This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

+22
Roman Weidenfeller
Marco Reus
Joachim Löw
Jürgen Klopp
Pep Guardiola
André Schürrle
Manuel Neuer
Helena de Chevallier
Mats Hummels
Lukas Podolski
Bastian Schweinsteiger
Leon Goretzka
Miroslav Klose
Lewis Holtby
Kevin Großkreutz
Thomas Müller
Nina Halbgebauer
Andreas Köpke
Oliver Bierhoff
Lukasz Piszczek
Johannes Geis
Jakub Blaszczykowski
26 verfasser

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Di 1 Jul 2014 - 7:08

Per stöhnte laut auf. Das konnte doch nicht war sein. Marcos verdammte divenhafte Art machte ihn rasend. Himmelherrgott nochmal ja eine Trennung ist totaler Mist, aber es kann nicht sein, dass man das hier während der EM so zeigen musste. Wiede einmal wurde ihm deutlich gemacht, dass die Niederlage gegen Portugal eigentlich die gerechte Strafe für das alles war. "Ich muss hier raus." entschuldigte sich Per und verließ den Speisesaal.

Tbc Trainingsplatz


Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Di 1 Jul 2014 - 14:31

Manu hatte, in Gedanken immer noch bei einem Nachtisch mit viel Schokolade, Marcos kurzen Gefühlsausbruch und die eher kläglich gescheiterten Beruhigungsversuche von Kevin schweigend verfolgt, zwar immer mit aufmerksamem und wachem Blick, aber selten mit dem wirklichen Elan einzugreifen. Die allzu große Aufregung, die deswegen herrschte, verstand er nicht, vor allem zweifelte er an der Notwendigkeit, dies in aller Öffentlichkeit auszutragen. Entsprechend erleichtert, allerdings mindestens ebenso besorgt, blickte er den Dreien hinterher, die beinahe sprintend den Speisesaal verließen.
Der nächste, der förmlich aufsprang und sich mit versteinerter Miene verdrückte, war schließlich Per, der sich zielstrebig zum Ausgang bewegte. Kurz überlegte der Torhüter, ob er noch nach ein paar besänftigenden Worten suchen sollte, entschied sich jedoch dagegen. Wenn Per sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann brachte man ihn nicht mehr so leicht davon ab. Da waren komplexere Maßnahmen nötig, um mit dem Mannschaftskapitän zu reden. Entsprechend gab er dem Abwehrchef ein paar Minuten Vorsprung, ehe er Basti, Miro und Lukas zunickte und sich mit einem "Wir sehen uns später bei der Hinrichtung!" ebenfalls vom Tisch zurückzog und verschwand, um Per zu suchen.

tbc: Umkleidekabine
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.06.14
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze Mi 2 Jul 2014 - 23:09

~First Post~
Etwas verspätet kam Mario im Speisesaal an. Schnell holte er sich was zu essen. Da das Essen einfach zu lecker aussah schaufelte er sich extra viel auf. Er selbst wusste nicht warum er so viel Hunger hatte. Dann setzte er sich zu Basti, Miro und Lukas. "Ich bin ein 'bisschen' zu spät. Hab ich irgendwas verpasst?" fragte er neugierig und fing gleich an zu essen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Miroslav Klose Do 3 Jul 2014 - 6:00

"Hey Mario. Nur den üblichen Wahnsinn und die Krise, die man sonst in der Bild und Bunte liest." Miro verdrehte die Augen. "Und um 14:00 Uhr steht die Spielanalyse auf dem Plan. Und da solltest du definitiv pünktlich sein. Denn der da..." Er deutete mit dem Daumen zu Trainertisch zu Jürgen. "... hat echt schlechte Laune. Und ich gehe davon aus, dass Jogi auch nicht anders drauf ist." Miro aß ein bisschen von seinem Essen. "Du solltest das Essen also genießen, sieh es als Henkersmahl."
Miroslav Klose
Miroslav Klose
Sturm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 45
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke Do 3 Jul 2014 - 11:15

cf Trainingsplatz

Mit etwas Verspätung kam auch Andy, im Speisesaal an. Ohne große Worte, nahm er sich etwas zu Essen und setzte sich zu den Jungs an den Tisch. Mit Oliver wollte er später sprechen, denn seine SMS gab ihm weiterhin Rätsel auf.


Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze Do 3 Jul 2014 - 14:38

"Die Spielanalyse." Mario verzog das Gesicht "Das wird sicherlich ein Spaß.." Er seufzte und fuhr sich kurz durch die Haare. Das Jürgen schlechte Laune hatte konnte er sich bereits denken. Nach dem Spiel gestern war die Laune sowieso bei den meisten auf den Tiefpunkt und bei den Trainern dann am meisten. "Ich hoffe mal, dass wir alle heil und unbeschadet den Konferenzraum verlassen werden nach der Analyse." murmelte er und aß weiter.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Fr 4 Jul 2014 - 16:43

tbc: Marcos Hotelzimmer

Zusammen mit Kuba betrat Marco den Speisesaal. Mit einem kurzen Blick durch den Raum entdeckte er Mario und Miro und ging zu ihnen.
"Hey Jungs.. ist hier noch Platz?" fragte er und schaute sie fragend an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze Fr 4 Jul 2014 - 16:51

Mario sah auf als er eine ihm sehr vertraute Stimme hörte. Marco und Kuba standen dort. "Ähmm ja natürlich." murmelte er und lächelte leicht. Er hatte aufgegessen weshalb er den Teller von sich schob und sich zurück lehnte.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Fr 4 Jul 2014 - 16:58

Kuba folgte Marco mit aufmerksamen Blick und setzte sich mit einem Schokopudding neben ihn. "Na, was ist so bei euch los?", fragte er bemüht locker.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Fr 4 Jul 2014 - 21:27

Mit Mario zu reden war für Marco immer noch seltsam. Seit seinem Wechsel nach Bayern war ihre Freundschaft nicht mehr so eng wie früher. Stumm setzte er sich also neben Kuba und biss sich auf die Lippe. Was war nur aus ihnen geworden ? Was war aus Götzeus geworden ?
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze Fr 4 Jul 2014 - 21:40

Stumm beobachtete er Marco und stand dann auf. Er brachte seinen Teller weg und holte sich einen Schokopudding, mit dem ging er zurück zu seinen Platz. Er wusste nicht was er sagen sollte, weswegen er einfach schwieg und still seinen Pudding aß.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Fr 4 Jul 2014 - 21:54

Was für eine Kommunikationsfreude hier, dachte Kuba missmutig. Die Stimmung was schrecklich. Er wusste selbst nicht genau, was zwischen Marco und Mario noch war. Er stieß mit dem Fuß leicht gegen Marcos Schienbein. "Na los, sag schon was", raunte er ihm zu.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa 5 Jul 2014 - 15:43

"Kuba könntest du das bitte lassen?" flüsterte er dem Polen zu und warf einen Blick auf Mario, der stum seinen Schokopudding aß. 
"Und wie ist es bei den Bayern?" fragte er mit einem scharfen Unterton. Er war immer noch enttäuscht darüber dass Mario nach München gewechselt ist.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze Sa 5 Jul 2014 - 16:47

Mario sah überrascht auf als Marco ihm fragte wie es bei den Bayern ist. "Ganz gut." murmelte er, den scharfen Unterton von Marco blieb ihm nicht verborgen. Aber es war besser so wie es jetzt ist.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa 5 Jul 2014 - 17:18

Marco schüttelte nur mit dem Kopf.
"Du hast mich im Stich gelassen.. ich hätte dich in den letzten Wochen echt gebraucht aber du.. du hast dich nicht einmal gemeldet" sagte er enttäuscht.
"Wir waren beste Freunde verdammt. Du bist abgehauen und hast mich, uns alle vergessen! Ich hätte das nie von dir gedacht Götze.. niemals" den letzten Teil des Satzes sprach Marco besonders leise aus. Er musste Mario diese Sätze einfach mal sagen. Wie oft hatte Marco immer wieder an ihn denken müssen und an das, was die beiden gemeinsam erlebt haben.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 5 Jul 2014 - 18:10

Kuba legte beruhigend eine Hand auf Marcos Unterarm, sah dabei neugierig zu Mario. Er war auch enttäuscht gewesen als Mario einsah verschwunden war. Sie mit Wembley allein ließ. Er hätte nie gedacht, dass er wirklich wechseln würde. Jemals. Egal für wie viel Geld....
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa 5 Jul 2014 - 18:47

Marco schaute dankend zu Kuba. Es tat gut zu wissen das jemand da war, der ihn verstand. Ein kurzes Lächeln huschte über seine Lippen.
"Danke" flüsterte er zu dem Polen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze Sa 5 Jul 2014 - 20:58

Mario schluckte schwer und fuhr sich nervös durch die Haare. "Es tut mir so Leid Marco, aber ich sah keine andere Möglichkeit. Marco es tut mir wirklich so Leid.." Er sah Marco traurig an, aber den Abstand den er gebraucht hatte damals, hat ihn wenigstens wieder etwas zur Vernunft gebracht.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa 5 Jul 2014 - 21:56

Marco schluckte.
"Ich hab mein Kind verloren" waren seine letzten Worte bevor er fast schon wieder in Tränen ausbrach.
"Ich geh wieder in mein Zimmer" sagte er lächelnd zu Kuba und verschwand.

Tbc: Marcos Hotelzimmer
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze Sa 5 Jul 2014 - 22:14

Mario starrte Marco hinterher. Er hat nie darüber was gehört das Marco Vater werden sollte. Ein extrem schlechtes Gewissen kam in ihm hoch. Er wollte doch für Marco da sein! Die letzte Zeit hatte er nur noch an sich gedacht.. Schnell sprang er auf und lief hinter Marco her. Er musste es wieder gut machen und außerdem wollte er wieder für Marco da sein.
tbc: Hotelzimmer von Marco
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mo 7 Jul 2014 - 21:44

"Großartig", brummte Kuba. Jetzt hatte er auch keine Lust mehr. Diese Trennung verdarb ihnen hier allen nur die Stimmung. Hoffentlich brachte Mario Marco wieder zu Verstand. War ja nicht auszuhalten. Vielleicht würde er mal zu MüWo gehen, er bekam echt Kopfschmerzen..
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Di 15 Jul 2014 - 17:18

Kuba sah auf die Uhr und stellte fest, dass es Zeit zum Aufbruch war. Fiel hier ja eh keinem auf, wenn er ging. Die Mannschaft war ja richtig teamgestärkt im Moment. Außer den alten Hasen natürlich. Kuba grinste leicht. Putzig waren sie ja, die kleine Gruppe.

tbc: Konferenzraum
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Di 15 Jul 2014 - 17:25

Bastian sah aus dem Augenwinkel Kuba aufstehen und erkundigte sich nach der Uhrzeit. "Na, denn sollt mer ma", beschloss er und stand auf. Sein Geschirr und die Erbsen gab er brav bei Holger ab und schlenderte mit den Händen in der Hosentasche zum Konferenzraum, hoffte einfach, dass die anderen ihm folgen würden...

tbc: Konferenzraum
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 39
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 15 Jul 2014 - 19:56

Der ein oder andere Spieler verlies den Saal. Oliver sah zuerst auf seine Uhr und dann zu Andy. "Andy, falls mich jemand sucht...ich bin schwimmen. Ich werde etwas für meinen Rücken tun." Sein Geschirr stellte er zusammen und stand auf. "Wir sehen uns später." Andy nickte ihm zu und stand ebenfalls auf um zur Besprechung zu gehen.

Tbc großer Innenpool
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Di 15 Jul 2014 - 20:13

Cf Hotelzimmer Per

Per sammelte noch Miro und Lukas ein. Wirklich begeistert war keiner, aber was sein muss, muss sein.

Tbc: Meetingraum
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten