This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

+12
Nina Halbgebauer
Kevin Großkreutz
Lewis Holtby
Dr. Müller-Wohlfahrt
Jakub Blaszczykowski
Helena de Chevallier
Andreas Köpke
Marco Reus
Oliver Bierhoff
Jürgen Klopp
Per Mertesacker
Johannes Geis
16 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 11:09

cf Trainingsraum.

Abgehetzt und hungrig kam er im Speisesaal an, lud sich seinen Teller voll und setzte sich an einen Tisch, alleine. Die anderen waren entweder schon fertig, oder schon so weit, dass sie unmöglich noch länger sitzen bleiben würden. Aber das machte ihm nichts aus, er drehte seine Bandnundeln auf seine Gabel auf und aß sie genüsslich. Es gab doch nichts besseres als Nudeln.

Nach dem ausgiebigen Mittagessen raffte er sich vollgefressen auf, wollte einen kleinen Spaziergang über das Gelände machen um vor dem nächsten Training nicht mehr so vollgefressen zu sein. Und auch Jo wollte er schreiben, er überlegte sogar sie anzurufen.

TBC: Kevins Zimmer


Zuletzt von Kevin Trapp am Mi 22 Jan 2014 - 1:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis So 19 Jan 2014 - 11:30

Marc war irgendwann auf sein Zimmer gegangen und Lewis war auch schon wieder oben.
Johannes seufzte. Irgendwie war diese Reise voller Gefühlschaos.
Er streckte sich kurz und stand dann auf.

tbc.: Hotelzimmer Lewis
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 12:07

Whatsapp an Bene

Das seh ich wohl genauso. Wir sehen uns nachher ^^ Viel Spaß beim Training Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 12:12

"Warum immer ich?", fragte er lachend und stand dann auf um seinen Teller weg zu bringen. Als er die Nachrichten las, fiel seine Laune auf den Gefrierpunkt. "Roman? Hat Mona eben irgendetwas in Richtung Lisa angedeutet?", fragte er seinen besten Freund. "Hm aber vielleicht habe ich doch eine Idee. Zu mindest müsst ihr mir bei der Umsetzung meines Plans helfen", fragte er vorsichtig. Er wusste zwar immer noch nicht wer seine beiden Trauzeugen werden sollten, aber das Roman einer der beiden war, stand fest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 12:14

Jule zog grinsend eine Augenbraue hoch. Was hatte Bene denn schon wieder ausgeheckt? "Höwedes was hast du vor?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 12:14

Whatsapp an Bene

Mach dir keine Sorgen. Ich erklärs dir nachher. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 12:16

"Erzähl ich euch nachher, ja? Außerdem dauert es noch was, es hat auch nichts mit der EM oder so zu tun, sondern mit Lisa und mir", erklärter er lachend als er Jule die Augenbraue hochzog. Er hatte zwar schon mal kurz erwähnt, das er so etwas in Betracht zog, aber er hatte den beiden noch nicht erzählt das er das mit der Strandhochzeit wirklich durchziehen wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 12:17

"Nein hat sie nicht." Roman log. Aber er wollte nicht, dass Bene sich Sorgen machte. Vermutlich war es eh nicht Benes Schuld. "Sag Bescheid, wenn du irgendetwas brauchst", sagte Roman und sah Bene erwartungsvoll an. Wenn er einen Plan hatte und sie ihm helfen mussten, konnte das echt spannend werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 12:18

Cf: Hotelzimmer Mats Hummels

Er nahm sich ein Wasser und ließ sich stumm zu den anderen auf einen Stuhl fallen. Er wusste, das er sich nachher sicher was anhören konnte, aber er konnte das Training nicht ausfallen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 12:19

"Ah gut zu wissen", grinste er. Wenn es nichts mit der EM oder so zu tun hatte, sonder mit Lisa und ihm konnte es sich ja nur um die Hochzeit handeln. Er war ziemlich gespannt worum es sich handelte. "Ich glaube wir sollten dafür aber mal einen Raum aufsuchen wo wir besser reden können, weil einen Speisesaal finde ich dafür ziemlich ungeeignet", meinte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 12:20

Jetzt war er der jenige der die Augenbrauen hochzog. Roman war einfach schlecht im lügen. Er fragte aber nicht nach, weil Mats sich zu ihnen setzte. "Wie geht es Marco?", fragte er ihn. Die Nachricht eben war ja nicht gerade gut gewesen.

Out: Bin mal kurz ne Stunde oder so weg Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 12:23

Er beobachtete die Situation, hatte aber keine Ahnung über was die drei redeten. "Er übergibt sich und will das ich das Training ausfallen lass, weil er nicht alleine sein will", murmelte er. "Nur kann ich das echt nicht machen", stellte er klar. Jürgen würde das nicht erlauben und er wollte das Training nicht verpassen. Er schaute zu Roman, wollte wissen wie er jetzt reagierte. Die Worte von Marco im Schlaf waren schon komisch. Verlass mich nicht, mach nicht das selbe wie Roman. Verletz mich nicht so wir er, oder so etwas hatte Marco doch gesagt, dachte er sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 12:43

Roman war klar, dass Bene ihm nicht glaubte. Aber Roman ging davon aus, dass er irgendwie scheiße gebaut hatte, weil er zu seiner besten Freundin unfreundlich gewesen war.
Als Mats sich setzte und von Marco erzählte, bekam Roman ein schlechtes Gewissen. Was war nur los mit ihm? Warum ging es Marco die ganze Zeit so schlecht? Es konnte doch nicht Romans Schuld sein, oder? Nur weil sie einen kleinen Streit oder so etwas in der Art hatten, konnte Roman sich doch nicht für alles die Schuld anziehen. Marco hatte schon immer ein schwaches Immunsystem gehabt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 19 Jan 2014 - 12:44

Nachricht an Mats

Was heißt hier Mittag, so spät... oh.
Ähm... ja. Ich bin bei den Schlümpfen in Schlumpfhausen, falls jemand nach mir fragt.
Hast du nochmal mit Marco gesprochen wegen dem Wechsel?
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 12:45

Whatsapp an Bene

Wenn du dann bitte guckst, dass Roman sich im Training nicht verausgabt ^^ Ich bin bei ihr, also mach dir bitte wirklich keine Sorgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 19 Jan 2014 - 12:53

Nachricht an Mats

Oha... Die Schlümpfe und ich wünschen ihm gute Besserung. Wir freuen uns ganz ganz doll, dass er bei uns bleibt Very Happy
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 13:35

Mats stand auf und holte sich einen kleinen Salat. Er fing an zu essen und drehte in der anderen Hand sein Handy. Es beunruhigte ihn das Marco sich nicht meldete, aber sein Freund wird wohl schlafen und sich hoffentlich melden, wenn etwas sein sollte. "Über was habt ihr vorhin eigentlich geredet" fragte er um die Stille zu unterbrechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 15:16

Whatsapp an Roman

Ich war gerade bei Lisa. Bene will in zwei Monaten heiraten, hat aber noch nicht mal Trauzeugen. Lisa ist richtig fertig. Bitte sprich nachher noch mal mit ihr. Es wäre vermutlich echt gut, wenn sie mal mit einem Mann darüber reden kann.
Speisesaal - Seite 26 743333872

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 15:22

WHATSAPP von LISA an BENE

Was auch immer Mona, Roman, deine Schwester oder sonst wer dir erzählt, mir geht es gut.
Ich bin nur müde und muss schlafen.
Ich liebe dich Speisesaal - Seite 26 743333872

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 15:41

"Roman, vielleicht solltet ihr nochmal reden. Ich hab zwar keine Ahnung was vorhin passiert ist, Marco hat darüber nichts gesagt, aber ihm geht's damit nicht so gut" wandte er sich vorsichtig und leise an Roman. Er mochte es nicht Marco so traurig zu sehen und nach den Worten von Marco im Traum wusste er ziemlich genau, wie gut die beiden befreundet waren. Roman musste das nicht tun, er wollte nur nicht das es beiden schlecht ging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 16:08

"Ich guck gleich mal, okay Mats?", fragte Roman. Eigentlich hatte er nicht den Nerv zu Marco zu gehen. Viel mehr wusste er nicht, was er diesem sagen sollte, was los war. Warum er so handelt, wie er handelt. Roman seufzte. Warum konnte nicht einmal alles ganz normal laufen? Er war seit heute Morgen endlich wieder aus dem Krankenhaus raus und hatte sich seitdem die meiste Zeit am liebsten wieder zurück gewünscht. Monas Nachricht machte das Ganze auch nicht besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 16:19

Er nickte nur und schob den Teller von sich. "Er ist auf meinem Zimmer", sagte er, so müsste Roman nicht ewig nach Marco suchen. "Du bist ihm wirklich wichtig", sagte er noch leise und trank einen Schluck aus der Wasserflasche. Er konnte nicht verhindern, das er leicht eifersüchtig klang, was er nicht wollte, aber durch die Dinge, die passiert sind war es nun mal so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 16:26

"Ich weiß", sagte Roman und sah aus dem Fenster. Er war überfordert damit, dass Mats und Marco zusammen waren. Er kam damit noch nicht ganz zurecht, dass er seinen besten Freund teilen muss. Vermutlich ging es Mats nicht anders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 16:27

Jule hatte die ganze Zeit lustlos an in seinem Salat gestochert. Hunger hatte er wirklich nicht mehr und er merkte das die Stimmung am Tisch ziemlich gedämpft war. Mats und Roman sprachen die ganze Zeit leise miteinander und Bene blickte nur stumm aus dem Fenster. Was war eigentlich hier los? Irgendwas musste jetzt passieren, das war doch nicht normal.
"Sagt mal, ist wer gestorben?", fragte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 16:31

Er hatte das Gespräch zwischen Mats und Roman die ganze Zeit stumm verfolgt. Man hörte an den Stimmen der beiden das sie auf den jeweils anderen eifersüchtig waren. "Mensch reißt euch doch alle beide mal am Riemen!", ermahnte er die beiden. Es war für Ausstehende wirklich nicht einfach den beiden dabei zu zusehen wie sie sich anzickten. Als Jule fragte ob jemand gestorben war, lachte er leise. "Könnte man fast meinen. Was ist nur los mit euch beiden? Ihr zickt euch an und seit auf den jeweils anderen eifersüchtig, weil ihr beide Marco nicht teilen wollt. Wenn ihr so weiter macht, sperr ich euch zu dritt in einen Raum und lass euch erst raus wenn ihr euch alle drei ausgesprochen habt!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 26 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten