Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Noelles Wohnung

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Mo 3 Feb 2014 - 16:54

Wohnzimmer & Küche:

Schlafzimmer:

Badezimmer:

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Mo 3 Feb 2014 - 17:03

cf. hotelzimmer von kevin großkreutz

Es war ein riesen Glück gewesen, dass die Kollegin, die Noelle hatte ablösen müssen, wenigstens vorher schon so weit gekommen war, so hatte sie nur einige Zimmer zum Aufräumen und daher war sie dann auch letztendlich schneller fertig, als sie es gedacht hatte. Nachdem sie nochmal kurz bei ihrem Chef im Büro gewesen war, um ihn zu fragen, wie es mit ihrem Urlaub aussah, war der zumindest wieder weitaus besserer Laune und sagte, dass er sich das bis Morgen wohl überlegen würde, aber sie jetzt gehen könnte, da ihre Kollegin ihren Sohn an ihren Mann gegeben hatte und nun auch wiederkam. Sowas lässt man sich natürlich kaum zweimal sagen, weshalb sich die Französin wie der Blitz wieder in ihre eigenen vier Wände gerettet hatte und kaum war die Tür aufgeschlossen, hatte sie ihre Schuhe von den Füßen gekickt und war müde übers Sofa gefallen, wo sie auch erst einmal einige Minuten liegen blieb, bis sie sich eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank holte und den Fernseher kurz einschaltete.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 3 Feb 2014 - 22:36

Nachricht an Noelle

Hey, ich bins: Kevin. Der Fußballer im Hotelzimmer?
Ich wollte mich noch mal für deine Hilfe und deine Gesellschaft bedanken...
2-3 Wochen darf ich erstmal nicht spielen... vielleicht kannst du mir ja nochmal Gesellschaft leisten... außerhalb des Hotels?

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 4 Feb 2014 - 4:59

Nachricht an Noelle

Ja, könnte besser sein...
Was hältst du von Minigolf? Top oder Flop?

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 4 Feb 2014 - 13:47

Nachricht an Noelle

Trifft sich gut, ich hab noch nie gespielt ^^
ich hab Stützen, dass wird schon!

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 4 Feb 2014 - 14:57

Nachricht an Noelle

Sag ich dir, wenn ich weiß, wie mein plan für de nächsten Wochen aussieht! Wegen physio und so... Oder ob ich überhaupt bleiben darf

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 4 Feb 2014 - 16:30

Nachricht an Noelle

Danke, lieb von dir Smile

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 20 Feb 2014 - 20:27

Nachricht an Noelle

Hey, ich bins schon wieder Wink
Ich hab gerade meinen Plan gekriegt. Hast du vielleicht morgen Vormittag Lust? Oder musst du arbeiten/lernen?

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 23 Feb 2014 - 15:38

Nachricht an Noelle

Wenn du willst, kannst du doch dein Zeug mitnehmen und ich frage dich nach dem Minigolf ab Wink

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 23 Feb 2014 - 16:11

Nachricht an Noelle

... ja gut, wir können's probieren, vielleicht kann ich für dich mein Schulfranzösisch erwärmen ^^

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 24 Feb 2014 - 16:52

Nachricht an Noelle

Genau, ich freue mich Wink
Holst du mich ab, wenn du mit deinem Chef gesprochen hast?

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Mi 5 März 2014 - 22:55

[nächster Tag]

Nachdem sie am Nachmittag davor noch ein paar SMS mit Kevin gewechselt hatte und sie nun für den Vormittag verabredet waren, war Noelles Tag doch irgendwie noch richtig gut geworden. Allein die Vorfreude den Fußballer wieder zu sehen, machte es ihr schwer sich auf irgendwas anderes zu konzentrieren. Das lief am Abend, wie auch am Morgen des heutigen Tages alles andere als gut.
Mal davon abgesehen, dass sie alles andere als ‚sanft‘ aus ihrem Schlaf geholt wurde, denn sie hatte am Abend vergessen das Fenster in ihrem Schlafzimmer zu schließen und als es ihr eingefallen war, kurz bevor ihr die Augen zu gefallen waren, hatte sie dann auch keine Lust aufzustehen. Falsche Entscheidung, denn das hatte zur Folge, dass sie am Morgen von den aufdringlichen Sonnenstrahlen, die durch eben jenes Fenster schienen geweckt wurde und die Kinder, die auf der Straße ihren Krach machten, taten ihr Übriges dazu. Dieser Start in den Tag resultierte darin, dass Noelle für die ersten zwei Stunden, die sie wach war, ziemlich schlecht gelaunt war und sich duschen ging und ihre Haare machte.
Die schlechte Laune hielt allerdings nur solange an, bis ihr wieder einfiel, dass sie sich ja eigentlich fertig machte, weil sie verabredet war. Hey, Mensch, da war die gute Laune doch wieder. Schnell suchte sie sich ein paar Sachen aus ihrem Schrank, die zumindest zum Minigolf dann auch doch bequem waren und dennoch nicht danach aussahen als wäre es bei meiner Kleiderwahl nur darum gegangen.
Bevor sie aus der Wohnung lief, schnappte sie sich noch schnell ihre Tasche, in der sich schon ihre Zeichensachen, ein Lehrbuch und die üblichen Sachen befanden und lief dann hinaus auf die Straße, wo sie direkt zur nächsten Metro-Station lief und in eine Bahn Richtung Hotel einstieg. Um diese Zeit war es für gewöhnlich immer voll in den Zügen, weshalb es für sie nichts Neues war, dass sie stehen musste. In ihrer Tasche fischte sie nach ihrem Handy, um dem Fußballer schon einmal eine Nachricht zu schreiben, wann sie ungefähr wo auf ihn warten würde.

[tbc. Hotel => Lobby]

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 22 März 2014 - 11:30

[cf. öffentlicher strand]

Stumm schloss Noelle die Wohnungstür auf, nachdem sie sich beeilt hatte schnell heim zu kommen. Wenn er schon in einer halben Stunde da sein wollte, dann wollte sie zumindest mal das ganze Zeug von ihrer Couch wegräumen. Prüfend ging sie nochmal in ihr Zimmer, was leider keine Tür besaß, da es nur von einer undurchsichtigen Glaswand vom Rest der Wohnung getrennt war. Gut, alles in Ordnung so. Nach den paar Minuten Power-Aufräumen ließ sie sich aufs Sofa fallen.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 22 März 2014 - 11:48

Cf.: Hotel

Kevin klingelte und wartete nervös. Er hatte doch ein wenig länger gebraucht, da er den weg unterschätzt hatte. Er lehnte im Türrahmen und wartete lächelnd.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 22 März 2014 - 11:57

Als es plötzlich klingelte, schreckte Noelle vom Sofa hoch und sah zur Tür, auf die Uhr und wieder zur Tür. Scheinbar hatte sie schon jegliches Zeitgefühl verloren. Mit einem letzten Blick über die Schulter auf die Wohnung lief sie schnell zur Tür und machte sie auf. Ganz lässig leunte Kevin im Türrahmen, was ihr augenblicklich ein Lächeln ins Gesicht zauberte. "Hey", begrüßte sie ihn.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 22 März 2014 - 12:03

Kevin strahlte sofort, als Noelle die Tür öffnete und ihn begrüßte.
"Hey", erwiderte er und küsste sie auf die Wange.
"Darf ich rein?", fragte er lächelnd und sah über ihre Schulter. Er war schrecklich neugierig, wie sie wohnte.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 22 März 2014 - 12:14

"Hey", antwortete er und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange: "Darf ich rein?" Immer noch lächelnd trat Noelle zur Seite und ließ ihn rein. "Natürlich darfst du.", erwiderte sie mit einem leisen lachenden Unterton in der Stimme.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 22 März 2014 - 12:20

"Natürlich darfst du.", erwiderte sie mit einem Lachen in der Stimme.
Kevin betrat die Wohnung und sah sich staunend um. Er fühlte sich direkt wohl.
"Du hast doch schon aufgeräumt", lachte er.
"Sehr sehr schön hier", lächelte er.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 22 März 2014 - 13:32

Nachdem sie zur Seite getreten war, betrat Kevin schon die Wohnung und sah sich um. "Du hast doch schon aufgeräumt", meinte er lachend und Noelle zuckte mit den Schultern: "Das Chaos hätte man auch keinem zumuten können." Mit einem lächeln im Gesicht fügte er noch hinzu, dass es hier sehr schön war. Breit lächelnd sah sie ihn an und bedankte sich.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 22 März 2014 - 13:36

"Quatsch", lachte er, "Ich wette, so unordentlich bist du gar nicht."
Durch die Glastür konnte er ihr Schlafzimmer sehen, welches ihm ebenfalls sehr gefiel. Sie bedankte sich und Kevin ließ sich auf dem Sofa nieder. Noelle hatte sicher nichts dagegen und er konnte langsam nicht mehr stehen.
Er klopfte neben sich und sah sie abwartend an.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 22 März 2014 - 22:55

„Quatsch, ich wette, so unordentlich bist du gar nicht.“ Grinsend schüttelte sie den Kopf: „Ach, wenn du wüsstest…“ In der Zwischenzeit hatte sich Kevin auf ihrem Sofa niedergelassen und klopfte nun neben sich, während er sie ansah. „Äh..“, unsicher schaute sie zur kleinen Küchenzeile: „Möchtest du was trinken?“ Dennoch trat sie zur Couch und setzte sich neben ihn.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 22 März 2014 - 23:01

Sie schien ein wenig unentschlossen über ihre Entscheidung zu sein, fragte ihn dann nach einem Getränk und setzte sich neben ihn.
"Nein, danke", lächelte er und griff wieder nach ihrer Hand. Wenn es nach ihn ginge, würde er diese auch ncht mehr loslassen, dafür war da Gefühl zu schön.
"Zeigst du mir, was du am Strand gezeichnet hast?", fragte er neugierig.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 22 März 2014 - 23:13

Er wollte nichts trinken und darüber war Noelle im Endeffekt ziemlich froh, denn deshalb konnte sie neben ihm sitzen bleiben, während er wieder ihre Hand nahm. Sie hatten sich nicht mal sooo lange nicht gesehen, doch sie hatte dieses Gefühl schon so vermisst. „Zeigst du mir, was du am Strand gezeichnet hast?“, unterbrach er mit neugierigem Unterton ihre mehr als total verliebten Gedanken. „Ja, wenn du gern möchtest.“, antwortete die und erhob sich dann doch kurz, um den Block aus ihrer Tasche zu holen, die auf einem der Küchenstühle lag. Mit dem Block in der Hand ließ sie sich wieder neben Kevin fallen und reichte ihm die Zeichnungen.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 22 März 2014 - 23:26

Dass sie aufstehen musste, missfiel ihm.
Kaum saß sie neben ihm, fand ihre Hand wieder seine.
Er sah sie Zeichnungen durch und lächelte verliebt.
"Das ist wunderschön", lächelte er weiter und sah auf, "und du auch."
Er küsste sie wieder auf die Wange und Wand sich wieder dem Papier vor ihm zu. Innerlich rechnete er schon wieder mit ihren roten Wangen, unglaublich wie gut er sie schon kannte.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 22 März 2014 - 23:46

Keine Sekunde, dass Noelle wieder saß, hielt sie wieder seine Hand, während er auf die Zeichnungen sah und lächelte. „Das ist wunderschön und du auch.“, erklärte er und sah auf. Kevin gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange, während Noelle schon wieder spürte wie ihre Wangen rot wurden. „Danke.“, flüsterte sie und lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noelles Wohnung

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:56


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten