Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Marco Reus

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Sa 15 März 2014 - 17:30

"Ich liebe dich auch" lächelte Marco und seufzte. "Versprich mir aber, dass Caro und Cathy uns niemals auseinander bringen werden" sagte er nun etwas leiser und schaute Mats besorgt an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Sa 15 März 2014 - 18:51

"Niemand bekommt mich von dir weg", lächelte Mats und zog Marco in seine Arme. Er hatte ja selbst Angst davor, aber das sein Freund Angst hatte, wollte er nicht. "Na komm, lass uns Essen gehen", sagte Mats und gemeinsam gingen sie, nachdem sie noch Bene, Roman und Jule abgeholt hatte, zum Speisesaal.

tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 16 März 2014 - 21:27

cf: Hotelzimmer Kuba

Seufzend schloss Marco sein Zimmer auf und sprang unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte auf seine Haut und Marco schloss kurz seine Augen. 
Irgendwann lag er dann angezogen auf seinem Bett und schrieb Mats eine Nachricht.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 16 März 2014 - 21:32

Whatsapp an Marco

Bin bald bei dir :*
Ich versuch Bene noch ein bisschen aufzuheitern, der ist völlig neben sich wegen Lisa..
Alles gut wegen Nina und der Öffentlichkeitssache?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 16 März 2014 - 21:45

Whatsapp an Marco

Ich..ähm.. bis nachher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mo 17 März 2014 - 20:48

Whatsapp an Marco

Hab ihm klar gemacht das er mit Lisa reden muss.
Dann ist es hoffentlich besser!
Der Arme ist völlig fertig..
Ich lieb dich :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Mo 17 März 2014 - 20:53

Irgendwann setzte sich Marco im Bett auf und starrte auf sein Display. Da war ein Bild von Mats abgebildet. Marco wurde klar, das er dringend irgendwas machen muss, wenn er Mats nicht verlieren wollte. Und das wollte er definitiv nicht! Also ging er schnell in die Stadt und holte einige Dinge. Rosenblätter, Kerzen, Decke.. alles war dabei.
Das würde später sicher ein romantischer Abend werden!


Zuletzt von Marco Reus am Di 18 März 2014 - 6:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mo 17 März 2014 - 20:54

Whatsapp an Marco

Beeil mich Smile
Bist du auf deinem Zimmer?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mo 17 März 2014 - 21:24

Cf: Hotelzimmer Bene

Etwas durcheinander kam er bei Marco am Zimmer an und klopfte. Er wollte wirklich wissen, was sein Freund hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Mo 17 März 2014 - 21:39

Lächelnd stand Marco vom Bett auf und ging zur Tür. Er hoffte so sehr das Mats endlich kam! Als er die Tür öffnete und seinen Freund entdeckte, zog er diesen rein und umarmte ihn ganz fest.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mo 17 März 2014 - 22:03

"Erzählst du mir was das war mit dem Nein, nichts ist okay", fragte er leise und hielt Marco immernoch in einer Umarmung, als sie die Türe geschlossen hatten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 18 März 2014 - 6:54

Marco löste sich und setzte sich auf sein Bett. "In dem Gespräch mit Nina wurde mir klar das ich dich zu sehr unter Druck setze mit der ganzen Öffentlichkeitssache und so" begann er leise und schaute dann zu Mats. "Das alles wollte ich aber wirklich nicht! Ich mein, ich liebe dich und ich würde es an liebsten jeden zeigen, aber ich versteh nun das du Zeit brauchst und vorallem warum du diese brauchst. Also gebe ich dir nun Zeit und dränge dich nicht.. irgendwann wirst du dafür bereit sein" beendete er den Satz lächelnd und küsste Mats.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 18 März 2014 - 14:55

Mats lächelte leicht. "Bene hat mich dazu gedrängt, jetzt mit dir darüber zu reden", erzählte Mats und schaute zu Marco. Er wollte eigentlich nicht weiter etwas zu dem Thema sagen. Marco hatte doch schon alles gesagt. Ja, er fühlte sich unter Druck gesetzt und er hatte einfach Angst, konnte das jetzt noch nicht. "Danke", murmelte er und erwiderte den Kuss sanft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 18 März 2014 - 16:19

Marco lächelte. "Du und unsere Beziehung, das ist mir unglaublich wichtig und für nichts auf dieser Welt würde ich das aus meinen Händen geben" versicherte Marco und küsste Mats erneut sanft.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 18 März 2014 - 16:48

"Ich liebe dich", seufzte er und schlang seine Arme eng um seinen Freund. Die Worte waren wirklich süß gewesen und er hoffte einfach, Marco deswegen nicht mehr zu verletzen, überlegte er und erwiderte den Kuss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 18 März 2014 - 17:39

"Ich liebe dich auch" sagte er glücklich. Sich für Mats entschieden zu haben, war wirklich das Beste was er jemals getan hatte. "Und heut Abend hab ich noch eine Überraschung für dich" weihte er seinen Freund lächelnd ein.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 18 März 2014 - 18:06

"Schon wieder", fragte er mit leuchtenden Augen. Er musste an das Picknick denken. Das Gespräch dazu blendete er aus, aber die Geste war einfach unglaublich toll gewesen. "Du weißt ganz genau, dass ich das nicht aushalte bis heut Abend", jammerts Mats los und schaute Marco mit Dackelblick an. Grinsend beugte er sich vor und fing an, an Marcos Ohr zu knabbern, die Stelle konnte man ja ein bisschen ausnutzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 18 März 2014 - 18:28

Marco schob Mats sanft von sich weg und stand grinsend auf. "Vergiss es Hummels. Ich verrate nichts. Du musst dich wohl bis heute Abend gedulden" sagte er und lief im Zimmer auf und ab. Mats dabei zuzusehen, wie er vor Neugier platzt war schon was schönes.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 18 März 2014 - 19:51

"Bitte. Schatz ... das ist total ungerecht", schmollte Mats und schob wieder die Unterlippe vor, aber Marco reagierte gar nicht darauf, also drehte er sich um und verschränkte die Arme vor der Brust. Er mochte Überraschungen ja, aber nicht, wenn er so lange warten musste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 18 März 2014 - 21:20

Marco lachte und ging zum Schrank, wo er sich frische Sachen raus nahm. Dann ging er auf direkten Wege ins Bad und sprang unter die Dusche. Mats Verhalten war ja schon irgendwie süß!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 18 März 2014 - 21:25

Kurz lies er Marco alleine im Badezimmer und entledigte sich seiner Klamotten einfach im Zimmer. Ganz leise öffnete er die Türe und schlüpfte zu seinem Freund unter die Dusche, wo er ihm die Arme um den Körper schlang. "Bitte, das ist viel zu lange", bettelte er wieder und legte seinen Kopf auf Marcos Schulter ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Mi 19 März 2014 - 16:38

Marco grinste. "Vergiss es einfach" sagte er und drehte sich um. Schnell nahm er sich sein Handtuch, band es sich um die Hüfte und ging wieder nach draußen, wo er sich schließlich wieder anzog.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mi 19 März 2014 - 16:52

Die Überraschung war für Mats gerade nebensächlich, viel wichtiger war das, was er Bene erzählt hatte und mittlerweile regte es ihn wirklich auf. Er musste nicht jeden Tag mit Marco ins Bett, aber selbst gegen diese Umarmung wehrte sein Freund sich irgendwie. Langsam trocknete sich ab, kam mit Handtuch um den Hüften ins Zimmer, zog sich aber im Bad um. "Was ist los mit dir? Du ... du ... warum wehrst du dich so gegen jede Zärtlichkeit", fragte er ganz leise und unsicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Mi 19 März 2014 - 19:23

Verwirrt schaute Marco seinen Freund an. "Was?" fragte er und schüttelte mit dem Kopf. "Das interpretierst du völlig falsch" sagte er sicher und drehte sich leicht lächelnd zu Mats.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mi 19 März 2014 - 19:27

Nachricht an Mats


Ich hab diesen bescheuerten Artikel im Internet gefunden. Warum lügst du Mats? Du weißt ganz genau das es mit uns noch nicht vorbei ist! Bitte, wir müssen uns sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:59


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten