Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Gast am Do 3 Apr 2014 - 22:11

Whatsapp an Olivia

Mein Gott. Pass bloß auf bei dem! Das sag ich dir jetzt, auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen, aber der ist ziemlich selbstverliebt Rolling Eyes  Also Olivia bitte pass ein wenig auf :*



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Fr 4 Apr 2014 - 20:34

"naja" sagte die Australierin "es ist ja auch egal wie viele Tore du schießt, die Hauptsache ist, dass die Deutschen immer eins mehr schießen" grinste Olivia.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Fr 4 Apr 2014 - 21:55

Cristiano fands süß wie Olivia die Deutschen verteidigte"Werden wir dann ja sehen!" lächelte der Portugiese,während seine Augen funkeln und er selbst selbstbewusst wirkte

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 7 Apr 2014 - 21:11

„ja das werden wir“ grinste die Blondine „wenn ich danach noch mit dir rede wenn ihr gewinnen solltet“ hängte sie hinten dran, was nicht sehr ernst gemeint war „wann musst du eigentlich los?“ fragte Olivia Christiano und strich sich ihre nervigen Haare hinters Ohr.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 7 Apr 2014 - 21:14

Der Portugiese guckte auf die Uhr, die Zeit ging sehr schnell vorbei noch 30 minuten dann musste er los " In 30 Minuten Olivia.Du willst nicht mehr mit uns sprechen wenn wir gewinnen?"Lächelte Cristiano " Das tust du sowieso noch,ich weis es einfach!" grinste Ronaldo

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 7 Apr 2014 - 21:23

„ok, ok ja du hast recht“ gab sich Olivia geschlagen und grinste den Fußballspieler an „und dabei habe ich gehofft, dass du mir das glaubst und dann extra schlecht spielst“ lachte sie leicht, da hatte er sie wohl durchschaut.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 7 Apr 2014 - 21:25

der Zweifache Weltfußballer musste Schmunzeln "Ich will meine Ambitionen heute nochmal unterstreichen! Also muss ich wieder Tore schiessen 2 Tore habe ich bereits in diesem Turnier erzielt sieht schonmal nicht schlecht aus" grinste der Portugiese vergeblich "Wir sehen uns bestimmt nach dem spiel!" lächelte Cristiano.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 7 Apr 2014 - 21:36

„ja bestimmt“ stimmte sie Christiano zu als dieser meinte, dass sie sich nach dem Spiel bestimmt noch einmal sehen würden. „muss ein tolles Gefühl sein für sein Land auf den Platz zu stehen“ überlegte die Australierin und sah dabei leicht Geistesabwesend aus.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 7 Apr 2014 - 21:40

Der Madrilene nickte "Es ist wirklich was besonderes im Nationalteam zu spielen! Wenn ich überlege das es in Portugal schon Spieler wie Figo oder Eusebio gab ist es echt krass die beiden waren sehr tolle Spieler!"sprach Ronaldo fasziniert von den größten in der Geschichte Portugals "Aber natürlich will ich es schaffen mit Portugal ein Titel zu holen was die beiden nicht geschafft haben!" lächelte Cristiano

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Mi 9 Apr 2014 - 18:37

Gespannt hörte die Australierin Christiano zu und nickte leicht "So einen Titel mit der Nationalmannschaft zu holen ist bestimmt ein tolles Gefühl" lächelte Olivia. Es war bestimmt ein Hammer Gefühl auf dem Rasen im Stadion zu stehen, die ganzen Feiernden Fans um einen herum und dann auch noch einen Titel holen.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mi 9 Apr 2014 - 18:55

Ronaldo träumte vor sich hin ein Titel mit Portugal, das wäre genau das was er jetzt brauchen könnte! "Das wäre das höchste der Gefühle ..." sagte der Portugiese es wäre ein riesengroßes Fest.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Mi 16 Apr 2014 - 6:21

Olivia grinste leicht als sie den Portugiesen so vor such hin träumen sah "Mein Bruder ist da etwas komisch. Der kann, anders als ich, gar nicht verstehen was ein Fußballer so toll.daran findet die EM zu gewinnen," sagte die Australierin die ihren Bruder, wenn es ums Thema Fußball ging, einfach nicht verstehen konnte.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Di 22 Apr 2014 - 14:49

Cristiano belächelte die Aussage von Olivia. Jeder Fußballer will titel gewinnen! das zeigt wie weit die Manschaft gereift ist und was sie zu bieten hat dachte er sich nur."Hehe deinen Bruder muss man nicht verstehen denke ich oder?" fragte der Portugiese

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Di 22 Apr 2014 - 19:52

Olivia grinste leicht, nein ihren Bruder musste man nicht verstehen. Selbst sie blickte bei Riley nicht immer durch "ja da hast du recht "nickte sie" meinen Bruder muss, oder besser gesagt, kann man in manchen dingen gar nicht verstehen" meinte auf die frage von Christiano. Ja ihr Bruder hatte manchmal schon komische Ansichten.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Di 22 Apr 2014 - 21:18

Cristiano lächelte einfach zustimmend "Naja was will man machen." schaut Olivia wieder an "Dein Bruder scheint wahrscheinlich kein Fußball zu mögen." stoppt kurz und vollstreckt paar minuten später den satz "Oder er hat einfach keine kenntnisse über fußball"

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Di 22 Apr 2014 - 21:32

"also Ahnung von Fußball hat er schon er hat früher selber gespielt..." meinte die Blonde und überlegte einen Moment "aber das womöglich auch nur wegen seinen Freunden. Aber richtig mögen tut er Fußball nicht aber wenn er mal in Australien bei meiner Mutter und mir ist zwinge ich ihn dazu" meinte Olivia mit einem lächeln auf den Luppen.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Di 22 Apr 2014 - 21:35

"Ohhhh sorry"entschuldigte sich der mehrfache Weltfußballer und schaute sie genau an. Sie schaut soooooo lieb aus richtig braves Mädchen auf dem weg in Frankreich. sollte eine lustige story ergeben! "Du zwingst deinen Bruder?" Cristiano musste lachen "Sowas habe ich ja noch nie gehört!"

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Di 22 Apr 2014 - 23:19

Olivias lächeln wurde noch breiter als sie sich daran erinnerte wie es war als Riley das letzte Mal in Australien war und sie ihn dazu gezwungen hatte mit ihr Fußball zu schauen "Jap und ich zwinge ihn dann auch immer dazu mit mir Fifa zu spielen" meinte die Blonde. Die Australierin kannte eigentlich niemand anderen wo die Schwester den Bruder zum Fußball schauen überreden muss, bei den meisten Familien war das eher anders herum "habe ich von meinem Vater der ist auch so Fußball verrückt wie ich"

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Di 22 Apr 2014 - 23:37

"Du spielst Fifa?" schmunzelte Ronaldo,er geniesst die letzten 15 minuten noch die er hat "och bald muss ich los ..." er schaute auf die Uhr und war etwas träge und schaute leicht auf den boden "Mit welchen Teams spielst du den am liebsten?" fragte Cristiano.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Di 22 Apr 2014 - 23:49

Olivia folgte dem Blick des anderen, welcher zur Uhr schaute. Sie hatte gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit um gegangen war "Ich muss sagen einen richtigen Lieblings Verein habe ich nicht" meinte dir Australierin "aber wen ich Spiele dann meist mit Chelsea"

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mi 23 Apr 2014 - 19:16

Sie spielt also meistens mit Chelsea... der Portugiese ging direkt zu seinen Koffer um eines der tollsten Trikot momente wieder rauszusuchen... Manchester United 1-1 Chelsea FC Das Champions League Finale 2008! Das erste mal Champions League sieger. Paar minuten danach fand Cristiano seinen schatz und holte ihn raus "Hehe apropro Chelsea schau mal!" er präsentierte dieses Trikot mit sehr viel stolz er wird Man Utd nie vergessen!

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Fr 9 Mai 2014 - 21:34

Olivia schaute fragend dabei zu wie Christiano irgendetwas in seinem Koffer suchte und als er das gesuchte anscheinend gefunden hatte drehte sich der Fußballer ihr wieder zu, mit einem Trikot in der Hand. Sie musste nur kurz verlegen wusste dann aber welches Trikot genau der andere ihr da zeigte und merkte auch wie stolz er darauf war "Hast du alle deine alten Trikots noch oder nur die von besonderen Momenten?" fragte sie interessiert und strich vorsichtig über den Stoff des Oberteils.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Sa 10 Mai 2014 - 1:06

Der Portugiese belächelte die Frage der Australierin,für ihn war es selbst verständlich alle besonderen momente zu krönen "Jap aber nicht überall dabei!" lächelt Cristiano und schmunzelt.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Sa 10 Mai 2014 - 15:43

Olivia grinste "sonst müsstest du immer einen Koffer mit dir herum schleppen "sagte die Australierin "damit du alle Trikots bei dir hast"

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Sa 10 Mai 2014 - 18:52

Der Portugiese schmunzelte, ja die Australiarin hatte humor,
"Hehe,das wäre irgendwann lästig zu schleppen." Streckte kurz die zunge raus und wieder zurück. "Aber dieses Trikot ist für mich ein sehr besonderes!" lächelt Cristiano.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten