Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

All Because Of You

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Lukasz Piszczek am Di 18 Feb 2014 - 17:11

"Du bist nicht doof. Du bist hübsch, intelligent, .. einfach perfekt." flüsterte Lukasz und küsste sie noch einmal. "Ewa ist da. Sie ist bei Sara." berichtete er ihr "Hoffentlich redet sie ihr wieder kein Schwachsinn ein.."

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Gast am Do 20 Feb 2014 - 21:19

"Kann ich nur zurückgeben." lächelte sie Lukasz an und löste sich dann von ihm. "Dann gehen wir halt gucken." sagte sie und strich kurz einmal über ihren Bauch. Das darin ein Kind heranwächst, war für sie gerade unvorstellbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Lukasz Piszczek am Sa 22 Feb 2014 - 14:04

"Okay." lächelte Lukasz sie an und lief dann langsam ins Kinderzimmer zu Sara und Ewa. "Und was war los?" fragte Ewa. "Nichts, ist alles okay." sagte er ruhig. Er fand, das Ewa davon noch früh genug erfahren würde. "Ich wollte noch was mit Sara unternehmen, heute. Ist das okay?" fragte sie. Lukasz wunderte sich über ihre plötzliche Freundlichkeit. "Ja, ist okay." Er zog Lou eng an sich.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Gast am So 23 Feb 2014 - 16:32

Sie fand es gut das Lukasz nichts zu Ewa gesagt hat, trotzdem war sie verwundert das Ewa auf einmal so freundlich war. Freundlich verabschiedete sich Lou von Ewa und Sara. "Und was machen wir heute noch so?" fragte sie Lukasz grinsend, nach dem die Tür zu war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Lukasz Piszczek am Mo 24 Feb 2014 - 16:15

"Hmm.. vielleicht einfach die Zeit zu zweit genießen?" lächelte Lukasz und zog sie eng an sich um sie dann leidenschaftlich zu küssen. "Ich liebe dich und kann immer noch nicht ganz glauben, das wir bald ein Kind bekommen." Sanft streichelte über ihren Bauch "9 Monate gehen doch hoffentlich schnell um, oder?"

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 21:25

"Ich liebe dich auch." nuschelte sie "Kommt darauf an. 9 Monaten können lange oder schnell vergehen." Sie lachte und verschloss wieder, glücklich ihre Lippen mit seinen. "Dann werde ich wohl mit der Zeit rund." Ihre Augen funkelten ihn glücklich an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Lukasz Piszczek am Di 25 Feb 2014 - 14:14

"Macht mir nichts aus." grinste Lukasz sie an "Hauptsache, du bist bei mir. Das reicht mir schon um glücklich zu sein." Kurz dachte er nach und sagte dann "Es ist wohl besser wenn wir es nur ein paar sagen, das du schwanger bist. Meiner Familie, deiner Familie, Sara, Kuba und Nina. Ich will es den Medien am besten ganz verheimlichen. Wir haben ja sowie so noch etwas Zeit, bis man es sieht. In der wievielten Woche bist du denn eigentlich genau?"

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Gast am Mi 26 Feb 2014 - 16:49

"Ja, ich rufe morgen meine Eltern an. Und Sara können wir ja heute Abend davon berichten. Ja wir haben noch genug Zeit." lächelte sie hin glücklich an und zog ihn mit ins Wohnzimmer. "Ich bin in der 3. Woche." Sie zog ihn mit auf der Couch und grinste ihn an. "Jetzt will ich kuscheln."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Lukasz Piszczek am Fr 28 Feb 2014 - 15:02

"Da bin ich mit einverstanden." sagte Lukasz und lächelte sie glücklich an. "Gegen Kuscheln mit dir, hab ich überhaupt nichts." Er kuschelte sich an sie und küsste sie sanft auf der Stirn. "Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, das ich dich über alles liebe?"

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Gast am Sa 1 März 2014 - 13:34

"Mhmm.. ich glaub schon." hauchte sie "Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, das du mein Leben bist?" Sie kuschelte sich noch enger an ihn und legte ihren Kopf auf seiner Brust ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:41


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten