This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

5 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 15 Nov 2014 - 22:52

cf: Kubas und Lorius Zimmer + Kevin

Kevin klopfte brav, während Kevin sich an der Wand herunter lief und tief durchatmete. Er war einfach nicht dafür gemacht sein Gewicht auf seinen Armen zu tragen!
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 15 Nov 2014 - 22:57

Schweigend hatte er die Zweisamkeit mit Marco genossen, bis es auf einmal klopfte. Mario seufzte und stand auf. "Ich öffne mal." Er ging zur Zimmertür und öffnete diese. "Hey Kuba und hey Kevin." lächelte er. Der Münchner legte seine Hand auf seinen Hals.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 15 Nov 2014 - 23:03

Kevin zog die Augenbrauen zusammen, ließ sich aufhelfen und humeplte ins Zimmer. "Was macht Blondie in deinem Bett und deine Hand... oh." Ein fieses Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Kuba schien nicht zu begreifen was Kevin meinte. Kevin zog Marios Hand ein wenig ruppig weg und sah dann Marco vorwurfsvoll an. "IMMER ERFAHRE ICH ALLES ALS LETZTER!", schmollte er.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 15 Nov 2014 - 23:07

"Hey Jungs" begrüßte Marco seine Kollegen lächelnd und bat Kevin einen Sitzplatz an.
Als der Urborusse dann schließlich aufschrie, musste Marco seufzten. 
"Kevin beruhige dich" murmelte er nur und sah auf den Boden.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 15 Nov 2014 - 23:10

Mario sah ebenfalls zu Boden. "Nette Begrüßung." grinste er dann Kevin an "Du kommst hier gleich herein und wirfst alles durcheinander." Leicht lachend ließ er sich neben Marco fallen. "Was ist denn los? Ich verstehe dich gar nicht?" fragte er Kevin grinsend.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 15 Nov 2014 - 23:17

Kevin strahlte von einem Ohr zum anderen. "Ich dachte schon, ihr bekommt's gar nicht mehr auf die Reihe." Mittlerweile schien auch bei Kuba der Groschen gefallen zu sein. Dieser schob sich und Kevin Stühle gegenüber von Marios Bett hin, was Kevin dankend annahm. "Das weißt du genau", zwinkerte der Urborusse.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 15 Nov 2014 - 23:20

Marco schüttelte mit dem Kopf. Irgendwie fühlte sich das alles hier gerade falsch an.
"Ich komm gleich wieder" entschuldigte er sich lächelnd und verließ das Zimmer. Seufzend ließ er sich an einer Wand nieder und vergrub das Gesicht in seinen Händen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 15 Nov 2014 - 23:24

Mario starrte Marco hinterher. Was war los? Warum ging Marco? Langsam stand er auch auf. "Ich glaube ich rede mal mit ihm." nuschelte er leise und folgte Marco auf dem Flur. Er kniete sich neben ihn. "Was ist los?" fragte er besorgt.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 15 Nov 2014 - 23:39

"Ich wollte nicht dass die Jungs das ganze so rausbekommen" seufzte er und sah Mario nun an. 
"Komm wir sollten wieder reingehen.." sagte er jetzt und versuchte somit das Thema zu beenden. Einfach die Vergangenheit vergessen und mit Mario neu anfangen!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze So 16 Nov 2014 - 9:39

Der Jüngere sah ihn skeptisch an. Da musste mehr sein als das, aber er wollte Marco auch nicht zwingen mehr zu sagen. Der Dortmunder würde schon wissen, das er immer mit ihn reden konnte. "Gut." seufzte er und stand auf. Lächelnd lief er zurück ins Zimmer und setzte sich erneut auf das Bett.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus So 16 Nov 2014 - 10:33

"Sorry Jungs" seufzte Marco und setzte sich neben Mario.
"Also nochmal für euch.. Mario und ich sind seit ein paar Stunden zusammen.. Aber bitte behaltet diese Nachricht für euch, okay? Wir wollen es denn Jungs später sagen" erklärte Marco und schaute seinen Freund lächelnd an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Kevin Großkreutz So 23 Nov 2014 - 0:20

"Ich wollte dich verletzten", murmelte Kevin betroffen. "Ich freue mich für euch", lächelte er. Er nickte und biss sich dann auf die Lippe. "Ähm... was ist mit..." Kevin zog die Augenbrauen hoch und sah Marco vielsagend an. Mats? Wollte Marco das einfach vergessen? Erst hieß es noch, er würde ihn noch lieben...
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus So 23 Nov 2014 - 0:30

Marco schluckte schwer und sah Kevin mit großen Augen an.
"Er ist vergessen" murmelte Marco und starrte nun auf den Boden.
"Er wird schon mit jemand anderen glücklich werden" fuhr er fort. Zugegeben, die Worte auszusprechen taten ihm mehr als weh. Aber er wollte die Vergangenheit vergessen!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 23 Nov 2014 - 0:33

Kuba zog die Augenbrauen zusammen und presste die Lippen aufeinander, "Findest du das fair, Marco?" Seine Stimme war ernst und er musterte den Blonden. "Mats und Mario gegenüber?" Es war Marcos Entscheidung, er würde ihm da nicht reinreden. Nur was würde Mats tun, wenn er hören würde, dass Marco einen neuen hatte? Ihn ersetzt hatte. Und dann auch noch Mario!
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus So 23 Nov 2014 - 0:39

"Fanden ihr es fair das er mich einfach sitzen gelassen hat? Das er seitdem nie wieder mit mir geredet hat? Ich hab einen dummen Satz gesagt doch er hat mich komplett sitzen lassen. Entweder ihr akzeptiert jetzt das Mario mein neuer Partner ist oder ihr könnt gehen.. Ich liebe Mario, okay?" schrie Marco nun und hatte einzelne Tränen in den Augen. Er war entsetzt über seine besten Freunde!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 23 Nov 2014 - 0:46

Kuba blieb ruhig und schüttelte den Kopf, "Du hast ihm gesagt, du würdest ihre Beziehung bereuen, Marco, du wolltest wechseln obwohl du mit ihm zusammen warst und wie viel Zeit hast du ihm gegeben dir zu verzeihen? 3 Tage? Ich akzeptiere eure Beziehung, Marco, mehr als das, ich begrüße sie. Beruhige dich erstmal. ich finde es nur nicht fair, Mats und Mario gegenüber. Erst sagst du noch, du willst ihn zurück und jetzt sitzt du hier mit Mario." Kevin neben ihm lächelte Marco zu und streckte seine Hand aus um nach Marcos zu greifen. "Marco, es ist alles gut. Wir würden nie etwas tun um dir zu schaden", lächelte der Ur-Borusse.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus So 23 Nov 2014 - 0:49

"Ich wollte Mats zurück! Mehr als das sogar, aber er hat mir klar gemacht dass nie wieder irgendwas sein wird zwischen uns. Soll ich also in meinem Hotelzimmer hocken und vor mich hin heulen oder soll ich die Chance nutzen, mich neu verlieben und endlich von Mats los zukommen?" fragte er jetzt und einige Tränen liefen ihn jetzt die Wange herunter. Er hatte Mario gegenüber gerade so ein schlechtes Gewissen.. Wie dumm war der Dortmunder eigentlich?
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 23 Nov 2014 - 0:55

"Und wenn es nicht klappt?", seufzte Kuba, "Hast du kein schlechtes Gewissen Mario gegenüber? Dass du seine Gefühle in Anspruch nimmst weil du versuchst von Mats loszukommen?" Wie würden sie ihre Geschichten erzählen? Wenn sie mal heirateten? Ihren Kindern? Dass Marco die Möglichkeit genutzt hatte Marios Gefühle gar auszunutzen? "Marco, wein doch nicht", der Pole stand auf und nahm Marco fest in den Arm. "Es ist alles gut, Großer!"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus So 23 Nov 2014 - 0:57

Kopfschüttelnd löste er sich von dem Polen und sah ihn an. 
"Soll ich deiner Meinung nach mit Mario Schluss machen?" fragte er ihn und blickte nun zu dem Münchner, der regungslos auf dem Bett saß.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 23 Nov 2014 - 1:01

"Oh, nein, er tut dir gut", schmunzelte Kuba und lächelte auch Mario an. "Vielleicht sagt ihr es noch nicht jetzt allen, hmm? Lasst euch Zeit. Ihr könnt immer noch zu Kevin und mir kommen, wenn was ist." Kevin nickte bekräftigend.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus So 23 Nov 2014 - 1:05

"Danke Jungs" sagte Marco lächelnd und nahm die Jungs in den Arm. Dann wischte er sich seine Tränen von den Wangen und ging zu Mario, welchen er liebevoll küsste. Marco war froh dass er die beiden Dortmunder als seine beste Freunde bezeichnen konnte!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 23 Nov 2014 - 1:12

Kuba sah die beiden lächelnd an und sah dann zu Kevin. "Ich vermisse Nina", flüsterte er leise. Kevin nickte und flüsterte nur "Ich Noelle auch." "ihr seid wirklich süß!"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze So 23 Nov 2014 - 9:10

Mario hatte stur auf den Boden geguckt und sich immer mehr verkrampft. Tränen stiegen in seinen Augen. Er wusste auf einmal nicht mehr was er glauben sollte. Er wollte kein dummer Ersatz für Mats sein und ausgenutzt werden. Er wollte das Marco ihn wirklich liebte.. Tränen liefen über seine Wangen und er zitterte. Als Marco ihn dann auch noch küsste, konnte er es nicht mehr aushalten. Grob stieß der Münchner den Blonden von sich und sprang auf. "Ich weiß gerade nicht mehr was ich hier glauben soll." schrie Mario verletzt seinen Freund an und rannte ins Badezimmer, wo er sich einschloss. Schluchzend ließ er sich auf den Boden sinken und schlang die Arme um seine angezogenen Beine.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus So 23 Nov 2014 - 11:10

Geschockt sah Marco in die Runde. Was war das denn?
"Mario" flüsterte Marco leise und lief zum Badezimmer.
"Schatz mach auf.. Bitte!" sagte er immer wieder und klopfte wild an die Tür.
"Mario bitte" bettelte er und seufzte. Super Kuba!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze So 23 Nov 2014 - 11:15

"Lass mich in Ruhe." schluchzte Mario und hielt sich die Ohren zu. Er wollte nichts hören, er wollte nur seine verdammte Ruhe zum nachdenken. Er hatte bisher nicht darüber nachgedacht, das er vielleicht einfach nur als Ersatz für Mats gut war für Marco. Der Gedanke schmerzte so sehr, das er nur noch mehr weinte. So verletzt wie jetzt, war er lange nicht mehr gewesen..
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten