This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

+12
Nina Halbgebauer
Kevin Großkreutz
Lewis Holtby
Dr. Müller-Wohlfahrt
Jakub Blaszczykowski
Helena de Chevallier
Andreas Köpke
Marco Reus
Oliver Bierhoff
Jürgen Klopp
Per Mertesacker
Johannes Geis
16 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 19:20

cf Romans Hotelzimmer

Roman schlenderte förmlich durch das Hotel. Er genoß jeden einzelnen Schritt.
Die Tür zum Speisesaal drückte er ein kleines Stück auf und stellte fest, dass noch so gut wie keiner da war. Lediglich Mats und Marco saßen am Fenster an einem Tisch.
Roman ging zu den Beiden. "Stellt es euch vor, ich habs überlebt!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 19:23

"Woher weißt du das" fragte er und trank einen Schluck von dem heißen Kaffee. Genau das richtige um wach zu werden, aber sehr viel besser wurde es nicht. "Er wollte wissen warum ich so fertig aussah" sagte er zögernd. "Und dann hat er eben erfahren das wir zusammen sind und hat die ganze Zeit ungläubig gefragt ob wir so richtig zusammen sind. Er hat mir mitten ins Gesicht gesagt das er das komisch findet" meinte er leise. Dieser Blick, wie Julian ihn angeschaut hat, genau davor hatte er Angst gehabt, aber das es so verletzt hätte er nicht gedacht. "Hey, und wie geht's dir" wendete er sich an Roman

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Fr 10 Jan 2014 - 19:26

Marco nahm zwar die Worte von Roman wahr, ignorierte diesen aber gerade kurz. "Schatz" fing er an und legte seine Hände auf die von Mats, "ist es nicht egal was andere über uns denken? Ich mein wir lieben uns! Scheiß doch auf die anderen" versuchte er seinem Freund klar zumachen, ehe er wieder von ihm abließ und aufstand um Roman zu umarmen. "Scheiße wie sehr hab ich dich vermisst" murmelte er. 
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 19:33

"Mhm" murmelte er nur und nippte wieder an dem Kaffee. Es war eine komisch Situation, kaum kam Roman in den Raum fiel Marco ihm um den Hals. Gut, sie waren beste Freunde, aber durch die Gefühle die Marco noch für Roman hatte ärgerte es irgendwie. Er schüttelte leicht den Kopf um die Gedanken los zu werden. Er hatte in der Nacht schon genug Zeit damit verbracht nachzudenken und war jetzt noch müde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Fr 10 Jan 2014 - 19:40

"Setz dich!" forderte Marco seinen besten Freund auf, als er sich wieder von diesem löste. Schnell drückte er Mats einen Kuss auf, nahm Mats Hände in die seine und lächelte, als er sich wieder an Roman wendete. "Wie gehts dir?" fragte er sofort.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 19:45

Er lächelte leicht und strich mit seinem Daumen über Marcos Hand. "Ich hol mir kurz was zu Essen" meinte Mats, holte sich etwas und setzte sich wieder zu den Beiden. Mit einer Hand griff er wieder nach Marcos und mit der anderen fing er an zu essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 19:54

Roman wurde erst ignoriert und dann von Marco in den Arm geschlossen. Er spürte, dass Mats das nicht passte. Er konnte es auch verstehen. Das hier war gerade eine echt scheiß Situation, aber er setzte sich zu den Beiden und sah, dass sie glücklich waren. Endlich.
"Mir gehts gut. Also zumindest denke ich das", sagte Roman und lachte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 19:58

Whatsapp an Mats

Ja war schön Wink
Ich weiß, ich komm gleich Smile

______________________________

Whatsapp an Roman

Wie wieder da? Aber du.. Ich komm gleich auch essen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Fr 10 Jan 2014 - 20:04

Marco schaute Mats an und lehnte sich zu ihm rüber. "Hör auf okay? Du hast keinen Grund dazu" sagte er nur und spielte damit auf die Eifersucht an. Er kannte Mats und wusste das er gerade mit der Eifersucht zu kämpfen hatte. "Erzähl, wie kommts das du plötzlich draußen bist?" fragte er den Schalker.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 20:11

Er wusste das er Marco glauben konnte, aber gegen die Eifersucht konnte er einfach wenig tun. "Tut mir Leid" murmelte er, als er sich kurz zu ihm beugte und drückte Marcos Hand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 20:14

"Im Krankenhaus wurden meine Ergebnisse mit denen eines anderen Patienten vertauscht. Und die Medikamente, die ich bekommen habe, haben meinen Zustand dann so extrem verändert, dass keiner etwas gemerkt hat."
Roman fühlte sich etwas fehl am Platz. Wo blieben denn die Anderen nur?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Fr 10 Jan 2014 - 20:16

Marco lächelte. "Schön das du wieder da bist, Alter! Woody und Timon wieder vereint" zwinkerte er seinem besten Freund zu und klopfte ihm auf die Schulter. "Kannst du sofort beim Training einsteigen oder musst du Pause machen?" fragte er weiter und klaute ein Stück Salat von Mats Teller.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 20:19

"Weiß nicht, ich werd nachher erst einmal laufen. Hab ja jetzt ein bisschen viel rumgelegen", sagte Roman und lächelte. "Ich geh mir schnell was zu Essen holen. Endlich wieder etwas festes!"
Er stand auf und ging zum Buffet. Es war komisch wieder vor normalem Essen zu stehen. Das letzte Mal hatte er das an dem Morgen vor dem Schwedenspiel gesehen. Beim Mittagessen hatte er ja dann auch schon darauf verzischtet. Roman nahm sich auch jetzt nur ein trockenes Brötchen. Er musste jetzt ja wieder langsam anfangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Fr 10 Jan 2014 - 20:23

Als Roman weg war, wandte sich Marco wieder kurz zu Mats. "Was ist dein Problem?" fragte er leise und zeichnete kleine Figuren auf Mats Hundrücken. "Wenn ich Gefühle für Roman hätte, hätte ich die Nacht nicht mit dir verbracht" versuchte er seinen Freund zu überzeugen und küsste ihn. 
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 20:26

Er schaute belustigt zu Marco und schob seinen Teller zu ihm, sodass er mit essen konnte. Er hörte den Zwei zu. "Hört sich doch schon gut an" meinte er zu Roman. "Es tut mir Leid, ich geb mein bestes" sagte er und erwiderte den Kuss. "Darfst du morgen wieder trainieren Schatz" fragte er Marco.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Fr 10 Jan 2014 - 20:31

"Ich habe mir selbst Bettruhe verordnet.. ich weiß auch noch nicht ob ich nachher mitkommen werde" sagte er und schob Mats Teller wieder weg. "Iss, und wenn was übrig bleibt esse ich das" grinste er und wartete bis Roman zurückkam. Marco hatte so viel zu erzählen!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 20:33

cf: Jules Hotelzimmer

Er betrat den Speisesaal und sah Roman bereits bei Mats und Marco sitzen. "Roman! Ich dachte du schon du kommst gar nicht mehr wieder!", sagte er lachend. "Guten Morgen", wandte er sich dann auch an Mats und Marco. "So und warum genau bist du jetzt wieder hier?", fragte er Roman als er sich zu ihnen an den Tisch setzte. Hunger hatte er noch nicht, also konnte das auch noch was warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 20:40

"Du solltest dich ausruhen" meinte er lächelnd zu Marco und nahm sich seinen Teller wieder. "Morgen. Auch schon wach" grinste er, als Bene dazu kam. Dann würde er sich am Nachmittag auch hinlegen, er war tot müde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 20:45

Roman saß noch nicht ganz wieder bei Mats und Marco, als Bene kam. "Frag mich mal. Das war einfach die Hölle. Vor allem war da nicht mal deutsches Fernsehn. Die haben wohl meine Ergebnisse mit denen von einem anderen Patienten vertauscht."
Er riss ein Stück von dem Brötchen ab und biss hinein. Es war ein komisches Gefühl wieder mal etwas zu essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 20:47

Cf: Marc ter Stegen's Hotelzimmer

Als Marc durch die Tür trat stockte ihm kurz der Atem. Wer saß da denn? Ein riesiges Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Er ging mit schnellen Schritten zu dem Tisch an dem Marco und Mats saßen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Fr 10 Jan 2014 - 20:49

"Ich geh wieder ins Hotelzimmer" sagte Marco an Mats gewand und stand auf. Er warf ein kurzes bis später in den Raum und lief gähnend nach oben. Nachher würde er noch bei Jürgen vorbeigehen.. immerhin musste er ihn noch von dem Wechsel benachrichtigen. 


tbc: Marco Reus Hotelzimmer
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 20:52

"Oh armer Roman!", sagte er lachend. Er stand kurz auf um sich zu mindest einen Kaffee zu holen. "Aber ich bin froh das du wieder da bist. Lass mich ja nicht wieder alleine mit den Irren!" Er sah kurz auf sein Handy, aber Jule hatte ihm noch geschrieben. Die zwei waren wohl immer noch beschäftigt. Er steckte das Handy lachend in seine Hosentasche und schüttelte leicht den Kopf. Die zwei hatten Nerven..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 20:54

Marco verschwand mehr oder weniger ohne jegliche Vorwarnung. Ob alles okay mit ihm war? Roman sah seinem besten Freund hinterher und sah dann, dass eine weitere Person den Speisesaal betrat. Ohne weiter nachzudenken stand Roman auf und ging auf den großen Blonden zu. "Wie sehr es mich freut, dass du dich doch noch hierher verirrt hast, Tigger", begrüßte Roman Marc, als er ihn in eine Umarmung zog.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 20:56

"Bis später" meinte er und drückte ihm einen kurzen Kuss auf bevor Marco verschwand. Es war vielleicht besser wenn Marco sich hinlegte, er sah immer noch müde aus und er hatte Angst, das Marco schon wieder umkippte. Er stütze den Kopf in die Hände und schloss kurz die Augen. Wie konnte man nur so müde sein. "Was lachst du" fragte er Bene grinsend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 21:00

Marco ging an Marc vorbei ohne ihn eines Bilckes zu würdigen. Er wirkte unglücklich. Marc musste mit ihm reden. Doch in diesem Moment kam Roman auf ihn zu und zog ihn in eine Umarmung. "Wie sehr es mich freut, dass du dich doch noch hierher verirrt hast Tigger!" "Timon! Du hier? Oh man" Marc strahlte über beide Ohren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 16 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten