This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

'till the end of the world?

3 verfasser

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Sa 5 Apr 2014 - 22:43

Mit einem Grinsen im Gesicht hauchte Kevin weiterhin kleine Küsse gegen Noelles Lippen, bevor er lächelnd feststellte, dass sie nicht mehr wusste, worum es gerade ging. Allerdings hörte er nicht auf über ihre Seiten zu streichen, was die Sache jetzt nicht wirklich besser machte für sie, denn das schob sie immer wieder ziemlich aus der Spur. „Du machst es damit nicht viel besser..“, teilte sie ihm mit und konnte sich ein leicht belustigtes Lächeln nicht verkneifen, auch wenn es sich viel mehr auf sie bezog als auf ihn, immerhin konnte sie sich ja nicht wirklich konzentrieren.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 5 Apr 2014 - 22:50

"Hmmhmm", lächelte er weiterhin einnehmend, "Ich weiß."
Er ließ nun von ihren Lippen ab, verteilte kleine Küsse auf ihrem ganzen Gesicht und ihrem Hals und knabberte leicht an ihrem Ohr, während er weiterhin stetig über ihren Seiten strich, manchmal an ihren Brustansatz kam und so tat, als wäre es ein Versehen. Auch ihren Po erwischten seine Fingerspitzen ab und zu und er genoss einfach, sie ein wenig außer Kontrolle zu bringen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mo 7 Apr 2014 - 22:08

„Hmmhmm, ich weiß.“, erklärte er bloß lächelnd und fing an weitere kleine Küsse in ihrem ganzen Gesicht und auf ihrem Hals zu verteilen, bevor er leicht an ihrem Ohr knapperte und dabei doch weiterhin stetig über ihre Seiten strich. Hier und da berührte er mit den Fingerspitzen ihren Po oder strich knapp an ihren Brüsten vorbei. Zunächst stand Noelle da nur wie benommen und genoss jede Sekunde, die er sie berührte, bevor sie kurzfristig beschloss den Spieß umzudrehen. Naja, es zumindest zu versuchen. Sanft zog sie ihn zu sich runter und küsste ihn ungestüm, bevor sie ihre Lippen selbst, ein wenig über seinen Unterkiefer zu seinem Hals hin wandern ließ, dort jedoch dank ihrer Größe nicht viel weiterkam und sich kurzerhand auf die Theke hinter ihr setzte und ihn dort weiterküsste. Mit ihren Beinen um seine Mitte geschlungen, hielt sie ihn dabei dann wieder ganz nah bei sich.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 7 Apr 2014 - 22:13

Kevin keuchte überrascht auf, als Noelle die Oberhand übernahm und ihn beinahe um den Verstand küsste.
Ein Grinsen konnte er sich aber nicht verkneifen, als sie auf die Theke hüpfen musste.
Er ließ sich unter wohligen Laute weiter küssen und strich mit seinen Händen über ihre Oberschenkel.
Das geniale Gefühl, sie so dicht bei sich zu haben übermannte ihn und legte die Lippen genauso leidenschaftlich wie sie vor ein paar Minuten auf ihre.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mi 16 Apr 2014 - 0:29

Nach einem kurzen überraschten Keuchen ließ Kevin Noelle weiter machen, stoppte sie nicht während ihre Lippen sich weiterhin auf der Haut an seiner Halsbeuge bewegten. Lediglich seine Hände bewegten sich weiterhin stetig über ihre Oberschenkel, seit sie sich auf die Theke gesetzt hatte. Allerdings schien es ihm nach einigen Momenten zu reichen, sie nicht mehr küssen zu können, weshalb er dann plötzlich seine Lippen ungestüm auf ihre legte und Noelle damit kurz überraschte, auch wenn sie dennoch nicht lange schalten musste, um den Kuss genauso leidenschaftlich zu erwidern.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 16 Apr 2014 - 0:48

Nichts, absolut nichts war besser als der Kuss seines kleinen Engels. Ihre Reaktion ließ ihn kurz glücklich seufzen. Langsam fanden Kevins Hände ihren Shirtsaum und strichen darüber.
Kurz löste sich der Urborusse von Noelle und lehnte die stirn an ihre. Eigentlich wollte er nur wieder zu Atem kommen, verlor sich aber vollkommen in Noelles Augen.
"Ich liebe dich", flüsterte er rau. Es stimmte einfach und alles was ihm gerade beschäftigte war Noelle, seine "große Liebe".
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mi 16 Apr 2014 - 1:11

Viel zu schnell löste sich ihr Freund wieder von ihr und legte seine Stirn an ihre. Halb verträumt nutzte Noelle die Chance und sah ihm verliebt in die Augen. Sie fühlte sich immer noch wie am ersten Tag ihrer Beziehung und konnte von diesem Kribbeln in ihrem Bauch nicht genug bekommen. "Ich liebe Dich auch.", flüsterte sie zurück, bevor sie mit einem schelmischen Unterton hinzufügte: "Besonders wenn deine Stimme so rau klingt. Richtig...scharf" Besonders bei den letzten zwei Worten konnte man noch den deutlichen spanischen Akzent durch hören.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 16 Apr 2014 - 10:58

Kevin durchfuhr ein wohliger Schauer. Diese Frau war so scharf!
"Wir können einen deal machen", flüsterte er, "ich rede weiter rau und du lässt weiter die Spanierin raushängen." Er spiegelte ihr freches grinsen und legte eine Hand in ihren Nacken wo er sanft ihren Nacken kraulte.
"Meine heiße Spanierin", raunte er und legte die Lippen wieder auf ihre. Seine freie Hand fand sich in ihren Haaren wieder und er ließ den Kuss wieder ein wenig stürmischer werden.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz So 20 Apr 2014 - 0:05

„Wir können einen Deal machen. Ich rede weiter rau und du lässt weiter die Spanierin raushängen.“, teilte er ihr flüsternd mit und erwiderte Noelles freches Grinsen, während er schon seine Hand in ihren Nacken legte und sie dort sanft kraulte. „Meine heiße Spanierin“, raunte er ihr zu, bevor er wieder seine Lippen auf ihre legte und den Kuss stürmischer werden ließ, was Noelle auch nur zu gern erwiderte. Oh, wie gern sie ihren Kevin so küsste. „Wir soll- wir sollten wirklich – wirklich essen“, brachte sie zwischen ein paar Küssen hervor und spielte den schweren spanischen Akzent in ihre Stimme, der zwar immer da war, aber so nur noch deutlicher hervortrat.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz So 20 Apr 2014 - 6:23

Essen stand eigentlich nicht so weit oben auf seiner Bedürfnisliste, gerade wo seine Freundin so vor ihm saß... Dieser Akzent würde ihn irgendwann nochmal komplett flachlegen. Kevin hatte das Gefühl, dass seine Gänsehaut nie wieder gehen würde.
"Ja, Essen", murmelte er zurück, blieb aber bei Noelle stehen, machte keinen Anstalten sich sonst zu bewegen und küsste sie wieder, diesmal deutlich sanfter, wobei seine Hände wieder über ihren Seite widmeten.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Do 24 Apr 2014 - 0:58

"Ja, Essen", antowrtete Kevin ihr murmelnd, schien allerdings nicht wirklich Gefallen daran zu finden, sich von Noelle zu lösen. Und das nahm diese, trotz knurrendem Magen auch nur zu gern hin. Sie genoss es jedes Mal, wenn er sie so sanft und zärtlich küsste und es brachte sie auch jedes verdammte Mal um den Verstand, sodass sie im Endeffekt nicht mehr wusste, was sie vorher gewollt hatte. "Mhhm", machte Noelle in den Kuss hinein und bewegte ihre Lippen ebenso sanft gegen seine, während sie wieder genießerisch die Augen schloss.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Do 24 Apr 2014 - 3:39

Kevin war ein wenig zufrieden mit sich, dass er Noelle SO gut ablenkte. Außerdem war der Kuss so angenehm schön, einfach... liebevoll.Trotzdem löste er sich nach einer Weil von ihr.
"Na komm, mein hungriger Schatz, frühstücken wir", beschloss er und räumte die restlichen Sachen zusammen auf ein Tablett.
"Fehlt dir noch was?", fragte er skeptisch und ließ seinen Blick über die Sachen schweifen.. Trotzdem löste er sich nach einer Weil von ihr.
"Na komm, mein hungriger Schatz, frühstücken wir", beschloss er und räumte die restlichen Sachen zusammen auf ein Tablett.
"Fehlt dir noch was?", fragte er skeptisch und ließ seinen Blick über die Sachen schweifen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Do 24 Apr 2014 - 14:37

Nach geraumer Zeit löste sich ihr Freund dann doch von ihr, was Noelle zwar missfiel, aber sie war ja die gewesen deren Magen geknurrt hatze und damit den Kuss hauptsächlich unterbrochen hatte. "Na komm, mein hungriger Schatz, frühstücken wir.", meinte er dann u d räumte die restlichen Sachen auf ein Tablett, während Noelle zusah. "Fehlt dir noch etwas?", fragte er mit einem skeptischen Unterton und einem Blick auf die Sachen. Kurz begutachtete auch Noelle die Sachen auf dem Tablett, ehe sie den Kopf schüttelte. "Nein, eigentlich nicht.", schloss sie, doch da bildete sich ein schiefes Grinsen in ihrem Gesicht: "Außer dich im Bett..." Sie musste dem Drang, ihm jetzt spitzbübisch die Zunge rauszustrecken, widerstehen.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Do 24 Apr 2014 - 15:29

Kevin beobachtete Noelles Mimik und Gestik und war ziemlich zufrieden als sie den Kopf schüttelte, kannte er nun doch langsam was sie zum Frühstück mochte. Er sah selbst nochmal, ob ihm etwas fehlte, wurde dann in den Gedanken gestört.
"Außer dich im Bett..." Etwas verblüfft sah er sie wieder an, aber bei ihrem kecken Grinsen schüttelte er nur lächelnd den Kopf.
"Das können wir ja ändern", raunte er ihr grinsend zu Er nahm das Tablett hoch und deutete mit dem Kopf in Richtung Schlafzimmertür.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz So 27 Apr 2014 - 19:32

Zunächst erwiderte Kevin ihren Blick zwar etwas verblüfft, aber schon im nächsten Moment schüttelte er nur mit einem Lächeln den Kopf. „Das können wir ja ändern“, raunte er ihr grinsend zu und hob das Tablett hoch, während er mit einem Nicken schon in Richtung Schlafzimmer deutete. Noelles schiefes Grinsen wandelte sich zu einem Lächeln und sie folgte seiner stummen Aufforderung vorzugehen, indem sie sich auf den Weg zurück zum weichen Bett machte.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz So 27 Apr 2014 - 21:01

Kevin lag zuerst im Bett und hob die Decke lächelnd hoch, damit Noelle zu ihm unter die Decke kam. Er stellte das Tablett so, dass auch sie perfekt ran kam und reichte ihr ihren Kaffee.
"Nach diesem actiongeladenen Morgen, was möchtest du heute machen? Nachmittags hab ich leider noch Training..."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mo 28 Apr 2014 - 6:52

Kevin, der zuerst im Bett lag, hielt ihr noch die Decke hoch, weshalb Noelle sich schnell ebenfalls darunter verkrümelte. Ihr Freund rückte noch kurz das Tablett zurecht und reichte ihr dann aber ihren Kaffee, was sie dankend annahm. Doch auf die Frage, was sie jetzt nach diesem actionreichen Morgen tun wollten, zumindest bis zum Nachmittag, denn da hatte er ja Training, wusste sie keine Antwort. Viel mehr schwebte noch das Bild aus der Zeitung vor ihrem inneren Auge umher. Irgendwie hätte sie es ja fast ahnen müssen, hat sie aber durch diese rosarote Brille nicht. Im Moment änderte das doch aber dennoch nichts... zumindest keinesfalls an ihren Gefühlen für ihn. Wie das genau andersrum aussah, wusste sie nicht, da konnte sie sich nur auf ihr Gefühl verlassen und hoffen. Zumindest wusste sie deswegen auch nicht sas sie machen sollten. Zugegeben, ja, sie hatte irgendwie auch Angst... "Kommt drauf an wie lange wir noch im Bett sind, oder?", fragte sie deshalb mit einem Lächeln auf den Lippen und wich gekonnt der eigentlichen Frage aus.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 28 Apr 2014 - 7:21

Für seinen Geschmack war irgendwas komisch. Sie wich seiner Frage aus und schien allgemein ein wenig vorsichtiger.
"Hey", er strich sanft über ihre Wange, "Was ist los?"
Natürlich war es ihm aufgefallen, egal wie sehr sie das überspielte. Er überlegte fieberhaft was sein könnte. Etwa wegen seiner Mutter? Hatten sie das nicht geklärt? Abwartend sah Kevin sie an und nippte leicht an dem heißen Kaffee.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mi 30 Apr 2014 - 8:37

Wie hätte es auch anders sein sollen. Natürlich bekam er die ausweichende Antwort mit und fragte direkt nach, was denn los sei. Haha, selbst in Noelles Ohren klang die Antwort darauf total albern. "Ich.. ich weiß nicht. Ich bin ein bisschen überfordert, nehm ich an." Stimmte auch. Wer erwartete schon das sowas passierte, damit konnte doch keiner rechnen.. oder doch?
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 30 Apr 2014 - 19:12


Kevin drückte ihre Hand und strich über ihren Handrücken.
"Ach, Engelchen", liebevoll lächelte er sie an, "wegen meiner Mutter oder wegen der Zeitung?"
Beides war ziemlich unangenehm. Er verstand sie in jeden fall.
"Ich stehe dir bei beiden bei. Außerdem... Sie kennen weder deinen Namen, noch wissen sie, wo du wirklich wohnst. Du solltest einen shitstorm also entgehen."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mi 30 Apr 2014 - 22:44

Bei dem leichten Druck auf ihrer Hand schaute Noelle zu ihrem Freund, der nebenbei leicht über ihren Handrücken strich. "Ach, Engelchen", setzte er mit einem liebevollen Lächeln an: "wegen meiner Mutter oder wegen der Zeitung?" Dass sie grundsätzlich beides nicht gerade als 'cool' betiteln würde, lag auf der Hand, dennoch konnte sie nicht sicher sagen was sie schlimmer fand. Wobei ein Horrorszenario wie 'Die-Mutter-vom-Mann-mit-dem-ich-mein-Leben-verbringen-will-hasst-mich-aufs-Blut" sicher nicht ganz ohne war, gefiel ihr der andere Gedanke nämlich auch nicht wirklich. Sie hatte gern ihre kleinen Geheimnisse, was ihr Liebesleben anging. Mal von der Person, die es mit ihr teilte abgesehen. Der Gedanke,dass Kevin sie trotzdem liebte und ihre Beziehung wegen keiner der beiden Sachen aufgab, war allerdings eine große Erleichterung, selbst wenn die Spaniern keine Ahnung hatte, was genau er mit shitstorm meinte, weshalb sie ihm auch einen fragenden Blick zuwarf.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 30 Apr 2014 - 22:58

Noelle antwortete ihm nicht und sah ihn nur an.
"Also, Beleidigungen im Internet", erklärte er, "aber ich denke nicht, dass irgendjemand dich nicht mögen könnte." Noelle musste man einfach mögen, sie war so liebenswert!
"Du weißt ja, egal was um uns herum los ist, ich stehe zu dir und pass auf dich auf."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mi 30 Apr 2014 - 23:04

Verstehend nickte Noelle nun. Beleidigungen im Internet, na super. Gut, dass se in letzter Zeit sowieso immer seltener im Internet gewesen war, weil sie zu viel mit der Uni und ihrer Arbeit zu tun gehabt hatte. Immerhin ging es da jetzt in den Endspurt. "Du weißt ja, egal was um uns herum los ist, ich stehe zu dir und oass auf dich auf.", fügte er noch hinzu und das brachte Noelle dann endgültig zum Lächeln. "Ich liebe dich.", antwortete sie einfach darauf, denn das war das erste was ihr durch den Kopf ging. "Und ich pass auch auf dich auf.", fügte sie noch schnell hinzu, da sie sich so ein bisschen Kitsch gerade nicht verkneifen konnte.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 10 Mai 2014 - 15:36

Kevin war sich ziemlich sicher, dass Noelle kein großer Shitstorm erwartete, allerdings konnte er sich auch nicht vorstellen, dass irgendjemand diese fantastische Frau hassen könnte. Außerdem sah man ja, wie glücklich er mit ihr war.
"Das beruhigt sich ganz schnell wieder", versprach er und beugte sich leicht herunter um sie sanft zu Küssen. "Ich liebe dich auch", lächelte er liebevoll bevor er neckend ihre Nase stupste.
"Da bin ich aber froh, wenn du mich beschützt." Der Gedanke daran, dass Noelle IHN beschützen wollte war irgendwie süß. Sie würden einfach füreinander da sein, das reichte sicher.
"Wir schaffen das schon. Meine Mutter beruhigt sich wieder und wenn die Presse merkt, dass an ihr nichts zu mäkeln ist, hat die auch schnell keinen Bock mehr."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Do 22 Mai 2014 - 23:15

Nach dem Versprechen, dass sich das ganz schnell beruhigen würde und einer weiteren Liebeserklärung kam diese sarkastisch angehauchte Antwort, dass er ja froh war, wenn sie auf ihn aufpasste, zumindest klang es in ihren Ohren so, wo sie sich aber schon fast sicher war, dass er das so nicht gemeint hatte. Sie würden das schaffen. Genau so wie er gesagt hatte. Es wäre auch eine Schande sollten sie jetzt plötzlich beide vom Blitz getroffen werden und sich trennem wollen würden. Aber das würde sowieso nicht passieren, also wozu sich Gedanken machen. "Aber was ist wenn ich irgendwelche bösen Machenschaften am Stecken habe?", fragte sie ihn mit einem schiefen Grinsen.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 14 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten