stirn. „Klar.“ Er zeigte zu den Sesseln. „Setz dich doch. Mit Per kannst du dann sicher gleich noch sprechen, oder?“, holte er sich kurz die Bestätigung des Kapitäns und wandte sich dann wieder an Kevin. „Was gibt es?“
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Helena de Chevallier Do 21 Nov 2013 - 17:38

cf: Helenas Zimmer

Sie hatte sich nicht beeilt zum Hotel zu kommen. Das würde bestimmt einen schlechten Eindruck machen und das wollte sie nicht. Das Sicherheitspersonal fragte sie nach ihrem Namen und nachdem sie ihnen diesen genannt hatte, ließen sie sie auch herein. Man kannte sie hier angeblich schon. Mit vorsichtigen Schritten betrat sie die Lobby und sah sich um. Es war so wahnsinnig schön hier. Als ihr Blick auf die Sitzecke fiel, sah sie Jürgen und musste augenblicklich lächeln. Doch da dieser gerade noch beschäftigt war, ging sie lieber noch einmal zu Per. „Hallo“, sprach sie ihn an und lächelte freundlich. Sie war einfach froh hier zu sein.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Per Mertesacker Do 21 Nov 2013 - 18:07

Als Helena den Londoner begrüßte, nahm er sie in den Arm "Auch auf die Gefahr, dass jemand gleich eifersüchtig wird." raunte er ihr ins Ohr und deutete mit dem Kopf in Richtung von Jürgen "Aber ich finde, ich hab mir das verdient." ergänzte er leise lachend. "Und es ist alles bestens zwischen euch?" fragte er und musterte Helena neugierig. Sie wirkte wesentlich entspannter und weit weniger nervös wie vorher.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Do 21 Nov 2013 - 18:14

"Ja, also..." setzte er an und rieb schon wieder nervös an seinem linken Handgelenk herum. "Ich wollte mich entschuldigen, dass ich nach der Besprechung einfach abgerauscht bin. Ich bin noch nicht richtig hier angekommen, hab ich das Gefühl." sagte er und wischte sich mit seiner Hand durch sein Gesicht. Er schweig einen Augenblick, setze dann wieder an: "Ich bin nicht grade einfach, das weiß ich. Trotzdem war das dem Team gegenüber nicht fair. Aber ich häng mich jetzt mehr rein." murmelte er und seufzte leise. Hoffentlich verstand Jürgen, was er ihm versuchte zu sagen und das es ihn schon irgendwie beschäftigte, wie sein Stand innerhalb der Mannschaft war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 10 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 29 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten