This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Lobby

+17
Robin Knoche
Roman Weidenfeller
Noelle Luiz
Lukasz Piszczek
Nina Halbgebauer
Kevin Großkreutz
Marco Reus
Philipp Lahm
Andreas Köpke
Thomas Müller
Oliver Bierhoff
Jakub Blaszczykowski
Per Mertesacker
Jürgen Klopp
Lewis Holtby
Johannes Geis
Helena de Chevallier
21 verfasser

Seite 23 von 29 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter

Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Johannes Geis Do 13 Feb 2014 - 11:16

Cf.: Dachterasse (mit Umwegen über die Zimmer)

Johannes und Lewis betraten mit gepackten Sachen die Lobby und setzten sich zu Kevin Trapp in eine Sesselecke. "Dürfen wir?"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Do 13 Feb 2014 - 11:35

"Klar." sagte er und machte eine Handbewegung, deutete auf die beiden freien Sessel neben ihm. Er kramte in seinem Rucksack herum nach dem Reisemagazin, das er eingepackt hatte. Er blätterte darin herum, sah aber immer mal wieder zu Johannes und Lewis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Johannes Geis Do 13 Feb 2014 - 12:37

Dankend setzten die zwei sich.
"Ist was?",  fragte Johannes vorsichtig, als er Kevin Blicke bemerkte. Es behagte ihm nicht, dass der Torhüter so skeptisch dreinsah.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Do 13 Feb 2014 - 13:00

Er zuckte zusammen, als Johannes ihn ansprach. "Ne, alles gut." murmelte er und blätterte dann weiter in seiner Zeitung herum. Er wollte die beiden nicht angaffen, aber die beiden zusammen zu sehen freute ihn irgendwie. Für die beiden und... "Wie gehts euch?" fragte er, rollte seine Zeitschrift zusammen und sah die beiden an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Johannes Geis Do 13 Feb 2014 - 13:03

"Alles wunderbar.", grinste Lewis.
"Wobei ich ein bisschen skeptisch bin. Wer weiß was Jürgen geplant hat.", setzte Jo hinzu. Bei der U18 waren sie mal einen Tag surfen gewesen. Das hatte echt Spaß gemacht, aber Jürgen Würde sich Software doch kaum ausdenken, oder?
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Do 13 Feb 2014 - 13:04

Cf: Kubas Zimmer

"Halli Hallo", grinste Kuba und setzte sich neben lukasz.
"Weiß schon jemand, wo's hingeht?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Lukasz Piszczek Do 13 Feb 2014 - 13:25

Stumm hörte Lukasz Mats und Bene zu, schwieg aber. Als Kuba dazu kam sagte er "Hallöchen. Nein, ich weiß es nicht. Lass dich doch einfach überraschen." Lukasz grinste Kuba an.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Do 13 Feb 2014 - 13:28

"Ich hasse Überraschungen und das weißt du!", seufzte Kuba.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Do 13 Feb 2014 - 13:35

Er lachte, als Johannes seine Bedenken wegen dem Ausflug äußerte. "Ach, ich glaub das könnte ein lustiger Ausflug werden, wenn wir schon Badesachen einpacken sollten..." sagte er, zog sein Handy aus seiner Hosentasche. Jo hatte ihm noch mal geschrieben, aber er sah wieder nur auf das kleine grüne Symbol in der linken, oberen Bildschirmecke, las ihre Nachricht nicht. Er war immer noch in seinem Stolz verletzt, dass sie einfach gegangen war. "Ja, ne, also das wird bestimmt nett." sagte er und lachte, als er sich wieder den beiden zuwand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Lukasz Piszczek Do 13 Feb 2014 - 13:38

"Ja, das weiß ich." lachte Lukasz "Aber ich glaub auch nicht das irgendjemand von uns was über den Ausflug weiß, außer das wir Badesachen mit nehmen müssen. Ich denke mal wir werden wohl irgendwas in der Nähe von Wasser machen."
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Do 13 Feb 2014 - 13:41

"Hmm", grummelte er, "dann geht's hoffentlich bald los!"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Johannes Geis Do 13 Feb 2014 - 14:06

Johannes nickte. "Stimmt auch wieder." Er beobachtete wie sich unmerklich ein kleines Grinsen auf Kevins Gesicht stahl, als dieser auf sein Handy blickte.
"Du musst mir meine Namensvetterin unbedingt mal vorstellen!", lachte Geisi.

OUT: man ich muss deine Posts immer 2x lesen, weil ich mich bei Jo so angesprochen fühle...  :/
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Jürgen Klopp Do 13 Feb 2014 - 14:13

cf: Speisesaal (?)

Gut gelaunt hatte er seine Sache noch aus seinem Zimmer geholt und war dann bereits in die Lobby gegangen. Dort waren auch schon einige anwesend. "Also ich bin ja ziemlich neugierig, wo es hingeht", lachte er und gesellte sich dann zu Oliver.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Do 13 Feb 2014 - 14:19

"Namensvetterin?" stellte er sich dumm, sah Johannes an. "Ich habe keine Ahnung von wem du sprichst." sagte er, seufzte leise. Allein der Gedanke an Johanna machte ihn schon wieder so verrückt. Was stellte sie nur mit ihm an...


OUT: dann schreib ich ab jetzt alle Namen aus Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Johannes Geis Do 13 Feb 2014 - 14:48

"Na die Lady in deinem Kopf, die dich so zum grinsen bring, Johanna heißt und die Schwester vom Herr Höwedes ist!", lächelte Johannes.
es war echt süß, wie verknallt der Torhüter war. Ob er auch so war, wenn sein Schatz nicht bei ihm war?
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Do 13 Feb 2014 - 15:19

Er verdrehte lachend seine Augen. "Nein, immer noch keine Ahnung von wem du sprichst." blockte er das Thema ab und rollte seine Zeitung wieder aus. "Wann gehts denn hier los?" fragte er und sah sich um, so langsam füllte sich die Lobby.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Do 13 Feb 2014 - 15:28

Er sah Mats verwundert an. Was war denn jetzt schon wieder zwischen den beiden vorgefallen? Seufzend lehnte er sich zurück und hielt wie schon eben bei Jule die Klappe, sagte einfach gar nichts sondern beobachtete die Hotelangestellten die durch die Lobby wuselten. Auch wenn es ihn reizte zu wissen worüber Johannes und Kevin sprachen, so wandte er seinen Blick ab und sah stattdessen zu Jule und Roman. Jule sah wirklich gar nicht glücklich aus. "Versuch einfach mal während des Ausflugs nicht daran zu denken, ok?" Er tat ihm wirklich leid, weil es ihn doch ganz schön mit zu nehmen schien.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Do 13 Feb 2014 - 15:45

Jule zuckte nur mit den Schultern und schrieb eine Nachricht an seine Verlobte. Das hatten sie doch echt nicht verdient, aber so war halt seine Familie. Auch wenn sie es nur gut meinten, war es für Jule eben nicht so. Bestimmt waren die Journalisten gerade auf trapp und fotografierten Lena vielleicht. Sie tat ihm leid. Aber verhindern konnte er es ja auch nicht, weil rausnehmen ging ziemlich schlecht. Weil alles einmal im Internet landete auch schnell zurück verfolgt werden konnte und wenn man dies auch löschte, ganz war so etwas nicht verschwunden, nie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Do 13 Feb 2014 - 15:48

Er schüttelte mit dem Kopf und wechselte einen kurzen Blick mit Roman. "Entweder du versuchst dich jetzt mal für zwei Stunden auf den Ausflug zu konzentrieren", begann Roman und sah den Jüngeren eindringlich an. "Oder wir müssen dir das Handy weg nehmen, damit du nicht noch auf die Idee kommst alle fünf Minuten die Startseite der BILD zu aktualisieren!", beendete Benedikt den Satz und sah Julian ebenfalls eindringlich an. Es war zwar dumm für ihn, aber wenn er wirklich zeigen wollte was er fußballerisch drauf hatte, durfte er sich von so etwas nicht runter ziehen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Do 13 Feb 2014 - 15:53

"Ja ok, ich werds versuchen. Aber es einfach nur blöd das man so eine ach so zuverlässige Familie hat, aber das fast alles an die Öffentlichkeit gelangt. Auch wenn mir mein Bruder geschrieben hat das einer von denen da wohl Informationen weitergereicht hat, man hätte mich ja auch mal freundlich fragen können", sagte er. Jule steckte genervt sein Handy weg und sah zu Bene und Roman. "Wisst ihr was ich meine?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Do 13 Feb 2014 - 15:59

Bene und Roman nickten synchron und sahen den Jüngeren mitleidig an. Wenn man sich noch nicht mal auf die eigene Familie verlassen konnte, auf wen sollte man sich dann verlassen können? "Red nach der EM mal mit ihnen!", schlug Roman vor und Bene nickte zustimmend. "Ja Roman hat Recht! Vielleicht ist ihnen gar nicht bewusst das sie dir damit weh tun und du dich hintergangen fühlst?", fragte er und sah Jule fragend an. "Hast du überhaupt schon mal mit ihnen darüber geredet? Was sie Pressleuten sagen dürfen und was nicht? Meinst du die nehmen Geld für solche Infos?", plapperte er einfach drauf los und verstummte erst als Roman ihm einen bösen Blick zu warf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Do 13 Feb 2014 - 16:09

Jule nickte nur. "Klar hab ich schon mal mit ihnen drüber geredet, aber wie man sieht bringt es ja nicht allzu viel. Vielleicht ist ja es besser wenn ich ihnen bald gar nichts mehr vertrauliches sage. Nur Patrick sowie meinen Eltern..", meinte er. Es war vielleicht echt am besten, was sollte er auch schon anderes tun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Do 13 Feb 2014 - 16:15

"Wie meinst du das?", fragte Roman und sah Jule fragend an. Auch über Benes Kopf schwebte ein dickes Fragezeichen. Wollte Jule wirklich seiner eigenen Familie nichts mehr anvertrauen bis es nicht mehr zu leugnen war? "Aber wenn sie es dann aus der Zeitung erfahren müssen, ist es auch dumm", gab er zu bedenken und sah den Jüngeren weiterhin verwirrt an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Oliver Bierhoff Do 13 Feb 2014 - 16:19

Langsam wurde es voll in der Lobby. Auch Jürgen hat den Weg zu den anderen gefunden. "Ich freu mich schon, wo auch immer es hingeht", lachte Oliver.
"Hauptsache die Jungs kommen mal wieder raus", sagte er zu Jürgen.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Johannes Geis Do 13 Feb 2014 - 16:27

"Kann es sein, dass Bene sauer auf dich ist?", warf Lew auf einmal in ihr Gespräch, da dieser die Blicked es Schalkers bemerkt hatte.
Johannes sah zu Lewis. Was? Warum sollte Benedikt sauer sein?
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 29 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten