Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

All Because Of You

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Lukasz Piszczek am Fr 31 Jan 2014 - 20:12

Lou lief zur Tür, weswegen Lukasz sitzen blieb. Er wollte Ewa heute nicht mehr sehen. Als Sara ins Wohnzimmer gestürmt kam und sie sich um sein Hals hing, lachte er. "Hey meine Kleine." sagte er und küsste sie auf der Stirn. "Papa! Mama meint ich würde bald zu ihr ziehen, stimmt das?" fragte Sara. Lukasz sah Sara erst verwirrt an, verstand dann aber das seine Ex-Frau wohl versucht Sara ganz zu sich zu holen. "Nein, du wirst immer bei mir und Lou bleiben." sagte er und strich der Kleinen durchs Haar. "Und ich glaube es ist Zeit für dich ins Bett zu gehen." "Oh nee.. bitte lass mich noch aufbleiben." murmelte Sara, gähnte aber. "Nein du bist müde und jetzt hopphopp." lachte er und Sara lief dann grummelnd in ihr Zimmer. "Ich glaube ich muss mal mit Ewa reden.. das geht so nicht." murmelte Lukasz wütend.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Gast am Sa 1 Feb 2014 - 17:30

Sie setzte sich neben Lukasz und strich ihm beruhigend über den Arm. "Habt ihr eigentlich noch geteiltes Sorgerecht oder wie?" fragte sie ihn nachdenklich "Wenn ja, kannst du dann nicht das alleinige Sorgerecht beantragen oder so?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Lukasz Piszczek am Sa 1 Feb 2014 - 18:39

Lukasz drehte sich ganz zu Lou. "Eigentlich habe ich das Sorgerecht, nur Ewa versucht es zu kriegen und zieht Sara da ganz mit rein. Sie redet ihr irgendwas ein, sowie heute mit dem nach ihr ziehen." murmelte Lukasz "Ich hoffe das Ewa sich irgendwann ändert und man normal mit ihr reden kann." Er zog Lou ganz an sich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Bist du müde?" fragte er sie leise.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 11:23

Sie schüttelte nur mit dem Kopf. "Wie kann sie sowas machen? Sara überfordert sie ja auch total damit." sagte sie und legte ihren Kopf auf der Schulter von Lukasz ab. "Möchte noch ein wenig mit dir kuscheln." murmelte sie leise und schlang ihre Arme um ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 2 Feb 2014 - 12:23

"Sie hat sich halt total geändert, seit ich mich von ihr getrennt habe." seufzte er und küsste Lou auf den Haaransatz. "Ich liebe dich, mein Engel. Jeder Tag mit dir ist
wunderschön." nuschelte er "Ich bin so froh das ich dich habe."

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 14:07

"Kann ich alles nur wiederholen. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt." lächelte sie glücklich und schloss die Augen. Sie war wirklich sehr froh Lukasz zu haben, ohne ihn würde sie bestimmt noch immer in ihren langweiligen Leben leben, in Frankreich. Alles hatte sich eigentlich geändert, als sie Lukasz kennengelernt hatte. Irgendwann schlief sie in den Armen von Lukasz ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 2 Feb 2014 - 15:38

~Am nächsten Morgen~

Lukasz wachte mit Lou in den Armen auf. Sie schlief noch, weswegen er ruhig liegen blieb und sie beim schlafen beobachte. "Mama? Papa?" ertönte es auf einmal aus den Flur. Lukasz lächelte leicht und strich Lou eine Strähne aus dem Gesicht. Dann küsste er sie sanft. "Guten Morgen mein Engel." flüsterte er und dann betrat Sara das Wohnzimmer. "Warum habt ihr im Wohnzimmer geschlafen? Ist euer Bett kaputt?" fragte sie neugierig. "Nein. Wir sind wohl hier eingeschlafen." lachte er und Sara kuschelte sich zu ihnen.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 16:06

Sie wachte auf als sie die weichen Lippen von Lukasz auf ihren spürte. Sie blinzelte leicht und lächelte Lukasz an. Sara kuschelte sich zu ihnen und sie murmelte "Guten Morgen." Sie küsste Lukasz noch einmal und wandte sich dann zu Sara. "Gut geschlafen?" fragte sie Sara. "Ja. Was haben wir heute eigentlich vor?" Sara sah sie erwartungsvoll an. "Ich muss nachher kurz weg. Und wollten wir dann nicht noch zu deinen Eltern?" fragte sie Lukasz nachdenklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 2 Feb 2014 - 16:12

"Ja das wollten wir." bestätigte Lukasz "Also Sara, wenn du mir beim Tisch decken hilfst können wir dann auch später schneller zu Oma und Opa. Wenn Mama dann wieder kommt fahren wir los." Sara sprang sofort auf und sprintete in der Küche. Lukasz lachte und stand dann auf. "Ich geh eben schnell duschen, dann helf ich euch beiden." sagte er zu Lou und verschwand im Badezimmer.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 16:18

"Okay." murmelte sie und stand auf. Sie lief hinter Sara her und sah wie die schon eifrig deckte. "Du hast es ja eilig." lachte sie und half ihr beim decken. Als sie fertig waren, warteten sie auf Lukasz um mit den Frühstück anfangen zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 2 Feb 2014 - 16:31

Als Lukasz mit dem Duschen fertig war, hatte er sich schnell andere Sachen angezogen. Dann ging er zu Lou und Sara in der Küche. "Solange habe ich aber auch nicht gebraucht." meinte er grinsend, als er Saras ungeduldigen Gesichtsausdruck sah. "Nein überhaupt nicht." sagte die Kleine etwas verärgert. "Ach komm schon. Ich brauch halt meine Zeit, das weißt du doch." lachte Lukasz und setzte sich hin um anfangen zu frühstücken.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 18:25

Als sie fertig gefrühstückt hatte, stand sie auf und räumte schon etwas weg. "Ich geh auch mal eben kurz duschen und mir etwas anderes anziehen." sagte sie, immerhin hatte sie nachher ein Vorstellungsgespräch und da wollte sie einen guten Eindruck machen. Nachdem sie geduscht und sich was anderes angezogen hatte, lief sie wieder in der Küche. "Bis später dann." sagte sie und küsste Lukasz zum Abschied. Dann machte sie sich auf den Weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 2 Feb 2014 - 18:40

Lukasz aß mit Sara noch zu Ende und räumte dann den Tisch ab. "Ich telefoniere mal eben. Spiel du ruhig mit deinen Sachen oder so." sagte er zu seiner Tochter und ging in den Flur. Er rief seine Eltern an um nachzufragen ob sie gut gelandet sind. Sie waren ja extra aus Polen angereist um Lou kennenzulernen und um Sara iwederzusehen. Sie sagten das sie in einer kleinen Pension untergekommen sind. Die Wohnung war einfach zu klein, für so viele Personen. Er lud seine Eltern um 14 Uhr für das Mittagessen nach Hause ein.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 18:47


2 Stunden später

Lou betrat die Wohnung und rief "Ich bin wieder da." Sie ging zu Lukasz und küsste ihn zärtlich. "Und wann und wo treffen wir jetzt deine Eltern?" fragte sie ihn und begrüßte auch Sara, indem sie sie umarmte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 2 Feb 2014 - 18:50

Als auf einmal Lou neben ihn stand und ihn zur Begrüßung küsste, grinste er überrascht. "Um 14 Uhr kommen sie her, wir müssen noch was kochen oder so. Aber sag mir erst einmal wie es gelaufen ist?" Fragend sah er sie an.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Gast am Do 6 Feb 2014 - 17:36

Sie drehte sich von Lukasz weg und lief in der Küche. Grinsend machte sie den Kühlschrank auf und murmelte gespielt traurig "Nicht so gut. Die wollten mich wohl nicht." Sie musste sich ein Lachen verkneifen und holte die Gurken für den Gurkensalat raus. Dann holte sie die Nudeln aus den Schrank und drehte sich grinsend zu Lukasz um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Lukasz Piszczek am Do 6 Feb 2014 - 18:27

Lukasz ging etwas besorgt hinter Lou her. Als sie sagte das sie nicht genommen wurde seufzte er mitleidig "Du findest bestimmt was anderes. Lass bloß den Kopf nicht hängen." Nachdem sie die Nudeln aus den Schrank rausgeholt hatte und sie sich mit einen Grinsen auf den Lippen zu ihm umgedreht hatte, sah er sie etwas verwirrt an. "Du.. hast mich reingelegt." stellte er fest "Also hast du den Job?"

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Gast am Do 6 Feb 2014 - 20:25

"Ja! Ich kann nächste Woche Montag anfangen." strahlte sie glücklich und küsste ihn zärtlich. "Und jetzt müssen wir mal anfangen das Essen zu machen, sonst wird das bis 14 Uhr nichts mehr." lachte sie und küsste ihn noch einmal. Dann fing sie an die Nudeln zu kochen und machte dazu die Bolognesesoße. Lukasz ließ sie den Gurkensalat machen und Sara spielte sowieso gerade in ihren Zimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Lukasz Piszczek am Do 6 Feb 2014 - 20:33

"Das ist toll." freute Lukasz sich für sie und erwiderte ihren Kuss. Als Lou dann anfing das Essen zu kochen, machte er sich an den Gurkensalat. Womit er aber dann schnell fertig wurde. Er stellte ihn beiseite und half Lou noch ein wenig. Dann als sie fertig waren, war es bereits kurz vor 14 Uhr. "Sara. Räum mal auf! Oma und Opa kommen sofort." rief Lukasz in Richtung Saras Zimmer. "Okay." kam es zurück und Lukasz zog Lou noch einmal dicht an sich. "Sie werden dich mögen. Außerdem können sie deutsch, brauchst dir also keine Gedanken darum zu machen." murmelte er und küsste sie sanft.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Gast am Do 6 Feb 2014 - 20:37

Sie seufzte und vergrub ihr Gesicht in sein T-Shirt. "Bin trotzdem nervös." nuschelte sie in sein T-Shirt. Dann klingelte es, schnell löste sie sich von Lukasz und Sara sprang bereits schon zur Türe um sie zu öffnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Lukasz Piszczek am Do 6 Feb 2014 - 20:44

"Du machst dir umsonst Sorgen." sagte er und nahm Lous Hand um sie mit zur Tür zu ziehen. Erfreut umarmte er erst seine Mutter und dann seinen Vater. Er hatte sie lang nicht mehr gesehen und war froh sie wieder zu sehen. "Das ist Lou." stellte er seine Freundin vor und legte seinen Arm um sie. "Lou das sind meine Eltern. Halina und Kazimierz." Seine Mutter umarmte Lou zur Begrüßung und sein Vater schüttelte ihre Hand.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Gast am Do 6 Feb 2014 - 20:48

"Hallo." begrüßte sie die Eltern von Lukasz und wurde sofort von seiner Mutter in einer Umarmung gezogen. Etwas schüchtern sagte sie "Wir haben gekocht kommt doch rein." Sie machte ein Schritt zur Seite und ließ sie eintreten. Dann schloss sie die Tür. Sara sprang fröhlich um ihre Großeltern herum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Lukasz Piszczek am Do 6 Feb 2014 - 20:54

Lukasz strich Lou beruhigend über die Wange und küsste sie kurz. Dann ging er in der Küche und servierte das Essen. "Das riecht aber lecker." sagte seine Mutter. "Hat Lou gekocht." sagte Lukasz grinsend und setzte sich. "Wie lang bleibt ihr eigentlich in Deutschland?" fragte er seinen Eltern. "Wahrscheinlich nur zwei Tage." sagte sein Vater. "Können wir morgen was machen zusammen Opa?" fragte Sara. Lukasz wurde fragend von seinen Eltern ageguckt und er nickte nur.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Gast am Do 6 Feb 2014 - 21:04

Während des Essens wurden ihr verschiedene Fragen gestellt, die sie alle beantwortete. "Kannst du dir vorstellen mal Kinder zu haben?" war die nächste Frage und sie schluckte schwer das Essen was sie gerade aß hinunter. Schon mehrmals hatte sie mit Lukasz darauf angespielt, aber so wirklich Gedanken hatte sie sich dazu noch nie gemacht. "Ja, eigentlich schon. Aber ist noch etwas zu früh. In ein Jahr oder so." sagte sie unsicher und ihr Blick flog kurz zu Lukasz, dann wieder auf ihr Essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Lukasz Piszczek am Do 6 Feb 2014 - 21:12

"Wir haben ja noch Zeit mit dem Kinder kriegen." lachte er um Lou ein wenig die Unsicherheit zu nehmen "So alt sind wir ja noch nicht." Nachdem Sara auch ihren Teller leer hatte, räumte Lukasz den Tisch ab. Dann setzte er sich wieder und Sara verschwand auf ihren Zimmer.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All Because Of You

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:18


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten