Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Öffentlicher Strand

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Do 21 Nov 2013 - 18:04

"Jetzt sei doch nicht so kindisch. Lena bitte wir müssen das einfach klären"
Jule kniete sich vor ihr nieder und nahm ihre Hände. Er schaute sie dabei mit einem flehenden Blick an.
"Bitte", flüsterte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Do 21 Nov 2013 - 18:28

"Bitte", flüsterte er.
Sie leiß sich Zeit und antwortete ihm erst nach einer halben Minute. "Okay. Gibts du dann endlich Ruhe?", fragte sie launisch.
Lena stand auf, setzte kurz ihre Brille richtig zurück um dann ein wenig weiter weg mit Juli reden zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Do 21 Nov 2013 - 18:33

Ein wenig weiter entfernt von Lisa und Mona, fing Jule auch schon an zu sprechen. "Wenn ich dich verletzt hab. Dann tut es mir wahnsinnig leid."
Er nahm wieder ihre Hände und verschränkte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Do 21 Nov 2013 - 18:36

Lena schaute zu wie Jule wieder ihre Hand nahm. Sie dachte über seine Worte nach und sah schließlich das sie übereagiert hatte. "Entschuldigung angenommen. Ich glaube meine Gefühle sind mit mir durchgegangen. Also tut es mir leid"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Do 21 Nov 2013 - 18:45

"Ich glaube wir haben beide Schuld irgendwie.. Vielleicht ist das ja auch noch was anderes warum du so reagiert hast", murmelte Jule.
Das musste auch noch etwas anderes hinter stecken. Es konnte ja nicht sein das sie auf einmal so überreagierte. Stress konnte es schon mal nicht sein ob es doch etwas anderes war. Vielleicht ja auch... Nein das konnte nicht sein oder doch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Do 21 Nov 2013 - 18:48

"Glaubst du? Naja könnte sein." Sie sah ihn an wie er über etwas nachdachte. Über was bloß? "Juli? Was ist los?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Do 21 Nov 2013 - 18:50

"Nichts. Ok doch, ich hab drüber nachgedacht ob du schwanger sein könntest"
Julian hatte immer noch immer seine Hände mit ihren verschränkt und dachte nach ob es sein könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Do 21 Nov 2013 - 18:55

"Ich schwanger? Nein kann gar nicht sein, das ich immer noch die Pille nehme. Also nein ich bin nicht schwanger. Nein auf keinen Fall", wiedersprach die Brünnette.
Nein das konnte gar nicht sein. Sie schwanger? Eigentlich hatte sie die ganze Zeit über die Pille genommen. Also konnte es gar nicht sein. Oder konnte es doch sein, aber das war unmöglich.
"Komm lass uns zurück gehen. Sonst denken die beiden Damen wiir hätten Krieg"
Lena nahm seine Hand und führte ihn zurück zu ihrem Platz. Die beiden setzten sich auf ihr Handtuch und Jule legte einen Arm um sie. Natürlich den rechten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Do 21 Nov 2013 - 18:57

"Und wenn doch?" Aber er bekam von ihr nur ein Kopfschütteln.
"Komm lass uns zurück gehen. Sonst denken die beiden Damen wiir hätten Krieg", lenkte sie auf ein anderes Thema ab.
Lena nahm seine Hand und führte ihn zurück zu ihrem Platz. Die beiden setzten sich auf ihr Handtuch und Jule legte einen Arm um sie. Natürlich den rechten.
"Da sind wir wieder"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Do 21 Nov 2013 - 20:15

Mona sah Lisa an. Sie wusste, was los war. Zumindest wusste Lisa, dass es wegen Roman war. Mehr konnte die kleine Brünette auch nicht sagen. Immer wieder schaute sie auf ihr Handy in der Hoffnung, dass Roman ihr endlich mal antworten würde oder ihr vielleicht mal schreiben würde, wie das Gespräch mit Marco gelaufen war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Do 21 Nov 2013 - 22:47

Während sie Lena und Jule beobachtete bemerkte sie, dass Mona sie ansah.
Sie sah sie an und griff nach ihrer Hand. Sie drückte sie fest. "Alles wird gut, Mona." sagte sie und lächelte zaghaft, da kamen Lena und Jule wieder zurück zu ihnen.
"Alles gut bei euch?" fragte sie und sah zwischen Jule und Lena hin und her, Monas Hand immer noch fest in ihrer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Fr 22 Nov 2013 - 13:24

"Jap alles gut. Mussten nur ein paar Dinge klären", antwortete sie Lisa.
Lena sah zu Jule der den Blick auf Meer gerichtet hatte. Sie stupste ihn an.
"Alles gut bei dir Juli? Du wirkst so nachdenklich. Denkst du etwa immer noch darüber nach?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Fr 22 Nov 2013 - 14:23

"Alles gut bei dir Juli? Du wirkst so nachdenklich. Denkst du etwa immer noch darüber nach?"
"Ja alles super. Nein tu ich nicht, eher über etwas anderes", log er. Jule wollte nicht das seine Freundin schon wieder überreagierte, deshalb log er besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Fr 22 Nov 2013 - 23:26

Whatsapp von Roman an Jule

Jule, trab an, wir sitzen im Speisesaal. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Sa 23 Nov 2013 - 10:48

Sie traute dem plötzlichen Frieden zwischen Jule und Lena nicht, aber... wenn sie nicht mit ihr reden wollten war ihr das auch recht.
Sie sah Mona wieder an und kaute auf ihrer Unterlippe herum, sie musste sich zusammenreißen um nicht wieder auf ihren Nägel herumzukauen. Obwohl, aufgrund der Ereignisse in den letzten Wochen und Monaten hätte ihr das niemand verübeln können. "Mönchen, sag mal..." sie ertappte sich dabei, wie sie ratlos einfach nur etwas redete um des Redens-willen. "Auch wenn du ein wenig genervt bist, dass Roman sich nicht meldet und sich von niemandem helfen lassen will... meinst du nicht, dass wir ihm einfach ein wenig Zeit geben müssen?" fragte sie und sah Mona aufmunternd an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Sa 23 Nov 2013 - 11:47

"Ich glaub ich jetzt auch mal. Roman und Bene warten auf mich. ", sagte er.
Er gab Lena noch einen Kuss und stand dann von ihrem Handtuch auf. "Bis später oder so"
Somit machte sich Jule auf in Richtung Hotel.





tbc.: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Sa 23 Nov 2013 - 22:14

"Bis dann Juli", rief Lena noch.
Dann wand sie sich zu Mona und Lisa um. "Und wie gehts euch so?", fragte sie gut gelaunt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am Sa 23 Nov 2013 - 22:51

Vielleicht hatte Lisa Recht und Roman brauchte einfach nur Zeit. Aber Mona wusste, dass das nicht der springende Punkt war. Mittlerweile war sie fast davon überzeugt, dass Roman alles hinschmeißen würde. Es war ein Gefühl, aber ein komisches. "Keine Ahnung, vielleicht", meinte Mona und sah Lisa kurz an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 13:15

Sie sah von Lena zu Mona. Lenas plötzliche gute Laune machte sie misstrauisch, sie fragte aber nicht nach. Sie spührte Monas Blick und lächelte ihr zuversichtlich zu. "Wir schicken den Jungs morgen früh nach dem Aufstehen die Fotos, dann haben sie was zu lachen. Wir müssen auch noch ein paar mit Lena machen." sagte sie augenzwinkernd. "Möööönchen!" sagte sie, wusste doch, dass Mona es hasste, wenn sie sie so nannte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 14:16

Whatsapp von Roman an Lisa

Ja keine Ahnung. Hoffe ihr habt immerhin dann da Spaß, pass mir bitte auf meine Freundin auf, du kennst sie. Sie will mich immer verteidigen.
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 14:18

"Nenn mich nicht so." Mona hasste das und irgendwie war es gerade der falsche Zeitpunkt sie so zu nennen. "Sorry", schob sie direkt hinterher. Mona hatte etwas unfreundlicher geklangen, als sie es gewollt hatte. Sie war ja schon froh, dass sie hier bei den Mädels sein konnte und nicht in ihrem Hotelzimmer alleine saß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 14:19

Lena wusste überhaupt nichts mit sich anzufangen und stand auf.
Deshalb fragte sie:"Geht einer mit mir ins Wasser?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 14:24

Whatsapp von Roman an Lisa

Ich kann hier aber nicht weg. Muss noch was klären. Und ich glaub Bene will auch noch mit mir reden...
Ja, ich weiß. Alles wird irgendwann gut... das hatten wir jetzt schon oft genug.
Ich dich auch und Lischen? Danke <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 14:25

"Ja hier ich", sagte Mona und stand von ihrem Handtuch auf. Sie musste sich jetzt irgendwie ablenken. Abwartend sah Mona die drei Mädels an und machte schon die Andeutung auch alleine ins Wasser zu gehen, wenn sie ihren niedlichen Hintern nicht langsam mal bewegen würden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 14:31

"Später Lena, ich komm gleich nach." sagte sie und sah Mona und Lena hinterher, wie sie ins Wasser gingen.
Sie kuschelte sich in ihr Handtuch, ihre Gedanken kreisten um Mona und Roman und irgendwann auch um Bene. Oh man, war das mal wieder alles kompliziert... Mona stieß sie mal wieder weg und wandte ihre pyschologischen Superkräfte ein um ihr nicht zuhören zu müssen. Obwohl... Einfach weglaufen war nicht immer das einfachste.
Sie seufzte und tippte weiter auf ihrem Handy herum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlicher Strand

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:53


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten