This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

+12
Nina Halbgebauer
Kevin Großkreutz
Lewis Holtby
Dr. Müller-Wohlfahrt
Jakub Blaszczykowski
Helena de Chevallier
Andreas Köpke
Marco Reus
Oliver Bierhoff
Jürgen Klopp
Per Mertesacker
Johannes Geis
16 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 17:39

Langsam trudelten dir anderen ein,  aber Marc war immernoch abwesend.  "Marc?"  Jo hatte ihn völlig aus den Gedanken gerissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa 18 Jan 2014 - 19:01

cf: Roman Neustädter Hotelzimmer

Marco setzte sich neben Mats und Roman. Irgendwas war mit seinem besten Freund, das merkte Marco sofort. Er schaute ihn eine ganze Weile lang an. "Wir müssen reden" murmelte er leise in die Richtung von Roman und stand auf. Er wollte jetzt auf der Stelle wissen warum er sich so verhielt!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 19:04

"Nein, warte", sagte Roman schnell, nachdem er hinter Marco hergelaufen war. "Es ist nichts, deswegen willst du doch reden." Marco hatte begriffen, dass Roman irgendwie schlecht gelaunt war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa 18 Jan 2014 - 19:09

"Lüg mich nicht an verdammt!" wurde Marco lauter. Es nervte Marco das sein bester Freund ihn für dumm verkaufen wollte. "Ich kenn dich Neustädter! Du stocherst in deinem Essen herum und sagst kein Wort. Also erzähl mir nicht das alles okay sein." sagte er und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 19:12

"Ich will nicht drüber reden, okay?", gab Roman eine genauso patzige Antwort zurück. Warum konnte er nicht einfach mal schlechte Laune haben? Warum musste er immer alles erklären?
Er seufzte und sah an Marco vorbei. Hoffentlich würde er die Antwort gelten lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa 18 Jan 2014 - 19:14

"Na dann.. kannst dich ja melden wenn du wieder Zeit für deinen besten Freund hast" sagte Marco traurig und ging zurück an den Tisch. Sein Essen schob er von sich weg. Der Appetit war ihm jetzt wirklich vergangen. Was hatte Roman? Es machte Marco fertig nicht die Wahrheit zu kennen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 19:17

Roman sah Marco nicht einmal hinterher. Er machte auch nicht die Anstalt wieder an den Tisch zu gehen. Im Gegenteil. Er hatte alles wichtige bei sich. Er machte sich auf den Weg in den Park. Marco hatte Mats, der würde sich also schon wieder beruhigen.

tbc Park

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa 18 Jan 2014 - 19:21

Als Marco sah wie Roman verschwand, ärgerte er sich. "Scheiße" sagte er und schlug mit der Faust auf den Tisch. Warum haute Roman in letzter Zeit so schnell ab? War irgendwas mit Mona? Er musste dringend mit ihr reden! "Schatz.. ich muss weg. Ich meld mich" sagte er an Mats gewandt, gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und machte sich auf den Weg zu Mona.

tbc: Mona Opp Hotelzimmer
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 19:22

Verwundert sah er Roman hinter her. "Was ist mit Roman?", fragte er Marco. Sein Unterton war etwas zu wütend, aber er machte sich einfach Sorgen. Außerdem hatte er doch gesehen das Marco Roman angeschnauzt hatte. Als Marco dann aufstand und ging, stand er ebenfalls auf. "Ich geh nach Roman gucken!", informierte er die anderen als er ging. Kopfschüttelnd ging er in die Richtung in die Roman verschwunden war.

tbc: Park

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 19:26

Er schaute Marco verwirrt hinterher, konnte gar nichts mehr sagen, da Marco schon längst verschwunden war. "Hast du ne Ahnung was da los ist" fragte er Bene. Aber Bene stand auch auf und ging Roman hinterher. Er wollte Marco alleine lassen, wenn irgendwas war würde er sich sicher melden. "Ich geh auf mein Zimmer" murmelte er, lächelte noch mal kurz in Richtung Marc, Jo und Lew und verschwand.

Tbc: Hotelzimmer Mats Hummels

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:08

Jule sah den vieren verwundert hinterher und wandte sich dann wieder seinem Essen zu. Was hatten sie denn auf einmal alle? "Da waren es nur 4", murmelte er zu Jo, Marc und Lewis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:14

cf: Park

Er ließ sich wieder neben Jule fallen und lächelte die anderen drei an. "Das Roman aber auch immer wen braucht der ihm sagt was er tun soll!", raunte er Julian kopschüttelnd zu. "Wo ist Mats?", fragte er in die Runde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:19

Er sah hoch als Bene sich neben ihm fallen ließ, woher kam der den so schnell wieder? "Gestorben, keine Ahnung ihr vier wart auf einmal alle weg. Also ich hab nicht die geringste Ahnung", sagte er achselzuckend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:21

Whatsapp an Juli

Och wie mans nimmt... Very Happy
Nichts los hier, ich lauf jetzt seit 2 Stunden durch die Straßen Marseilles und shoppe ein wenig.
Gerne Juli, freu mich <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:28

"Ja war alles irgendwie komisch. Roman ist jetzt auf jeden Fall auf dem Wweg zu Mona um mit ihr zu reden", erklärte er Julian und sah ihn entschuldigend an. Was war heute nur für ein komischer Tag? Er hatte schön angefangen und entwickelte sich so langsam aber sich zu einem komischen Tagt zu werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:31

Jule zog eine Augenbraue hoch als Bene ihm die Situation erklärte. Das war echt alles seltsam heute.
"Okay", gab er nur kurz. "Hast du gleich bis zum Training schon was vor?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:38

Whatsapp an Bene

Weißt du was mit Marco und Roman los ist?
Die Szene war ziemlich seltsam, Marco ist jedenfalls jetzt zu Mona gegangen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:38

Er schüttelte den Kopf. "Nein eigentlich hatte ich nichts geplant!", antwortete er und sah Jule fragend an. "So wie guckts, verschwindest du gleich zu Lena!", sagte er lachend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:43

Whatsapp an Bene

Hoffentlich verrät er nichts!
Er kommt danach zu mir, nur wann weiß ich nicht..
Was macht ihr bis zum Training?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:46

Whatsapp an Juli

Juli, man kann als Frau nie genug Kleidung haben! Das müsstet doch jetzt langsam mal wissen, warum beanspruche denn auch einen großen Kleiderschrank. Oh apropos Kleiderschrank, wir brauchen eine neue Wohnung wie mir gerade auffällt oder? Very Happy Weil unsere Wohnung platzt ja bald aus allen Nähten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:50

Jule schaute Bene empört an. War das denn so offensichtlich?
"Sag mal gehts noch?", grinste er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:54

"Jule es ist mehr als offensichtlich!", sagte er lachend. "Also wann willst du gehen?", fragte er immer noch lachend. Jule war einfach zu leicht zu druchschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:55

Whatsapp an Bene

Red mit ihr über die Hochzeit, ihr findet schon eine Lösung!
Und erzähl ihr alles und red nicht drum herum Smile
Marco kam gerade, sieht aber ein bisschen blass aus, keine Ahnung was wir heute machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:57

"Mist", murmelte er leise zu sich. Er musste echt etwas dagegen tun, sonst würde das nie etwas werden. "Nachem Training hab ich jetzt so gedacht", antwortete er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 21:02

"Ist doch nicht schlimm, Jule!", er lachte als er sah das Jule sich ernsthaft Gedanken darum machte. Kopfschüttelnd lehnte er sich zurück. "Ja das klingt gut!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten