This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

+12
Nina Halbgebauer
Kevin Großkreutz
Lewis Holtby
Dr. Müller-Wohlfahrt
Jakub Blaszczykowski
Helena de Chevallier
Andreas Köpke
Marco Reus
Oliver Bierhoff
Jürgen Klopp
Per Mertesacker
Johannes Geis
16 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 1 Feb 2014 - 17:27

SMS an Lukasz

Guten Morgen.
Wie ich mich gerade über die SMS von dir freue (:
Ja ich habe gut geschlafen - Du auch?
Wir könnten nachher am öffentlichen Strand gehen, wenn du willst. Eigentlich ist es mir egal, will einfach nur dich bei mir haben. Liebe dich ganz doll I love you 



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 1 Feb 2014 - 17:35

Nach seinem Frühstück machte er sich auf den Weg in sein Zimmer, er wollte sich kurz umziehen und vor der ersten Trainingseinheit schon mal im Kraftraum ein bisschen was schaffen - zumal Jo sich nicht mehr meldete.

TBC Trainingsraum mit Umweg über Trappis Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa 1 Feb 2014 - 17:38

Whatsapp an Mats


Hoffentlich dauert es nicht so lange! Sad

OUT: Bin jetzt erstmal weg :*
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukasz Piszczek Sa 1 Feb 2014 - 18:43

"Ich weiß es nicht." murmelte Lukasz glücklich und las sich schon das dritte mal die SMS von Lou durch "Ich glaube schon oder wurde irgendwas erwähnt?" Fragend sah er Mats an.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 1 Feb 2014 - 18:46

"Na, hat sie geschrieben", fragte Mats lachend. "Ich denke das Training ist", meinte er und zuckte mit den Schultern. "Die könnten sich langsam mal beeilen, sonst kann ich nicht mehr zu Marco", seufzte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukasz Piszczek Sa 1 Feb 2014 - 19:12

"Ja hat sie." grinste Lukasz und sah sich dann etwas genervt um. "Finde ich auch. Sonst muss ich das Treffen mit Lou nach dem Training verschieben."
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 1 Feb 2014 - 19:17

"Habt ihr irgendwas vor", fragte er interessiert nach. Er konnte leider nur im Krankenhaus sitzen und seinen deprimierten Freund aufheitern. Ihm würde es aber wahrscheinlich ähnlich gehen wenn er nicht spielen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff Sa 1 Feb 2014 - 19:28

cf Hotelzimmer Oliver Bierhoff

Oliver betrat den Speisesaal und nahm sich etwas zum Frühstück. Er begrüßte die Jungs, die es auch schon zum Frühstück geschafft haben. Er setzte sich an einen der freien Tische und aß. Er wunderte sich, das noch keiner der Trainer beim Frühstück war.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 1 Feb 2014 - 20:26

Whatsapp an Juli


Ebenfalls Morgen Schatz :*
Nein hast du nicht, man kann ja sein Handy auch auf lautlos stellen ;-)
Klar gerne können wir uns heute sehen <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 1 Feb 2014 - 21:55

Mats stand auf und lief mit seinem Wasserglas zu Oliver. "Kann ich mich kurz setzten", fragte er und ließ sich auf dem Stuhl nieder. "Ich hab eine Frage. Weist du wann heute Training ist? In der Lobby hängt noch kein Plan", fragte Mats und trommelte leise und ungeduldig mit den Fingerkuppen auf den Tisch. Endlich war jemand da, der das wissen konnte, er wollte nämlich einfach schnell wieder zu Marco.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz So 2 Feb 2014 - 0:51

Nachricht an Mats

Falsch gedacht, Herr Hummels Wink ich habe Damenbesuch! Naja, eher halte ich das Zimmermädchen von putzen ab.
Um 10 kommt mein Taxi. Würd mich freuen, wenn du mitkommst!
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 8:10

Nach einiger Zeit war Marc fertig und begann sein Geschirr abzuräumen. Er hatte bis auf das 'Guten Morgen allerseits'  noch kein Wort gesprochen und er hatte auch nicht groß Lust etwas mit den anderen zu unternehmen. Der Torwart merkte,  wie er sich wieder brgann abzukapseln.  Er beschloss in den Kraftraum zu gehen um bereits vor dem Training den Kopf frei zu kriegen. 

Tbc: Kraftraum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 10:54

SMS an Lukasz

Gut. Ich warte dann bei mir auf dich oder schreib mir am besten um wie viel Uhr du ca. kommst, damit ich dich erwarten kann. Wink
Freue mich auf nachher, dich dann endlich wieder bei mir zu haben.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz So 2 Feb 2014 - 12:03

Nachricht an Mats

Ich wart auf deine Antwort ^^
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 13:09

Nachdem er aufgegessen hatte, stellte er kurz den Teller von sich und blickte um sich. Jetzt war er eigentlich satt. Aber was sollte Jule bis zum Training nur anstellen? Am besten fragte er eben Bene. "Sag mal Bene, was hast du eigentlich gleich noch vor?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 13:12

Er hatte stumm gegessen und den anderen bei ihren Gesprächen gelauscht. Auch Roman schien total in seinen Gedanken zu stecken und hatte kein Wort gesagt. Da riss Jule ihn aus den Gedanken. "Eigentlich nichts", antwortete ehrlich. Wenn er daran dachte wie viel Mist sie während der Trainings freien Zeit im Schalker Trainingslager immer bauten... "Hast du eine Idee?", stellte er Jule die Gegenfrage und schob seinen mittlerweile leeren Teller von sich weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 13:20

Als sein Handy klingelte, schaute er kurz entschuldigend zu Oliver und ging kurz raus. Aber bis er draußen war, war der Anruf schon beendet. Also ging er wieder rein und setzte sich wieder zu den Jungs. Dann wartete er einfach bis ihnen gesagt wurde, wann Training war, dachte er sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff So 2 Feb 2014 - 13:33

Oliver sah auf, als sich Mats zu ihm setzte. Er legte das Besteck beiseite und wollte ihm antworten, aber Mats entschuldigte sich da sein Handy klingelte. Oliver gab ihm zu verstehen, das es ok ist wenn er ran geht. Als Mats fertig war setzte er sich wieder zu ihm. "Nun zu deiner Frage. Die genaue Uhrzeit weiß ich auch nicht, aber ich glaube so abweichend wie bei den anderen Trainingseinheiten wird es nicht sein. Du kannst es wohl kaum erwarten, oder warum bist du so nervös?"
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 13:37

Kurz verdrehte er die Augen, würde man sonst fragen? Aber das war typisch Bene. "Nein alter, deshalb frag ich ja", grinste er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 13:42

"Sorry", entschuldigte er sich als er sich wieder setzte. "Danke. Nein, ich hab nur noch was vor, aber müssen ja pünktlich zum Training wieder da sein", sagte er. Ja, das kam hoffentlich glaubwürdig rüber, musste ja nicht jeder wissen, das er schon wieder zu Marco wollte, dachte er sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff So 2 Feb 2014 - 13:48

"Na dann würde ich sagen, du gehst zu deiner Verabredung." Er sah auf die Uhr. "Sagen wir so eine Stunde? Eher würde es nicht anfangen glaube ich. Du kannst ja jemandem bescheid geben, wo du bist. Und wenn was ist, dann können wir dir noch ne SMS zur Not schicken." Oliver merkte, das es Mats sehr wichtig war, da wo her hin wollte.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 13:55

"Danke. Die Jungs wissen wo ich bin, falls ich die Zeit vergesse", meinte er noch und stand auf. "Danke nochmal", lächelte er und ging. Nur leider musste er wieder pünktlich hier sein. Ärger mit MüWo, wenn er zu spät kommen würde, wollte er nicht und die Konsequenz davon schon gar nicht.

Tbc: Krankenhaus (Umweg Hotelzimmer Marco Reus)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby So 2 Feb 2014 - 14:17

Schnell trank Lewis den letzten Schluck von seinem Tee aus, er wollte so schnell wie möglich seinen Berater anrufen, damit dieser so schnell es ging alles mit den Mainzern regeln könnte. Die Lippen das Blonden waren schon den ganzen Morgen zu einem lächeln verzogen. "so" er schaute zu Jo "ich rufe gleich kurz bei meinem Berater an und dann können wir noch irgendwas machen" Der Halb-Engländer sprang sofort auf als er sah, dass sein Freund aufgegessen hatte. Schnell schnappte sich Lewis den Arm seines Freundes und zog diesen hinter sich her.

Tbc Hotelzimmer Lewis Holtby
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Oliver Bierhoff So 2 Feb 2014 - 14:18

"Keine Ursache Mats", sagte er ihm noch, bevor Mats ging. Oliver sah auf die Uhr und wunderte sich, das Andy auch noch nicht da ist. Er holte sein Handy aus der Tasche und schrieb ihm eine SMS. Danach widmete sich wieder seinem Frühstück.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 15:30

David stand auf und sagte zu den anderen "Ich gehe dann mal. Wir sehen uns beim Training." Er räumte sein Geschirr weg und lief dann zu sein Hotelzimmer. Ein wenig Ruhe wollte er sich noch gönnen, vor dem Training.
tbc: Hotelzimmer von David Sauerland

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 35 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten