This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hoteleigener Strandabschnitt

+10
Oliver Bierhoff
Marco Reus
Thomas Müller
Andreas Köpke
Jakub Blaszczykowski
Per Mertesacker
Jürgen Klopp
Lewis Holtby
Johannes Geis
Helena de Chevallier
14 verfasser

Seite 7 von 31 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter

Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lukasz Piszczek So 5 Jan 2014 - 16:09

Lukasz hörte stumm Mats und Kuba zu und dachte nach. Die beiden hatten es echt nicht leicht. Mats und Marco konnten echt nichts für ihre Ex-Freundinnen. Es würde aber auch schon helfen wenn die beiden sich nicht ständig verstecken mussten in der Öffentlichkeit. Das sie allen sagen konnten das sie zusammen sind, würde den beiden vielleicht auch helfen. So würde auch Mats Ex-Freundin nicht mehr nerven. Und es wäre zumindestens ein Problem weniger.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 39
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 16:15

Er nickte nur. Er konnte nicht mehr ohne Marco. "Seine Worte, das hat so weh getan was er gesagt hat. Er lässt sich auf alles ein, bietet mir sogar an das ich bei ihm einziehen kann wegen meiner Wohnung und dann" meinte er und atmete tief durch. Er kämpfte ziemlich mit seinen Gefühlen um nicht schon wieder zu heulen. Er musste mit Marco reden, es war falsch einfach abzuhauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 5 Jan 2014 - 16:45

"Wenn du dir so sicher bist, ist es ok, was ihr durchmacht. Dann schafft ihr alles. Es mag kitschig klingen, aber irgendwo ist es wohl Schicksal!!!", aufmunternd lächelte er Mats an. "Ihr dürft nur nicht aufgeben."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 16:53

Er zog skeptisch seine Augenbraue hoch und beäugte Kuba von der Seite. Genau, Schicksal! Was für ein Quatsch. "Danke" lächelte er. Sobald die Party ein bisschen am Laufen war würde er zu Marco gehen. Eigentlich konnte er nicht mehr, war mit den Nerven fast am Ende, aber sagen würde er es nicht. Die anderen könnten sich Sorgen machen, das wollter er nicht. "Hat er euch irgendwas gesagt?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lewis Holtby So 5 Jan 2014 - 17:37

„Jo tue etwas ich habe Hunger“ „oh mein armer Lewis“ stichelte der jüngere „hey das ist nicht lustig“ „ja du hast recht es ist nicht lustig“ das grinsen von Jo wurde noch breiter als er sah, dass Marc sich erhob um zu den beiden zu kommen „rette mich vor dem verfressenen Halb-Engländer“ lachte Jo und ging zu Marc um seinen Kumpel zu begrüßen „nicht witzig“ grummelte Lew und tappte seinen Freund hinterher um Marc ebenfalls zu begrüßen.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 17:41

Whatsapp an Jule

Stells dir vor: du warst dabei xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 17:52

Währenddessen Mats, Kuba und Lukasz miteinander geredet hatten, hatten Bene und Jule sich abgeseilt. Sie hatten sich alleine in Ecke gesetzt, damit Bene immer wieder ein wenig auf Jule einreden konnte das alles gut werden würde heute Abend. Als Bene Jule dann so weit hatte gesellten sie sich wieder zu Mats und co.
"Und worüber redet ihr so?", fragte Jule.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 17:56

Nachdem er auf Jule eingeredet hatte, gesellten sie sich wieder zu Mats und co. Als Jule fragte über wen sie redeten, konnte er bereits ahnen um wen es ging. Mats sah einfach schei*e aus. Es war klar das Marco das Thema war. "Gbt es etwas neues?", fragte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 18:02

"Nein" sagte er und schüttelte den Kopf. "Kuba und Lukasz versuchen nur mich aufzuheitern" murmelte er. "Was habt ihr vorhin gemacht?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 18:11

"Worum gehts denn genau? Wenn ich das jetzt mal so fragen darf?", fragte Jule. Er wusste wirklich nicht worüber Bene Bescheid und er nicht. "Äh joa, hat Bene dir schon erzählt oder? Kind, Verlobung?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 18:14

"Upps ne das hatte ich Mats noch gar nicht erzählt! Also Jule will Lena fragen ob sie ihn heiraten will, hat Angst und Lena ist schwanger", fasste Bene den Tag zusammen. Bei dem ganzen Stress wegen Marco hatte er ganz vergessen Mats davon zu erzählen. Außerdem wollte er nichts wegen dem Kind sagen, weil Caro Marcos Kind ja verloren hatte und sie sich deswegen so viel gestritten hatten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 18:21

"Dann schon mal viel Glück! Mach dich nicht verrückt, das wird schon" grinste er und klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter. "Ist nicht so wichtig, hab nur Streit mit Marco" murmelte er. Das klang ganz passabel. Nur sah man bei einem Streit mit einem normalen Kumpel nicht so fertig aus. Hummels du bist so blöd, dachte er sich. Jetzt kamen sicher erst recht die Fragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 18:25

Jule musterte kurz Mats und sah das er ziemlich beschissen aussah. "Naja fürn Streit siehst du echt mies aus. Steckt da vielleicht auch noch was anderes hinter?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Johannes Geis So 5 Jan 2014 - 18:28

OUT: Ich bin wieder daaaa Very Happy

Johannes lächelte leicht und richtete seine Haare, wärend der Sand ihm in die Schuhe lief. Warum hatte er keine FlipFlops angezogen?
Er zog sich kurzerhand die Schuhe aus und entleerte diese. dann stopfte er seine Socken hinein. "So viel besser!", grinste er dann.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 18:32

"Kann mir mal jemand sagen das ich gut aussehe, das ich heute schlecht aussehe höre ich zum gefühltesten 100 mal" scherzte er. Die Situation war mehr als blöd gerade. "Ich..das..ähm" stotterte er und schaute hilfesuchend zu den anderen. Konnte ihn den niemand aus der Situation retten. Es war ja nicht so das er Jule nicht vertrauen konnte, aber es war ihm einfach unangenehm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 5 Jan 2014 - 18:35

"Du siehst gut aus. Der Matsi schläft ein wenig zu wenig", sprang Kuba ein.
"wer weiß, ob er nicht noch krank wird?!"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 18:37

Jule zog eine Augenbraue hoch, das nahm er denen doch nicht ab. Mats hatte etwas anderes das er so schlecht aussah, nur was? "Okay?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 18:41

Er formte ein lautloses "Danke" mit den Lippen in Richtung Kuba und schaute wieder auf das Meer. "Hast du irgendwas geplant für den Antrag oder machst du es einfach im passenden Moment" fragte er um diese peinliche Stimmung zu beenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 18:44

"Naja eigentlich hab ich geplant um Null uhr heute mich mit ihr verloben", antwortete er auf Mats frage. Dann schaute er kurz zu ihm und musterte ihn, dann schüttelte er mit dem Kopf und sah aufs Meer hinaus. "Bene sag wie machen wir das gleich?", fragte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 18:45

"Der plannt gar nichts! Der ist so nervös, wahrscheinlich hält er ihr nur den Ring unter die Nase und sagt gar nichts!", es machte Bene sichtlich Spaß Jule zu ärgern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 18:47

Whatsapp an Kevin

Ich bin doch schon dabei Very Happy
Ach quatsch, mach dich mal nicht zu sehr verrückt, er wird dich nicht nach Hause schicken. Du bekommst Ärger und gut ist Smile
Hm die Azoren sind ja schon schön...



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 18:48

Marc war seit langem mal wieder richtig glücklich. Das Wetter war super und seine Freunde waren anwesend, er hatte Jo endlich wieder gesehen. Die einzigstens, die noch fehlten waren Roman und Marco. Marc lächelte zufrieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lukasz Piszczek So 5 Jan 2014 - 18:49

"Ein Antrag sollte auch was spontanes sein, aber ein wenig Kreavität ist schon gefragt." sagte Lukasz und grinste. Wenn er Lou einen Antrag machen wird, wird es auf jeden Fall etwas verrücktes sein. Aber das würde wohl noch dauern, bis es zum Antrag kommen würde, obwohl er sie auf der Stelle heiraten würde. Naja wäre dann aber schon komisch. Immerhin kannte er Lou noch nicht mal 24 Stunden.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 39
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 18:53

"Ich glaub kaum das sie sich daran erinnert was du gesagt hast. Wahrscheinlich schaltet sie ab sobald du vor ihr auf die Knie gehst" grinste er. "Aber die Idee um Null Uhr ist gut" stimmte er zu. Eigentlich sollte er Julian ein Teil erzählen. Immerhin wussten es fast alle. "Bene, erzähl es ihm. Diese Blicke durchlöchern mich noch" sagte er stockend und stand auf um sich etwas zu trinken zu holen. Bene würde schon wissen was er gemeint hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 18:56

Er wusste zwar was Mats meinte aber er wusste nicht wie viel er sagen durfte. Er nickte. "Also, Mats und Marco... Sie sind ein Paar", wandte er sich an Jule. Von Kuba und Lukasz erhoffte er sich Unterstützung da er nicht wusste wie viel Jule wissen durfte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 7 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 31 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten